Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537513
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyDi 9 Jul - 8:38

   
Dieser Kampf geht vor allem darum, ob eine Zoanfrucht den Stärkeunterschied Zwischen den beiden weg machen kann.
Natürlich hab ich dazu auch ne Meinung, aber dazu später.
Kampffeld ist eine endlose Wiese.

Lucci:
-Hat 4000 Doriki
-hat ( natürlich nur in diesem Kampf) keine TF
-hat eine Taube

Ecki:
-2200 Doriki
-hat die BullBull Frucht: Giraffe die nochmal kraft gibt
- 4 Schwerter-stil

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyDi 9 Jul - 11:14

   
Soweit ich mich erinnere war die Doriki-Messung im normalen Zustand. Die Tf müßte die Stärke der Nutzer zusätzlich steigern. Von daher hat Lucci eindeutig die Hosen an, er war ja nicht umsonst der Chef der Einheit und wurde in seiner Vergangenheit nochmal beleuchtet. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn die TF besser oder ausgeprägter wäre, dann hätte Ecki eine Chance den Stärkenachteil wieder reinzuholen. Da Lucci seine TF schon länger hat und gut beherrscht sehe ich die Spanne hier noch weiter auseinander gehen. Also ich sehe hier Lucci klar vorne.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1537513
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyDi 9 Jul - 13:10

   
@Nightwulf
Natürlich ist Lucci stärker als Ecki. Ich glaube auch nicht das jemand anderer meinung ist.
Aber hier in diesen kampf hab ich ihm seine TF mal weggenommen, sprich er kann sie hier nicht einsetzen

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyDo 25 Jul - 22:54

   
Natürlich reduziert sich Luccis Körperstärke enorm, da eine Zoanfrucht den Körper des TF-Nutzers enorm (passiv) verstärkt, ganz zu Schweigen davon, dass er sich in keine Formen mehr verwandeln kann.

Dies würde Luccis Douriki deutlich unter 4000 senken.
(Auf wieviel kann ich nicht sagen).

Ecki hingegen kriegt den (passiven) Boost durch die Bull-Bull-Frucht + die Formen.
(Was sein Dourikiwert wirklich stark nach oben katapultieren sollte, deutlich über 2200).


Also könnte er im Prinzip in der Lage sein Lucci zu besiegen.

LG InsaneWarlord

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyDo 25 Jul - 23:34

   
InsaneWarLord schrieb:
Natürlich reduziert sich Luccis Körperstärke enorm, da eine Zoanfrucht den Körper des TF-Nutzers enorm (passiv) verstärkt, ganz zu Schweigen davon, dass er sich in keine Formen mehr verwandeln kann.

Dies würde Luccis Douriki deutlich unter 4000 senken.
(Auf wieviel kann ich nicht sagen).

Ecki hingegen kriegt den (passiven) Boost durch die Bull-Bull-Frucht + die Formen.
(Was sein Dourikiwert wirklich stark nach oben katapultieren sollte, deutlich über 2200).


Also könnte er im Prinzip in der Lage sein Lucci zu besiegen.

LG InsaneWarlord

du vergisst, dass die messung ohne teufelskräfte stattfand. dh lucci hatte schon einen wert von 4000, ohne teufelskräfte. und da ich denke, dass ecki seine bull-bull-frucht noch nicht gut genug beherrscht, seh ich lucci als sieger.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyDo 25 Jul - 23:51

   
Ich denke auch, dass diese Douriki-Messung ohne Teufelskräfte stattfand. Das sieht man auch an der extrem schnellen Rasur oder der Fingerpistole von Lucci. Er beherrscht die Formel 6 bisher immer noch am besten von allen.

Den meisten Attacken von Ecki kann Lucci sehr wahrscheinlich ausweichen und Orkankicks bzw. Fingerpistolen könnten Ecki schon etwas verletzen.


Sieger: Lucci

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyFr 26 Jul - 9:08

   
DreckscherAzzi schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
Natürlich reduziert sich Luccis Körperstärke enorm, da eine Zoanfrucht den Körper des TF-Nutzers enorm (passiv) verstärkt, ganz zu Schweigen davon, dass er sich in keine Formen mehr verwandeln kann.

