Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1190569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 0:03

   

Weshalb es ein armseeliges Argument ist weiß selbst meine 7-jährige Schwester. Vielleicht weil Feuer auf Eis getroffen hat?!

Und wieso es kindisch sein sollte Leute als "Ace-Fanboy" zu bezeichnen? Es ist doch offensichtlich, da zu solch unrealistischen Argumenten gegriffen wird.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 0:06

   
xMoritakax schrieb:
1. Ich frag mich warum ihr über ace durchhalte Vermögen diskutiert! Obwohl es nicht wichtig ist für diesen kampf, zwischen logianutzer

2. Sanjiforever wenn es dir keinen Spaß macht hier mit zu diskutieren,  dann lass es bitte bleiben. Haki ist halt ne besondere Fähigkeit.

Ja aber genau das hier macht mir doch Spaß, ihr zwar alle gegen mich aber das ist ja auch nicht schlimm. ich habe ihn meinen vorherigen Post schon gesagt das mir das Spaß macht. Und ja Haki ist zwar ein besondere Fähigkeit nur ich finde man sollte auch noch andere Sachen bedenken. Ace könnte zum Beispiel aus der Entfernung angreifen genauso wie Croco.
Und natürlich ist mir klar das Eis nichts gegen Feuer ausrichten kann aber Kuzan ist nun mal auch ein Admiral.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1190569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 0:09

   

Selbst wenn Kuzan ein normaler Matrose mit der Eislogia wäre, würde dies nichts daran ändern, dass Feuer auf Eis nicht gerade sehr effektiv ist.

Und ja, er ist ein Admiral das ist es was ihn stärker als Ace macht. (Haki) Aber egal das gehört hier jetzt nicht hin

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 0:23

   
Ich lese als das Ace und Croco vorm Timeskip möglicherweise Haki hatten und sie es nur nicht eingesetzt hatten und das es  Haki erst seitdem Sabaody Archipel gibt und so ein Schwachsinn eben...
Wenn ich sowas lese muss ich echt an mich halten und fragen ob diese Person wirklich die Serie je vollständig geschaut hat?!

Das erste mal wurde das Königshaki von Shanks angewendet,als er Ruffy vorm Seekönig gerettet hat,und das waren die ersten Folgen von one piece,dann auf Skypia wo einige das Vorahnungshaki (Mantora)einsetzen konnten,Enel und siehe das kleine Mädchen(der Name fällt mir grad nicht ein)das hatte ein recht gutes Vorahnungshaki,dann später auf Water 7,als Garp seinen Enkelsohn auf die Mütze gehauen hat und Ruffy dann Schmerzen hatte,also"Rüstungshaki",oder das treffen zwischen Shanks und Whitebeard,etc.

Also sogesehen gab es Haki schon die ganze Zeit,also von Anfang an ,und es wurde nicht erst seitdem Sabaody Archipel eingeführt.

Croco konnte definitiv kein Haki(also vorm Timeskip,keine Ahnung wie es jetzt aussschaut),sonst hätte er nicht gegen einen Ruffy verloren,der zu dieser Zeit relativ schwach war. Zu dieser Zeit konnte Ruffy nicht mal Gear 2 oder Gear 3 anwenden,und konnte trotzdem Croco besiegen.Und wenn Croco wirklich damals Haki beherrscht "hat",warum ging er bis ans äußere seiner Kräfte?!Und warum war er schon so verzweifelt das er sein giftigen Haken gegen Ruffy einsetzen musste?!.Hätte er damals Haki berherrscht hätte er wahrscheinlich nicht verloren.

Ace berherrscht zwar "Königshaki",aber die anderen beiden Haki-Arten beherrscht er nicht,sonst hätte er sich gegen Blackbeards-Teufelsfrucht entgegensetzen können!Trotzdem halte ich Ace als den stärksten der 3 Kontrahenten ein.Ich halte seine Teufelsfrucht zu den stärksten der categoire Logia.Und Sand kann nicht wirklich viel gegen Feuer entgegensetzen und da Crocoboy kein Haki beherrscht,also vorm Timeskip versteht sich,würde ich sagen das er schnell aus dem Rennen ist.Smokers Teufelsfrucht sehe ich als schwächste der Categoire Logia.Vorm Timeskip wäre er schnell weg vom Fenster gewesen,aber da ja Smoker nachdem Timeskip zählt und jetzt Vorahnungshaki und Rüstungshaki beherrscht,kann er somit den wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers angreifen und ernsthaft verletzen.

So sehe ich das,deswegen ist Smoker der Gewinner des Kampfes!!

Aber hätte Ace  damals Rüstungshaki beherrscht,hätte er locker gewonnen!Nicht nur durch sein Haki,wenn er es gehabt hätte,sondern auch durch seine besonders,starke Teufelsfrucht und dann  noch beides kombiniert ein Traum.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 0:31

   
Dexter Morgan schrieb:
Ich lese als das Ace und Croco vorm Timeskip möglicherweise Haki hatten und sie es nur nicht eingesetzt hatten und das es  Haki erst seitdem Sabaody Archipel gibt und so ein Schwachsinn eben...
Wenn ich sowas lese muss ich echt an mich halten und fragen ob diese Person wirklich die Serie je vollständig geschaut hat?!

Das erste mal wurde das Königshaki von Shanks angewendet,als er Ruffy vorm Seekönig gerettet hat,und das waren die ersten Folgen von one piece,dann auf Skypia wo einige das Vorahnungshaki (Mantora)einsetzen konnten,Enel und siehe das kleine Mädchen(der Name fällt mir grad nicht ein)das hatte ein recht gutes Vorahnungshaki,dann später auf Water 7,als Garp seinen Enkelsohn auf die Mütze gehauen hat und Ruffy dann Schmerzen hatte,also"Rüstungshaki",oder das treffen zwischen Shanks und Whitebeard,etc.

Also sogesehen gab es Haki schon die ganze Zeit,also von Anfang an ,und es wurde nicht erst seitdem Sabaody Archipel eingeführt.

Croco konnte definitiv kein Haki(also vorm Timeskip,keine Ahnung wie es jetzt aussschaut),sonst hätte er nicht gegen einen Ruffy verloren,der zu dieser Zeit relativ schwach war. Zu dieser Zeit konnte Ruffy nicht mal Gear 2 oder Gear 3 anwenden,und konnte trotzdem Croco besiegen.Und wenn Croco wirklich damals Haki beherrscht "hat",warum ging er bis ans äußere seiner Kräfte?!Und warum war er schon so verzweifelt das er sein giftigen Haken gegen Ruffy einsetzen musste?!.Hätte er damals Haki berherrscht
hätte er wahrscheinlich nicht verloren.

