Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptySo 3 Jul - 18:39

   
Hallöchen Smile

Ich konnte es nicht lassen und hab auch ein bisschen mit Photoshop experimentiert.

Freu mich über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag, da ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich habe^^

Ach und wegen den unterschiedlichen Größen, ka das mach ich immer so nach Gefühl lol!

Nummer 1: Ecki


[Schaukasten] Sh4nkss In4jic3gql1

Nummer 2: Aokiji

[Schaukasten] Sh4nkss 1rldnrdcdh6

Nummer 3: Zorro, Ava ( bin ich sehr unzufrieden mit dem Pic, das Rendern hat ewig gedauert, nur deswegen mach ichs mal mit dazu^^ )

[Schaukasten] Sh4nkss Beg3yjx7kvjb

Nummer 4: Shanks

[Schaukasten] Sh4nkss 8xjleelkmal9

-UPDATE-

Nummer 5: Ruffy & Ace
[Schaukasten] Sh4nkss 49e3f6otnv6s

Nummer 6: Ruffy (klein)
[Schaukasten] Sh4nkss 4t9okdmatqc

Nummer 7: Ruffy & Aissa
[Schaukasten] Sh4nkss Zw25olm4
Bei Gelegenheit werd ich neue hinzufügen Smile

-UPDATE-

Nummer 8: Ruffy als Ava

[Schaukasten] Sh4nkss Olx4cf4n

Nummer 9: Shanks Avatar
[Schaukasten] Sh4nkss Neyvlwuq

Nummer 10: Ne Spaß Sig^^
[Schaukasten] Sh4nkss F72mv5i9

Nummer 11: Der Joker
[Schaukasten] Sh4nkss U5fgpwbp

-UPDATE-

Nummer 12: Zorro
[Schaukasten] Sh4nkss Olqbyn9v

Nummer 13: Trafalgar Law
[Schaukasten] Sh4nkss Lux8lv8r

Nummer 14: Gray (Fairy Tail)
[Schaukasten] Sh4nkss Qzibzf6pcl

Also Feedback pls^^

cu
Sh4nkss



Zuletzt von Sh4nkss am Mo 11 Jul - 5:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptySo 3 Jul - 18:43

   
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Signaturen weniger, iergendwie etwas zu breit geworden Sad
Die mit Zorro finde ich noch am besten!!!
Hoffe das die nächsten besser werden, weil man sagt ja immer für den Anfang war das nicht schlecht aber das war leider schlecht Sad
Sorry für die harte kritik Sad
Freue mich schon auf die nächsten Wink

MLG Bögli

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptySo 3 Jul - 18:53

   
Hi Sh4nkss^^

Sorry, wenn ich dir das sagen muss, aber die Sigs sind alle in die Hose gegangen!

Frage doch mal die erfahrenen GFX'ler wie Kalzifer, ob sie dir nicht ein bißchen am Anfang helfen! Von ihr kannst du sehr viel lernen! Wink

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptySo 3 Jul - 18:57

   
Ich weiss nicht was ihr habt, Er hat doch gesagt dass Er es nicht lange macht und dass Er nur probiert hat. Wegen sowas müsst ihr ihn nicht so hart kritisieren mit übung wird es sicher bei ihm besser das sind ja auch seine ersten 4. Niemand macht beim ersten Versuch alles perfekt.



Zuletzt von Ruffy15 am So 3 Jul - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptySo 3 Jul - 19:26

   

Ruffy hat Recht.
Ich denk gar nicht an meine 1.Versuche Rolling Eyes
Also am besten du bleibst, wenn du Signaturen Format im Bereich 500x200 Pixel
Damit haben die auch die Signatur-Form =)
Versuch außerdem mal bei Signaturen wie Ecki & Aokiji die Fläche mehr auszufüllen.
Die wirkt ziemlich leer.
Die Shanks-Signatur hast du insgesamt recht gut für den Anfang gemacht.
Also nicht auf geben ;D

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptySo 3 Jul - 22:28

   
Hey (:

Für den Anfang sind die gut. Meine sahen auch nicht besser aus xD Smile

Du musst nur noch einige Dinge beachten z.b.

