Anmelden
Login

 Teilen | 

Bester Kampf von Sanji
Sanji vs Perle Eisenschild
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap0%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sanji vs Gin
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap8%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 8% [ 3 ]
Sanji vs Schwarzgurt
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap8%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 8% [ 3 ]
Sanji vs Mr.2 (Bon Curry)
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap28%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 28% [ 11 ]
Sanji vs Jerry
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap3%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Sanji vs Wanze
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap3%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Sanji vs Jabura
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap48%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 48% [ 19 ]
Sanji vs Salco ( nur Anime Filler)
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap0%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sanji vs Absalom
Bester Kampf von Sanji Vote_lcap5%Bester Kampf von Sanji Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyDo 1 Nov - 23:53

   
Ahoi Leute hier ist wieder Smoker der weiße Jäger Smoker
Nachdem ich schon für Zorro eine Umfrage gemacht habe. Das Thema war Bester Kampf von Zorro ist nun der Meisterkoch, Frauenschwarm und unser Liebling Sanji dran. Also Leute was ist nach euer Meinung Sanjis bester Kampf

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2188107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyFr 2 Nov - 13:31

   
Sanji vs. die eine fette Priesterin vom Upper Yard gibts auch noch, aber da gibts eigentlich nicht so gute Kämpfe wie bei Zorro und Ruffy.

Aber sonst würd ich sagen, dass der Kampf gegen Absalom ganz cool war, obwohl Absalom aus verschiedenen Tieren mit einem Gewicht von 300 kg besteht und die Unsichtbarkeits-Frucht besitzt.

Sanji vs. Jabura fand ich aber noch bisschen besser, mit seinem Diable Jump^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyFr 2 Nov - 13:59

   
Mit fetten Priesterin meinst du Satori die ist eigentlich ein Mann das war in deutsch ein schwere Synchronisationsfehler. Den im jap. Orginal ist Satori nämlich männlich. Das selbe wurde auch mit seinen Brüdern Hotori und Kotori die sind auch wegen eines schweren Synchronisationsfehler weiblich und deshalb denkt man das es seine Schwestern in der deutschen Fassung sind. Im jap. Orginal sind es seine Brüder.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1302172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyFr 2 Nov - 14:54

   
Ich liebe Sanji aber wenn ich so auf die Kämpfe zurückblicke waren die eigentlich nicht so episch. Am besten war wohl der Kampf gegen Mr. 2 und Gin.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1781085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyDo 10 Jan - 2:00

   
Ich find den Kampf mit jabura! War sanjis bester Kampf. Und die Technik mit der er jabura besiegte fand ich einfach cool.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1271312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyMi 30 Jan - 15:12

   
Sanji's Kämpfe sind nicht ganz so cool, wie die von Ruffy und Zorro, sind aber auch nicht schlecht.
Am besten fand ich den Kampf gegen Mr.2, weil ich voll witzig ( und ein bissche gemein ) , dass Mr. 2 sich die ganze Zeit in Nami verwandelt hat. Very Happy
Danach gegen Jabura, weil er da zum ersten mal sein "Feuerbein" sah. *-*
Hm... Zu guter Letzt gegen die Katzenfresse. Da erfährt man auch das Sanji unsichtbar sein will. Very Happy
Aber der Kampf gegen Gin war auch nicht schlecht. Smile
MFG
Spandam-sama

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1318407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyMi 30 Jan - 15:51

   
Ich habe für den Kampf gegen Jabura gestimmt da ich ihn
einfach als den besten einstufe!
Als sein Bein dann angefangen hat zu glühen, war einfach
zum niederknien aber ich fand auch den ganzen Kampf an
sich spannend. Jabura hat den Mund ja ziemlich voll genommen.
Genauso toll war auch der Kampf gegen Bon Curry! *-*


Lg Krissi Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyMi 30 Jan - 21:27

   
Sanjis Kämpfe sind ja eher nicht so episch, wie die von Zorro oder gar Ruffy. Ich finde seine Kämpfe haben eine recht eigene Note, die manchmal echt gut werden kann. Ich für meinen Teil habe für den Kampf Sanji gegen Mr. 2 gestimmt, ganz einfach, weil er mir am Besten gefällt. Die Alabasta-Saga ist meiner Meinung nach schon mal die Beste und eig. JEDER Kampf ist gut. Die gesamte Aufmachung des Kampfes gefällt mir und auch Bon Curry selbst als Gegner passt perfekt zu Sanji.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji EmptyFr 3 Mai - 1:45

   
Kampf gegen Jabura finde ich am besten
Mega lustiger Kampf die coolste Attacke von Sanji wird vorgestellt Teufelsbein *.*

Ich mag Sanji seit seinem ersten Auftritt
Als er Mr.Prinze erfunden hat noch mehr
Dann als er Enel um Feuer bittet
Kampf mit Jabura
Und der kick in Vergos Gesicht hat mich zu einem richtigen Fan von ihm gemacht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester Kampf von Sanji   Bester Kampf von Sanji Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester Kampf von Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.