Ace berherrscht zwar "Königshaki",aber die anderen beiden Haki-Arten beherrscht er nicht,sonst hätte er sich gegen Blackbeards-Teufelsfrucht entgegensetzen können!Trotzdem halte ich Ace als den stärksten der 3 Kontrahenten ein.Ich halte seine Teufelsfrucht zu den stärksten der categoire Logia.Und Sand kann nicht wirklich viel gegen Feuer entgegensetzen und da Crocoboy kein Haki beherrscht,also vorm Timeskip versteht sich,würde ich sagen das er  schnell aus dem Rennen ist.Smokers Teufelsfrucht sehe ich als schwächste der Categoire Logia.Vorm Timeskip wäre er schnell weg vom Fenster gewesen,aber da ja Smoker nachdem Timeskip zählt und jetzt Vorahnungshaki und Rüstungshaki beherrscht,kann er somit den wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers angreifen und ernsthaft verletzen.

So sehe ich das,deswegen ist Smoker der Gewinner des Kampfes!!

Aber hätte Ace  damals Rüstungshaki beherrscht,hätte er locker gewonnen!Nicht nur durch sein Haki,wenn er es gehabt hätte,sondern auch durch seine besonders,starke Teufelsfrucht und dann  noch beides kombiniert ein Traum.


Also ein letztes Mal noch bevor ich hier mit abschließe.
JA es gab Haki zwar schon vorher aber
NEIN das ist kein Beweis dafür das manche Charaktere kein Haki haben.
Ihr begreift alle nicht was ich damit sagen möchte, natürlich weiß das wir das Haki vorher schon gesehen haben aber wir wussten damals nicht das es haki ist oder konntet ihr alle Hellsehen und wusstet es von Anfang an. FÜR UNS gibt es das Haki seit dem Sabaody Archipel FÜR UNS nicht FÜR DIE WELT VON ONE PIECE. Und außerdem haben die meisten Charaktere Haki erst in der Neuen Welt erlernt. Croco und Ace und auch Smoker kamen erst einige Zeit nach ihren ersten Auftritten in die neue Welt.

Und Nochmal, ich wollte dammit nicht sagen das es Haki erst seit dem Sabaody archipel gibt sondern das es Haki erst FÜR UNS auf dem Sabaody archipel gab. Dort wurde es zuerst benannt und wenig später wurde es erklärt.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 0:53

   
Chainsaw88 schrieb:
hehe...

zu 1. das habe ich nicht so erlesen aber kann ja sein Smile

ich bin hier auch klaaa für smoker wegen seinem haki. er macht die beiden platt. bin auch kein ace fan. aber er war als Kind schon extrem zäh und ein kämpfer. mir geht es nur darum das es falsch ist zu behaupten er hält nix aus... vl ein wenig daraus wie sich die dinge ergeben haben (tf auf die er sich spezialisiert,whitebeards schutz,lange keinen richtigen Gegner mehr). das sind ja all die Sachen die da zusammen kommen! ace ist definitiv zu sehr auf seine tf spezialisiert...das seh ich auch so aber trotz allem hält er auch sehr viel aus. es gibt sicher viele die noch mehr aushalten. ace würde aber nie im leben innerhalb kürzester zeit aufgeben weil er nich mehr kann(siehe kampf gegen jimbei,blackbeard,whitebeard oder in der Vergangenheit). Gold rogers sohn is kein niemand Razz

gute nacht jungs ^^


1. Jop Ace wird nicht aufgeben, aber es ist aussichtslos für ihn.
Feuer-Rauch-Sand. Er kann weder Croc noch Smoker treffen/verletzen.
Das Gleiche gilt für Croc.

Smoker kann sie beide verletzen und mit der Jitte ihre Tf aufheben.

2. Das Smoker vor dem Ts schnell weg vom Fenster wäre ist Blödsinn.
Pre Ts Smoker können die 2 auch nicht treffen. Er kann die 2 jedoch
mit der Jitte erwischen, was heißt dass selbst

pre Ts Smoker sowohl Ace als auch Crocodile besiegen kann und
große Vorteile Dank seiner Jitte hat.


Ps: Ich behaupte nicht das du es geschrieben hast Chainsaw88, dass war
nur so nebenbei erwähnt weil es jmd ohne nachzudenken behauptet hat.


Sanjiforever werde ich mal vorerst ignorieren, da er unsere Argumente
falsch interpretiert, sie garnicht richtig durchliest, nicht verstehen
will oder einfach nur ein Troll ist (sry für die Ausdrucksweise).



Zuletzt von InsaneWarLord am Di 9 Jul - 0:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1187819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 0:55

   
Ace hatte Königshaki also mit "Smoker ist mental stärker" kommt hier niemand durch
Ace war körperlich sehr stark und dass schon als Kind
Er konnte tagelang durchkämpfen (Jimbei) und hatte noch genug Kraft es mit Wb aufzunehmen (klar er hat HAUSHOCH verloren) aber trotzdem zeugt dass von Ausdauer und Willenskraft ausserdem beweist es dass er selbst nach einem Tagelangen Kampf noch Kraft hat da ich mir nur schwer vorstellen kann wie Jimbei und Ace kurz mal Pause machen um was zu Essen und zu Trinken Smile
Blackbeard hat ihn mit seiner TF überrascht. Ace war sein Kommandant und wusste somit über seine Fähigkeiten bescheid wahrscheinlich dachte er, er wäre als Logia überlegen da BB zu dem Zeitpunkt kein Haki beherrschte (Theorie) Ace´s Vivre Card war fast verkohlt dass heißt er war zu dem Zeitpunkt schon halb tot und konnte trotzdem die Marine Soldaten aufmischen
Aokiji Akainu sind seit über zwanzig Jahren Vizeadmiräle/Admiräle dass heißt die haben seit zwei Jahrzehnten Haki einen Neuling wie Ace mit ihnen zu vergleichen ist Schwachsinn gebt mal Ace 20 Jahre zum traineren und der haut beide weg Smoker hat abgesehen vom Haki welches anscheinend nicht sonderlich stark ist keinen Vorteil er hat die schwächste Logia von den dreien und ist körperlich nicht stärker als ein Crocodile oder Ace
Bestenfalls etwas schneller wobei man das nicht wirklich beurteilen kann
Ace ist und bleibt ein starker Kämpfer
Und ich glaube nicht dass die Vizeadmiräle zwingend beide Hakitypen beherrschen müssen
wie Rayleigh schon sagte spezialisieren sich die meisten auf eine Haki art ausserdem hätte Momonga Kenbunshoku beherrscht wäre ihm aufgefallen dass Ruffy da ist von Vergo gab es auch keine Anzeichen ebenso von Smoker daher glaube ich dass Busoushoku das Haki ist welches man beherrschen muss als Vizeadmiral (um gegen Logias usw bestehen zu können) Ace ist ausdauernd, hat ne starke Tf, Königshaki und kann sicher viel einstecken da er selbst als halboter noch ne Menge Kraft übrig hatte
Abgesehen von Haki hat Smoker Ace und Croco gegenüber KEINEN einzigen Vorteil (die Jitte kann sich jeder bauen Croco hatte ja Seestein Gefängisse, der kann sich so ne Jitte auch bauen)



