Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMo 8 Jul - 11:15

   
Boa Hancock vs Franky

Kampf findet in der kampf Arena von Amazon Lily statt.

Fakten zu Boa Hancock: (vor zeitsprung)
-Die Piraten Kaiserin besitzt ein Kopfgeld von 80.000.000 Berry
 -Ist eine der 7 Samurai der Meere
 -Hat von der Liebes-Frucht gegessen, und besitzt die Fähigkeit Menschen in Steinen zu verwandeln.
 -Beherrscht haki

Fakten zu Franky: (nach zeitsprung)
-Der schiffzimmerman besitzt ein kopfgeld von 44.000.000 Berry
-ist ein Mitglied der Strohhut-bande
-ist ein cyborg
-Beherrscht kein haki

Mein Meinung zu diesem Kampf schreibe ich erst später. ..

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMo 8 Jul - 12:22

   
meiner meinung nach ist egal, ob franky vor oder nach dem zeitsprung kämpft, hancock is eine nummer zu groß für ihn^^
wir haben am marine ford gesehn, wie mühelos sie über das schlachtfeld spaziert ist und hirnlose pacifistas mit einem kick ausgeschalten hat. fanky wird wohl als denkender gegner etwas länger durchhalten, aber gegen ihr haki wird er nicht ankommen, da bin ich mir sicher.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMo 8 Jul - 21:48

   
DreckscherAzzi schrieb:
meiner meinung nach ist egal, ob franky vor oder nach dem zeitsprung kämpft, hancock is eine nummer zu groß für ihn^^
wir haben am marine ford gesehn, wie mühelos sie über das schlachtfeld spaziert ist und hirnlose pacifistas mit einem kick ausgeschalten hat. fanky wird wohl als denkender gegner etwas länger durchhalten, aber gegen ihr haki wird er nicht ankommen, da bin ich mir sicher.

Hast du Fakten/Beweise? Wenn nein, dann ist es sicherlich nicht sicher.

Franky ist schon fast wie ein Pacifista (robust & hart), kann Licht zu Laserstrahlen
bündeln. Hat jedoch mehr features als ein Pacifista, vorallem sein Gehirn.

Hancock hat nur Schwächlinge im Krieg besiegt.

Ich enthalte mich bis wir bald vllt. was von Frankys wahrer Kraft gesehen haben.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1182169
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMo 8 Jul - 22:14

   
Denke auch, dass wir mehr von Franky sehen sollten.

Wer weiß was er noch so für Überraschungen auf Lager hat, wie z.B. Seestein in den Fäusten bla blubb... Naja aber da beginnen schon wieder die Spekulationen ...

Wie gesagt sollten wir abwarten.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMo 8 Jul - 23:34

   
Hancock beherrscht alle 3 Hakiarten, und die Kujapiraten sind bekannt für ihr extrem starkes Haki. Frankys Beam kann sie easy ausweichen und sie hat definitiv genug Durchschlagskraft, um ihn kaputtzuklatschen. Ich persönlich halte Franky derzeit für den 4. stärksten der SHB nach Sanji, aber Hancock ist noch eine ganze Ecke zu groß für ihn.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyDi 9 Jul - 0:10

   
Doc Bader schrieb:
Hancock beherrscht alle 3 Hakiarten, und die Kujapiraten sind bekannt für ihr extrem starkes Haki. Frankys Beam kann sie easy ausweichen und sie hat definitiv genug Durchschlagskraft, um ihn kaputtzuklatschen. Ich persönlich halte Franky derzeit für den 4. stärksten der SHB nach Sanji, aber Hancock ist noch eine ganze Ecke zu groß für ihn.

Das sie 3 Hakiarten beherrscht und den Kujas angehört ist kein besonderes Argument.
Ein noname oder so gut wie ein unbekannter Char wie Vergo hatte ein extrem starkes Haki.
Das sie ihn kaputtklatschen kann muss bewiesen werden, er ist kein gehirnloser Pacifista.
Das Gleiche gilt auch fürs einfache ausweichen der Laserstrahlen.
Das mit der Ecke zu groß für ihn ist weit hergeholt, vorallem weil du nicht
weißt was er wirklich draufhat.

Bedenke auch, dass sie nicht in der neuen Welt herrscht wie Doflamingo z.B.

