Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptySo 28 März - 3:43

   

Als antike Lebewesen werden jene Tiere bezeichnet, die bereits ausgestorben sind.

Die größte Gruppe bilden verschiedenste Dinosaurier-Arten.


Tyrannosaurus Rex

Der Tyrannosaurier auch Tyrannosaurus Rex, oder kurz T-Rex, war der größte fleischfressende Dinosaurier der Kreidezeit, und gehört zu den bekanntesten Arten der Dinosaurier.

Tyrannosaurier werden wie andere Dinosaurier gerne von Boogey und Woogey auf Little Garden verspeist.
Bei der Jagd-Wettbewerb zwischen Sanji und Zorro traf Ersterer auf einen Tyrannosaurus Rex und erlegte ihn.


Verschiedenes

Eigentlich ist der Dino auf Little Garden kein T-Rex.
In One Piece hat er drei Finger an jeder Klaue, der echte T-Rex hat aber nur zwei.

Urzeittiere/Antike Wesen Sanjid10

Flugsaurier

Die Flugsaurier sind eine fleischfressende Dinosaurierart.
Sie sind durch ihre Flughäute und leichten Knochen zum Fliegen geboren, somit beherrschen sie den Himmel über den Inseln.
Sie leben auf Little Garden.

In einer Cover-Story nutzten Miss Goldenweek, die den Saurier mit ihrer Colour-Trap zum Freund machte, Mr. 5 und Miss Valentine einen solchen Saurier als Fluchtmittel von Little Garden.

Urzeittiere/Antike Wesen Trap-h10

Brontosaurier

Brontosaurier gehören zu den pflanzenfressenden Dinosauriern, deswegen sind sie auch keine Bedrohung für die Menschen.
Es könnte höchstens Mal passieren, dass sie einen platt treten. Brontosaurier haben einen langen Hals, damit sie auch die höchsten Bäume erreichen, um deren Blätter zu fressen.

Als die Strohhut-Bande auf Little Garden eintraf, wollte Ruffy mit Vivi sofort die Insel erkundschaften. Zusammen mit Karuh gingen sie auf Entdeckungstour. Unterwegs trafen sie eine Herde von Brontosauriern.
Ruffy kletterte sofort auf den Kopf eines Brontosaurus.

Dem Saurier gefiel dies überhaupt nicht und so verschluckte er Ruffy einfach, doch wurde der Saurier nur kurze Zeit danach von Woogey getötet, indem er ihm den Kopf abschlug und so Ruffy rettete.

Verschiedenes

In One Piece Blue bezeichnet Oda die Familie als Kubinagaryū (jap. 首長竜, etwa Langhals-Dinosaurier) und nennt den Brontosaurus als spezifischen Vertreter.

Urzeittiere/Antike Wesen Bronto10


Triceratopsiden

Triceratopsiden haben auf ihrem Kopf drei Hörner und sind meist Einzelgänger oder mit ihrem Nachwuchs unterwegs.
Desweiteren scheinen sie recht groß und angriffslustig zu sein, obwohl sich eigentlich Pflanzenfresser sind.

Zorro und Sanji hatten auf Little Garden eine Wette am Laufen: derjenige, der den meisten Proviant bzw. die größte Beute fängt oder erlegt, hat das Spiel gewonnen. Unterwegs traf Zorro auf einen jungen Triceratops, als er diesen jagen wollte, kam ihm seine Mutter zur Hilfe. Zorro nahm es also mit der Mutter auf und erledigte diese.

Urzeittiere/Antike Wesen Tricer10


Weitere dieser Tiere

Säbelzahntiger


Der Säbelzahntiger ist eine urzeitliche Variante des (heutigen) Tigers, der über sehr markante Eckzähne verfügt.
Auf der Erde waren die Dinosaurier bereits ausgestorben, als die ersten Säbelzahntiger auftraten.
Auch in der Welt von One Piece gibt es Säbelzahntiger.

Er ist ein reiner Fleischfresser und kam bisher lediglich auf Little Garden vor, wo das einzige zu sehende Exemplar von Sanji verprügelt und dann als Reittier benutzt wurde.


