Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1174894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptySo 14 Jul - 20:52

   
Hallo,
mir ist das vor kurzem aufgefallen als ich die Folgen auf der Fischmenscheninsel gesehen hab: Warum hat Zorro eigentlich immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy. Es ist mir schon bewusst das Zorro nicht als Schwächling dargestellt werden sollte ,...aber so oft. Es began bereits als die damals noch besonders kleine Piratenbande Arlong bezwang. Außerdem finde ich Zorros kämpfe und allgemein alle anderen Kämpfe( außer Ruffys ) Ruffy kämpfe gehen fast über 6 Folgen und bei den anderen ist es so , dass sie mit Glück über 1 Folge gehen.
Was haltet ihr davon?

Gruß Drupper D. Donce :nicorobin:


Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1017890
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptyDi 16 Jul - 9:03

   
Es ist eigentlich meistens so, dass jeder der Strohhüte einen Gegner bekommt, der ungefähr auf dem gleichen Level, bzw. Ein bisschen schwächer als er selbst ist. Und da Zoro nunmal der zweit-stärkste der Crew ist, und damit bald so gut wie Ruffy ist, bekommt er auch ähnlich starke Gegner. Aber das ist nicht immer der Fall, finde ich. Diesen Anglerfisch zum Beispiel (ich glaube er hieß Nuru-sama?^^)
Hätte auch locker jemand schwächeres besiegen können, der war nichtmal annähernd so stark wie Ruffys Gegner Hody.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1830885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptyDi 16 Jul - 18:05

   
Das war ja garnicht Zorros Hauptkampf, sein richtiger Gegner war ja Hyouzou
und der war schon ein anderes Kaliber. Außerdem ha er ja auch gegen Hody gekämpft, aber ohne Drogen...

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1273085
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptyMi 17 Jul - 0:41

   
Weil Zoro nun eben Zoro ist!!XD
Spaß bei Seite, er kriegt den zweitstärksten Gegner als Zweitstärkster in der Bande, so ist das nun immer gewesen!(Nicht nur in One Piece)! Jeder kämpft gegen jemanden im gleichen Level, deshalb kriegt Sanji immer einen etwas Schwächeren als Zoro's Gegner!
Außerdem wird so Luffy's Vorsprung gezeigt und anerkannt! Er ist halt der Hauptcharakter der Hauptcharakteren! Da kann man (leider) nichts ändern!
ABER, das einzige mal in dem ZORO den Obermotz besiegte war bei dem Romance Dawn Arc, und zwar Zoro Vs. Morgan!! Dann leider nicht mehr.. naja, Zoro war es auch der bereit war gegen Kuma zu kämpfen, Sanji war es auch aber Zoro war entschlossener als Sanji!!!

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptyMi 17 Jul - 9:08

   

Zorro ist genauso stark wie Ruffy, demzufolge kann er es auch mit gleichstarken aufnehmen. Zudem sind Ruffys einzige große Schwäche scharfe Gegenstände, geskillte Schwertkämpfer stehen da ganz oben auf der Liste. Es ist also Zorros Aufgabe, sich um genau die zu kümmern. So hätte Ruffy beispielsweise Mr. 1 oder Ecki wahrscheinlich nicht besiegt.

Zur Fischmenscheninsel: Ich glaube nicht das dieser Schwertkämpfer so stark war wie Hody, außerdem hat Ruffys Kampf nur deswegen so lange gedauert, weil er es mit Hody unter Wasser aufnehmen musste, das ist ein gewaltiger Unterschied.