Dies würde Luccis Douriki deutlich unter 4000 senken.
(Auf wieviel kann ich nicht sagen).

Ecki hingegen kriegt den (passiven) Boost durch die Bull-Bull-Frucht + die Formen.
(Was sein Dourikiwert wirklich stark nach oben katapultieren sollte, deutlich über 2200).


Also könnte er im Prinzip in der Lage sein Lucci zu besiegen.

LG InsaneWarlord

du vergisst, dass die messung ohne teufelskräfte stattfand. dh lucci hatte schon einen wert von 4000, ohne teufelskräfte. und da ich denke, dass ecki seine bull-bull-frucht noch nicht gut genug beherrscht, seh ich lucci als sieger.


Die Zoans verstärken die (passive) Körperkraft bereits, was heißt selbst wenn Lucci sich nicht verwandelt hat und Eule im
Normalzustand geschlagen hat, war sein Körper durch die Zoan gestärkt.

Ecki hingegen war damals TF-los, weshalb sein Körper (im Normalzustand/passiv) schwächer war.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyFr 26 Jul - 13:24

   
InsaneWarLord schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
Natürlich reduziert sich Luccis Körperstärke enorm, da eine Zoanfrucht den Körper des TF-Nutzers enorm (passiv) verstärkt, ganz zu Schweigen davon, dass er sich in keine Formen mehr verwandeln kann.

Dies würde Luccis Douriki deutlich unter 4000 senken.
(Auf wieviel kann ich nicht sagen).

Ecki hingegen kriegt den (passiven) Boost durch die Bull-Bull-Frucht + die Formen.
(Was sein Dourikiwert wirklich stark nach oben katapultieren sollte, deutlich über 2200).


Also könnte er im Prinzip in der Lage sein Lucci zu besiegen.

LG InsaneWarlord

du vergisst, dass die messung ohne teufelskräfte stattfand. dh lucci hatte schon einen wert von 4000, ohne teufelskräfte. und da ich denke, dass ecki seine bull-bull-frucht noch nicht gut genug beherrscht, seh ich lucci als sieger.


Die Zoans verstärken die (passive) Körperkraft bereits, was heißt selbst wenn Lucci sich nicht verwandelt hat und Eule im
Normalzustand geschlagen hat, war sein Körper durch die Zoan gestärkt.

Ecki hingegen war damals TF-los, weshalb sein Körper (im Normalzustand/passiv) schwächer war.

wo bitte wird im manga erwähnt, dass zoan früchte bereits die kraft erhöhen, wenn man nichtmal seine teufelskräfte benutzt? ich glaube das saugst du dir aus den fingern

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyFr 26 Jul - 15:51

   
Lucci hat glaub ich manchmal von Übermenschen geredet, also mit übermenschlichen Kräften und ich denke das kann man zu fast jedem Teufelsfruchtnutzer sagen, dass dieser ein Übermensch ist, was auch Lucci zu Ruffy sagte.

Aber Ecki hat schon früher die Formel 6 beherrscht, was ihn auch so schon zum Übermenschen macht, eine Zoan-Frucht könnte da schon etwas die Kräfte steigern, aber nicht im Normalzustand, was DreckscherAzzi auch meint.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1190569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySa 27 Jul - 1:31

   
Es stimmt wirklich, dass der Körper, bzw. die Körperkraft eines Zoan-Nutzers auch im Normalzustand verstärkt ist!

Wo genau das im Manga steht kann ich nicht sagen, aber diejenigen die daran zweifeln können diese Stelle ja selbst suchen. Ich selbst bin mir zu 100% sicher.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySa 27 Jul - 1:57

   
Joker schrieb:
Es stimmt wirklich, dass der Körper, bzw. die Körperkraft eines Zoan-Nutzers auch im Normalzustand verstärkt ist!

Wo genau das im Manga steht kann ich nicht sagen, aber diejenigen die daran zweifeln können diese Stelle ja selbst suchen. Ich selbst bin mir zu 100% sicher.

Kann vielleicht sein! Aber die Verstärkung ist aber dann trotzdem minimal. Warum wechselt ein lucci in seiner tier from wenn er sich z.b mit ruffy duelliert! Weil er ohne keine Chance hat.

