Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1752
Kopfgeld Kopfgeld : 3082385
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptyMi 11 Dez - 20:16

   
@Sanji<>Kaido schrieb:
Kann mir einer sagen warum prosieben Maxx ab heute wieder alte Folgen zeigt? Dress rosa würde doch nur noch 25 folgen gehen... Nervt voll
Ich bin diesbezüglich nicht gut informiert würde aber sagen entweder weil es nicht übersetzt wurde oder wegen Spannungsaufbau nochmal alte Folgen aufgreifen.

Ich hab ja One Piece seit Folge 401 weiter auf japanische Synchro geschaut und vor Kurzem mal in Pro 7 Maxx rein geschaut es freut mich zwar, dass größtenteils unsere Strohhüte ihre alten Stimmen behalten haben aber geht es nur mir so oder hat die Qualität abgenommen? Irgendwie hört sich das vom Sound her nicht mehr so klar an wie damals. Ich will es jetzt nicht mit dem Geschwafel kommen "Früher war alles besser" doch hier merke ich von der Qualität schon einen Unterschied. Die Stimme von Law finde ich auch echt ätzend. Kann auch daran liegen, dass ich mich ans japanische gewöhnt habe, keine Ahnung. Die Dialoge wirken auch sehr gescriptet, einfach vom Papier abgelesen mit bisschen Betonung.

Embodiment
Vizekapitän
Vizekapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 802633
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptySa 18 Apr - 8:51

   

Guten Morgen,

ProsiebenMaxx hat berichtet, dass neue Folgen synchronisiert werden.

Erst am Dienstag endeten mit Episode 779 die neuen Folgen von «One Piece» auf ProSieben MAXX. Aktuell pausiert der Anime nun erstmal (wir berichteten). Aber es gibt eine gute Neuigkeit.

Wie der Free-TV-Sender ProSieben MAXX heute bekannt gab, ist man an neuen Folgen der Piraten-Serie dran mit dem Text “Die Abenteuer gehen weiter.”. Wann genau es neue Folgen geben wird, ist unbekannt.

Quelle: https://www.manime.de/news/prosieben-maxx-bestaetigt-neue-one-piece-folgen/0047207/

MfG

Embodiment

Sanji<>Kaido
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sanji<>Kaido

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 253104
Dabei seit Dabei seit : 03.11.18


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptySa 18 Apr - 20:19

   
Ja das stimmt aber durch Corona wird one piece und und andere animes nicht synchronisiert werden können, das gleiche auch in Japan. Im spätsommer könnten dann neue Folgen erscheinen.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1261155
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptyFr 16 Okt - 18:14

   

Neue One Piece Episoden werden zur Zeit synchronisiert. 👌

Die neuen Episoden die den Whole Cake Island Arc beinhalten, werden Anfang 2021 auf Pro7 Maxx ausgestrahlt. 👍 Genauere Details folgen.

Quelle: Anime2You; Manime& Twitter



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden