Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kaido1989
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaido1989

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1207592
Dabei seit Dabei seit : 14.05.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 14 Mai - 13:02

   
Ich hab mal ne frage wieso haben die in der ganzen serie in one piece keinen teufelsfrucht gefunden bzw gesucht wäre doch geil wenn die 10 tfs finden und 5 verkaufen und 5 essen die keine tf haben

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 14 Mai - 14:09

   
Was soll das für ne Frage sein^^?

Du weißt schon, dass Teufelsfrüchte nur einmal existieren, bis auf Flamingos Smiles, die aber nur künstliche Zoanfrüchte sind.

Es muss zuerst ein Teufelsfruchtnutzer wie Ace sterben, dann wird diese Frucht erneut irgendwo an einem Platz auf der Welt neu wachsen, das ist alles purer Zufall, wenn man eine findet. Außer man weiß den Bestimmungsort der Teufelfrucht, wie z.B. Dressrosa bei der Feuerfrucht, wenn es so was wie bestimmte Respawnpunkte bei Teufelsfrüchten gibt^^

Außerdem bringen Teufelsfrüchte "nur" 100 Mio. Berry, an Ruffys Stelle würde ich lieber Piraten mit nem hohen Kopfgeld besiegen, somit würde er mehr Geld bekommen als durch ne Teufelsfrucht und es ist die Entscheidung seiner Crewmitglieder, ob diese ne Teufelsfrucht essen wollen oder nicht und das wird niemals der Fall sein, dass jemand wie Sanji die Fähigkeit aufgibt schwimmen zu können.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 14 Mai - 14:52

   
Es gab bis jetzt keinen bestimmten Grund, um
nach einer teufelsfrucht zu suchen.

Selbst wenn wüssten sie auch nicht wo sich eine befindet.
Bis jetzt ist das immernoch ein Geheimnis.

Und wenn wer sollte denn eine Teufelsfrucht aus
Der SHB essen. Zorro, Sanji und Franky bestimmt nicht, da
sie ohne Tf. Hammer stark sind.

Bis jetzt wissen wir nur von einer Teufelsfrucht den Standort und
Wer ihn besitzt undzwar Flamingo auf Dress Rosa. Wenn es nicht die
Tf. von Ace wäre, hätte Ruffy bestimmt nicht am Tunier teilgenommen. Außer
er hätte einfach Bock auf Abenteuer Very Happy

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 14 Mai - 15:04

   
Zitat :
Es muss zuerst ein Teufelsfruchtnutzer wie Ace sterben, dann wird diese Frucht erneut irgendwo an einem Platz auf der Welt neu wachsen, das ist alles purer Zufall, wenn man eine findet. Außer man weiß den Bestimmungsort der Teufelfrucht, wie z.B. Dressrosa bei der Feuerfrucht, wenn es so was wie bestimmte Respawnpunkte bei Teufelsfrüchten gibt^^

Sorry, aber da noch nicht alles bestätigt was du hier als Fakt darstellst.
Wir wissen nicht, ob TFs wirklich neu kommen (die Feuerfrucht könnte auch Fake sein) und erst Recht nicht, ob sie irgendwo wachsen oder ob ..normale'' Früchte zu TFs werden.

Klar, diese Erklärung macht durchaus Sinn, aber wir wissen es eben nicht und das sollte man dann auch so hearusstelen, damit niemand (besonders neue Member) nicht verwirrt werden.
(Ich will dich da auch gar nicht angreifen Ac3x96, ich wills nur klarstellen.)


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 14 Mai - 16:48

   
@TomiTyp warum angreifen^^? Hast schon recht, dass es nicht wirklich bestätigt wurde, aber ergibt halt schon irgendwie Sinn. Vielleicht ist diese Aussage von Flamingos Untergebenen auch falsch, da er diese einfach so für ein Tunier opfert, aber trotzdem ist er vorsichtig mit der Frucht umgegangen. Vorerst bleibts ne Theorie.


