Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyDo 23 Mai - 23:17

   
One Piece: Unlimited World Red

Für den Nintendo 3DS soll ein neues Spiel, und zwar die Fortsetzung der Cruise-Reihe, kommen.

Zitat :
This year's 26th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is revealing on Monday that One Piece is inspiring a new Nintendo 3DS game titled One Piece Unlimited World Red. Namco Bandai Games is developing the "multi action-adventure" title. Namco Bandai Games has not yet set a release date or price for the game. The game will be the first title in three years in the "unlimited" series of games based on Eiichiro Oda's manga.

The game will allow for up to four players to play together, and the announcement notes that players can explore the world of One Piece with their friends. The announcement image features Luffy fighting a dragon from the Punk Hazard arc, and also notes that players can play fishing, bug-catching, and treasure-hunting mini games with up to four players.

The announcement page also reveals that the One Piece Romance Dawn: Bōken no Yoake role-playing game is getting a port for the Nintendo 3DS. The port will ship in Japan on August 8. The original PlayStation Portable game shipped in Japan on December 20.

Quelle: animenewsnetwork

One Piece: Unlimited World Red  Gnt54t94

Da es noch keiner gemacht habe, werde ich mal einen kurzen Bericht über das Spiel schreiben. Ich habe es mir gleich am 27.06 (für Playstation 3) gekauft und konnte gar nicht mehr abwarten loszulegen..

Ich werde jetzt ganz bestimmt One Piece Unlimited World Red mit der Unlimited Cruis Reihe für die Wii bzw SP für 3DS vergleichen, da man das neue Spiel ja als grobe Fortsetzung des Zweiteilers bezeichnen kann. Wie man sich beim Namen vielleicht schon denken kann sind viele Parallen vorhanden. Jedoch gibt es auch viel neues. Während man bei der Unlimited Cruise Reihe sich nur auf der Sunny fortbewegen-, Item's herstellen-, und Angeln konnte gibt es jetzt hier eine Stadt in der man Quest's und anderes erledigen kann. Das Problem ein Item nicht (mehr) zu finden gibt es nicht mehr..nun kann man in Apotheken, Retaurant's, Musikgeschäfte, Zoo's uvm. einkaufen. Man kann sich frei bewegen, begrüßt Bewohner, fliegt mit der Gum Gum Rakete durch über Häuser oder läuft ganz gemütlich duch die Gassen wo man Truhen und andere Schätze finden kann. Es gibt auch Minispiele in denen das One Piece Wissen auf die Probe gestellt wird oder einfach nur Memorie spielen kann.

Die Story spielt sich auf bekannten Inseln wie z.B Punk Hazzard, Enies Lobby oder auch im Windmühlendorf statt. Im Vorgänger gab es lediglich erfundene Inseln die sogut wie keine Gemeinsamkeiten zur Serie hatten, jedoch waren sie um einiges größer, man konnte sich mehr bewegen, es gab mehr Item's und Kämpfe mit einer großen Vielfalt an verschiedenen Gegnern. Die Story ist gut durchdacht. Die Charaktere Redfield und Pato passen gut rein und es werden oft Charaktere wie Zephyr, Sengoku, Vivi und Dalton erwähnt, somit perfekt für jeden One Piece Fan.

Das Spiel hat eine leichte Steuerung. Auf der Reihe für die Wii gab es zwar mehr Attacken die man auch leveln konnte, aber dafür gibt es jetzt neue Attacken wie Red Hawk, Giganto Gattling usw. Die Charaktere sind gut geschmückt und jeder hat etwas eigenes was helfen kann. Zum Hauptspiel kann man aus den neun Strohhüten, Boa Hancock, Jimbei und Ace auswählen. Es können drei Charaktere mit ins Spiel genommen werden. Zudem kann man sie mit "Wörtern" ausrüsten um sie zu stärken.

Das Haupt-Spiel hat eine Spielzeit von ca. 9-10 Stunden ohne die Nebenquest's.