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1179419
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyDi 9 Jul - 1:17

   
Die beiden Grundarten des Haki gehören zur Grundausbildung der Kuja dass heißt dass die meisten es beherrschen und Hancock beherrscht Königshaki (kein Einsatz bisher) Dazu kommt ihre doch ziemlich starke TF mit der sie die getroffenen Stellen versteinern kann
Ein paar geielte Treffer und Franky zerbröselt

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyDi 9 Jul - 1:28

   
Boa Hancock beherrscht alle 3 Arten des Hakis und gehört zu den sieben Samurai der Meere was schon für eine gewisse Stärke spricht(Buggy mal ausgeschlossen)

Vorm Timeskip hätte sie Franky aufgemischt,der arme hätte kaum Chancen gehabt.
Aber nachdem Timeskip ist es schon ein anderes Thema,bitte bedenkt das Franky jetzt die Waffentechnologie von dr Vegapunk,also  fast das gesamte Waffenarsenal in sich hat.Franky ist auch viel robuster geworden und kann  Attaken wie sein Radical Beam,etc.

Boa ist nicht schlecht das hat sie bewiesen,als sie die Pacifista aufgemischt hat,aber das hat Franky auch(siehe movie z) und das sogar gegen die modernen Pacifista.Ist zwar nicht ausschlaggebend,aber es zeigt das sie da fast gleich auf sind.

Es ist eigentlich der selbe Kampf wie Boa Hancock gegen Kuma,und die meisten waren für Bartholomew,also müssten viele auch für Franky sein.
Franky ist wie Kuma ein Cyborg.Beide sind die Raffinessen vo dr. Vegapunk.Nur halte ich Franky moderner und robuster,als Kuma  und Frankys Waffenarsenal ist möglicherweise auch größer,als das von Kuma.Schlagt mich,aber ich bin mir sicher das Franky bald Kuma übertreffen wird!!

Kuma mit Persönlichkeit ist vermutlich stärker,als Boa Hancock,aber ohne seine Persönlichkeit sehe ich Boa Hancock klar  vorne.
Falkenauge, Doflamigo und vielleicht der unbekannte Samurai  sind stärker,als Boa Hancock.
Trotzdem schätze ich Boa Hancock noch stärker,als Franky ein.Allein durch ihre Schnelligkeit und ihr Vorahnung und Rüstungshaki,wäre sie Franky leicht überlegen.Obwohl Franky verdammt robust ist!
Abgesehen vom Monster Trio,gibt es momentan keinen  aus der SHB der Boa Hancock besiegen könnte.

Ich sage Boa Hancock gewinnt den Kampf,wenn auch nur knapp!!
Vielleicht ist es auch nur ein Unentschieden!!



Zuletzt von Dexter Morgan am Di 9 Jul - 2:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyDi 9 Jul - 1:44

   
Dexter Morgan schrieb:
Boa Hancock beherrscht alle 3 Arten des Hakis und gehört zu den sieben Samurai der Meere was schon für eine gewisse Stärke spricht(Buggy mal ausgeschlossen)

Vorm Timeskip hätte sie Franky aufgemischt,der arme hätte kaum Chancen gehabt.
Aber nachdem Timeskip ist es schon ein anderes Thema,bitte bedenkt das Franky jetzt die Waffentechnologie von dr Vegapunk,also  fast das gesamte Waffenarsenal in sich hat.Franky ist auch viel robuster geworden und kann  Attaken wie sein Radical Beam,etc.

Boa ist nicht schlecht das hat sie bewiesen,als sie die Pacifista aufgemischt hat,aber das hat Franky auch(siehe movie z) und das sogar gegen die modernen Pacifista.Ist zwar nicht ausschlaggebend,aber es zeigt das sie da fast gleich auf sind.

Es ist eigentlich der selbe Kampf wie Boa Hancock gegen Kuma,und die meisten waren für Bartholomew,also müssten viele auch für Franky sein.
Franky ist wie Kuma ein Cyborg.Beide sind die Raffinessen vo dr. Vegapunk.Nur halte ich Franky moderner und robuster,als Kuma  und Frankys Waffenarsenal ist möglicherweise auch größer,als das von Kuma.Schlagt mich,aber ich bin mir sicher das Franky bald Kuma übertreffen wird!!