Aber in dem Thread gehts ja nur ums Suchen der Teufelsfrüchte, auf was ich damit hinaus will ist, dass Teufelsfrüchte extrem selten sind und es schon großer Zufall sein muss, wenn man eine findet. Außerdem hat Ruffy und seine Crew kein Bedarf an Teufelsfrüchten und ihre Suche danach wäre zu zeitaufwändig.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 14 Mai - 18:14

   
@Ac3x96 Naja manche hätten sich da ja vllt pers. angegriffen gefühlt ich kenn zumindest welche Very Happy

Zitat :
Aber in dem Thread gehts ja nur ums Suchen der Teufelsfrüchte, auf was ich damit hinaus will ist, dass Teufelsfrüchte extrem selten sind und es schon großer Zufall sein muss, wenn man eine findet. Außerdem hat Ruffy und seine Crew kein Bedarf an Teufelsfrüchten und ihre Suche danach wäre zu zeitaufwändig.
Da stimme ich dir vollkommen zu, schließlich will Ruffy Piratenkönig und nicht reich oder TF-Sammler werden^^

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 14 Mai - 19:09

   
Ac3x96 schrieb:
Außerdem bringen Teufelsfrüchte "nur" 100 Mio. Berry, an Ruffys Stelle würde ich lieber Piraten mit nem hohen Kopfgeld besiegen, somit würde er mehr Geld bekommen als durch ne Teufelsfrucht und es ist die Entscheidung seiner Crewmitglieder, ob diese ne Teufelsfrucht essen wollen oder nicht und das wird niemals der Fall sein, dass jemand wie Sanji die Fähigkeit aufgibt schwimmen zu können.

was bringt es denn einem piraten, andere piraten dem kopfgeld wegen zu jagen^^
er müsste sie ja bei der marine abliefern, um seine belohnung abzuholn und das wäre ja blanker selbstmord^^

TomiTyp schrieb:

Sorry, aber da noch nicht alles bestätigt was du hier als Fakt darstellst.
Wir wissen nicht, ob TFs wirklich neu kommen (die Feuerfrucht könnte auch Fake sein) und erst Recht nicht, ob sie irgendwo wachsen oder ob ..normale'' Früchte zu TFs werden.

die smile früchte haben aber ganz andere muster als die originalen. die waren nämlich mehr gepunktet und ziemlich simpel, nicht wie eine originale, bei der das muster sehr in einander verschlungen ist. da denk ich schon, dass die feuerfrucht echt ist.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 14 Mai - 20:10

   
Zitat :
die smile früchte haben aber ganz andere muster als die originalen. die waren nämlich mehr gepunktet und ziemlich simpel, nicht wie eine originale, bei der das muster sehr in einander verschlungen ist. da denk ich schon, dass die feuerfrucht echt ist.

Da haste ja auch Recht, es war mir nur wichtig herauszustellen, dass wir da keine Bestätigung haben und es eben nicht wissen.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptySa 27 Jul - 11:44

   
Selbst wenn sie welche finden wieso sollten sie sie denn essen. Die meister SH kommen besser ohne zurecht. Es ist auch contraproduktiv wenn alle SH eine TF essen da die neue welt um einiges unruhiger ist die große schwäche ist ja wasser.

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Drunken Law

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1181118
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptySa 27 Jul - 14:44

   
Ist Ace's Teufelsfrucht, die Flamingo hat jetzt eine künstliche Zoanfrucht oder hat er sie gefunden? Wenn er sie gefunden hat, dann wo?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptySa 27 Jul - 14:50

   
Warum sollte Ace' Teufelsfrucht eine Zoanfrucht sein?? Es ist immer noch die Feuerfrucht, vom Typ Logia und Flamingo soll sie anscheinend auf Dressrosa gefunden haben, was auch im Manga erwähnt wurde.

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Drunken Law

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1181118
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptySa 27 Jul - 14:53

   
Ac3x96 schrieb:
Warum sollte Ace' Teufelsfrucht eine Zoanfrucht sein?? Es ist immer noch die Feuerfrucht, vom Typ Logia und Flamingo soll sie anscheinend auf Dressrosa gefunden haben, was auch im Manga erwähnt wurde.

Danke Smile Ich verfolge die aktuellen Mangas nicht ^^

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptySa 27 Jul - 15:08

   
TomiTyp schrieb:
Zitat :
die smile früchte haben aber ganz andere muster als die originalen. die waren nämlich mehr gepunktet und ziemlich simpel, nicht wie eine originale, bei der das muster sehr in einander verschlungen ist. da denk ich schon, dass die feuerfrucht echt ist.

