Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySa 11 Mai - 19:40

   

Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt!

Zu Beginn der Folge rennen Sanji (in Namis Körper), Zorro und Brook durch den tiefen Schnee auf der Suche nach dem Samurai.

Selber Tag, früherer Zeitpunkt:
Auf der Suche nach dem Samurai entdeckt Brook riesige Fußspuren. Er vermutet, dass diese zu dem sagenumwogenen Yeti gehören. Die Freunde werden neugierig und folgen den Spuren. Auf einem Berg angekommen, merken sie hinter sich zwei Schatten. Diese schießen ein Gas auf die Strohhüte. Das Gas macht die Drei betrunken. Unterhalb der Bergspitze befinden sich gefährliche Eisstachel. Als sie nach unten fallen, ist es Zorro, der noch einigermaßen bei Bewusstsein ist. Er zerteilt durch einen Schwerthieb die Stacheln.
Nach dem Absturz kommen Männer in Gasanzügen und wollen die toten Körper bergen. Sanji erwacht und beginnt, die Gegner anzugreifen. Danach weckt er seine Begleiter mit gezielten Tritten auf.

Jetziger Zeitpunkt:
Zorro, Brook und Sanji sind fast am See angekommen und suchen immer noch nach dem Samurai. Der Schwertkämpfer ist tiefgefroren und liegt im Schnee. Mit ein paar Tritten von Sanji splittert das Eis ab und der Samurai erwacht. Er erzählt, dass sein Oberkörper vermutlich im Wasser gesunken ist, da er sich kaum noch bewegen kann. Außerdem ist es ihm deshalb unmöglich, Kleider zu erschaffen, die ihn wärmen würden. Zusammen mit dem Samurai im Schlepptau setzen sie ihren Weg zum See fort, als ihnen die Untergebenen Brownbeards entgegenkommen. Diese sind auf der Flucht vor einem Monster. Zorro bemerkt, dass sich am See nun ein Berg befindet.

Ortswechsel: Laboratorium, Caeser Clown
Caeser berichtet, wie er vor vier Jahren Smiley erschaffen hat. Damals entwickelte er eine Giftbombe, die das Leben auf der Insel innerhalb von Sekunden zerstörte.
Ein Jahr später hatte Caeser die Insel nicht vom Gift gereinigt, sondern zu einem Wesen geformt, Smiley.

Ortswechsel: Vegapunks ehemalige Laboratorien
Die Kinder schlafen immer noch. Ruffy hat eine Idee, wie sie den Verantwortlichen, Caeser schnell fangen.

Ortswechsel: Schlacht der Marine vor dem Laboratorium
Einige Marinesoldaten konnten mit einem Schiff entkommen, um Hilfe zu holen.

Ortswechsel: Hinter dem Laboratorium
Law konnte sich zusammen mit Chopper durch seine Fähigkeit schnell zum Ziel teleportieren. Auf dem Weg zur Hintertür bleibt er kurz stehen, da etwas wie eine Bombe auf das Labor zufliegt. Nach der Landung kommen Franky, Robin und Ruffy zum Vorschein. Ruffy ruft nach dem Meister und plaudert aus, dass er diesen entführen will...

Spoiler:


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 12 Mai - 12:55

   

Die Folge fand ich ganz gut, obwohl sich der Anfang wiederholt hat, als Zorro Nami aufgefangen hat^^

Die Rückblicke von Punk Hazard find ich ja immer mit am besten, das veranschaulicht das ganze, genau so wie die Sache mit Smiley, wie CC diesen hergestellt hat. Da war der Manga etwas komplizierter.