Zum Kolosseum-Mode
Um hier Charaktere wie Fujitora, Don Flamingo oder Whitebeard spielen zu können muss man bestimmte Aufgaben erledigen die nicht ohne sind. Es gibt einen Battle-Modus, Rauferei-Modus, Royal-Rumble Modus und einen Boss-sturm, den man beireits aus dem Vorgänger kennt. Charaktere wie Enel und Rob Lucci sind nicht spielbar, kann sie aber als Gegner auswählen und gegen sie Kämpfen. Wenn einem langweilig ist, kann er auch noch andere Aufgaben erledigen und so Item's für Haupt-Spiel gewinnen.

Um alle Charaktere spielen zu können und die Item's zu gewinnen braucht man ebenfalls ca. 9-10 Stunden.

Persönliche Meinung
Meine Erwartungen wurde nicht enttäsucht, auch wenn ich es schade finde, dass die Story nur so kurz war muss man sagen das es viel neues gab, was das alte wieder vergessen hat lassen. Ich muss auch sagen, das One Piece Pirate Warriors 1 & 2 diesem Spiel bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Die Grafik ist super und man hatte nie langeweile. Die Soundtracks wurden gut gewählt und die Charaktervielfalt ist auch cool. Hody Jones war z.B in noch keinem Spiel (außer auf Gigant Battle 2 für DS, was bei uns nicht kam).. Ich würde es aber auch mal gut finden wenn es Charaktere wie Moria und Foxy gäbe.. vor allem Foxy war bisher in noch (fast) keinem Spiel was eigentlich schade ist, Smoker kam auch öfters vor, jedoch kann man ihn weder als Gegner noch als Freund wählen. Was mich ein bischen aufgeregt hat war das Akainu wieder einer der Endgegner war und Ace auch wieder kam, sogar mitgekämpft hat.. Irgendwann langt es mal mit Ace und Akainu, das nervt einfach nur noch. Auch ein Paar mehr Attacken hätte ich mir gewünscht. Bei Unlimited Cruise gab es ja z.B für Ruffy 6 oder 7 Special Attacken.. hier nur 3. Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass ein zweiter Teil erscheint, auch wenn Redfield besiegt wurde, irgendwie würde das zu gut passen. Vielleicht nochmal ein Wiedersehen mit Pato? Redfield ist auch richtig cool gemacht worden, nur fande ich seine Teufelsfrucht etwas overpowerd und woher hat er die Kraft Erinnerungen wiederherzustellen und Charaktere aus Blättern entsehen zu lassen, das ist mir ein echtes Rätsel...

Das Fazit: Richtig geniales Open World, Jump'n'Run Game von One Piece, was es so, mit der Grafik, den Charakteren usw noch nicht gab und ich auf jeden Fall jedem OP Fan empfehle. Die Tropähen sind etwas schwer zu bekommen, aber so hat man glaube ich selbst nach 70 Stunden immer noch etwas zu tun. Very Happy Bin schon auf eure Meinungen gespannt.





Zuletzt von MrĐevilfЯuit am Fr 4 Jul - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1511247
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyFr 24 Mai - 15:31

   
Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet!? Endlich gibt es eine Fortsetzung der Reihe! Ruffy

Ich denk mal, dass es wie bei den beiden Wii Teilen (Unlimited Cruise 1&2) sein wird, dass man im Story Mode alle Strohhüte spielen kann und nach belieben den Charakter wechseln kann. Dann wird es bestimmt wieder einen VS. Mode geben der eventuell sogar ne Onlinefuktion bietet (wäre der Hammer!). Leider hat bei Pirate Warriors 1 der VS. Mode gefehlt und wird auch in Pirate Warriors 2 fehlen. Das sollten sie diesmal nicht vermasseln. Das Levelsystem sollte meiner Meinung nach wie in Pirate Warriors sein oder zumindest nicht so wie bei Unlimited Cruise 1&2. Jede einzelne Attacke zu leveln fand ich etwas doof. Die Angel und Tiersammel-funktion scheint auch wieder dabei zusein. Ich geh mal davon aus, dass man auch hier wieder Gerichte kochen oder medizin herstellen kann. Minnispiele die man mit Freunden zusammen zocken kann! Wird bestimmt spaß machen Very Happy
Zu den Inseln und Gegnern die vorkommen kann ich jetzt mal noch nichts sagen... Ich frag mich ob es wieder ne extra für das Spiel erfundene oder diesmal eine auf dem Manga basierende Story sein wird. Aber da man ja
Punk Hazard erkennen kann tipp ich mal auf letzteres.
Ich freu mich jedenfalls schon auf neue Infos und den ersten Trailer Smile