Ich sage Franky gewinnt den Kampf!!

Viele stimmten für Kuma, weil er ein Tatzen-Mensch ist und sich auch
teleportieren kann.

Warten wir ab was Franky uns in diesem arc zeigt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 26 Feb - 15:01

   
Es ist schwierig hier noch etwas zu sagen, da schon so viele etwas sagten.
Wir wissen nicht wie viel Boa im Krieg eingesetzt hat und damit auch nicht ihre Wahre Kraft.
Dies gilt allerdings auf für Franky.

Dies lässt sich zu einen soäteren Zeitpunkt sicherlich beantworten, da wir wahrscheinlich noch Mal Boa kämpfen sehen und garantiert auch Franky.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 26 Feb - 15:10

   
Franky verliert schon nur beim Blick. So ein Perversling wird sofort versteinert. Aber nehmen wir mal an in diesem Kampf ist Franky nicht ein Perversling und wird nicht sofort versteinert.

Trotzdem wird Franky verlieren. Das Franky so robust wie ein Pacifista ist, ist schon fast ein Gegenargument, da Boa Hancock im Marine Ford mit den Pacifista den Boden aufgewischt hat. Eine Berührung von Boa und die Stelle ist dann von Franky versteinert. Dieser Kampf ist echt unwürdig, da Boa Hancock echt eine Liga über Franky spielt.


@Kick Ass
Wann kommt den deine Meinung zu dem Kampf Very Happy
7 Monate sind also deiner Definition nach später XD

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyDi 30 Jun - 20:17

   
Ich finde Hancock ist eine unglaublich starke und selbstbewusste Frau. Sie kann ihren Gegner sehr gut einschätzen und weiß sich zu verteidigen. Als sie 2 Pacifista Einheiten problemlos zerstörte, fand ich es einfach krass und hätte ihr sowas niemals zugetraut. Franky ist schon fast mit einem Pacifista gleichzusetzen, denn er ist besonders nach dem Timeskip ziemlich robust und Widerstandsfähig. Außerdem hat er eine hohe physische stärke vorzuweisen und kann mit seinen Fäusten gut austeilen, wie man im Kampf gegen Senior Pink sah. Solche Attacken wie Franky Boxing z.B haben eine doch recht ordentliche Durchschlagskraft vorzuweisen. Solche Attacken von ihm wie Radical Beam oder so haben eine hohe Zerstörungskraft und Hitze. Es würde Hancock schon sehr zusetzen, falls sie von solchen Attacken getroffen werden würde. Ob Hancocks Teufelsfrucht einen Einfluss auf unseren Perversling hätte? Ich bin mir da ehrlich gesagt unsicher, jedoch würde ich es Franky zutrauen, bei Bewusstsein zu bleiben und nicht die Kontrolle über sich zu verlieren. Ich finde Hancock noch ein wenig zu stark für Franky. Ich halte sehr viel von ihr und schätze sie als eine der stärksten Frauen in gesamt One Piece ein.
Sieger: Hancock

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1131006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 1:20

   
Ich hab das Gefühl das hier viele Hancock über schätzen. Ich denke, nein ich weiß sogar, dass die Pacifistas nur nicht gehandelt haben, da sie in Hancock keinen Feind sahen, auch haben sie den Angriff gegen Ruffy eingestellt, als Hancock sich dazwischen gestellt hat. Mag zwar sein, dass Hancock einen Pacifista erledigen würde, aber nicht gleich leicht wie in Marineford. Franky könnte, allein wegen seiner neuen Roboterformen und seine Laserstrahlen selbst Pacifistas durchlasern. Immerhin wurde diese Fähigkeit auch von den Pacifistas entnommen, natürlich auch verbessert, wodurch der Laser auch durch die Pacifistas hindurch gehen würde. Allein durch diese zerstörungskraft würde Franky gewinnen. Doch wissen wir nicht, ob Hancock nach dem TS an stärke zugenommen hat, wenn kann ich nicht beurteilen ob Hancock gewinnen würde. Hancock vor dem TS würde gegen Franky nach dem TS verlieren, da bin ich mir sicher.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1119610
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 8:57

