Magellan1995 Kapitän

Kopfgeld : 1165846
| Thema: Waffen-Frucht (Nutzer: Baby 5) Do 23 Mai - 0:35 | |    
| Baby 5 ist ein Mitglied von Don Flamingos Piratnebande. Sie ist eine Diener und zugleich als Attentäterin unterwegs.
Erscheinung
Baby 5 trägt ein schwarzes Dienstmädchen-Outfit, welches einem Minirock ähnelt. Dazu eine weisse Schürze. Am Gesicht trägt sie eine Maske. Sie hat lange Schwarze wellige Haare. Sie trägt auf ihrem Rücken Feuerwaffen und an ihrer Hüfte ist ein Samuari-Schwert befestigt. Sie ist eine Kettenraucherin genau wie Sanji.
Persönlichkeit
Baby 5 ist sehr emotional. Sie weinte als Flamigo angegriffen wurde. Sie verliebt sich sich jedoch sehr schnell in andere Männer die freundlich sind oder bei der sie das Gefühl hat, gebraucht zu werden. Sie hatte schon acht Männer, welche alle von flamingo getötet wurden. Deswegen hasst die ihn, dennoch hasst sie es wenn dieser von irgendwen bedroht oder beleidigt wird. Sie scheint auch nicht nein sagen zu können. Als sie nach 2 Millionen Berry gefragt wurde, wollte sie ihm diese leihen obwohl sie selbst noch 98 Millionen Berry Schulden hatte.
Fähigkeiten und stärke
Baby 5 hat von der Waffen-Frucht gegessen, dadurch ist sie in der Lage einzelne Körperteile oder sogar ihren ganzen Körper in Waffen zu verwandeln. Sie ist eine sehr gute Fern-und Nahkämpferin, da sie beide Arten von Waffen mit sich trägt.
Ich persönlich finde die Frucht sehr stark. Man könnte ihr Tf. mit Rüstungshaki verbesser. Dadurch wäre sie ein feind der extrem stark gegen verschiedene Tk. Wäre. Aus ihrer Tf. kann man eine ganze menge rausholen. Sehr Ausbau fähig ihr kraft!
|
|
Joker Vizekapitän

Kopfgeld : 1148269
| Thema: Re: Waffen-Frucht (Nutzer: Baby 5) So 30 Jun - 23:43 | |    
| Finde die Kraft auch verdammt cool. Wie bereits erwähnt ist sich sehr ausbaufähig. Verbunden mit Haki und Formel 6 sogar fast eine Traum-TF.  Was mich interessieren würde ist, ob sie dank ihrer Kraft, wie Jazz Boner immun gegen Schwerter/Kugeln ist.
|
|
Tobias368 Vizekapitän

Kopfgeld : 1127009
| Thema: Re: Waffen-Frucht (Nutzer: Baby 5) Do 28 Nov - 20:50 | |    
| Ja wenn sie theoretisch ihren Körper in Waffen verwandeln kann, müsste sie ja auch Schilde statt ihrer Brust bzw. den Vorderkörper erhalten kann. Damit müsste sie ja das eigentlich alles abblocken können.
Und ja diese Frucht ist wirklich sehr ausbaufähig und auch sehr stark in meinen Augen.
|
|
KenPachi Kapitän

Kopfgeld : 1326747
| Thema: Re: Waffen-Frucht (Nutzer: Baby 5) Do 28 Nov - 20:59 | |    
| Ich find die Frucht sehr gut man kann damit bestimmt viel mehr machen als man gesehen hat Ich find nur schade das so eine tolle Frucht einen schwachen/nervigen/nicht mehr Vorkommenden Besitzerin hat -.- Wenn z.B ein Captain aus der Neuen Welt die Frucht hätte hätte es mir mehr gefallen da er wahrscheinlich später nochmal vorkommen würde Also ich glaub nicht das wir nach Dress Rosa Arc Baby 5 jemals wieder sehen
|
|
Gesponserte Inhalte
| |