Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 24 Jul - 17:57

   
Flamingo ist angepisst, weil Rayleigh aus dem Auktionshaus entkommen ist und will diesen nochmal gefangen nehmen und
erneut versuchen zu verkaufen. Vergo begleitet ihn um ihm zu helfen.

Dunkler König Silvers Rayleigh: (Ist in diesem Kampf etwa 70 Jahre alt).


- Dunkler König und rechte Hand des ehmaligen Piratenkönigs
- Perfekte Kontrolle aller 3 Haki-Arten
- Exzellente Führung seines Schwertes
- Extreme Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer


VS

Don Quichotte de Flamingo (Ist in diesem Kampf 41 Jahre alt).


- Gute bis sehr gute Kontrolle aller 3 Haki-Arten
- Kann seine Fäden wie lange, dehnbare Krallen benutzten
- Besitzt ein Kopfgeld von 340 Millionen
- Ist der Drogendealer der Unterwelt


&

Vizeadmiral Vergo (Ist in diesem Kampf etwa um die 40 Jahre alt).


- Sehr gute Kontrolle des Rüstungshakis (+ in diesem Kampf Observationshaki auf dem lvl von Enel - sprich gute Vorahnung bei Konzentration)
- Sehr gute Führung seines Bambusrohrs
- Beherrscht ein Teil der Formel 6
- Gewaltige Ausdauer und Kraft


Flamingo hat keine Kontrolle über Rayleighs Körper und muss ihn mit Hilfe von Vergo bekämpfen.

Kampfort: Sumpfgebiet auf einer verlassenen Insel. Die Gülle reicht bis zu den Knien und verlangsamt die Bewegungen.


Viel Spaß beim diskutieren

Lg InsaneWarlord



Zuletzt von InsaneWarLord am Do 25 Jul - 0:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 24 Jul - 18:28

   
An Rayleighs drei Hakiarten kommt wohl Flamingo nicht ran, obwohl ich Flamingos Königshaki eindrucksvoller finde. Ich finde ja, dass Flamingo nach Rayleigh am besten die drei Hakiarten beherrscht, Shanks steht bei mir an der Spitze.

Vergos Rüstungshaki ist auch ziemlich stark und in diesem Kampf besitzt er sogar noch Vorahnungshaki, obwohl ich seine Reaktionsfähigkeit auch ohne Vorahnungshaki schnell finde, als er Law mit einem Orkankick hinderte sein Herz zurück zu bekommen.



Der Kampfort ist ein kleiner Bonus für Flamingo und Vergo, da beide fliegen können, Flamingo mithilfe seiner Fäden und Vergo mithilfe seines Moon-Walks.

Am Anfang hab ich Rayleigh als Sieger eingeschätzt, aber jetzt find ich den Kampf ganz interessant. Ich traue Vergos Rüstungshaki zu, dass er normale Schwerthiebe von Rayleigh wegstecken könnte, aber nur ganz knapp. Seine Bambusrohtechnik wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da Rayleigh sehr flink ist und der Attacke ausweichen kann. Einzig und allein im Nahkampf kann Vergo Rayleigh zumindest ablenken und mit dem Bambusrohr gegen Rayleighs Schwert kämpfen.

Jetzt kommt Flamingo mit ins Spiel. Rayleigh könnte seinen Fäden ausweichen, ebenso Flamingo Rayleighs Attacken. Aber wenn Flamingo mal mit seinen Fäden trifft, dann siehts schlecht aus für Rayleigh.




Ich würde sagen, dass Vergo ein würdiger Nahkampfgegener als Ablenkung für Rayleigh ist und Flamingo - dessen Stärke man mit einem Admiral vergleichen kann - den Rest erledigt und Rayleigh besiegt. Anstrengender und knapper Kampf auf beiden Seiten. Sieger: Flamingo & Vergo


Außerdem hatte Rayleigh schon ein wenig Probleme mit Kizaru, Flamingo schätz ich ein ganz kleines bisschen schwächer als Kizaru ein, aber er hat schließlich noch Vergo, von der Stärke her überwiegt für mich also Flamingo & Vergo!

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 24 Jul - 20:30

   
Hisoka schrieb:
REGEL ERGÄNZUNG: Ab jetzt sind nur noch Kämpfe 1 vs 1 erlaubt. Grund? Diese x gegen x gegen x Kämpfe sind dadurch, dass die Chars oft auch noch aus mehreren Epochen stammen und man außerdem nur mutmaßen kann wie sie sich verhalten, komplett zufalls basierend. Auf dieser Grundlage KANN keine vernünftige Diskussion entstehen.

Threads die bislang nach diesem Muster aufgebaut sind, lasse ich der Fairness halber noch offen. Aber bitte keine weiteren eröffnen.


Zudem ist, bei Charakteren, bei denen man das nicht sicher weiß, von nun an verpflichtend, anzugeben ob sie Haki haben oder nicht, damit eine vernünftige Diskussionsbasis entstehen kann und nicht die Hälfte jedes Beitrags davon handelt ob die jeweiligen Charaktere nun Haki haben oder nicht.

Wer etwas zu dieser Regel zu sagen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.