   
Franky hat garkeine Chance weder Franky nach TS und boa Vor oder wie auch immer. Hancock ist mindestens 2 Klassen besser. Sie ist weitaus schneller hat weitaus mehr Durchschlagskraft und besitzt dazu auch noch Haki was Franky nicht besitzt. Klarer Fall. Franky wird Pfandfrei entsorgt.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1131006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 9:50

   
@onlyLuffy wo nimmst du das alles her? Bisher hat man von Boa nicht viel gesehen, außer das sie eben die Pacifistas ungenauen hat, die sich sicherlich nicht gegen einen Samurai wehren durften. Franky dagegen konnte man sehr wohl beobachten. Allein das er diesen enormen Fortschritt nach dem TS gemacht hat, sagt schon das er Hancock vor dem TS besiegen durfte. Eines musst du wissen, die Gegner vor dem TS sind nicht mehr so stark wie nach dem TS. Jedenfalls bleibe ich dabei, dass Franky gegen vorTsBoaHancock gewinnen würde.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2830044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 10:20

   
Hancock macht Franky fertig.Sie besitzt ein sehr starke Fähigkeit,dass sie mit ihrem Haki und ihrer Frucht Menschen versteinern und sie zerstören kann.Da bringt Frankys Rüstungs nichts.
Nur der Laser und der Beam vom Franky könnte Hancock gefährlich werden,aber trotzdem besitzt sie Haki und könnte seinen Attacken ausweichen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 10:43

   
Auch wenn hier viele Franky unterschätzen, denke ich das Boa gegen Franky gewinnen würde.
Klar Franky besitzt die Möglichkeit Laserstrahlen ein zu setzten, doch er würde sie wahrscheinlich nicht treffen, da sie mit ihren VH, wie Ruffy bei Pazifistern, mit leichtigkeit ausweichen könnte.

Boa beherrscht alle drei Haki-Arten und hat die Kräfte der Liebesfrucht. Diese Kombi müsste ausreichen um Franky zu besiegen.
Wir konnten sehen wie Franky durch Senoir Pink rampuniert wurde, diese Schäden könnte Boa locker zurichten.
Der Kampf würde durch ihr Haki in Verbindung mit ihrer TF entschieden werden. Sie würde Franky teilweise versteinern und anschließend zertrümmern, so wie sie es im Krieg bei Marineford gemacht hatte.

Wenn man diesen Kampf allerdings mal richtig überdenken würde, wäre dieser nach Sekunden vorbei, denn sobald sich Franky mit Boa anlegt, oder umgekehrt, würde Ruffy dazwischen gehen und der Kampf wäre sofort vorbei.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1119610
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 10:55

   
@ inakzeptabel man hat mehr als genug Informationen im zu wissen das Franky nicht den Hauch einer Chance hat. Nicht nur die Erfahrung und die Schnelligkeit sind die Gründe grade das Haki macht den Kampf nahezu einseitig. Du sagst alleine das er diesen enormen fortschritt gemacht hat sagt aus das er Hancock besiegen dürfte ? Ich finde diesen Satz total schwachsinnig entschuldige ^^ Franky ist sehr stark und er hat Riesen Fortschritte gemacht aber er war damals sehr weit weg von Hancock jetzt ist es im besten Falle noch weit weg ^^ er hat keine Chance das ist einfach so.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1131006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 11:21

   
Ich hoffe mal, dass man etwas mehr von Franky noch sieht. Falls ja, ist er sicherlich stärker, sry muss gesagt werden. Ich glaube meine eigene Meinung ist auch mit drin, wie wenn ich die Frauen in One Piece als schwach abstemple. Könnte sich so auch auf Hancock über ziehen. Bin aber auch außerhalb dieser Einstellung, dass Franky wenn auch schwer gewinnen würde. Mit Haki kann man die Attacken vorhersehen, aber ob man sie auch verhindern kann, dass ist die Sache. (Naruto - Rock Lee gegen Sasuke, der mit sein Sharingan die Ähnlichkeit des VH hat. Er konnte zwar die Attacken vorhersehen aber sie nicht verhindern. Ein OnePiece Beispiel auch mit den Vor von en Schwestern, die gegen Ruffy angetreten sind.)

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 11:29

   
Natürlich kann man mit den VH die Attacken nicht verhindern, man kann ihnen lediglich nur frühzeitig erkennen (wenn man gut drin ist) und wenn man dann noch schnell genug reagieren kann auch ausweichen.

