Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1786
Kopfgeld Kopfgeld : 3236698
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptyMi 11 Dez - 20:16

   
@Sanji<>Kaido schrieb:
Kann mir einer sagen warum prosieben Maxx ab heute wieder alte Folgen zeigt? Dress rosa würde doch nur noch 25 folgen gehen... Nervt voll
Ich bin diesbezüglich nicht gut informiert würde aber sagen entweder weil es nicht übersetzt wurde oder wegen Spannungsaufbau nochmal alte Folgen aufgreifen.

Ich hab ja One Piece seit Folge 401 weiter auf japanische Synchro geschaut und vor Kurzem mal in Pro 7 Maxx rein geschaut es freut mich zwar, dass größtenteils unsere Strohhüte ihre alten Stimmen behalten haben aber geht es nur mir so oder hat die Qualität abgenommen? Irgendwie hört sich das vom Sound her nicht mehr so klar an wie damals. Ich will es jetzt nicht mit dem Geschwafel kommen "Früher war alles besser" doch hier merke ich von der Qualität schon einen Unterschied. Die Stimme von Law finde ich auch echt ätzend. Kann auch daran liegen, dass ich mich ans japanische gewöhnt habe, keine Ahnung. Die Dialoge wirken auch sehr gescriptet, einfach vom Papier abgelesen mit bisschen Betonung.

Embodiment
Vizekapitän
Vizekapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 878943
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptySa 18 Apr - 8:51

   

Guten Morgen,

ProsiebenMaxx hat berichtet, dass neue Folgen synchronisiert werden.

Erst am Dienstag endeten mit Episode 779 die neuen Folgen von «One Piece» auf ProSieben MAXX. Aktuell pausiert der Anime nun erstmal (wir berichteten). Aber es gibt eine gute Neuigkeit.

Wie der Free-TV-Sender ProSieben MAXX heute bekannt gab, ist man an neuen Folgen der Piraten-Serie dran mit dem Text “Die Abenteuer gehen weiter.”. Wann genau es neue Folgen geben wird, ist unbekannt.

Quelle: https://www.manime.de/news/prosieben-maxx-bestaetigt-neue-one-piece-folgen/0047207/

MfG

Embodiment

Sanji<>Kaido
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sanji<>Kaido

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 325404
Dabei seit Dabei seit : 03.11.18


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptySa 18 Apr - 20:19

   
Ja das stimmt aber durch Corona wird one piece und und andere animes nicht synchronisiert werden können, das gleiche auch in Japan. Im spätsommer könnten dann neue Folgen erscheinen.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 285
Kopfgeld Kopfgeld : 1334955
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptyFr 16 Okt - 18:14

   

Neue One Piece Episoden werden zur Zeit synchronisiert. 👌

Die neuen Episoden die den Whole Cake Island Arc beinhalten, werden Anfang 2021 auf Pro7 Maxx ausgestrahlt. 👍 Genauere Details folgen.

Quelle: Anime2You; Manime& Twitter

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 285
Kopfgeld Kopfgeld : 1334955
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptyFr 25 Dez - 6:48

   
Das Jahr fängt schon Mal gut an!

Ab dem 22 Januar 2021 beginnt auf Pro7 Maxx der Whole Cake Island Arc mit Episode 780. Somit sind wir nur einen Arc noch hinter der japanischen Ausstrahlung die sich momentan im Wano Kuni Arc befindet.

Viel Spaß und schaltet ein

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 839
Kopfgeld Kopfgeld : 2632097
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptyDi 11 Mai - 15:58

   
Bin gerade dabei mir diese anzuschauen. Und ich muss sagen es lohnt sich alle mal. Erstens auf Deutsch und dann die zwei coolsten Folgen, von vielen weiteren guten und sehr guten Folgen:

1.) als Brook in der Spiegelwelt, die drei Abschriften der Poneglyphe zeigt und sich noch reumütig gibt, nicht alles gegeben zu haben. Ein Meisterwerk im Manga, wie auch im Anime.

2.) Jimbei vor BigMom tritt seine Loyalität zu Ruffy preisgibt, keine Angst vor der Kaiserin BigMom hat und somit ihre Teufelskraft nicht funktioniert und er schlussendlich sagt, er kann seine Qualitäten und sein Können nicht für einen einfachen Kaiser aufbrauchen, da Ruffy König der Piraten wird. Zweites Meisterwerk in Whole-Cake-Island.

Hoffentlich wird Whole Cake Island komplett gezeigt und keine längere Pause eingefügt, da es noch gut 30 bis 40 Folgen sind und die Hälfte des Whole Cake Island Arcs vorbei ist. Nicht das man versucht mehr Profit zu generieren, in dem man Whole Cake Island in zwei Teilen im TV zeigt, bin gerade in der Story drinne und es wäre sehr schade, wenn jetzt bald eine längere Pause kommen würde.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 775
Kopfgeld Kopfgeld : 1173080
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptySa 22 Mai - 3:53

   

@Diablo26283 schrieb:
Somit sind wir nur einen Arc noch hinter der japanischen Ausstrahlung die sich momentan im Wano Kuni Arc befindet.

Ernsthaft?
Wie krass ist das denn? 🤩

Freut mich mega. Eine Sache muss ich unbedingt wissen, ich hoffe doch sehr, dass das alles uncut ausgestrahlt wird oder? 🙄
Ich weiß, es klingt ein bisschen altmodisch und vielleicht haben sich die Zeiten geändert. (Entweder die Leute, die alles zensierten oder vielleicht auch der Anime selbst, der etwas softer geworden ist)

Damals zwischen Water7 und Thriller Bark wurden die Folgen auf TELE5 (manchmal) und auf RTL2 (relativ stark) ge-cuttet oder leicht verändert.

Ist hier nicht mehr der Fall oder?


Danke

LG 😁

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 285
Kopfgeld Kopfgeld : 1334955
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptySo 30 Mai - 19:35

   
Die Episoden die Pro7Maxx ausstrahlt sind alle Uncut und es gibt auch keine Dialog Zensur wie bei RTL2 oder Tele 5

Wörter wie töten, umbringen und Schimpfwörter werden nicht verharmlost ✌



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden