Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1203871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 17:32

   
Gehen wir davon aus das beide gleich Kämfen. Law ohne Room und andere Attacken alles nur mit dem Schwert. Das gleiche bei Vista also keine Spezial Attacken. Der Kampf findet auf Marineford statt dort ist genug Platz.
1. Vista konnte mit Mihawk locker mithalten obwohl ich nicht weiß ob Mihawk sich angestrengt hat.
2. Law sah im Kampf ziemlich schnell aus gegen Smoker.
3. Vista konnte mit vielen anderen Marine zugehörigen locker mithalten.
4. Vista war der 5.te Divisionskommandant der Whitebeard Piraten.

Ich tippe auf Vista.



Zuletzt von N0VAR am Mo 20 Mai - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 17:41

   
So ein Kampf macht doch ziemlich wenig Sinn, wenn man sagt, dass sie ihre Spezifikationen nicht anwenden dürfen.
Wir wissen ja gar nicht, ob Law richtiger Schwertkämpfer ist oder es nur in Verbindung mit seinem Room nutzt, so, wie wir es bisher nur gesehen haben.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 18:43

   
Ich denke der Kampf geht mit Sicherheit an Vista. Law benutzt sein Schwert immer nur in seinem Operationsraum. Ohne diesen Room kann er mit seinem Schwert wenig ausrichten. Vista macht ihn also auch ohne Spezialattacken locker fertig. Natürlich beherrscht Law das Rüstungshaki, aber gegenüber Schwertern kann das beste Haki nix ausrichten. Es istn ziemlich einseitiger Kampf, den Vista für sich entscheidet.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 19:05

   
Ganz klar Vista.
Law kann doch nichts machen, ohne seinen Room.
Vista konnte mit Mihawk mithalten und Law könnte das nicht.
Und schreib bei Vista noch rein das er bei den Whitebeard-Piraten der 5.Kommandant war.


Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 20:03

   
Ohne jegliche Fähigkeiten würde der gewinner
ganz klar Vista sein. Das wird hier jeder sagen. Er
hat mit mihawk eine kleiner auseinandersetzung gehabt, bei der
es nach einem Unentschieden aussah. jedoch glaub ich, dass wenn mihawk
sich angestrengt hätte, er Vista auf jeden fall fertig gemachen hätte. Law
Kônnte ohne seine Tf. nicht mal im Ansatz mit Mihwk oder Vista mithalten. Einfach
aus dem Grund, weil Law sich auf seine Tf. Spezialiert und Vista und mihawk nur auf's Schwert.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1203871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 20:19

   
@Kizaru - Gesagt getan habs eingefügt ^^

Wer weiß ob Law Rüstungshaki besitzt nur weil er bei Smoker mithalten konnte und ihn das Herz rausgerissen hat ? Sah eher nach seiner Tk aus die das gemacht hat. Logia kann man doch normalerweise nur nicht berühren aber mit Tk weiß ich nicht.

Kleine Frage kann Rustungshaki eigentlich Schwertstiche abhalten also wenn man das wie Ruffy macht das es Schwarz wird ?

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 20:25

   
N0VAR schrieb:

Kleine Frage kann Rustungshaki eigentlich Schwertstiche abhalten also wenn man das wie Ruffy macht das es Schwarz wird ?
Meinst du das wenn man Rüstungshaki einsetzt imun ist gegen Schwertstiche weil ich versteh die Frage nicht richtig.
Im Kampf Law gegen Vergo hat man es gesehen.
Trafalgar Law vs. Vista Law_corta_a_Vergo

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 20:30

   
Zitat :
Wer weiß ob Law Rüstungshaki besitzt nur weil er bei Smoker mithalten konnte und ihn das Herz rausgerissen hat ? Sah eher nach seiner Tk aus die das gemacht hat. Logia kann man doch normalerweise nur nicht berühren aber mit Tk weiß ich nicht.
Law hat gesagt, dass nur Leute mit Haki sich CC nähern sollten und dass er (mit Ruffy,Zorro&Sanji) dann gegen ihn kämpfen müssten/sich ihm nähern müssten, er kann also Haki, braucht er ja gegen CCs Logia.

Zitat :
Kleine Frage kann Rustungshaki eigentlich Schwertstiche abhalten also wenn man das wie Ruffy macht das es Schwarz wird ?
Wenn du meinst, dass Ruffy bspw. mit Hardening (das Schwarzwerden mithilfe von Haki) Zorros Schwerter aufhalten kann, dann weiß man es nicht, kommt vermutlich drauf an, wie stark Haki und Schwert(kämpfer) sind.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyMo 20 Mai - 21:32

   
Meiner Meinung nach wird es nahezu unmöglich sein ein so gutes Rüstungshaki anzutrainieren, sodass man fast immun gegen Schwertkämpfer ist. Ruffy hatte schon Probleme bei Hodys Biss, deshalb wird wahrscheinlich niemand mit seinem Haki Schwerter blocken können, das jeweilige Körperteil wäre abgeschnitten^^

In Laws Fall gegen Vergo war das nur mithilfe seiner Teufelskraft möglich, aber Vergo hätte auch so viel eingesteckt, wenn man ihn mit nem kraftvollen Schwerthieb angegriffen hätte.


Deshalb wird das Rüstungshaki Law im Kamf gegen starke Schwertkämpfer nichts bringen, ich denke niemanden, dem einzigen, den ich es ansatzweise zutrauen würde, wäre Shanks.


Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyDi 21 Mai - 0:10

   
Ac3x96 schrieb:
Meiner Meinung nach wird es nahezu unmöglich sein ein so gutes Rüstungshaki anzutrainieren, sodass man fast immun gegen Schwertkämpfer ist. Ruffy hatte schon Probleme bei Hodys Biss, deshalb wird wahrscheinlich niemand mit seinem Haki Schwerter blocken können, das jeweilige Körperteil wäre abgeschnitten^^




Mit Rüstungshaki ist quasi alles möglich, man kann jede Waffe abwehren. Das Problem ist, dass dieser Effekt sinkt, wenn der andere ebenfalls Haki beherrscht. Da es etwa dasselbe Level haben wird, würde es sich im Falle Ruffy gegen Zorro quasi in etwa aufheben. Oft wird vergessen, dass Rüstungshaki vor allem auch Offensiv wirkt.

Zum Thema: Auch wenn Law vielleicht starkes Haki beherrscht - ohne seine Teufelskraft sehe ich für ihn keine Chance, ich glaube nicht, dass er ein guter Schwertkämpfer ist, zumindest nicht im Maßstab der Neuen Welt. Vista wird meiner Einschätzung nach zu den Top 5 der besten Schwertkämpfer gehören und hat keine Probleme gegen Law. Ich sehe Vista aber übrigens auch mit voller Kraft Laws als Gewinner, ohne Zweifel, aber hier muss er sich definitiv schon Mühe geben.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1606731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyDi 21 Mai - 1:07

   
Zitat :
Kleine Frage kann Rustungshaki eigentlich Schwertstiche abhalten also wenn man das wie Ruffy macht das es Schwarz wird ?
Natürlich kann man mit Rüstungshaki Schwerthiebe abhalten. Wie es schon im Namen steht, kann man damit eine Rüstung um seinen Körper erstellen. Je stärker die Rüstung, desto mehr hält sie aus bzw. kann sie aushalten. Ich denk mal Ruffy kann jetzt schon Schwerthiebe von 0815 Piraten abhalten. Das mit Hordy war ja eine andere Sache. Er hat Unmengen an Vitaminen geschluckt, hat zudem mit die schönsten Zähne und hat den Bonus, das er ein Fisch ist. Der befindet sich stärkemäßig auf einem hohen Niveau. Da hat Ruffy auch selbst zugegeben, dass sein Haki noch nicht stark genug ist.

B2T: Es macht keinen Sinn die beiden ohne ihre Special-Effekts antreten zulassen. Genau diese machen sie ja aus. Law ist kein Schwertkämpfer, er braucht sein Schwert als Skalpell. In so einem Kampf würde Vista klar überlegen sein. Wenn sie aber unter normalen Bedingungen kämpfen, sehe ich Law als Sieger. Ich denke Laws Teufelsfrucht kann man nur durch Schnelligkeit entkommen. Diese wird Vista, so denke ich, nicht aufweisen können.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyDi 21 Mai - 12:46

   
Zwar wissen wir noch nicht viel über Vista, aber ohne TF sehe ich kein Licht für Law. Vista scheint ein reiner Schwertkämpfer zu sein, hat jede Menge Erfahrung auch in der neuen Welt und konnte mit Falkenauge mithalten.

Zum Thema Rüstungshaki: Ich denke nicht das Vergo auch nur ansatzweise die Speerspitze des Rüstungshakis ist. Auch Sentoumaru sagte schon damals das er die beste Verteidigung hat, davon bin ich nichtmal ansatzweise überzeugt. Ich vermute mal das vor allen die Kaiser hier extrem gut aufgestellt sind und nicht junge Piraten wie Law die überwiegend von der TF profitieren.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptyDi 21 Mai - 12:46

   
Ohne Teufelskraft ist für Law der Kampf schnell gelaufen ich denke da verkloppen den einige.
Mit Teufelskraft sehe ich für Vista kein Land Law ist ein richtig starker Char und wir kennen noch keine Schwäche seiner Kraft.

Ich gehe davon aus das er kein richtiger Schwertkämpfer ist (Law) deswegen schließe ich klar Vista als Sieger ein.
Da hat Law auch keine Chance gegen den Zorro vor dem TS meine Meinung

Mfg BenKei

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista EmptySa 2 Mai - 13:15

   
Ich finde den Kampf ziemlich ungerecht.
Law ist kein Schwertkämpfer. Er nutzt lediglich sein Schwert dafür, um die Leute in seinem Room zu zerstückeln. Vista dagegen ist vermutlich schon ein jahrelanger Schwertkämpfer, mit sehr viel Erfahrung in seinem Gebiet. Selbst Falkenauge hat ihn als ein guten Schwertkämpfer anerkannt und Vista konnte sogar ihn eine Zeit lang in Schach halten. Ich sehe kein Land für Law. Zwar hat er auf Dressrosa bewiesen, das er durchaus in der Lage ist, einiges an Attacken wegzustecken, jedoch bringt ihm das nichts, da Law hauptsächlich seiner Overpowerten Teufelsfrucht seine Kraft zu verdanken hat. Hätte er allerdings seine Frucht zur Verfügung, sähe die Sache ganz anders aus, damit hätte Vista schon durchaus Probleme. Doch ich schätze Vista sehr stark ein, denn er gehört mit Jozu und Marco zum stärke Trio der Whitebeard Piraten und Vista kam im Krieg noch lange nicht an seine Grenzen. Leider hatte er sehr wenig Screen Time bekommen, wäre durchaus interessant gewesen, wie er sich gegen die anderen Vizeadmirale geschlagen hätte. In beiden Fällen egal mit oder ohne Teufelsfrucht, sehe ich Vista vorne.
Sieger: Vista

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Trafalgar Law vs. Vista   Trafalgar Law vs. Vista Empty

   



 

Schnellantwort auf: Trafalgar Law vs. Vista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.