Das heißt dann wohl, dass ich mir doch einen 3DS kaufen muss Smile
Natürlich nur wenn es einen Europa-release geben wird. Ich geh aber mal davon aus ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyFr 24 Mai - 19:13

   
Ich finde es schwach das der Teil nur für den 3DS kommen wird und nicht auch für die Wii bzw nur für sie ! Als ich damals hörte, dass die Cruise-Reihe für den 3DS kommt war ich enttäuscht, da es einfach nicht sein musste. Entweder man hat eine Wii oder lässt es. Ich bin mal gespannt was aus "One Piece: New World Cruise" wird, hoffentlich ist es nicht schon das, nur mit einem anderen Namen.

Das erste Bild vom Spiel sieht ganz nett aus, anscheinend kann man nun mit mehreren Leuten zusammen spielen, oder sie nur, wie in One Piece Kaizuko Mosou, sie als Unterstützungs-Charakter rufen. Es wird wohl alles wieder da sein wie bei den ersten beiden Teilen, nur bin ich mal gespannt welche Story das Spiel haben wird. ^^


ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1511247
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyFr 24 Mai - 21:27

   
Ich musste als ich von Unlimited World Red gehört habe auch sofort an New World Cruise denken und frag mich auch was jetzt damit ist. Ich geh aber davon aus, dass - wie du schon gesagt hast - Unlimited World Red genau das selbe wie New World Cruise ist, nur eben mit anderem Namen. Dass das Spiel nur für den 3DS erscheint finde ich auch schwach. Wieso fangen sie bei der Wii an und machen dann mit dem 3DS weiter? Ok, Namco müsste Unlimited World Red jetzt nicht unbedingt für die Wii machen, aber zumindest für die Wii U. Ist ja der Nachfolger der Wii. Von Mir aus könnte es auch für die Wii U UND den 3DS erscheinen. Vielleicht wird das Spiel ja auch nicht für die Wii U entwickelt, weil die Verkaufszahlen zur Zeit sehr schlecht sind und Namco Angst hat, Verluste zu machen. Allerdings denke ich, dass ein Wii U release des Spiels den Verkauf der Wii U stark anheben wird- zumindest in Japan.

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass für den 3DS Unlimited World Red erscheint und bald dann für die Wii U New World Cruise. Halt ich aber jetzt für nicht sooo warscheinlich und wäre auch etwas doof. Naja, mal sehen was noch kommt...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMo 27 Mai - 16:44

   
Hier ist der erste Trailer. Wie es aussieht wurde dieses mal alles original übernommen. (-> Punk Hazard, Enies Lobby, usw.). Anders wie in den Vorgängern kann man anscheinend nun in kleineren Gruppen spielen, und muss so nicht mehr wechseln. Meiner Meinung nach sieht das alles etwas langweilig aus. ^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5GBoaAKej7w#

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1232760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMo 27 Mai - 18:06

   
Hab den Trailer auch gesehen.
Neben Punk Hazard kommt jetzt auch Enies Lobby fragt sich was noch für Stages kommen vlt. spielt man die Story wieder. Waren da im Trailer 4 Leute die zusammen gespielt haben oder hat nur einer Ruffy gespielt und die Zorro usw. waren NPC? Das es für den 3DS rauskommt finde ich auch dermaßen schwach. Fand der Trailer sah langweilig aus, aber der Kampf gegen den Drachen würde bestimmt Spaß machen.

Erikkk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Erikkk

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1368616
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11
Ort Ort : Awesometown

http://www.kh-fever.com/forum

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMo 27 Mai - 20:20

   

-Kizaru- schrieb:
Hab den Trailer auch gesehen.
Waren da im Trailer 4 Leute die zusammen gespielt haben oder hat nur einer Ruffy gespielt und die Zorro usw. waren NPC?