Da haste ja auch Recht, es war mir nur wichtig herauszustellen, dass wir da keine Bestätigung haben und es eben nicht wissen.

findest du es wirklich nötig, das oda sowas bestätigt?? immerhin haben die smile früchte und die echten früchte einen grundlegenden unterschied, den oda auch bei der feuerfrucht nochmal deutlich gemacht hat. warum osllte oda sowas noch bestätigen, das is total unnötig^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDi 3 Sep - 21:00

   
Ich glaube Vegapunk wird etwas erfinden das wie ein Dragonballradar funktioniert.
So könnte die Marine Teufelsfrüchte suchen identifizieren und essen.
Was die SHB angeht keiner wird eine Frucht essen vllt ein neues Mitglied die Feuerfrucht aber das ist noch ungewiss

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptySo 15 Sep - 16:28

   
Ich glaube dass sie keine Teufelsfrucht wollen. Als Ruffy Franky die Feuerfrucht angeboten hat, hat Franky abgelehnt. (Kapitel 701)

Sanji will und braucht keine Teufelsfrucht. Auf der Thriller Bark hat er erfahren, dass Absalom seine gewünschte Frucht hat. Zorro braucht auch keine Teufelsfrucht. Also brauchen sie auch nicht die Teufelsfrüchte zu suchen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDo 27 Feb - 14:53

   
Da TF immer wieder zufällig gefunden werden, würden Ruffy und Co nie danach suchen, warum auch, fast die Hälfte der Crew hat schon eine TF gegessen und die anderen müssen die ja immer wieder vorm ertrinken retten.
Sanji wollte wenn überhaupt nur eine essen, nähmlich die Unsichtbarkeitsfrucht und die ist nicht mehr da.

Zorro findet sich stark genug, er braucht keine, würde eher so wie Ruffy damals zufällig eine essen.

Nami schwimmt gerne wenn es geht und will an sich keine haben.

Franky ist schon so umgebaut, das man ihn für einen TF-Nutzer halten könnte, nebenbei, könnte damit seine ganze Arbeit kaputt sein. (die Arbeit die er an sich selbst durchgeführt hat)

Der einzige der vielleicht eine essen würde, wäre vielleicht Lysop.

Ansonsten wenn die eine finden würden, wäre sicher Nami dafür die zu verkaufen um an Geld zu kommen.  Nami 

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDo 27 Feb - 15:27

   
Wie soll man denn Teufelsfrüchte suchen gehen? Es gibt dafür keinen Radar, wie bei Dragonball Very Happy
Ich weiß auch nicht, warum sich die Strohhüte auf die Suche nach Teufelsfrüchten begeben sollten. Wenn die Geld wollen, klauen sie Gold, wie auf Skypia. Schließlich sind sie Piraten. Und wer von den Strohhüten würde denn eine Teufelsfrucht essen? Zorro? Nein. Sanji? Nein. Nami? Nein. Lysop? Weiß ich nicht. Franky? Nein. Es ist doch nicht notwendig, dass jeder Strohhut eine Teufelskraft hat. Oder ist One Piece deswegen schlechter als es sein könnte?

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  EmptyDo 27 Feb - 17:55

   
Es passt einfach nicht zu Ruffys Art, das er nach Teufelsfrüchten sucht. Das wäre für ihn Zeitverschwendung und irrelevant.
Chopper,Robin,Ruffy und Brook sind Teufelsfruchtnutzer.
Nami,Zoro,Lsyop und Sanji brauchen keine TF. Obwohl ich langsam denke, das Sanji die Feuerfrucht verspeisen wird. Jetzt mal ehrlich, das wäre Sanjis-Frucht.
Franky braucht keine, er ist ein Cyborg.
Außerdem wachsen Teufelsfrüchte nicht auf jedem Baum, die sind genauso schwer zufinden,wie die Dragonballs.Vielleicht sogar schwerer.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Teufelsfrucht suchen    Teufelsfrucht suchen  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Teufelsfrucht suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.