Zuletzt von Doxlable am Di 9 Jul - 1:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 1:03

   
Also gut ich beweise mal das ich doch nicht so verzweifelt bin wie manche behaupten und betrachte alles nochmal distanziert von meiner Meinung und muss zu geben:
Ja Smoker gewinnt, aber auf eine sehr faule und langweilige Weise. Nämlich durch seinen einzigen Vorteil das Rüstungshaki (ok und seine komisch Jitte).
Aber man darf trotzdem hier nicht vergessen das es wirklich nur durch diesen einen Vorteil ein Sieg für Smoker ist und Ace eigentlich immer noch der stärkere ist. Ach ja und Smoker gewinnt auch nur weil wir uns nicht sicher sein können ob croco und ace Haki beherrschen.
Und noch eine Sache die ich zugeben muss, JA das Feuer gegen Eis Argument ist kein Beweis für Aces stärke.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 1:35

   
Doxlable schrieb:
Ace hatte Königshaki also mit "Smoker ist mental stärker" kommt hier niemand durch
Ace war körperlich sehr stark und dass schon als Kind
Er konnte tagelang durchkämpfen (Jimbei) und hatte noch genug Kraft es mit Wb aufzunehmen (klar er hat HAUSHOCH verloren) aber trotzdem zeugt dass von Ausdauer und Willenskraft ausserdem beweist es dass er selbst nach einem Tagelangen Kampf noch Kraft hat da ich mir nur schwer vorstellen kann wie Jimbei und Ace kurz mal Pause machen um was zu Essen und zu Trinken Smile
Blackbeard hat ihn mit seiner TF überrascht. Ace war sein Kommandant und wusste somit über seine Fähigkeiten bescheid wahrscheinlich dachte er, er wäre als Logia überlegen da BB zu dem Zeitpunkt kein Haki beherrschte (Theorie) Ace´s Vivre Card war fast verkohlt dass heißt er war zu dem Zeitpunkt schon halb tot und konnte trotzdem die Marine Soldaten aufmischen
Aokiji Akainu sind seit über zwanzig Jahren Vizeadmiräle/Admiräle dass heißt die haben seit zwei Jahrzehnten Haki einen Neuling wie Ace mit ihnen zu vergleichen ist Schwachsinn gebt mal Ace 20 Jahre zum traineren und der haut beide weg Smoker hat abgesehen vom Haki welches anscheinend nicht sonderlich stark ist keinen Vorteil er hat die schwächste Logia von den dreien und ist körperlich nicht stärker als ein Crocodile oder Ace
Bestenfalls etwas schneller wobei man das nicht wirklich beurteilen kann
Ace ist und bleibt ein starker Kämpfer

1. Smoker is mental stärker, da er sein Haki bewusst benutzen kann
im Vergleich zu Ace der in einem Land vor unserer Zeit als Kind
einmalig und unbewusst das Könighaki benutzt hat.


- Ace war sich sogar zu bequem überhaupt eine Haki Art anzutrainieren.

2. Er kämpfte damals gegen einen Jimbei, von dessen Kraft wir nichts
wussten und er sicherlich schwächer war als jetzt.

- Danach hatte er keine Wahl und musste seine crew schützen.
Deswegen kämpfte er gegen WB, nichts anderes. Du hypest
Ace zu sehr.

3. Ja Marine Soldaten aufmischen konnte selbst Lysopp nach Enies Lobby.

4. Er ist bereits Tod wie/woher willste wissen ob er nach
20 Jahren beide plättet? Bist du ein Hellseher? Hör auf
hier sowas sinnloses zu schreiben, es sei denn du bist
ein Hellseher oder Oda (nimms nicht persönlich ist aber
eine total übertriebene Behauptung, die auf rein garnichts
basiert).

5. Smokers Haki sieht nur schwach aus, weil Vergos Haki
stark dargestellt wurde.

6. Es ist egal ob seine Logia die Schwächste von den dreien
ist, da keiner von ihnen dem anderen nur mit dem Element
Schaden zufügen kann.

- Erzähl mir mal anhand von Beweisen warum du meinst/behauptest
Smoker sei körperlich schwächer, wobei er womöglich als einziger
ist der trainiert.

7. Ja Ace ist ein starker Kämpfer, jedoch nur mit der Tf.


LG

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1187819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 1:57