Edit: ich denke man kann es wie ruffy in normal-Modus und in gear2 modus vergleichen!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySa 27 Jul - 16:01

   

Die Wächterbestien in Impel Down sind ja erweckte Zoan-Nutzer und sind dauerhaft in eine Tier-Form, weshalb sie auch eine größere körperliche Stärke und regenerative Kräfte besitzen, was Zoan-Nutzer in der Mensch-Form meiner Meinung nach nicht wirklich besitzen.




Aber ich denke, dass es da jetzt kaum Unterschiede in diesem Kampf gibt. Luccis Reaktionen sind schneller, seine Formel 6 ist besser und Eckis Attacken kann er schon ausweichen, er besitzt halt nur nicht starke Angriffstechniken ohne Zoan-Frucht, aber ein Orkankick oder ne Fingerpistole könnten auch schon reichen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySa 27 Jul - 16:26

   
Ich bin hier bei diesem Kampf nicht so sicher. Also einmal können wir uns nicht sicher sein ob Eules Doriki (hoffe so richtig wenn nicht ihr wisst was ich meine) sich wirklich auf den normal Zustand begrenzt. Wenn ja dann würde ich sagen unentschieden.
Sagen wir mal eine Zoanfrucht würde jetzt die köperliche Kraft ungefähr verdoppeln ist Ecki zwar im Vorteil aber ich bin der Meinung das Lucci die Formel 6 besser beherrscht.
Wenn sich die Doriki Messung nicht nur auf den normal Zustand begrenzt dann gewinnt ganz klar Ecki.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySa 27 Jul - 17:27

   
Ac3x96 schrieb:
Im OPwiki steht das da drin:

"Die körperliche Leistungsfähigkeit wird dabei in hohem Maße gesteigert. Je mehr man trainiert, umso mehr wird die körperliche Stärke erhöht. Aus diesem Grund sind Zoankräfte im Nahkampf die stärkste Art."

Es steht aber nicht ausdrücklich drin, dass man auch im Normalzustand stärker wird. Ich denke eher nicht, bei Luccis Teufelsfrucht kann er wie ein Leopard schneller rennen, seine Körperform/Muskelkraft anpassen, also steigt die körperliche Leistungsfägigkeit in der Tier-Mensch-, als auch Tier-Form. Aber die Mensch-Form sollte dabei nicht berücksichtigt werden.

Die Wächterbestien in Impel Down sind ja erweckte Zoan-Nutzer und sind dauerhaft in eine Tier-Form, weshalb sie auch eine größere körperliche Stärke und regenerative Kräfte besitzen, was Zoan-Nutzer in der Mensch-Form meiner Meinung nach nicht wirklich besitzen.




Aber ich denke, dass es da jetzt kaum Unterschiede in diesem Kampf gibt. Luccis Reaktionen sind schneller, seine Formel 6 ist besser und Eckis Attacken kann er schon ausweichen, er besitzt halt nur nicht starke Angriffstechniken ohne Zoan-Frucht, aber ein Orkankick oder ne Fingerpistole könnten auch schon reichen.

Aber das gegenteil kannst du uns nicht beweisen!

Ich bin der selbe Meinung wie @InsaneWarLord.

Lucci profitiert von seinen kräften, auch im nochmal Modus! Ich sehe das sogar ähnlich wie, wenn ein Leichtathlet mit Doping trainiert.

Klar ist das er in seiner tier from viel stärker ist.

Aber Wenn ein zoan - Nutzer täglich trainiert! Baut er schneller Muskeln auf, als einer ohne!

Und ich schätze das lucci seineTeufels Kräfte,  schon paar jahre hat.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySa 27 Jul - 17:59

   
Joker schrieb:
Es ist aber wirklich so und merkst du nicht dass du der einzige bist der das anders sieht?
Auch Moritaka stimmt uns in gewisser Weise zu.



Hahahahahahahaha...wie geil Very Happy also wenn xMoritakax auch der selben Meinung ist,weil er ist ja der allwissende,dann muss es ja stimmen.Das ist wirklich ein Argument,und die Beweise sind wirklich einleuchtend und akzeptabel(fanwiki).


