Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptySo 26 Mai - 3:18

   

Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit!

Zu Beginn der Folge sieht man Brook, Kinemon, Zorro und Sanji, der noch immer in Nami's Körper steckt, dabei wie sie Smiley beobachten wie er die Seite des Labors mit Slime "bombadiert". Zorro bemerkt, auf Grund der toten Fische im See, das Smiley giftig sein muss. Sanji macht sich aber trotzdem auf den Weg Kinemon's Oberkörper, der im See versunken ist, zu holen. Währenddessen werden die restlichen drei von den Kopien des Smileys angegriffen.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Laboratorium
Law kommt mit Chopper im Labor an und redet mit Monet, er schafft es sie wegzulocken, und so Chopper die Chance zu geben mehr über die Drogen herauszufinden.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, vor dem Laboratorium
Ruffy schafft es Caeser anzufassen, doch er wieder rum schafft es Ruffy mit Giftgas zu umschlingen. Ruffy inhaliert das Gift und lässt es durch seine Ohren wieder herausströmen. Er erklärt das Gift keine besondere Wirkung mehr gegen ihn hat, dank Magellan. Caeser lößt eine Explosion aus, mit der er Ruffy fürs erste besiegen kann. Caeser's Leute jubeln. Ruffy schafft es erneut ihn zu "fangen", doch plötzlich ringt Ruffy nach Luft und fällt ihn Ohnmacht, dasselbe passiert auch mit Robin, Franky, Smoker und Tashigi.

Orstwechsel: Kalte Seite der Insel, irgendwo im Laboratorium
Law fällt zu Boden und spricht mit einer unbekannten (Spoiler) Person.

Spoiler:



Zuletzt von MrDevilfruit am So 26 Mai - 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptySo 26 Mai - 13:40

   
Sehr geile Folge!
Man merkt, das Ruffy erstmal seine Lektion in der neuen Welt lernen muss. An Stärke scheint es ja nicht zu mangeln, aber einfach draufhauen is halt nicht :-) Seine Gegner sind einfach skrupellos, das merkt man gut an CC. Law hat ja ebenfalls grade seine Probleme und Monet scheint ja jeden Menge darüber zu wissen, Ihren Gesichtsausdruck zu urteilen.

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Onedream

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1313418
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Wano-Kuni


BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptySo 26 Mai - 22:30

   
Mega geile Folge hätte nicht gedacht das die so geil wird als ich sie im Manga gelesen habe !!!! Freue mich schon auf unseren Besucher am Ende wird noch richtig cool :-)

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptySo 26 Mai - 22:35

   
Hätte ich nicht schon den Manga vorher gelesen, wäre ich besonders vom Ende sehr angetan gewesen. Mehr Spannung aufzubauen als in dieser Episode geht einfach nicht! Smile


old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptyMo 27 Mai - 12:56

   
Ich fand die Anime Folge besser und spannender Umgesetzt.
Ruffys Kampf und CC dummes Gesicht einfach gut.Aber mann merkt auch das Ruffy hier zu spontan kämpft ohne irgend eine Taktik,das ging dann wohl ins auge... Surprised
Am besten fand ich den Schluss wo Law mit Schmerzen am Boden liegt,dann aus den Dunkeln eine unbekannte Person hervorkommt....huiiii...
Auf gehts zur nächsten Folge...mach hin Ruffy... Ruffy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptyMo 27 Mai - 13:59

   
Die Animefolge zu dem arc sind einfach Genial alles super umgesetzt sogar um einiges besser bis auf den Kampf gegen den Drachen den fande ich im Manga besser.

Zur Folge: Die Stelle wo Sanji/in Nami sich erklärt in den See zu springen fande ich einfach
echt geil Very Happy und was Brook alles über den Slime wußte ist ja bewundernswert xD
Ruffy gegen CC einfach herrlich wie er einfach das Gas einsaugt xD
Der Schluss war natürlich ein würdiges Ende einer Folge Very Happy also wie meine
Vorposter wäre ich sehr angetan wenn ich den Manga nicht gelesen hätte xD

Mfg BenKei

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptyMo 27 Mai - 18:11

   
Sehr gute Folge!
Der Kampf gegen Ceaser war sehr gut! Warte schon auf die nächste Folge.
Ich fand es sehr witzig mit Brook und Sanji wo sie über das Buch gesprochen haben Very Happy
Mangaleser wissen schon wer der geheime Typ ist am Ende Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptyMo 27 Mai - 21:49

   
Ich fand die Folge auch richtig super.

Vorallem, der Kampf zwischen Ruffy und CC... Darauf hab ich ja schon lange gewartet und wurde nicht entäuscht. :33

Ich freu mich schon, wie ein Geier auf die nächste Folge!

Grüße, Livia

PS: Selbst das Ende mit Law wurde getreu umgesetzt und fast wie in Manga wurde der Neuankömmling sehr gut dargestellt...

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  EmptySo 2 Jun - 13:34

   
Der Kampf mit Ruffy war himmlisch, ebenso Caeaers Attacke Gasnet, was den Schwächling doch eine nette Stärke zuschreibt neben seinem teuflischen Anlagen.

Ich hoffe, man wird bald mit Neuigkeiten versorgt rund um die Person, die sich hinter dem Namen Vergo versteckt und Monets wahre Hintergründe ...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)    597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)  Empty

   



 

Schnellantwort auf: 597: Großer Kampf! Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.