   
InsaneWarLord schrieb:
Doxlable schrieb:
Ace hatte Königshaki also mit "Smoker ist mental stärker" kommt hier niemand durch
Ace war körperlich sehr stark und dass schon als Kind
Er konnte tagelang durchkämpfen (Jimbei) und hatte noch genug Kraft es mit Wb aufzunehmen (klar er hat HAUSHOCH verloren) aber trotzdem zeugt dass von Ausdauer und Willenskraft ausserdem beweist es dass er selbst nach einem Tagelangen Kampf noch Kraft hat da ich mir nur schwer vorstellen kann wie Jimbei und Ace kurz mal Pause machen um was zu Essen und zu Trinken Smile
Blackbeard hat ihn mit seiner TF überrascht. Ace war sein Kommandant und wusste somit über seine Fähigkeiten bescheid wahrscheinlich dachte er, er wäre als Logia überlegen da BB zu dem Zeitpunkt kein Haki beherrschte (Theorie) Ace´s Vivre Card war fast verkohlt dass heißt er war zu dem Zeitpunkt schon halb tot und konnte trotzdem die Marine Soldaten aufmischen
Aokiji Akainu sind seit über zwanzig Jahren Vizeadmiräle/Admiräle dass heißt die haben seit zwei Jahrzehnten Haki einen Neuling wie Ace mit ihnen zu vergleichen ist Schwachsinn gebt mal Ace 20 Jahre zum traineren und der haut beide weg Smoker hat abgesehen vom Haki welches anscheinend nicht sonderlich stark ist keinen Vorteil er hat die schwächste Logia von den dreien und ist körperlich nicht stärker als ein Crocodile oder Ace
Bestenfalls etwas schneller wobei man das nicht wirklich beurteilen kann
Ace ist und bleibt ein starker Kämpfer
Will damit sagen Ace konnte Ruffy auch ohne Tf schlagen auch wenn sie Kinder waren und im sicher wurde er mit der Logia um einiges Stärker

1. Smoker is mental stärker, da er sein Haki bewusst benutzen kann
   im Vergleich zu Ace der in einem Land vor unserer Zeit als Kind
   einmalig und unbewusst das Könighaki benutzt hat.


- Ace war sich sogar zu bequem überhaupt eine Haki Art anzutrainieren.

2. Er kämpfte damals gegen einen Jimbei, von dessen Kraft wir nichts
   wussten und er sicherlich schwächer war als jetzt.

- Danach hatte er keine Wahl und musste seine crew schützen.
 Deswegen kämpfte er gegen WB, nichts anderes. Du hypest
 Ace zu sehr.

3. Ja Marine Soldaten aufmischen konnte selbst Lysopp nach Enies Lobby.

4. Er ist bereits Tod wie/woher willste wissen ob er nach
   20 Jahren beide plättet? Bist du ein Hellseher? Hör auf
   hier sowas sinnloses zu schreiben, es sei denn du bist
   ein Hellseher oder Oda (nimms nicht persönlich ist aber
   eine total übertriebene Behauptung, die auf rein garnichts
   basiert).

5. Smokers Haki sieht nur schwach aus, weil Vergos Haki
   stark dargestellt wurde.

6. Es ist egal ob seine Logia die Schwächste von den dreien
   ist, da keiner von ihnen dem anderen nur mit dem Element
   Schaden zufügen kann.

- Erzähl mir mal anhand von Beweisen warum du meinst/behauptest
 Smoker sei körperlich schwächer, wobei er womöglich als einziger
 ist der trainiert.

7. Ja Ace ist ein starker Kämpfer, jedoch nur mit der Tf.


LG
Königshaki ist ein Zeichen von mentaler STärke oder würdest du behaupten Ruffy vor dem Zeitsprung wäre einem Smoker in dieser Hinsicht auch unterlegen (konnte das KH ja auch nicht kontrollieren)
Der Kampf mit Jimbei ist drei Jahre her in dieser Zeit hat sich bei Jimbei sicher nicht viel geändert während Ace immer mehr kämpfte und auch stärker wurde
Die Marine Soldaten in Marineford gehörten zu den BESTEN die die Marine zu bieten hat
Okay beim 4. Punkt hast du Recht kann ich nicht wissen wollte nur sagen dass ein AkaInu mehr Zeit fürs Haki- udn TF Training hatte
SMokers Haki sieht auch schwach ihm Vergleich zu Ruffy Law Zorro (mit denen es ein Vizeadmial eigentlich aufnehmen müsste)
Smoker kann mit seiner Logia ebenfalls nichts anstellen sogar NOCH weniger als die anderen beiden
Ace war schon als Kind sehr stark und als er in See stach warf die Marine ein Auge auf ihn (Sengoku sagte er hätte am Anfang eine bemerkenswerte Stärke und Geschwindigkeit an den Tag gelegt) was beweist das er sehr wohl Körperlich AUSSERGEWÖHNLICH stark ist
Ace war auch ohne TF stark stärker als ein Ruffy während dem Anfang von One Piece

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 10:56

   
Alle 3 sind aufgrund der Logia sehr stark. Vermutlich kann man ausserhalb der neuen Welt 99,99% aller Gegner recht mühelos besiegen. Was die Vielseitigkeit der 3 TFs angeht, sehe ich Croco ganz vorne, gefolgt von Ace und Smoker. Croco kann seine TF sehr vielseitig einsetzen, ausserdem ist er der abgebrühteste von den genannten Dreien. Ace und Smoker tun sich meiner Meinung nach nicht viel. Ace hat zwar die höhere Zerstörungskraft aufgrund der Hitze, Smoker kann mit seinen Rauch das Feuer aber gut binden und ersticken. Ausserdem kann er sich in seinen Rauch sehr gut bewegen, zumindest hat man es öfter gesehen als bei Ace, ohne Vorahnungshaki sehen seinen Gegner ihn nicht einmal in der Dunstwolke. Aces Königshaki hat er nur einmal unterbewußt eingesetzt, von "beherrschen" kann also keine Rede sein und würde bei diesen Kampf auch nix bringen.

Bei Smoker sehe ich also das beste Potential zum Gewinnen, da er seine Kontrahenten "ausräuchern" könnte, zum ersticken wird aber wohl nicht reichen. Meiner Meinung nach ist er auch der schnellste aller drei. Abgesehen von der reinen TF Fähigkeit ist Smokers Haki aber der Schlüssel. Damit gewinnt er eindeutig. Seine Jitte mit Seestein ist sicher auch hilfreich, könnte aber zumindest von Croco zersäbelt werden.