Ich kann auch nicht verstehen warum man den jetzigen Franky so wenig zu traut. Ich glaube zwar auch, dass er gegen Boa verlieren würde, aber so schnell wie die anderen es hier schildern wird es nicht laufen. Es wird einige Zeit dauern bis Franky K.O. ist, dies konnte man doch gerade bei den Kämpfen um die Fabrik sehen wo Franky von Bastille, Senior Pink, Dellinger und Machvise besiegt und er konnte danach immer noch gegen Senoir Pink kämpfen und gewinnen und seinen Laser abfeuern.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1119610
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 11:35

   
Stimmt. Aber um gegen VH anzukommen ohne VH selbst zu besitzen muss man dementsprechend schnell sein. Und da Hancock eindeutig schneller ist dürfte das eine relativ kurze Geschichte werden. Irgentwann in naher Zukunft wird er sicher noch viel Stärker werden aber momentan eher weniger.
Wie du sagst Rock lee gegen sasuke ist das beste Beispiel... Lee war einfach zu schnell als das sasuke mitkommen konnte geschweige denn schnell genug zu reagieren. Aber wenn Franky schon kein VH hat und dazu nicht mal schneller als Hancock. Da ist die Chance echt bei 0%

@newgate Hancock ist ein ganz anderes Kaliber. Ich denke mal du unterschätzt sie gewaltig. Du kannst sie mit keinem Vize Admiral vergleichen. Und schon garnicht mit Flamingos Gurken Truppe. Senor Pink war gut genug für Franky aber was hätte ein Zoro oder ein luffy mit dem gemacht ? Der wäre schneller weg als du gucken kannst.

Aber jeden das seine.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 11:44

   
OnlyLuffy*, du unterschätzt Franky erheblich.
Ich habe oben doch angegeben wie viel Franky aushalten kann. Franky ist nicht so schnell wie Boa, dies liegt aber Hauptsächlich an Frankys Körper und die unterschiedlichen Kampftechniken der beiden Kämpfern.

Es wird ein langer Kampf gegen Franky für Boa. Franky hat viele Überraschungen die Boa so schnell nicht erkennen kann, ausßerdem wird es für sie schwerer werden gegen Franky zu kämpfen, wenn Franky in seiner Rüstung steckt.

Doch all dies wird ihn nur mehr Zeit verschaffen und das Unabwendbare nicht aufhalten können.

Winner: Boa Hancock

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

OnlyLuffy

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1119610
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyMi 1 Jul - 11:47

   
Ich stimme dem Endergebnis zu dennoch bedenke das Boa keine Mühe hat Frankys Rüstung zu versteinern und sie wird treffen sehr oft sogar da kannst du sicher sein ^^

Aber egal im Endeffekt sind wir ja doch einer Meinung ^^
Sieger Boa Hancock

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyFr 3 Jul - 8:04

   
Ob sich Franky gegen die Teufelskraft von Hancock wiedersetzten kann ist mir schleierhaft. Da man es nicht weiß, gehe ich davon aus, dass es  nicht passieren wird. Da, wie wie wir schon wissen, Momonga sich der Kraft von Hancock wiedersetzen konnte. Und ich schätze Franky auf Vize- Admirals Niveau, da er Bastille besiegt hat ein.

Punktesystem

Franky
- Schnelligkeit: +
- Kraft: ++
- Verteidigung: ++
- Haki: -
Punktesystem: 5 Plus

Boa Hancock
- Schnelligkeit: ++
- Kraft: ++
- Verteidigung: ++
- Haki: +++
Insgesamt: 9 Plus

Sieger: Boa Hancock

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock EmptyFr 3 Jul - 10:55

   
Shabanuf*, Franky hat nicht gegen den Vizeadmiral gewonnen, ganz im Gegenteil.

Es kommt drauf an wie Boa ihre TK nutzt, denn im Krieg hat sie mehrere Versteinert, ohne das diese lüsterne Gedanken hatten.
Ich denke wenn sie nur den Strahl einsetzt müssen lüsterne Gedanken vorhanden sein, aber wenn sie eine andere Technik wie z.B. Slave Arrow muss dies nicht erfüllt sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Franky vs Boa Hancock   Franky vs Boa  Hancock Empty

   



 

Schnellantwort auf: Franky vs Boa Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.