Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMo 29 Nov - 16:34

   
Also wie bei crocodile denk ich auch bei ihr, dass sie früh samurai geworden ist und ihr kopfgeld deshalb schon bei 80 mio aufgehört hat.
von ihrer stärke her, ist sie sehr viel mehr wert, ich meine sie beherrscht das königshaki und das ist schon heftig. Und smoker hat sie im krieg auch ganz schön unter druck gesetzt.
aber auch wenn sie kein samurai wäre, denk ich würde das kopfgeld trotzdem nicht viel höher sein, da sie sich eh eigentlich nur auf ihrer insel aufhält und somit keine wirkliche gefahr für die weltregierung darstellt.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 8:06

   
ja ich glaub âuch ^^
Hancock wird sicher Ruffy wieder helfen
ich frag mich wie Sanji kucken wird wenn er merkt das so eine hübsche
Frau gerade was von Ruffy will ^^


Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1541083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 14:17

   
Hancock is einfach nur genial ^^
Im anime finde ich ihre liebesgedanken etwas übertrieben xD
Is irgendwie so untypisch für One Piece.

Trozdem sehr niedlich!

Das Ruffy und Hancock zusammen kommen bezweifle ich stark. Ruffy ist nicht der typ der sich verliebt oder fest bindet xD
Ausserdem ist das nicht Odas stil.


Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1515085
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 15:19

   
Boa Hanock ist aus meiner sicht selbst für OP verhältnise echt gruselig^^°
So sehr es auch versuche kann dieser Frau einfach nichts abgewinnen.
und ihr ständiges "Ich-liebe-dich- über- alles- Ruffy" getue ist auch echt übertrieben^^°
Obwohl ich sagen muss das ihr Fantasin im Anime echt zum todlachen sind [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 567676
ich könnte mich jedes mal auf den Boden rollen vor lachen^^

Das Ruffy und Boa ein Paar werden ist ziemlich ausgeschlossen das wäre echt zu doll und würde auch überhaupt nicht um stil der gesamten Serie passen^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 15:47

   
Boa Hancock ist total crazy. Very Happy
Sie ist stark und ihre Attacken finde ich übelst geil.
Als Piratenkaiserin ist sie total arrogant und sieht auf jeden herab, außer auf Ruffy natürlich. Very Happy Very Happy
Ohne ihre Hilfe hätte es Ruffy wahrscheinlich nie so weit geschafft und ich bin mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Laughing

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 16:16

   
Ja hancock ist wirklich witzig. dazu ist sie auch noch sehr stark.
ohne sie wäre ruffy niemals ins impel down gekommen und auch im krieg hat sie ihn vor smoker geschützt.
aber irgendwie find ich es merkwürdig, dass sie das königshaki besitzt, zu ihr passt das find ich nicht wirklich und ich denke, dass nur ganz besondere personen soetwas besitzen. vllt deutet es darauf hin, dass sie noch ne wichtige rolle spielen wird.



Zuletzt von KingLuffy am Mo 17 Jan - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1678427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 16:27

   
Ich denke nicht das nur ganz wichtige Personen das Königshaki haben sollten.
Das Boa das Königshaki hat ist schön und gut, aber wirklich gesehen hat man es ja noch nicht.
Solch eine Kraft wie Ruffy im Marine Ford aufgebracht hat mit seinem Haki hat Hancock noch nicht getan.
Hoffe man sieht noch mehr von ihr und ihrem Haki.

Gruss... Sanji

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1541083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 19:15

   
KingLuffy schrieb:

aber irgendwie find ich es merkwürdig, dass sie das königshaki besitzt, zu ihr passt das find ich nicht wirklich und ich denke, dass nur ganz besondere personen soetwas besitzen. vllt deutet es darauf hin, dass sie noch ne wichtige rolle spielen wird.

