Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyMi 26 Jun - 19:36

   
Thema:

Erstellt eine Signatur mit dem vorgegebenen Render:

tofukrieger vs Yukii Shiro_by_nuclearagent-d5lx0u9

Infos:
Manga: Deadman Wonderland
Charakter: Shiro

Zeit habt ihr bis zum 30.06.2013.[/center]

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyMi 26 Jun - 21:33

   
Beide haben abgegeben.

Die Abstimmung läuft bis zum 3.07.2013

Signatur 1
tofukrieger vs Yukii Pvxkd2ud

Signatur 2
tofukrieger vs Yukii K84ibyjd

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyMi 26 Jun - 22:08

   
Beide Signaturen haben was an sich was das andere nicht hat . Deshalb gehe ich mal ein wenig näher auf die beiden Signaturen ein.

Sig eins: Der Ersteindruck ist schon mal echt gut, nur was mir sofort auffällt das sie fast ein wenig zu dunkel ist. Die Übergänge zwischen Render und Hintergrund passen auch und man merkt auch das ein Tiefe vorhanden ist was das Bild noch besser macht. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut da er abwechslungsreich gestaltet wurde, durch diese ganzen kleinen Details wie zum beispiel die Leiste oben und Unten ,die dem Bild den gewissen Touch verleihen. Das wars mal zum Ersten Bild.

Sig zwei: Sie hat auch ihre gewissen Eigenschaften die mir hier besser gefallen als beim ersten, wie zum Beispiel, dass sie nicht so dunkel ist. Einarbeitung passt auch hier und auch hier gibt es kleine Details die das Bild noch ansehlicher machen.

Schlussendlich habe ich mich aber für Sig 1 entschieden da dort der Gesamteindruck einfach besser ist. Aber an beide ein Lob für die tollen Signaturen ;]

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyMi 26 Jun - 22:22

   
Bei der Auswahl dieser beiden Signaturen würde mir persöhnlich die 2 gefallen deswegen wähle ich die Sig 2

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyDo 27 Jun - 15:00

   
Beteilige mich auch wieder mal an Abstimmungen Very Happy
Ich  gebe meine Stimme an Signatur 2. Find die Stimmung einfach freundlich und die Farben heller, der Gesamteindruck ist schön und schlicht. Aber ist das "Deadman Wonderland" hier mit einem Rechtschreibfehler? Erkennt man nicht genau, und war mir jetzt auch nicht so wichtig, aber erkenne da "deamen...". Wahrscheinlich sehe ich's nur nicht ganz so gut. ^^ Bei Sig 1 mag ich den Hintergrund mehr. Finde aber beide richtig gut.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyDo 27 Jun - 17:28

   
Ich stimme für Signatur 1 und zwar deswegen weil die erste Variante mehr Kreativität und Gestaltung aufzeigt als die 2te. Die 2 Signatur ist auch sehr toll geworden jedoch finde ich sie nicht grad so bezaubernd wie die erste hier wurde der Render nur eingefügt und der Hintergrund mit der passenden Farbe ein verleiht jedoch ganz gut gemacht. Beim ersten sind gute Ideen ins Spiel gekommen und zwar die Effekte die sich u.a. in Perfektion zum Render einfügen, die Typo ist ebenfalls ganz gut allgemein finde ich die erste Signatur schöner da wurde meines Erachtens mehr Zeit investiert.

Meine Stimme bitte an Signatur 1

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyFr 28 Jun - 0:58

   
ich fands diesmal verdammt schwer, mich festzulegen Surprised
allerdings, nachdem minutenlangen anstarren macht signatur 2 für mich den "saubereren" eindruck^^

deshalb geht meine stimme an Sig2

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyFr 28 Jun - 12:21

   
Gibts für mich gar nix groß zu überlegen. Für mich macht ganz klar die Signatur 1 das Rennen, sie ist kreativer, hat nen schöneren Aufbau und die Einarbeitung ist gut. Auch die Typo ist besser und man sieht dass hier wirklich Arbeit drin steckt.

That Punky

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyFr 28 Jun - 14:44

   
Stimme mit den gleichen Gründen wie Hisoka, für die erste Signatur!
Hisoka schrieb:
Gibts für mich gar nix groß zu überlegen. Für mich macht ganz klar die Signatur 1 das Rennen, sie ist kreativer, hat nen schöneren Aufbau und die Einarbeitung ist gut. Auch die Typo ist besser und man sieht dass hier wirklich Arbeit drin steckt.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyFr 28 Jun - 19:42

   
Hallo erstmal ^^

Mann sowas hasse ich -.- finde beide recht schön

Aber nach einer 10min harten Analyse hab ich mich für die 1.Signatur entschieden Razz

mfg

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptyDi 2 Jul - 21:51

   
Beide sehen gut aus Smile

Aber ich stimme für Signatur 1.
Der Hintergrund sieht besser aus und die Schrift gefällt mir.

Lg -Kizaru-

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii EmptySo 7 Jul - 11:15

   
Der 03.07 ist zwar jetzt schon etwas länger her .. aber besser zu spät als nie. ^^'

Tofukrieger hat mit 6 zu 3 gewonnen,
Glückwunsch ! Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: tofukrieger vs Yukii   tofukrieger vs Yukii Empty

   



 

Schnellantwort auf: tofukrieger vs Yukii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.