Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1244755
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: SotM Juli   SotM Juli EmptyDo 4 Jul - 22:18

   
SotM Juli

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine liebe Grafikkünstler und Grafikkünstlerinnen ^^, ich darf euch hiermit verkünden das wir das seit einer etwas längerer Zeit pausierende SotM wieder zurückholen.  

Für das neue SotM haben wir beschlossen das die alten Regeln geltend bleiben jedoch werden einige Neuerungen hinzukommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Altes

Die Alten Regeln sind hier zu finden:


Sie bleiben für dieses SotM als auch für die weiteren geltend.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Neues


Und was alles was neu hinzugekommen ist könnt ihr hier unter den neuen SotM-Regen sehen^^ die hier zu finden sind


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema

Das Thema für das SotM des Monats Juli lautet:

Musik


Erstellt einfach eine Signatur mit euren Lieblingskünstler,einen Musikinstrument oder was euch dazu einfällt eurer Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt, solange es etwas mit Musik zutun hat ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Deadline


Für das einreichen eurer Signatur habt ihr Zeit bis zum 31.Juli

Eure Signaturen schickt ihr bitte an mich ich werde sie dann den anderen Jurymitgliedern weiterreichen ^^.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun da alles gesagt worden ist wünsche ich euch viel Spaß beim SotM^^ und hoffe auf große Teilnahme.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1244755
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: SotM Juli   SotM Juli EmptyMi 31 Jul - 16:32

   
Da bis jetz leider kaum Signaturen eingetrudelt sind, werden wir die Deadline nochmal um 1 Woche verschieben. Ich hoffe das sich in dieser Zeit sich noch ein paar Leute aufraffen können eine Signatur einzuschicken ^^.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: SotM Juli   SotM Juli EmptyMi 31 Jul - 20:09

   
Ich hab da eine Frage was wenn jetzt jemand teilnehmen möchte der noch ein Anfänger im Signaturen machen ist,dann hat man ja keine chance und das ist dann ja ein wenig unfair oder? ? Und meine zweite Frage lautet muss man bei jedem Sotm teilnehmen? Aber ich werde trotzdem noch was schicken, aus dem einfachen Grund weil ich jetzt schon lange mehr keine Signaturen gemacht habe und ich endlich besser werden möchte :] Falls ich irgendwas in den Regeln übersehen haben sollte möchte ich mich vielmals entschuldigen .

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: SotM Juli   SotM Juli EmptyMi 31 Jul - 20:16

   
ace kun schrieb:
Ich hab da eine Frage was wenn jetzt jemand teilnehmen möchte der noch ein Anfänger im Signaturen machen ist,dann hat man ja keine chance und das ist dann ja ein wenig unfair oder? ? Und meine zweite Frage lautet muss man bei jedem Sotm teilnehmen? Aber ich werde trotzdem noch was schicken, aus dem einfachen Grund weil ich jetzt schon lange mehr keine Signaturen gemacht habe und ich endlich besser werden möchte :] Falls ich irgendwas in den Regeln übersehen haben sollte möchte ich mich vielmals entschuldigen .

Hallo,
Da du ja sowohl von den Usern (kommt drauf an ob sie für dich stimmen) als auch von der Jury Punkte kriegst musst du nicht unbedingt verlieren. Es kann ja auch sein, dass ein fortgeschrittener GFX'ler mal einen Monat nicht mitmachen kann und so auch keine Punkte sammeln kann. Damit hat sich auch hoffentlich deine zweite Frage erledigt. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: SotM Juli   SotM Juli Empty

   



 

Schnellantwort auf: SotM Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.