Übrigens sehe ich als Zorros Hauptaufgabe der Story Falkenauge zu besiegen, aber nicht nur für seinen eigenen Traum, denn ich bin der Meinung, dass Myhawk der einzige Mann ist, den Ruffy niemals besiegen kann. Das ist nun mal Zorros Aufgabe.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1005453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptyMi 17 Jul - 14:48

   
Naja die Behauptung ist sehr gewagt das Zorro ähnlich starke Gegner bekommt. Schon allein im Arlong Park hatte Sanji den Stärksten der Komandanten und zwar Schwarzgurt. Naja das kommt wegen Zorros Wunde die Falkenauge im zufügte aber trotzdem. Sonst bekommt Zorro eig Schwertkämpfer ab um eben gegen Falkenauge bestehen zu können. Um so mehr Schwertkämpfer Zorro besiegt kommt er seinen Traum. Also die Gegner Zorros sind schon um einiges schwächer als die Endgegner von Ruffy.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptyMi 17 Jul - 15:03

   

Ich finde diesen Thread irgendwie unnötig. Die Frage nach dem "Warum?" kann dir eigentlich nur Oda beantworten. Ruffys und Zorros Kampftechniken unterscheiden sich sehr, Ruffy hätte wahrscheinlich sehr große Probleme gegen Falkenauge im Gegensatz zu Zorro. Jeder hat seine Gegner und Zorros Gegner sind denk ich schon etwas schwächer als Ruffys Gegner, wenn man mal Ecki und Lucci so verlgeich.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1055418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptySa 27 Jul - 10:11

   
Jeder kriegt einfach den gegner der dem mitglied probleme macht und dann dach nur durch die eigenen fähigkeiten besiegt werden kann. Wie wären die kämpfe gegen eki und kalifa gelaufen wenn eki => nami und kalifa => zorro. Beide hätten ehlendich verlohren die cp9 wäre stark im vorteil und das wäre ihr ende. Also ist es nur zufall das diese schwertkämfer die 2. stergsten sind aber freu dich doch das die so stark sind, denn selbst jetzt ist er falkenauge noch stark unterlegen siehe auge.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1745249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptySa 27 Jul - 15:51

   
Kextra schrieb:
Jeder kriegt einfach den gegner der dem mitglied probleme macht und dann dach nur durch die eigenen fähigkeiten besiegt werden kann. Wie wären die kämpfe gegen eki und kalifa gelaufen wenn eki => nami und kalifa => zorro. Beide hätten ehlendich verlohren die cp9 wäre stark im vorteil und das wäre ihr ende. Also ist es nur zufall das diese schwertkämfer die 2. stergsten sind aber freu dich doch das die so stark sind, denn selbst jetzt ist er falkenauge noch stark unterlegen siehe auge.

das zoro gegen kalifa verloren hätte, halte ich doch für extrem unwahrscheinlich xDDD
aber im grundlegenden geb ich dir recht^^

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1055418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptySa 27 Jul - 16:01

   
kalifa hat die schaumfrucht das heißt alles was mit dem schaum in berührung kommt verliehrt seine reibung. zorrros waffen würden ihn immer aus der hand fallen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1182276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptySa 27 Jul - 16:30

   
Für mich ist die Antwort auch ganz klar.
Zorro ist nun mal nicht viel schwächer als Ruffy. Im Prinzip könnte er ihn besiegen weil Schwerter eine von Ruffys wenigen Schwächen sind. Aber Zorro ist nun mal Ruffys Freund also sorgt er dafür das ihm in den wichtigen Kämpfen nichts spitzes in die Quere kommt, so einfach ist da.

The Flying Lamp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

The Flying Lamp

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1033101
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Töging am Inn, Bayern


BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen EmptyMi 14 Aug - 12:07

   
Wenn man es genau nimmt bekommt Ruffy meistens jemanden als Gegner der mehr Kopfgeld als er hat.
Somit ist es wahrscheinlich das auch Zorro als Vizekapitän auch einen starken Gegner bekommt, meist der Vizekapitän der gegnerischen Mannschaft, der nur etwas schwächer als der gegnerische Kapitän ist.
Thema geschlossen 

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen   Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Warum muss zorro immer ähnlich starke Gegner wie Ruffy kriegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.