 Edit: Hab mal eben geschaut ab welcher Temparatur Sand schmilzt. Etwa 2000°C werden benötigt. Feuer erreicht etwa 1000-1200°C, somit wird es schwer für Ace Croco in Glas zu verwandeln. Übrigens, Blitze erreichen um die 30.000°C und mehr :-)

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 12:44

   
Doxlable schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
Doxlable schrieb:
Ace hatte Königshaki also mit "Smoker ist mental stärker" kommt hier niemand durch
Ace war körperlich sehr stark und dass schon als Kind
Er konnte tagelang durchkämpfen (Jimbei) und hatte noch genug Kraft es mit Wb aufzunehmen (klar er hat HAUSHOCH verloren) aber trotzdem zeugt dass von Ausdauer und Willenskraft ausserdem beweist es dass er selbst nach einem Tagelangen Kampf noch Kraft hat da ich mir nur schwer vorstellen kann wie Jimbei und Ace kurz mal Pause machen um was zu Essen und zu Trinken Smile
Blackbeard hat ihn mit seiner TF überrascht. Ace war sein Kommandant und wusste somit über seine Fähigkeiten bescheid wahrscheinlich dachte er, er wäre als Logia überlegen da BB zu dem Zeitpunkt kein Haki beherrschte (Theorie) Ace´s Vivre Card war fast verkohlt dass heißt er war zu dem Zeitpunkt schon halb tot und konnte trotzdem die Marine Soldaten aufmischen
Aokiji Akainu sind seit über zwanzig Jahren Vizeadmiräle/Admiräle dass heißt die haben seit zwei Jahrzehnten Haki einen Neuling wie Ace mit ihnen zu vergleichen ist Schwachsinn gebt mal Ace 20 Jahre zum traineren und der haut beide weg Smoker hat abgesehen vom Haki welches anscheinend nicht sonderlich stark ist keinen Vorteil er hat die schwächste Logia von den dreien und ist körperlich nicht stärker als ein Crocodile oder Ace
Bestenfalls etwas schneller wobei man das nicht wirklich beurteilen kann
Ace ist und bleibt ein starker Kämpfer
Will damit sagen Ace konnte Ruffy auch ohne Tf schlagen auch wenn sie Kinder waren und im sicher wurde er mit der Logia um einiges Stärker

1. Smoker is mental stärker, da er sein Haki bewusst benutzen kann
   im Vergleich zu Ace der in einem Land vor unserer Zeit als Kind
   einmalig und unbewusst das Könighaki benutzt hat.


- Ace war sich sogar zu bequem überhaupt eine Haki Art anzutrainieren.

2. Er kämpfte damals gegen einen Jimbei, von dessen Kraft wir nichts
   wussten und er sicherlich schwächer war als jetzt.

- Danach hatte er keine Wahl und musste seine crew schützen.
 Deswegen kämpfte er gegen WB, nichts anderes. Du hypest
 Ace zu sehr.

3. Ja Marine Soldaten aufmischen konnte selbst Lysopp nach Enies Lobby.

4. Er ist bereits Tod wie/woher willste wissen ob er nach
   20 Jahren beide plättet? Bist du ein Hellseher? Hör auf
   hier sowas sinnloses zu schreiben, es sei denn du bist
   ein Hellseher oder Oda (nimms nicht persönlich ist aber
   eine total übertriebene Behauptung, die auf rein garnichts
   basiert).

5. Smokers Haki sieht nur schwach aus, weil Vergos Haki
   stark dargestellt wurde.

6. Es ist egal ob seine Logia die Schwächste von den dreien
   ist, da keiner von ihnen dem anderen nur mit dem Element
   Schaden zufügen kann.

- Erzähl mir mal anhand von Beweisen warum du meinst/behauptest
 Smoker sei körperlich schwächer, wobei er womöglich als einziger
 ist der trainiert.

7. Ja Ace ist ein starker Kämpfer, jedoch nur mit der Tf.


LG
Königshaki ist ein Zeichen von mentaler STärke oder würdest du behaupten Ruffy vor dem Zeitsprung wäre einem Smoker in dieser Hinsicht auch unterlegen (konnte das KH ja auch nicht kontrollieren)
Der Kampf mit Jimbei ist drei Jahre her in dieser Zeit hat sich bei Jimbei sicher nicht viel geändert während Ace immer mehr kämpfte und auch stärker wurde
Die Marine Soldaten in Marineford gehörten zu den BESTEN die die Marine zu bieten hat
Okay beim 4. Punkt hast du Recht kann ich nicht wissen wollte nur sagen dass ein AkaInu mehr Zeit fürs Haki- udn TF Training hatte
SMokers Haki sieht auch schwach ihm Vergleich zu Ruffy Law Zorro (mit denen es ein Vizeadmial eigentlich aufnehmen müsste)
Smoker kann mit seiner Logia ebenfalls nichts anstellen sogar NOCH weniger als die anderen beiden
Ace war schon als Kind sehr stark und als er in See stach warf die Marine ein Auge auf ihn (Sengoku sagte er hätte am Anfang eine bemerkenswerte Stärke und Geschwindigkeit an den Tag gelegt) was beweist das er sehr wohl Körperlich AUSSERGEWÖHNLICH stark ist
Ace war auch ohne TF stark stärker als ein Ruffy während dem Anfang von One Piece


Königshaki ist eine angeborene Fähigkeit, die durch Gene des Vaters und der Mutter weitergegeben wird.
(hatte jetzt nicht wirklich Lust es im Wiki zu suchen um jede Einzelheit davon zu nennen).
- Es zeugt nur von mentaler Stärke, wenn es wie bei Leuten wie Rayleigh, Shanks richtig trainiert/beherrscht wird

Ace kämpfte also mehr gegen wen? Alles was er tat war iwelche nonames bei Auseinandersetzungen zu erledigen. Den Kampf
gegen BB verlor er erbärmlich nach nur 2 Schlägen, die er einstecken musste, holte zur finalen Attacke aus und verlor wieder.
- Warum sollte Jimbei genauso schwach wie damals sein?

Die Marine Soldaten waren vllt die Besten, jedoch nur Kanonenfutter für die Kommandanten.

Zorros, Ruffys und Laws Haki wurde noch nicht einmal richtig gezeigt, weil sie nur gegen Schwächlinge gekämpft haben.
Wenn man jedoch bedenkt, dass Sanji nicht stark genug war um Vergos Rüstungshaki standzuhalten:
- Wieso blammierst du dann nur Smoker?
- Von Tashigi kann man ausgehen, dass sie schwaches Haki besitzt, Smoker beherrscht seins schon ganz ordentlich,
hat aber leider nicht für Vergo (der es extrem gut beherrscht gereicht).


Keiner der 3 kann den anderen mit der Logia was zufügen! Ich verstehe einfach nicht weshalb du hier wieder schreibst, dass
Smoker noch weniger was gegen Ace und Croc ausrichten kann.
- Sowas kann man schon als Spam ansehen.

Was Sengoku gesagt hat, interessiert mich nicht, ich habe es nicht gelesen im Manga/vergessen/hat mich nicht interessiert,
wenn es jedoch ein Argument für Ace ist, möchte ich dass du den Beweis davon postest.