Ich bin mir absolut sicher das Hancock noch eine wichtige rolle spielen wird : )

Bin ganz deiner meinung King Luffy, nur ganz wenige, besondere personen sollten das königshaki besitzen. Wenn man so will die "auserwählten" : P
Aber wieso findest du das Boa Hancock nicht besonder ist?

Als kleines mädchen wurde sie von den drachenmenschen versklavt und misshandelt, später gelang ihr dank Fischer Tiger unerwartet die flucht.
Sie ist die herrscherin über eine ganze insel und über ein ganzes amazonenvolk, kapt´n einer berühmt berüchtigten piratenbande, nach nur einer fahrt bekam sie ein kopfgeld über 80mille und wurde sofort zu einem der samurai der meere.
Sie hasst alle männer, verliebt sich jedoch ausgerechtnet in Ruffy.


Ich finde das ist ein ganz schön besonderer lebenslauf ^^´
Vorallem da wir ja nicht sooooo viel über sie wissen. Und ihre schroffe, arrogante art kommt ja daher das sie als kind versklavt wurde. Sie will keine schwäche und keine gefühle zeigen da sie sich nie wieder so schwach und hilflos fühlen möchte.

Mich würde zb. interessieren weswegen sie 80mille kopfgeld bekommen hat, ob sie aus einem ganz bestimmten grund so stinkig auf Gloriosa ist, wie sie zum kaptn der kuja wurde, warum Kuma ruffy ausgerechnet nach Amazon Lilly schleuderte (war es etwa geplant das Hancock sich in ruffy verknallt?) usw.

Also ich denke schon das sie besonders genug ist um das königshaki zu besitzen.
Ausserdem wird Oda sich ganz bestimmt etwas bei gedacht haben.
Wir werden sicherlich irgendwann erfahren was ; )

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyFr 17 Dez - 19:27

   
hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. wenn ich mir die bisherigen besitzer des königshaki anschaue( ruffy, rayleigh, shanks und mit sicherheit auch roger) kommt es mir bei ihr bisschen komisch vor^^, vllt liegt es einfach nur daran, dass sie ne frau ist.
jedenfalls hast du mit allem was du gesagt hast recht omega, hancoks geschichte ist wirklich besonders.
darüber hab ich vorher noch gar nicht nachgedacht, weshalb ruffy auf amazon lilly gelandet ist. ich glaube nicht, dass kuma jetzt wusste, dass hancock ruffy so intensiv zur rettung von ace unterstützen würde, interessiert mich jetzt sehr.
jedenfalls bestätigen das und die tatsache, dass sie das königshaki besitzt jetzt find ich nochmal stark, dass sie noch wichtige auftritte in der story haben wird.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 5:25

   
ja stimmt wir werden Hancock bestimmt noch ein paar mal sehen
wie sie Ruffy helfen kann
ich frag mich ob sie noch einer der 1 SDM ist sie hat Ruffy ja eigentlich bei dre Rettung gehollfen ???
Aber das werden wir sicher noch merken und wie gut sie ihr Königshaki
einsetzen kann werden wir auch sehen
ich hoffe nur sehr balt
ich frage mich aber auch warum Ruffy gerade bei Boa gelandet ist das komisch und die
anderen auf anderen inseln ich dachte am anfang die währen tod



next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1504070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMo 17 Jan - 20:46

   
ich finde hancock super.
und finde es auch gut das sie das khaki besitzt.
die normalen amazonen kriegerinnen besitzen ja die anderen 2 hai formen
und sie sticht als anführer nochmal mit ihrem khaki hervor.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 19:57

   
Um diese Frau tut es einem ja fast leid!eine so hübsche und starke frau,die alle männer verachtet und sich dann einmal verliebt und dass nun leider genau in so einen draufgänger wie ruffy, der zurzeit sachen wie liebe und frauen alles andere als wichtig sind!

aber abgesehen davon finde ich sie schon sehr cool,auch wenn diese liebesgedöhns zwischen dem krieg immer ein wenig nervt!ich finde auch die tatsache,dass sie eienn pazifista mit einem schlag fertig macht beacthlich!aber immerhin hat sie ja außergewöhnliche körperliche fähigkeiten,alle 3 hakiarten und eine teufelskraft,also kann man das wohl fast erwarten!sie ist nicht umsonst eine samurai!