- der Render darf nicht, wie bei der Shanks Sig, so verzerrt sein.. das ist unschön^^
- der Hintergrund muss ausgefüllter sein
- versuche den Render einzuarbeiten z.B. durch Smudgen

Ansonsten empfehle ich dir, ein paar Tutorials bei Youtube anzuschauen^^ Da lernt man echt viel. Smile

Mach weiter so und gib nicht auf! Aller Anfang ist schwer Very Happy

Grüße Kalzifer

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptyMo 4 Jul - 15:28

   

So^^

Erstmal Thx fürs Feedback allgemein.

@Stefan Bögli & MokeyIDIRuffy: Kein Problem, ihr seid ehrlich und habt gesagt was ihr denkt, das wollte ich ja, wäre schön gewesen ihr hättet vllt. noch gesagt was ich genau anders machen soll (aber ich vermute einfach mal alles lol! )

@Ruffy15: Thx für die aufbauenden Worte, du hast Recht aller Anfang ist schwer^^

@lighty & Kalzi: Auch Danke für die netten Worte und vor allem für die Tipps, werde das mit der Größe in Zukunft auf jedenfall einheitlich bei 500x200 belassen und natürlich noch ein paar Youtube Tutorials gucken damit ich Render und Hintergrund besser eingearbeitet bzw. gefüllt bekomme Very Happy

Insgesamt erkennt man erst wenn man das selber mal versucht hat wie schwer es doch sein kann und vor allem was hier einige drauf haben Wink

cu
Sh4nkss

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptyDo 7 Jul - 5:28

   
Update!

5,6 und 7 sind neu Smile

Bin gespannt was ihr sagt, freu mich schon auf Feedback.

*gespannt guck*

cu
Sh4nkss

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptyDo 7 Jul - 15:00

   
Ich finde sie jetzt auch besser als die anderen, sehe hast sie auch gesmudge^^

Versuch dann mal bei den nächsten sie dann auch ein bisschen kleiner zu machen Grösse: 400x200 oder 340x140 (Die benutze ich immer)

Was ich mich ein bisschen stört ist bei der Ruffy und Aissa Sig, da sieht es ein bisschen zu ''übertrieben'' aus^^

Jedenfalls sind sie gut, freue mich auf die nächsten von dir. Smile

Mfg Ruffy15

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptyFr 8 Jul - 4:52

   
Danke fürs Feedback soweit Smile Ich find sie etwas kleiner auch schöner.

8, 9, 10 und 11 sind neu^^

Ich weiß da sind mit mir n bisschen die Animationen durchgegangen^^

Und ich wollt auch mal was anderes machen als One Piece, da hab ich den Joker genommen.

Ich hoffe euch gefällts..

*gespannt guck*
Very Happy

cu
Sh4nkss

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptyFr 8 Jul - 12:00

   

Die neuen sigis sind zu "trocken" und "einfälltig". Vieleicht bissl mehr styl und farbe druf packen ?!

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptyFr 8 Jul - 12:09

   
Ich find Joker ist wirklich gut geworden Smile
Ich hätte die Animation nicht so gut hinbekommen wie du Surprised
Also, weiter machen ;D

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptyFr 8 Jul - 14:01

   
Hi Sh4nkss

Kannst du mir bitte den Render von Nummer 9 Shanks Schiken
denn der sieht richtig cool aus ^^

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptySo 10 Jul - 13:49

   
Hoi,

thx 4 feedback Smile

@Akainu: Style und Farbe druf packen ok ich werds versuchen^^

@lighty: merci Smile Ich bin echt voll auf dem Animations Trip.

@Captain Ruffy: Schon geschehen.

12 und 13 sind neu, was meint ihr dazu?

*gespannt guck*

cu
Sh4nkss

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss EmptySo 10 Jul - 15:09

   
Du solltest dich hauptsächlich erstmal auf die Gestaltung deiner Signaturen konzentrieren, bevor du Animationen nutzt. Da nützt die schönste Animations nix, wenn die Siganturen nen schlechten Style haben^^

Probiers mal mit Effekt Stocks und C4D Rendern, um deinen Signaturen mehr pepp zu verleihen^^ Die eben genannten Dinge kannst du dir auch hier im GFX Bereich downloaden.
Oder probier mal andere Brushes die gibs z.B. auf www.deviantart.com <-- einfach nach Brushes suchen. Auch damit kann man schon gute Signaturen machen. Brushes in Kombination mit Effekten ist natürlich noch besser Razz

Versuchs mal (:

Grüße Kalzifer

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Sh4nkss   [Schaukasten] Sh4nkss Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Sh4nkss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.