Mfg Hisoka

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 24 Jul - 20:34

   
Ich denken nen 1 vs. 2 Kampf kann man gelten lassen, wenn man die Stärke gut ausbalanciert auf beiden Seiten. Aber 1 vs. 1 vs. 1 Kämpfe find ich echt nicht passend, da gibts zu viel Unklarheiten.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 24 Jul - 21:51

   
Es geht ums Prinzip. Nur 1vs1 kämpfe sind erlaubt, und der Rest ist verboten.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 24 Jul - 22:20

   
xMoritakax schrieb:
Es geht ums Prinzip. Nur 1vs1 kämpfe sind erlaubt, und der Rest ist verboten.

Entschuldige das ist Schwachsinn,ich habe mir die neuen Regeln der Kampfarena nochmal durchgelesen,und da wurde es aufgehoben,beziehungsweise umgeändert.
Beispiel:Shanks vs Kizaru,Akainu und Falkenauge,logischerweise ist der Kampf ganz schön einseitig,deswegen sind solche Art von Kämpfen nicht gestattet,aber wenn man jetzt sagt Rayleigh vs Flamingo,und Vergo..bsw.Da kann man über den kampf spekulieren und diskutieren,außerdem  ist der Kampf in etwa ausgeglichen.Diese Regel gilt nur bei offensichtlichen,und einseitigen Kämpfen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 24 Jul - 23:56

   
Der Thread wurde nicht geschlossen also wird er auch ok sein.
Also ich finde diesen Kampf sehr interessant.
Ich würde vermuten das Vergo und Flamingo nicht unbedingt Rayleighs Schwerthieben stand halten können wenn diese mit haki verstärkt werden.
Aber anders herum glaube ich schon das Rayleigh zum Beispiel Vergos Bambus ablocken kann.
Allerdings haben Vergo und Flamingo den Vorteil das sie fliegen können und so aus der distanz angreifen können was rayleigh meines Wissens nach nicht kann.
Noch dazu sagt Rayleigh immer wieder selber das er langsam zu alt wird und so wird er wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit verlieren.
Sieg für Vergo und Flamingo.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyDi 30 Jul - 4:02

   
Sieger ganz klar Rayleigh,
Vergo wird vermutlich schnell ausgeschaltet Rayleigh ist der Dunkle König er war auf dem stärksten Schiff unterwegs mit dem stärksten Mann und war seine Rechtehand.
Flamingo,Ruffy,Law etc. sind noch Anfänger in mein Augen.

Ich schätze diese Leute so ein nach der Stärke

1. Liga: Roger,Whitebeard,Shanks,Dragon,Garp,Sen Goku,Rayleigh und Falkenauge
2. Liga: Akainu,Blackbeard,Kuzan,Kizaru,Fujitora und Grünerbulle
3. Liga: Flamingo,Kuma,Ruffy,Law,Zorro,Smoker,Magellan,Jimbei,Kid,Crocodile,Sanji(den rest könnt ihr euch dazu denken Very Happy)

Also mMn ist Rayleigh noch bei weitem stärker als die 2 Very Happy
Vergo kann niemals mMn Rayleigh Schwert blocken den kann man nicht mit Tashigi vergleichen Wink

und falls euch der Beitrag nicht passt(nichts zum Kampf geschrieben etc.) dann könnt ihr ihn löschen.

Mfg BenKei



Zuletzt von BenKei am Mo 6 Jul - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyDi 30 Jul - 18:32

   
BenKei schrieb:
Ich schätze diese Leute so ein nach der Stärke

1. Liga: Roger,Whitebeard,Shanks,Dragon,Garp,Sen Goku,Rayleigh und Falkenauge
2. Liga: Akainu,Blackbeard,Kuzan,Kizaru
3. Liga: Fujitora,Grüner Bulle,Flamingo,Kuma,Ruffy,Law,Zorro,Smoker,Magellan,Jimbei,Kid,Crocodile,Sanji(den rest könnt ihr euch dazu denken Very Happy)

Naja ob Smoker mit Fujitora in der selben Liga ist,fände ich fraglich.
Bei der Liga 3 sind bei manchen Kandidaten Welten.
Also ich hätte Blackbeard in die Liga 1 befördert,immerhin beherrscht er zwei der mächtigsten Teufelsfrüchte überhaupt.



Zuletzt von Devanthar am Do 20 Feb - 2:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1188469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyDi 30 Jul - 19:57

   
Ich finde allerdings BenKei's Beitrag passt hier sehr wohl rein, weil er damit Rayleigh's Stärke betont und Rayleigh's und Flamingo's Level somit auch gut mit einander vergleicht.