ich bin ja gespannt wie oft wir sie nun noch sehen werden,da ruffy ja jetzt in die NW aufbricht!

weil sie ist schon ein charakter den man häufiger sehen könnte

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 18:55

   
naja das kg wird halt nicht nach stärke sondern nach gefahr vergeben.da sie nicht wirklich viel macht und nur ihre insel regiert,würde das kg wahrscheinlich nicht sehr viel höher gehen auch wenn sie den posten des samurais ablegt.ich schätze mal,das würde vllt auf 120mille gehen,aber solange ruffy nichts passiert und sie nicht "verrückt" wird würde es sicher nicht übertrieben hoch schiessen

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1453998
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMo 21 Feb - 22:10

   
Zitat :
naja das kg wird halt nicht nach stärke sondern nach gefahr vergeben.da sie nicht wirklich viel macht und nur ihre insel regiert,würde das kg wahrscheinlich nicht sehr viel höher gehen auch wenn sie den posten des samurais ablegt.ich schätze mal,das würde vllt auf 120mille gehen,aber solange ruffy nichts passiert und sie nicht "verrückt" wird würde es sicher nicht übertrieben hoch schiessen


das mag sein bloß wenn sie einmal sauer ist oder sonst was wird gefährlich Smile siehe smoker Smile

Wo0dy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1455001
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11
Ort Ort : Marktredwitz


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 0:05

   
FPSquadron schrieb:
Hebi-Hime schrieb:
ich finde trotzdem sie verdient mind. 300 mios oder mehr.

mehr als 300???
ubertreiben kann mans auch sie hat ungefähr 150 verdient mehr nicht

ich denke schon dass sie von der stärke her viel mehr als 150 mio verdient...schließnlich macht sie auf pazifista nur mit ihren tritten kaputt und behauptet von sich dass sie königshaki besitzt...ich denke schon dass sie total heftig ist. ganz abgesehen von ihrer schönheit <3 Very Happy
aber wie schon erwähnt richtig sich da kg ja nicht nach stärke sondern nach bedrohung.
Dazu kommt noch dass ja samurais kein Kg haben (so wie ich das verstanden habe) sondern eins hatten bis sie zum Samurai wurden. Und da hancock sehr früh dazu ernannt wurde ist wohl das Kg von 80 mios nicht sehr aktuel

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1453998
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 9:47

   
Zitat :
ich bin ja gespannt wie oft wir sie nun noch sehen werden,da ruffy ja jetzt in die NW aufbricht!

weil sie ist schon ein charakter den man häufiger sehen könnte

ich denke bzw hoffe das wir sie nochmal sehen vllt auch an der seite von ruffy man weiss es nicht.ihre kraft find ich beeindruckend,weil wie schon erwähnt sie ein gleich 2 pazifista ohne probleme kalt gemacht hat.genauso wie gegen smoker einfach krass ihre TF Smile
ich hätte mich echt gefreut wenn sie mit gereist wär weil sie wär echt eine tolle unterstützung für die bande gewesen.naja zum kopfgeld ---------> VIEL ZU WENIG

jetzt hoff ich weiter das sie wieder zusammen finden Smile

[Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 Luffyxboa2bymeion25gafrbc

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1462083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 16:48

   

Ich find auch sie verdient mehr als 150 Mio...Die Alte hat was auf den Kasten xD sie kann angeblich Königshaki und hat die Liebesfrucht und sie is schön <3 xDD

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 17:57

   
wenn sie kein samu wäre dann wär ihr kopfgeld locker über 400mio
hallo sie macht jeden einzelnen der supernova mit leichtigkeit platt
und sie wurde ja als kind i.wie gefangen genommen deshalb hat hasst sie ja die weltregierung und man erkennt immer wieder das sie mit der marine nur zu tun hat um ihre insel zu beschützen sprich sie würde viel mehr ärger machen als kid
sie ist viel aggressiver sie würden jeden und alles in stein verwandeln
sie is einfach die beste xDDD
und sie besitzt königshaki wenn ich mich net irre