Ace war als Kind stark, schön und gut, danach ass er die Feuer-Frucht und hat sich darauf ausgeruht nicht getroffen zu werden
ebenso wie die anderen 2 in diesem Kampf.
- Wobei sie sich ja eh nicht treffen können und nur Smoker Haki hat, was wiederrum heißt: Er trifft sie und Haki ist der
Schlüssel zum Sieg. Er kann sie treffen selbst wenn sein Haki schwach sein sollte.


Ace als Kind Argument ist ne weitere verzweifelte Aktion:
- 1. Er war älter als Ruffy.
2. Man sah Smoker nicht als Kind.



LG


Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1187819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 13:13

   
InsaneWarLord schrieb:
Doxlable schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
Doxlable schrieb:
Ace hatte Königshaki also mit "Smoker ist mental stärker" kommt hier niemand durch
Ace war körperlich sehr stark und dass schon als Kind
Er konnte tagelang durchkämpfen (Jimbei) und hatte noch genug Kraft es mit Wb aufzunehmen (klar er hat HAUSHOCH verloren) aber trotzdem zeugt dass von Ausdauer und Willenskraft ausserdem beweist es dass er selbst nach einem Tagelangen Kampf noch Kraft hat da ich mir nur schwer vorstellen kann wie Jimbei und Ace kurz mal Pause machen um was zu Essen und zu Trinken Smile
Blackbeard hat ihn mit seiner TF überrascht. Ace war sein Kommandant und wusste somit über seine Fähigkeiten bescheid wahrscheinlich dachte er, er wäre als Logia überlegen da BB zu dem Zeitpunkt kein Haki beherrschte (Theorie) Ace´s Vivre Card war fast verkohlt dass heißt er war zu dem Zeitpunkt schon halb tot und konnte trotzdem die Marine Soldaten aufmischen
Aokiji Akainu sind seit über zwanzig Jahren Vizeadmiräle/Admiräle dass heißt die haben seit zwei Jahrzehnten Haki einen Neuling wie Ace mit ihnen zu vergleichen ist Schwachsinn gebt mal Ace 20 Jahre zum traineren und der haut beide weg Smoker hat abgesehen vom Haki welches anscheinend nicht sonderlich stark ist keinen Vorteil er hat die schwächste Logia von den dreien und ist körperlich nicht stärker als ein Crocodile oder Ace
Bestenfalls etwas schneller wobei man das nicht wirklich beurteilen kann
Ace ist und bleibt ein starker Kämpfer
Will damit sagen Ace konnte Ruffy auch ohne Tf schlagen auch wenn sie Kinder waren und im sicher wurde er mit der Logia um einiges Stärker

1. Smoker is mental stärker, da er sein Haki bewusst benutzen kann
   im Vergleich zu Ace der in einem Land vor unserer Zeit als Kind
   einmalig und unbewusst das Könighaki benutzt hat.


- Ace war sich sogar zu bequem überhaupt eine Haki Art anzutrainieren.

2. Er kämpfte damals gegen einen Jimbei, von dessen Kraft wir nichts
   wussten und er sicherlich schwächer war als jetzt.

- Danach hatte er keine Wahl und musste seine crew schützen.
 Deswegen kämpfte er gegen WB, nichts anderes. Du hypest
 Ace zu sehr.

3. Ja Marine Soldaten aufmischen konnte selbst Lysopp nach Enies Lobby.

4. Er ist bereits Tod wie/woher willste wissen ob er nach
   20 Jahren beide plättet? Bist du ein Hellseher? Hör auf
   hier sowas sinnloses zu schreiben, es sei denn du bist
   ein Hellseher oder Oda (nimms nicht persönlich ist aber
   eine total übertriebene Behauptung, die auf rein garnichts
   basiert).

5. Smokers Haki sieht nur schwach aus, weil Vergos Haki
   stark dargestellt wurde.

6. Es ist egal ob seine Logia die Schwächste von den dreien
   ist, da keiner von ihnen dem anderen nur mit dem Element
   Schaden zufügen kann.

- Erzähl mir mal anhand von Beweisen warum du meinst/behauptest
 Smoker sei körperlich schwächer, wobei er womöglich als einziger
 ist der trainiert.

7. Ja Ace ist ein starker Kämpfer, jedoch nur mit der Tf.


LG
Königshaki ist ein Zeichen von mentaler STärke oder würdest du behaupten Ruffy vor dem Zeitsprung wäre einem Smoker in dieser Hinsicht auch unterlegen (konnte das KH ja auch nicht kontrollieren)
Der Kampf mit Jimbei ist drei Jahre her in dieser Zeit hat sich bei Jimbei sicher nicht viel geändert während Ace immer mehr kämpfte und auch stärker wurde
Die Marine Soldaten in Marineford gehörten zu den BESTEN die die Marine zu bieten hat
Okay beim 4. Punkt hast du Recht kann ich nicht wissen wollte nur sagen dass ein AkaInu mehr Zeit fürs Haki- udn TF Training hatte
SMokers Haki sieht auch schwach ihm Vergleich zu Ruffy Law Zorro (mit denen es ein Vizeadmial eigentlich aufnehmen müsste)
Smoker kann mit seiner Logia ebenfalls nichts anstellen sogar NOCH weniger als die anderen beiden
Ace war schon als Kind sehr stark und als er in See stach warf die Marine ein Auge auf ihn (Sengoku sagte er hätte am Anfang eine bemerkenswerte Stärke und Geschwindigkeit an den Tag gelegt) was beweist das er sehr wohl Körperlich AUSSERGEWÖHNLICH stark ist
Ace war auch ohne TF stark stärker als ein Ruffy während dem Anfang von One Piece


Königshaki ist eine angeborene Fähigkeit, die durch Gene des Vaters und der Mutter weitergegeben wird.
(hatte jetzt nicht wirklich Lust es im Wiki zu suchen um jede Einzelheit davon zu nennen).
- Es zeugt nur von mentaler Stärke, wenn es wie bei Leuten wie Rayleigh, Shanks richtig trainiert/beherrscht wird

Ace kämpfte also mehr gegen wen? Alles was er tat war iwelche nonames bei Auseinandersetzungen zu erledigen. Den Kampf
gegen BB verlor er erbärmlich nach nur 2 Schlägen, die er einstecken musste, holte zur finalen Attacke aus und verlor wieder.
- Warum sollte Jimbei genauso schwach wie damals sein?