Mehrere Websites sagen dass es ein Multiplayer mit bis zu 4 Spielern war den man im Trailer sieht. Auf der offiziellen Website steht auch irgendwas von 1~4 xD

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opuw/

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1232760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMo 27 Mai - 20:24

   
Erikkk schrieb:
-Kizaru- schrieb:
Hab den Trailer auch gesehen.
Waren da im Trailer 4 Leute die zusammen gespielt haben oder hat nur einer Ruffy gespielt und die Zorro usw. waren NPC?

Mehrere Websites sagen dass es ein Multiplayer mit bis zu 4 Spielern war den man im Trailer sieht. Auf der offiziellen Website steht auch irgendwas von 1~4 xD

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opuw/

Achso, das erklärt auch warum die anderen so gut spielen XD.
Denn so eine gute NPC Ki gibts in Spielen kaum.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1258461
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMi 29 Mai - 22:57

   
ich will es haben
nein ich muss es haben
Ruffy

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1232760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptySa 6 Jul - 23:50

   
Ishaan schrieb:
One Piece: Unlimited World Red  Opiece_thumb
Jump magazine has tidbits of new information on One Piece: Unlimited World Red. As we’ve mentioned previously, Unlimited World Red draws inspiration from hunting action games like Monster Hunter, and has you battling large enemies in 4-player co-op. When you aren’t battling, you’ll be fishing, digging and catching bugs.



V Jump reveals abilities that some of Luffy’s cohorts will have. Franky can build a cannon on the spot and fire it at enemies. Chopper can mix together medicine to heal the group. Meanwhile, Usopp can sharp-shoot enemies from afar.



One Piece: Unlimited World Red also lets you play as Sanji and Zoro. We haven’t seen Nami in any gameplay footage or screens, but she’s present in the game, so we wouldn’t be surprised to see her available as a selectable character, too.

Quelle: (http://www.siliconera.com/2013/07/01/one-piece-unlimited-world-red-makes-usopp-a-sniper-and-chopper-a-healer/)

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1364217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyDo 8 Aug - 11:58

   
Das Spiel erscheint am 21. November in Japan.
Es wird dazu ein Bundle mit dem 3DS XL geben, welcher ein besonderes Aussehen haben wird.
Dabei darf man sich zwischen „Chopper Pink“ und „Luffy Red“ entscheiden. Der Preis liegt jeweils bei 25.980 Yen, also umgerechnet ungefähr 200 Euro.
Spoiler:

Des Weiteren wurde der 1. Trailer veröffentlicht, welcher die Spielbaren Charaktere zeigt.
Außerdem sind Szenen aus dem Singel- und Multiplayer zusehen. Leider besitzt das Spiel
keinen Online Modus.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyFr 13 Sep - 20:18

   
Neue Scans:

Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyFr 13 Sep - 22:09

   
Hier eine Info zu dem Waschbären und den alten Mann.

Spoiler:

Ein weiterer neuer Scan:

Spoiler:

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1485468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptySo 15 Sep - 14:26

   
Also kann man dieses Mal sogar Städte erkunden und mit den Bewohnern reden. Nett gemacht.

Vielleicht trifft man ja sogar auf Gabru aus den Unlimited Cruise Teilen, wäre toll.

Hoffe nur, man kann noch andere Figuren außer die Strohhüte spielen.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1364217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptySo 15 Sep - 14:49

   

Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht.
Der Waschbär und der alte Mann werden gezeigt.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyDi 5 Nov - 18:37

   
Ein neuer Trailer.


Namco Bandai Europe hat außerdem vor einiger Zeit eine Domain mit dem selben Namen registrieren lassen... heißt... das Spiel kommt zu uns? :3

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyDo 21 Nov - 12:31

   
Neue Gameplay Videos wurden von Namco Bandai veröffentlicht, folgende Charaktere werden gezeigt:  Nami, Sanji, Brook, Tony Tony Chopper, Nico Robin, and Franky.









Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-11-20/one-piece-unlimited-world-r-straw-hat-intro-boss-battle-videos-streamed

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMo 10 Feb - 15:14

   
sieht alles ganz nett aus und ich als berühmt berüchtigter 3ds zocker freue mich schon wie sonstwer auf das game!
wer meinen 3ds freundescode haben will, den habe ich direkt in das Forum bei dem entsprechendem thread gepostet. NAME: Puma d ace
Lg traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 937902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMi 12 Feb - 20:20

   
Also dieses spiel muss einfach der hammer werden. Ich hab den trailer gesehen und male mir seither in den träumen aus was da noch so alles passiertXD Zorro 

Ich hoffe ich hab bis dahin super smash bros 4 auch schon denn auf das freue ich mich schon länger.
Gut das wars auch wieder von mir.
Bb und auf wiederschreiben xD

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMi 12 März - 20:46

   

Hey zusammen,

Freue mich zu verkünden das Namaco Bandai heute eine Pressemitteilung gesendet hat und darin stand das One Piece Ulimited World Red in Europa erscheinen wird.

Es wird noch dieses Jahr rauskommen, aber wann genau wurde in der Mitteilung nicht geschrieben.

Hier noch ein kleines Ankündigungs Video von Namaco Banbai:



Zitat :

ONE PIECE Unlimited World Red wird 2014 für PlayStation®️3, PlayStation®️Vita, Nintendo
3DSTM und Wii UTM erscheinen.

Auf Amazon könnt ihr es sogar schon vorbestellen Smile

Spoiler:

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyDo 13 März - 12:29

   
Ui, das Spiel sieht interessant aus. o:
Tolle Grafik, die Szenerie mit dem Drachen sieht genial aus.
Schade ds noch keine genaueren Daten bekannt gegeben wurden.
Ich glaube ich hols mir.. irgendwann sicher o.o

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptySa 15 März - 16:29

   
Wie geil ist das denn!! Surprised
Auf diesen Moment habe ich mein ganzes Leben gewartet! -naja, fast Very Happy
Endlich! Vielen Dank für die tolle Nachricht, Igel!!

Wisst ihr ob es einen Versus oder Online-Modus gibt?? Wäre cool!
Ist so gut wie gekauft!!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMo 17 März - 18:18

   
Echt Tolles Spiel. Ich finde das Spiel macht schon ein sehr interessanten Eindruck. Die Spielbaren Charaktere sind Großartig wie z.B Hordy Jones oder Caeser. Ich hoffe das man die Story nicht nur größtenteils mit Ruffy spielen muss. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen für die Playstation 3.

Mfg: -RothaarShanks-



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1364217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptyMo 31 März - 18:21

   
Zitat :
One Piece: Unlimited World Red wird bekanntlich noch in diesem Jahr in Europa für die PlayStation 3, die PS Vita, die Wii U und den 3DS auf den Markt kommen. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht, aber dafür hat Namco Bandai Games bestätigt, dass die lokalisierte Fassung neue Inhalte bieten wird. Ruffy und seine Crew toben sich dieses Mal nicht nur bei den Bosskämpfen aus, sie können sich auch im neuen Coliseum Mode beweisen. Der Coliseum Mode erinnert thematisch an die letzte Episode von One Piece und bietet den Spielern reichlich Arena-Action.

"In One Piece: Unlimited World Red werden die Spieler Zeuge, wie die stärkste Piratenallianz bestehend aus Ruffys Strohhutbande und Trafalgar Law, einem Mitglied der Sieben Samurai der Meere, gemeinsam den teuflischen Don Quichotte de Flamingo herausfordert. Law ist außerdem ein weiterer spielbarer Charakter, der im neuen Coliseum Mode gesteuert werden kann," heißt es.

Quelle/

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, vor allem wegen dem nun Angekündigten neuen Inhalten.
Der neue Modus wird für Ordentlich Pvp sorgen. Hoffentlich kann man das Spiel online spielen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  EmptySo 13 Apr - 12:59

   
Ein neuer Scan bestätigt das auch Fujitora im Game auftaucht.

Spoiler:

und hier ist ein neuer Trailer wo man auch Szenen aus dem Kolosseum Modus sieht hier kämpft man dann gegen De Flamingo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Unlimited World Red    One Piece: Unlimited World Red  Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Unlimited World Red

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.