Laws Teleportation fand ich auch ganz gut und jetzt gehts erst richtig mit den Kämpfen los.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 12 Mai - 14:10

   

Ganz solide Folge. Die Story entwickelt sich langsam aber stätig. Mir gefällt das momentan alles wirklich sehr gut. Wirkt sogar besser als im Manga. Zumindest ab und an. Macht viel Spaß. Caeser ist einfach ne herrliche Figur Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 12 Mai - 16:51

   
Ich fand die Folge übersichtlich. Um ehrlich zu meinen, dass ichs im Manga nicht so ganz verstanden haben, bzw. konnte nicht wirklich den Flashback zusammensetzen, wie Smiley entstanden ist.
Aber jetzt ist das mehr als deutlich zu erkennen oO xD
Na diese Stelle hat mir ja besonders gut gefallen. CCs Charakter wird ja für mich immer sympatischer im Anime... *hust*

Ansonsten haben die Animemacher das Kapitel super umgesetzt, besonders der Schluss, inklusive Laws Technik zur Teleportation.

Die nächsten Folgen werden erst recht interessant und aufregend ;P

Ciao, Livia

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 12 Mai - 17:30

   
War eine ganz normale Folge.
Am Anfang das mit Zorro, Nami und Brook die Rückblende fand ich unnötig.
Sonst hat man noch über Smiley was erfahren. Und ich fand Laws Teleportationen cool Very Happy.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1262012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 12 Mai - 19:40

   
Nette Folge. Schön, dass man erfahren hat, was mit Zorro, Nami ( Sanji ) und Brook passiert ist.
Voll cool, Law kann sich teleportieren. *_* Das Lachen von CC nervt langsam, aber sicher. Very Happy
Ruffy, dieser Idiot^^,  brüllt einfach alles raus. :DFreu mich auf die nächste Folge.^^
MfG
silent -sama



Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptySo 12 Mai - 21:59

   

Mir gefiel die Folge gut. Ich schließe mich an: was die Rückblende und Smiley angeht empfand ich den Anime hier als leichter verständlich als den Manga.

Witzig finde ich auch hier wieder: In jeder Szene frage ich mich ob Law die Allianz schon bereut^^ bei dem Verhalten wundert's mich dass Law nicht dauerhaft am facepalmen ist!! Das ist auf jeden Fall sehr witzig. =)

Mein persönlicher Eyecatcher der Folge war allerdings Robin, ihre Teufelskraft in Form der Flügel waren sehr gut dargestellt!

Man hat sehr viel erfahren und das Ende ist spannend gestaltet.

Josi
Grünschnabel
Grünschnabel

Josi

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1198956
Dabei seit Dabei seit : 26.04.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptyMo 13 Mai - 13:12

   
Die folge war ziemlich lustig. Es zeigt sich mal wieder wie gerne die Strohhüte Law
mobben.Er tut mir schon richtig leid. Ich fand es schön das robin ihre flügel wieder eingesetzt hat Surprised
und das mit zorro und Nami-Sanji wird hier noch zum dauer Gag (Ich zitiere: Oh wie romantisch) schoki

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptyMo 13 Mai - 22:10

   
Es hat sich viel zu sehr gezogen fand ich ende war geil wusste zwar schon was passiert ist aber sehr gut umgesetzt gewesen nur das mit zoro und co war vieeel zu lang.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptyDi 14 Mai - 15:58

   
Das war eine gute Folge. Smiley ist ja echt gigantisch. Sieht viel größer als im Manga aus. Laws Teleport-Fähigkeit war gut gemacht, seine TF ist wirklich sehr vielseitig. Ruffy Auftritt war genial. Robin kann Ihre Flügel nun scheinbar länger benutzen und Franky ist in Kampfeslaune. Ruffy nimmt noch alles leicht und sieht es eher als Spiel an (fang den Ceasar). Grundsätzlich kommen viele Dinge im Anime etwas verständlicher rüber, bisher ist der Arc wirklich klasse.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199746
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) EmptyDi 14 Mai - 16:10

   
Eine Hammer Folge! *____*

Law kann sich mit Hilfe seiner Tf. teleportieren :0
Einfach der Hammer Smile
Auch von sich aus eine lustige folge.
Caesars Lache mag ich sehr "Shurorororo" Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)   595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 595: Fang den Meister! Die Operation der Allianz beginnt! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.