Die Marine Soldaten waren vllt die Besten, jedoch nur Kanonenfutter für die Kommandanten.

Zorros, Ruffys und Laws Haki wurde noch nicht einmal richtig gezeigt, weil sie nur gegen Schwächlinge gekämpft haben.
Wenn man jedoch bedenkt, dass Sanji nicht stark genug war um Vergos Rüstungshaki standzuhalten:
- Wieso blammierst du dann nur Smoker?
- Von Tashigi kann man ausgehen, dass sie schwaches Haki besitzt, Smoker beherrscht seins schon ganz ordentlich,
     hat aber leider nicht für Vergo (der es extrem gut beherrscht gereicht).


Keiner der 3 kann den anderen mit der Logia was zufügen! Ich verstehe einfach nicht weshalb du hier wieder schreibst, dass
Smoker noch weniger was gegen Ace und Croc ausrichten kann.
- Sowas kann man schon als Spam ansehen.

Was Sengoku gesagt hat, interessiert mich nicht, ich habe es nicht gelesen im Manga/vergessen/hat mich nicht interessiert,
wenn es jedoch ein Argument für Ace ist, möchte ich dass du den Beweis davon postest.

Ace war als Kind stark, schön und gut, danach ass er die Feuer-Frucht und hat sich darauf ausgeruht nicht getroffen zu werden
ebenso wie die anderen 2 in diesem Kampf.
- Wobei sie sich ja eh nicht treffen können und nur Smoker Haki hat, was wiederrum heißt: Er trifft sie und Haki ist der
     Schlüssel zum Sieg. Er kann sie treffen selbst wenn sein Haki schwach sein sollte.


Ace als Kind Argument ist ne weitere verzweifelte Aktion:
- 1. Er war älter als Ruffy.
     2. Man sah Smoker nicht als Kind.



LG

Königshaki wird nicht veerbt. Warum? Weil Garp es dann auch besitzen müsste genau wie Dragon es sei denn Ruffy hat KH von seiner Mutter geerbt über die wir nichts wissen das selbe gilt für Hancok Shanks Rayleigh es ist nichts über ihre Eltern bekannt und ausserdem ist KH eein Zeichen von mentaler Stärke da damit der Wille des Gegners mit dem eigenen besiegt wird ist also WILLENSKRAFT
Wie ich schon sagte unterschätzte Ace BB da er sein Kommandat war und somit gut über seine Kräfte bescheid wusste er wurde überrascht Jimbei sit mitte 40 und hat in den letzten Jahren sicher nicht jeden Tag mit Training verbracht klar ist er stärker geworden aber er hat sicher nicht so viel gekämpft wie ein Ace als Kommandant Law war im Stande Vergo zu zerschneiden was sowohl Vergo als auch Doflamingo überraschte da sie dachen Vergos Haki wäre stark genug um Law´s TF+Haki standzuhalten dass beweist dass sein Haki stärker ist Sanji benutzte gar kein Haki bei seinem Angriff
Smokers TF ist an sich schon schwach das will ich damit sagen klar kann keiner der drei den anderen angreifen (ohne Haki) aber die TF´s an sich sind schon stärker als Smokers
Suche noch gerade nach dem Kapitel
Ace war schon früh in der neuen Welt (als er in Wa no Kuni war was bekanntlich in der NW liegt) dass heißt er hatte schon mit Gegnern zu tun die Haki beherrschen und konnte trotzdem siegen er hat sich nicht auf seiner TF ausgeruht sondern sie ausgebaut was man an Entei sehen kann
Ace hat sich als Kind oft mit erwachsenen geprügelt und gewonne was für hohe Körperkraft im Kindesalter spricht ich glaube kaum dass die sich zurückgebildet hat

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 14:09

   
Ich weiß nicht warum, aber wie kann man nur mehr als 5 Seiten in so ner kurzen Seit über die körperliche Stärke, etc. diskutieren Very Happy?

Ich schätze Ace körperlich am stärksten von den drei ein, sein Ehrgeiz ist groß und gegen Blackbeard kam er auch ganz gut zurecht, bis auf diesen ausschlaggebenden K.O. Schlag von Blackbeard.


In diesem Kampf ist Haki die einzige Lösung einen Gewinner zu finden. Auch wenn Smoker kein Haki hätte, würde er stattdessen seine Jitte mit Seestein benutzen. Wenn diese ihm aus der Hand geschlagen wird steht jeder mit seinen Logia-Kräften da, wobei Ace das Rennen machen sollte, da ihm die Hitze in Level 4 nichts ausmacht und er somit nicht müde wird und mehr Ausdauer hat.


Der Kampf wäre ohne Haki zwar spannender, aber man kann sich nicht aussuchen, wer Haki hat oder nicht, Smoker ist der einzige, der es beherrscht. Ace und Crocodile sind dennoch nicht 100%ige Verlierer. Crocodile kann diese Brücke mit seiner rechten Hand zu Staub verwandeln, womit Ace und Smoker in diesem Lavakessel verbrennen würden.


Im allgemeinen würd ich sagen:

Wenn niemand Haki beherrscht und Smoker seine Jitte nicht dabei hat, dann gewinnt Ace, an zweiter Stelle kommt Crocodile und zuletzt Smoker.

Mit Haki (nur Smoker beherrscht Rüstungshaki) gewinnt Smoker, dann Ace und zuletzt Crocodile, obwohl Ace und Crocodile gleich viele Chancen besitzen, aber Ace hat seinen Heimvorteil, was den Unterschied macht.

Wenn niemand eine Teufelsfrucht besitzen würde, keine Jitte, kein Goldhaken und auch kein Haki, dann ist der Sieger Ace, danach kommt Smoker und zuletzt Crocodile. So schätz ich ihre körperliche Kraft und Einsteckungsvermögen von Schlägen ein.