Im Anime trafen auch Nami und Lysop den Säbelzahntiger, als sie gerade vor Boogey davon gerannt waren. Ersterer verfolgte sie anschließend durch den Dschungel. Als sie dann einen Tyrannosaurus Rex trafen, rannten alle drei vor diesem weg.
Schlussendlich trafen sie wieder auf Boogey, der sich die Lippen leckte, woraufhin der Säbelzahntiger und der T-Rex die Flucht ergriffen.

Urzeittiere/Antike Wesen Saebel10


Ammoniten


Ammoniten sind die Urverwandten der Schnecken.

Meist leben sie im Wasser und ihre typischen Kennzeichen sind ihr Haus - das die Form eines "Q"s hat - und die vielen Tentakeln.

Auf ihrer Speisekarte stehen hauptsächlich Pflanzen. Ruffy und Vivi machten sich auf den Weg, um Little Garden zu erkunden.
Unterwegs entdeckte Ruffy einen See, in dem sich ein Ammonit befand. Ruffy nannte die Schnecke sofort Q-Muschel.
Vivi wusste auf den ersten Blick, dass es sich um einen Ammoniten handeln musste.

Urzeittiere/Antike Wesen Qmusch10


"Quelle: OPWiki"

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptySo 28 März - 22:29

   
am geilsten ist wenn Sanji und Zorro ausmachen wer den größeren Fang macht xD

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptySo 28 März - 22:33

   
Jep die sind genau so wie die 2 Riesen war aber lustig Smile
Und ich mag die Brontosaurier voll gerne ^.^

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1570169
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptySo 28 März - 23:47

   
Ich fand am Besten als ruffy auf diesen Dinos rumrutscht dann verschluckt wird er dann vom Riesen befreit wird und dann sagt ja und das sind Vivi und Karu meine freunde wie die sich eingekackt haben xD

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMo 5 Apr - 0:35

   
ja genau dat is so geil gewesen er wird verschluckt, der hals wird abgetrennt und ruffy rutscht wieder da raus x'DD
Un die sache mit Sanji und Zorro war ja auch der Oberhammer..meiner is größer, dafür is meiner schwerer x'D oder iwie sowars doch Laughing

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMo 5 Apr - 11:30

   
jo, und an deinem ist nur fett, da kann man garnichts von essen... die 2 passen echt geil zusammen

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Urzeittiere   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMo 17 Mai - 12:24

   
ich finde dinosaurerier toll schade das sie getöte wurden. Ruffy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyFr 23 Jul - 20:04

   
ich fand die jagdwette von zorro und sanji auch geil! wie sie immer gestritten haben, und so hat es mit boogey und woogey auch angefangen, aber was war das was boogey und woogey gefangen hatten? es waren keine dinos oder? ich glaub es waren seekönige, oder???

Am meisten Fand ich die Flanzenfresser lustig mit dem langen Hals, den brontosaurier!

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyDi 17 Aug - 12:08

   
X-Drake ha tdoch diese TK vom T-Rex

dem will ich ncihd Nachtsbegegnen

okeej eiq. keine Urzeitwesen ! XD


*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1541456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMi 25 Aug - 22:23

   
Guter Beitrag!

Ich könnte wetten, die Dinos hat er sich von DB abgeschaut, mir ist auch fast so als wenn ich das schon mal irgendwo gelesen hätte scratch

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1505607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMo 20 Sep - 20:44

   
ich denke dass das Tier von Sanji größer ist als das von zorro.Somit hätte er ja gewonnen.Für die die nicht wissen was die beiden gewettet hatten:Die beiden hatten gewettet wer das größte tier fangen(erlegen)kanm.Außerdem finde ich das der Säbelzahntiger im gegensatz zu den anderen tieren auf little Garden (Little Garden ist da wo die Strohutbande gegen Mister3,Mister5,Miss Valentin und Miss Golden week die von der Baroquefirma waren gekämpft hat)ein bisschen lahm bzw ein bisschenmickerig ausieht.


GRUß ACE900

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptySo 15 Mai - 18:44

   
Ja ich finde den T-Rex von Drakes TF am coolsten Wink
Die anderen Dinos sind aber auch nicht schlecht!!!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMi 29 Jun - 4:28

   
Brontosaurier der ist echt klasse
wie ruffy auf die klettert war auch lustig

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMo 11 Jul - 1:00

   
Ich fand lustig als Ruffy immer auf den größeren Brontosaurier
gesprungen ist. ^^

Oder wie Zorro und Sanji eine wette gemacht haben
wer das größere tier fängt Sanji hat ein T-Rex gefangen
und Zorro ein Trizeratops oder wie das heißt.

Eigentlich hat ja keiner gewonnen oder ?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMi 21 Sep - 16:35

   
Oda hätte die Dinosaurier auf Little Garden ruhig etwas stärker machen können..
Die wurden dann doch wirklich recht schnell besiegt.
Aber einen T-Rex werden wir noch sehen..100%.. ich sag nur Drake.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyDo 22 Sep - 18:00

   
Meine Lieblingstiere, einfach so schwach darzustellen... danke Oda. XD
Ruffy wurde doch von dem Sauropoden gefressen, oder? Das waren doch Pflanzenfresser!
Sowas kriegt nur Ruffy hin...

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptySa 24 Sep - 14:24

   
Eine Insel voller Dinosaurier war ja mal wieder eine schöne Idee.^^
Ja schon witzig,dass Ruffy von einem Bronto verschluckt wurde.xD
Und die Jagdwetten zwischen Zorro und Sanji...War ja klar,dass die zwei sich wieder fetzten mussten. Und am Ende kam raus,dass sich Boogey und Woogey wegen einer Jagdwette gestritten hatten.xD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptySo 25 Sep - 12:55

   
Zorro und Sanji sind wie Boogey und Woogey beide streiten sich immer aber sie können trotzdem Freunde und Saufpartner sein ^^
Mir tan die Dino Viecher voll leid gegen Zorro und Sanji hatten sie keine Chance ^^

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyDi 27 Sep - 12:15

   
Ich finde es echt toll, dass auch Urzeittiere, bzw, Dinosaurier sehen zu können, ich bin von den Wesen sehr begeistert, interessant zu sehen, wie es vor Millionen von Jahren die Welt mal ausgesehen hat x3

Die Brontosaurier, Urzeitkatzen und der T-Rex faszinieren mich am meisten... *grins*

Die Scene mit Sanji und Zorro war lustig, wer von den Beiden die größere Beute erhascht... xD

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMi 12 Okt - 23:19

   

Genial, dass es sogar Urzeittiere in One Piece hat! Der T-Rex ist geil!
Was ich am besten fand, war als Zorro und Sanji ein kleinen Konkurenzkampf gemacht haben, wer den grösseren Fang kriegt xD

Catch ya later Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyMi 12 Okt - 23:21

   
man ich habe diese folgen so geliebt hahahaha

Sanji und Zoro machen ein wettbewerb, Ruffy steigt auf ein Dinosaurier und die anderen schieben sich angst hahahaha

war einfach nur lustig diese Folgen am anfang Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptyDo 13 Okt - 12:17

   
Blackfire1412 schrieb:
Was ich am besten fand, war als Zorro und Sanji ein kleinen Konkurenzkampf gemacht haben, wer den grösseren Fang kriegt xD
dieser wettkampf sollte wahrscheinlich an den von boogey und woogey erinnern.
die haben vor ewigkeiten ja auch sowas veranstalten und kämpfen da nun seit hundert jahren und die bande ist inzwischen weitergesegelt^^

und mir haben die brontosaurier am besten gefallen und ruffy hat seinen spaß mit ihnen ;D

FrEaKiRando
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FrEaKiRando

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1265874
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen EmptySo 16 Sep - 19:23

   
Wie geil, in One Piece darf nichts fehlen. Sogar die Dino´s sind dabei.
Am besten fand ich, als Zorro das Dino sah und sich selbst fragte, ob das überhaupt essbar sei.
Zorro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Urzeittiere/Antike Wesen   Urzeittiere/Antike Wesen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Urzeittiere/Antike Wesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.