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 23:05

   
solange sie die weltregierung nicht bedroht würde sie kein hohes kg bekommen.außerdem ist sie ein samurai und somit ist das sowieso egal^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 14:22

   
Ich würde ihr glatte 300-400 mio berry geben...
erstens ist sie einer der samurai der meere und allein deswegen schon respektiert und gefürchtet....
Dann hat sie noch dieses extrem gute Aussehen mit dem sie mindestens 70 prozent der männlichen Bevölkerung beeinflussen kann...
Dann ihre Teufelskraft exxtrem effektiv ist...
aber die wahre Stärke von Hankok ist ihre Fähigkeit mit Haki umzugehen...und sie beherrscht alle 3 Haki Arten Perfekt!!!
Sie kann Logia Nutzer treffen (z.b Smoker) sie sieht Angriffe vorher und bewegt sich extrem schnell und sie sol auch über ein ausgeprägtes Königshaki verfügen auch wenn mans bisher noch nicht gesehen hat...und wer diese drei Arten von Haki so gut beherrscht der ist kein normaler Pirat...Lippen Service Daughty hat ein Kopfgeld von 88 mio Berry aber für einen Pacifista war kein Gegner (Sabaody Archipel 2 Jahre sind vergangen)...Hankok hat problemlos mehrere Pacifistas erledigt!!! Außerdem wird irgendwann mal auch angemerkt das ihr Umgang mit Haki sie so stark und gefährlich für die WR macht...ich denke ihr Kopfgeld wurde vor sehr langer Zeit vergeben und mittlerweile ist sie auf einem ganz anderen Level und hätte eigentlich ein höheres Kopfgeld verdient 300-400 mio sind nicht übertrieben!!! Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 16:41

   
wenn sie kein samurai wäre, würde sie nur ein hohes kopfgeld bekommen, wenn sie ne gefahr für die welt oder speziell für die weltregierung darstellen würde.
Und so weit ich weiß, beherrscht hancock das königshaki nicht so gut, jedenfalls vor den 2 jahren nicht.
naja ich schließe mich shankZ meinung an.

racy 96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

racy 96

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1444917
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMi 2 März - 14:03

   
ich fand die stelle klasse, als
ie noch kurz davor von ruffy schwärmt und dann
die hundebabys wegkickt Very Happy:D
ich hab mich totgelacht .

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1460973
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyDi 8 März - 12:11

   
Für mich ist sie die Stärkste der 7 Samurai. Teufelsfrucht + Haki dazu noch ihre unglaubliche Schönheit

Ich find sie Klasse, bin gespannt wie die anderen von Ruffys Bande auf sie reagiren wenn die merken das Sie Ruffy Liebt ^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptySa 16 Apr - 10:06

   
Sie gehört der Regierung an, und obwohl sie Männer hast setzt sie mehr alles auf's Spiel,
Sie verratet die Regierung um seiner Liebe zu helfen Very Happy
Also 80 Mille ist für ein Samurai die mal Piratin war, (war sie doch oder? sie gehört ja noch den Kuja's an) zu wenig, aber ich glaube mal wenn die Regierung herausfindet das Boa Ruffy geholfen hat dann wird ihr der Titel als Samurai weggenommen und dann steigt ihr Kopfgeld bestimmt über 150 mille. mindestens!

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 EmptyMo 6 Jun - 18:43

   
wenn ich ehrlich bin glaube ich das ihre tf sie schön gemacht hat diese theorie das tfs den körper verändern verfolge ich schon länger nehmt mal an lysop hätte die liebes frucht dan würde keiner zu stein werden und die tf wäre sinlos also denke ich tfs beeinflusen den körper

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock   [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Boa Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.