In diesem Kampf gewinnt aber eindeutig Smoker.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 14:10

   
Doxlable schrieb:
Ace war schon früh in der neuen Welt (als er in Wa no Kuni war was bekanntlich in der NW liegt) dass heißt er hatte schon mit Gegnern zu tun die Haki beherrschen und konnte trotzdem siegen er hat sich nicht auf seiner TF ausgeruht sondern sie ausgebaut was man an Entei sehen kann

was du da sagst ist absolut reine spekulation und nichts weiter. ich weis zwar nicht, woher du das hast mit wa no kuni, wird schon stimmen irgendwo, trotzdem können wir nicht sagen, mit was für gegnern ace zu tun hatte dort.

so zurück zum thema. smoker ist der einzige, der haki beherrscht, weil es eben der smoker nach dem ts ist. keine ahnung warum du dir diesem smoker rausgesucht hast, aber dadurch sind die anderen beiden chancenlos. weil weder crocodile noch ace können dem anderen schaden zufügen, es würde einfach der gewinnen, der die meiste ausdauer hat. smoker hingegen kann ordentlich schaden verteilen dank seinem haki. damit ist der kampf für die anderen beiden aussichtslos! und wenn jetzt wieder jemand sagt, ace oder croco haben vllt nur kein haki benutzt, aber sie haben es, dann hat das in diesem thread nichts zu suchen. wenn sie es nicht ein einziges mal benutzt haben, dann sollte klar sein, dass sie es nicht einsetzen können. alles andere ist ebenfalls nur reine spekulation und hat hier nichts zu suchen!

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1187819
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 14:36

   
DreckscherAzzi schrieb:
Doxlable schrieb:
Ace war schon früh in der neuen Welt (als er in Wa no Kuni war was bekanntlich in der NW liegt) dass heißt er hatte schon mit Gegnern zu tun die Haki beherrschen und konnte trotzdem siegen er hat sich nicht auf seiner TF ausgeruht sondern sie ausgebaut was man an Entei sehen kann

was du da sagst ist absolut reine spekulation und nichts weiter. ich weis zwar nicht, woher du das hast mit wa no kuni, wird schon stimmen irgendwo, trotzdem können wir nicht sagen, mit was für gegnern ace zu tun hatte dort.

so zurück zum thema. smoker ist der einzige, der haki beherrscht, weil es eben der smoker nach dem ts ist. keine ahnung warum du dir diesem smoker rausgesucht hast, aber dadurch sind die anderen beiden chancenlos. weil weder crocodile noch ace können dem anderen schaden zufügen, es würde einfach der gewinnen, der die meiste ausdauer hat. smoker hingegen kann ordentlich schaden verteilen dank seinem haki. damit ist der kampf für die anderen beiden aussichtslos! und wenn jetzt wieder jemand sagt, ace oder croco haben vllt nur kein haki benutzt, aber sie haben es, dann hat das in diesem thread nichts zu suchen. wenn sie es nicht ein einziges mal benutzt haben, dann sollte klar sein, dass sie es nicht einsetzen können. alles andere ist ebenfalls nur reine spekulation und hat hier nichts zu suchen!

Hab von Anfang an gesagt Smoker gewinnt aber nur dank Busoushoku und Ace hat gegen Jimbei gekämpft der das Fischmenschenkarate extrem gut beherrscht und somit Logia Nutzer treffen kann und das am Anfang seiner Reise womit er wissen müsste dass eine Logia nicht unverwundbarkeit bedeutet
Croco und Ace besitzen kein Haki (abgesehn von Kh Ace) und somit ist Smoker der Gewinner aber wenn man Haki und die Jitte die sich jeder bauen kann weglässt verblasst Smoker neben ihnen

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1190569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 14:47

   
Dieser Thread macht keinen Sinn. Ace-Fanboys (glaub Namen brauch ich nicht zu nennen) verteidigen Ace ohne Beweise dafür aufzubringen, bzw wenn sie welche haben sind diese sowas von unrealistisch.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 15:25

   

So ich habe mir alle eure Beiträge gelesen und muss erstmal mich bedanken das so viel Interesse gezeigt wird.

Ich hatte schon mal gesagt das Smoker gewinnt 1. er hat seine Jitte und 2 Haki hätte ich Logianutzer genommen die keine Seesteine oder Haki könnten würde der Kampf unendlich weitergehen und das wäre Blödsinn. Mal angenommen keiner hätte eine TF und sie müssten sich quasi prügeln würde Smoker gewinnen da er körperlich der stärkste ist. Der Beiweis ist das er Verbrecher verprügelt ohne seine TF und selbst mit TF seine Faust (White Blow) benutzt also muss er eine gewisse körperliche Kraft haben. Dannach kommt Ace und zu letzt Crcodile. Aber da sie ihre TF benutzen und das ausgezeichnet würde wenn wir den Haki faktor auslassen Ace gewinnen dank des Teritoriums obwohl Crocodile seine TF am besten anwendet meiner Meinung nach. Da ich aber den Smoker genommen habe der Haki kann (damit es einen Gewinner gibt oder zumindest eine Diskution) gewinnt der eig. aber eine Niederlage Smokers ist nicht ausgeschlossen.

Jocker im übrigen finde ich das du Beleidigungen lassen soltest jeder hyped einen anderen Charakter meiner ist nunmal Kapitän Black also lass ihnen ihre Charakter und agumentiere bitte weiter so gut wie davor.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1190569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 17:44

   

Wann habe ich hier irgendjemanden beleidigt?! ICh bin hier derjenige, der die ganze Zeit neutral bleibt. Des Weiteren mache ich Ace nicht runter weil ich ihn nicht mag, sondern weil es einfach eine Tatsache ist.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1194945
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyDi 9 Jul - 23:53

   
Joker hat hier sicherlich keinen beleidigt Smile ich und Joker sind eig nur auf das Thema mit ace seinem aushalte vermögen gekommen und da konnten wir uns nich wirklich einigen.

zu diesem kampf hier: ist der sieger einfach smoker weil er angreifen kann. die anderen nicht!

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 EmptyMi 10 Jul - 0:22

   
1. Stimmt Joker hat wirklich niemanden beleidigt auch wenn euer ständiges Gebrabbel von Ace Fanboys ziemlich nervt. Noch dazu stimmt es nicht weil zum Beispiel Leute wie mich wurden überzeugt obwohl ich anfangs anderer Meinung war.
2. Wir sind hier zum diskutieren, das heißt wenn mal jemand anderer Meinung ist braucht man ihn nicht runter machen sondern soll selber vernünftige Gegenargumente bieten.
3. Und ist auch nicht sehr höflich Leute mit anderer Meinung als verzweifelt zu bezeichnen.
4. Aber den Satz ''ich brauch keine Namen nennen'' hätte man sich sparen können.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust   Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sir Crcodile (vor Zeitsprung) vs Smoker (nach Zeitsprung) vs Ace mit der Feuerfaust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.