Übrigens, ob es falsch ist, entscheidet jeder für sich, da man bei den meisten die wahre Kampfkraft nur schätzen kann

Zurück zum Thema:

Ich denke Flamingo und Vergo würden gewinnen, da Vergo Rayleigh ablenken und Flamingo Rayleigh's Körper mithilfe seiner Fäden kontrollieren, oder auch seine Gliedmaßen abtrennen könnte.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyDi 30 Jul - 21:15

   
Danke Joker glaube der Dexter hat den Text nicht ganz verstanden und es ist natürlich nicht korrekt und auch die Reiheinfolge hat nichts zu bedeuten wollte nur zeigen auf welchem Level ich Rayleigh sehe und wo ich Flamingo sehe.
Also so daneben ist der Post nicht sondern deiner^^

@Insane xD so ein Knilch das find ich gut Very Happy denke siehst auch ein mega stärke unterschied zwischen Rayleigh und Flamingo wie ich^^

Meine Persönliche Meinung über Flamingo jemand der Rosa federn trägt sich hinter der Regierung versteckt sich hinter einem Admiral verkriecht was soll man schon von so einem halten.... Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 31 Jul - 13:05

   
BenKei schrieb:
Meine Persönliche Meinung über Flamingo jemand der Rosa federn trägt sich hinter der Regierung versteckt sich hinter einem Admiral verkriecht was soll man schon von so einem halten....

Was hat das mit dem Kampf zu tun? Das ist subjektive Meinung von dir und hat gar nix mit Kampfkraft, etc. zu tun.



Bisher hab ich nur Flamingo in deinen Posts gelesen und was ist mit Vergo, den haste nämlich so gut wie ganz vergessen? Rayleigh wird wohl kaum innerhalb von Sekunden einen erfahrenen Vizeadmiral mit gutem Rüstungshaki zur Strecke bringen und Flamingo ist stark genug, um mit Rayleigh mitzuhalten.


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 31 Jul - 13:42

   
Ac3x96 schrieb:
BenKei schrieb:
Meine Persönliche Meinung über Flamingo jemand der Rosa federn trägt sich hinter der Regierung versteckt sich hinter einem Admiral verkriecht was soll man schon von so einem halten....

Was hat das mit dem Kampf zu tun? Das ist subjektive Meinung von dir und hat gar nix mit Kampfkraft, etc. zu tun.



Bisher hab ich nur Flamingo in deinen Posts gelesen und was ist mit Vergo, den haste nämlich so gut wie ganz vergessen? Rayleigh wird wohl kaum innerhalb von Sekunden einen erfahrenen Vizeadmiral mit gutem Rüstungshaki zur Strecke bringen und Flamingo ist stark genug, um mit Rayleigh mitzuhalten.


Ein Law bringt Vergo mit einem Hieb zur Strecke und da soll es Rayleigh nicht schaffen? respekt Wink
Es muss nicht unbedingt was mit dem Kampf zu tun haben aber es hat was mit Flamingo zu tun und das zeigt wie ich ihn sehe und zwar als ein niemand neben Rayleigh. Das ist so als wenn ein Löwe (Rayleigh) gegen ein Hund (Flamingo) und einem Welpen (Vergo) antretet schreibe ich es eben zum 3x Rayleigh gewinnt diesen Kampf und wie er es genau macht kann man nicht so gut diskutieren weil man noch viel zu wenig vom ihm sah.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 31 Jul - 15:41

   
Ich habe diesen Kampf stehen lassen, weil er zumindest eine minimale Diskussions Grundlage bietet und 1 vs 2 leichter abschätzbar ist als 1 vs 1 vs 1. Für großartig sinnvoll halte ich solche Kämpfe zwar nicht unbedingt, aber in diesem Fall ist es okay.
Ansonsten bitte generell bei Dreierkämpfen genau überlegen, ob die Sinn machen, sonst schließe ich sie.

Viel Spaß noch beim weiteren Diskutieren.

Mfg Hisoka

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 19 Feb - 4:37

   
Ich dachte mir mal ich pushe diesen Kampf mal wieder vor da man ja nun von Flamingo paar Sachen mehr weiß seine Teufelskraft etc.

Was glaubt ihr nun nach aktuellem Stand wer diesen Kampf gewinnen würde?
Also ich bin immer noch davon überzeugt das Rayleigh das Match gewinnt und was meint ihr Smile?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyMi 19 Feb - 21:32

   
Ich denke auch, dass Rayleigh immer noch gewinnen sollte. Ganz ehrlich, Vergo ist kein Gegner für ihn. Der kann vielleicht eine kurze Zeit ausweichen, aber wenn Rayleigh ihn einmal richtig trifft, ist er weg. Flamingo sollte da schon ein größeres Problem sein, aber Rayleih sollte trotzdem mit ihm fertig werden. Rayleigh ist zwar alt, aber Whitebeard war das auch und er war tödlich verwundet und krank. Da soltel Rayleigh auch noch ein bisschen was drauf haben Very Happy

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1377654
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo EmptyDo 20 Feb - 19:26

   
Rayleigh müsste eigentlich gewinnen. Vergo würde er mit wenigen Schlägen besiegen. Doflamingo liegt von der Power ohne Teufelskraft auch weit unter Ray. Das einzige, was gefährlich werdern könnte wären die Fäden, aber denen sollte jemanden, der mit der Geschwindigkeit eines Lichtmenschen mithalten kann, leicht ausweichen können.

Sieger: Rayleigh

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rayleigh VS Flamingo & Vergo   Rayleigh VS Flamingo & Vergo Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rayleigh VS Flamingo & Vergo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.