Ich sage Lucci gewinnt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySa 27 Jul - 21:54

   
Leute, ich will hier keinerlei off topic Beiträge lesen. Hier wird ausschließlich gepostet, was direkt mit dem Kampf zu tun hat ! Die Diskussion auf Seite 2 lasse ich mal stehen, aber ich möchte sowas nicht nochmal sehen. Btw: Verlasst euch lieber auf euer eigenes Wissen. OP Wiki enthält genauso Fehler, wie jedes andere Fan Wiki.

Mfg Hisoka

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1190569
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySo 28 Jul - 1:32

   
Dexter Morgan du verstehst mich falsch. Ich wollte damit sagen, dass wir noch einen dritten im Boot haben.
Da ich mir nicht sicher war ob er es genauso sieht sagte ich, dass er uns auch in gewisser Weise zustimmt, wie man meinem Beitrag ohne große Mühe entnehmen kann.

Komisch dass jeder andere keine Lachnummer daraus gemacht hat und es einer wieder falsch verstehen muss ...

Würde ich seine "Allwissenheit" meinen, hätte ich anstelle des Wortes "auch" lieber "sogar" gewählt. Wink

Um beim Thema zu bleiben: Ich verlasse mich nicht zu 100% auf's Wiki, da es auch bestätigt wurde (weiß die Stelle nicht mehr) und es in anderen Foren auch steht. (auch dass dies bestätigt ist)
Wer dem kein Glauben schenkt darf sich gerne so frei fühlen und sich die Zeit dazu nehmen auch mal andere Seiten zu durchstöbern um Informationen zu erlangen. Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySo 28 Jul - 12:59

   
Man sollte auch dran denken, dass Ecki seine Teufelsfrucht noch nicht so lange hatte wie Lucci, d.h. Je mehr man trainiert, umso mehr wird die körperliche Stärke erhöht und genau das trifft auf Ecki nicht zu, da er seine Teufelskräfte noch nicht lange beherrscht und somit nich genug damit trainieren konnte.

Jetzt kommt bisschen Spekulation mit den Dourikiwerten ins Spiel:

Sagen wir mal, dass Lucci ohne seine Zoan-Frucht um 500 - 1000 Douriki abnimmt. Er hat schließlich schon als Kind trainiert und wurde als Kind von der Weltregierung ausgesandt Piraten zu vernichten, die ein Königreich bedrohten. Er hat wahrscheinlich schon lange seine Teufelsfrucht gehabt (vllt paar Jahre).

Ecki im Vergleich hat nur 2200 Douriki. Er besitzt seine Teufelkräfte als Giraffe gerade mal paar Tage, wenn man nach der aktuellen Stärke ausgeht, da kann mir niemand mit nach Timeskip ankommen, da wird darüber eh nichts wissen. Jedenfalls würde das nur eine sehr geringe Steigerung geben, sagen wir mal um 300 auf 2500 Douriki.


Lucci hätte somit immer noch mehr, ist zwar Spekulation, aber ich finde eh, dass Luccis Formel 6 sehr gut und schnell ausgeführt wird. Einzig und allein Eckis Kampftechniken und zahleiche verschiedene Attacken sind sein Vorteil gegenüber Lucci, der nur Orkankick und Fingerpistole als Angriffsmöglichkeit verwenden kann. Der Kampf wird zwar knapper, aber trotzdem hat Lucci Chancen auf einen Sieg, er ist nicht umsonst der Stärkste der CP9 und sein Kämpferwillen ist stärker als von Ecki.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptySo 28 Jul - 17:41

   
Ac3x96 schrieb:
@Insane WarLord

Eigentlich hab ich ja genau dasselbe aus dem OPwiki schon geschildert. Aber es steht nicht ausdrücklich drin, dass die Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit auf alle drei Verwandlungsformen zutrifft. Es ist nur logisch, dass ein Lucci in Leoparden-Form schneller ist und mehr Ausdauer hat, etc. als in Normalzustand.



Aber egal. Man sollte auch dran denken, dass Ecki seine Teufelsfrucht noch nicht so lange hatte wie Lucci, d.h. Je mehr man trainiert, umso mehr wird die körperliche Stärke erhöht und genau das trifft auf Ecki nicht zu, da er seine Teufelskräfte noch nicht lange beherrscht und somit nich genug damit trainieren konnte.

Jetzt kommt bisschen Spekulation mit den Dourikiwerten ins Spiel:

Sagen wir mal, dass Lucci ohne seine Zoan-Frucht um 500 - 1000 Douriki abnimmt. Er hat schließlich schon als Kind trainiert und wurde als Kind von der Weltregierung ausgesandt Piraten zu vernichten, die ein Königreich bedrohten. Er hat wahrscheinlich schon lange seine Teufelsfrucht gehabt (vllt paar Jahre).

Ecki im Vergleich hat nur 2200 Douriki. Er besitzt seine Teufelkräfte als Giraffe gerade mal paar Tage, wenn man nach der aktuellen Stärke ausgeht, da kann mir niemand mit nach Timeskip ankommen, da wird darüber eh nichts wissen. Jedenfalls würde das nur eine sehr geringe Steigerung geben, sagen wir mal um 300 auf 2500 Douriki.


Lucci hätte somit immer noch mehr, ist zwar Spekulation, aber ich finde eh, dass Luccis Formel 6 sehr gut und schnell ausgeführt wird. Einzig und allein Eckis Kampftechniken und zahleiche verschiedene Attacken sind sein Vorteil gegenüber Lucci, der nur Orkankick und Fingerpistole als Angriffsmöglichkeit verwenden kann. Der Kampf wird zwar knapper, aber trotzdem hat Lucci Chancen auf einen Sieg, er ist nicht umsonst der Stärkste der CP9 und sein Kämpferwillen ist stärker als von Ecki.

Du meinst eher sein Wille jemanden zu ermorden ist größer.
Mit dem Dourikivergleich haste zwar den Wert eingetragen den du bei den Umständen im Normalzustand siehst.
Da er in diesem Kampf jedoch noch 2 weitere Formen beherrscht, die wie du bereits gesagt hast die Kampfkraft aka Douriki
stärker erhöhen als im Normalzustand, wird Ecki diesen Kampf nach einer gewissen Zeit für sich entscheiden.

P.S: Da man aber Luccis TK in diesem Kampf annulliert, verliert er den Bonus seines fleischfressendens Leoparden, was wiederrum heißt, dass er nicht mehr so gewalttätig ist. Dies wird auch ein Teil zu Eckis Sieg beitragen.

lucci :D
Grünschnabel
Grünschnabel

lucci :D

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1175101
Dabei seit Dabei seit : 05.08.13


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyMo 5 Aug - 15:20

   
Lucci ist schon von kind an stark gewesen wie hätte er sonst die piraten wo er 13 warbesiegen können

Mal eine andere frage wo her habt ihr die ganzen one piece bilder bei euren profilbildern?

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki EmptyDi 16 Jun - 15:12

   
Ich würde sagen, dass Ecki hier gewinnt. Durch die Zoan Frucht wird der physische Körper enorm gepusht, was bedeutet, dass Lucci diese Kraft fehlt und Ecki trotz wenig Erfahrung seine Teufelsfrucht doch recht gut beherrscht. Lucci beherrscht zwar noch die Teile der Formel 6, doch ohne seine Teufelsfrucht würde er extrem an Geschwindigkeit und vor allem Durchschlags - und Zerstörungskraft fehlen, die er bei Ecki bitter nötig hätte. Ecki ist ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und ist in der Lage, sein Kampfstil mit seiner Teufelsfrucht zu kombinieren. Außerdem kann Lucci seine gefährlichste Waffe, die Königspistole nicht in vollsten Zügen nutzen. Ich muss sagen sogar mit Teufelsfrucht wäre Ecki kein Gegner, den Lucci eben mal auf der leichten Schulter nehmen könnte. Mich würde der Doriki Wert interessieren, wie der aussehen würde, nachdem verzehr der Teufelsfrucht. Jedenfalls fehlt Lucci die extrem hohe physische Stärke und Geschwindigkeit, die ihn so stark macht. Ecki wird hier gewinnen, zwar nicht problemlos, doch trotzdem ist ihm der Sieg gewiss.
Sieger: Ecki

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki   Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lucci (ohne Teufelskräfte) gegen Ecki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.