Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 0:57

   
@InsaneWarLord
Klar kann man BB verletzen,aber es heißt ja nicht das man ihn somit besiegen kann.

InsaneWarLord schrieb:
Du erzählst uns hier ernsthaft den Kampf zwischen Ace und BB nochmal anzuschauen und weißt selber nicht, dass man kein Haki braucht um BB's spezielle Logiakraft zu umgehen?
Nein,das tat ich doch gar nicht.Was hat das eine mit dem anderen zutun?.Ich sagte lediglich was von BB selbst bestädigt wurde,das er Teufelskräfte in sich einverleiben kann.Das ist alles.Von umgehen der Finsterfrucht mit der Verbindung den Kampf von Ace und BB nochmal anzuschauen,das habe ich nie gesagt.Das behauptest du oder irre ich mich ? Wink

InsaneWarLord schrieb:

1. BB reißt wiedermal die Fresse auf und wird ruckzuck von Magellan mit Gift überzogen.
2. Er verliert den Kampf früher oder später durch das Einatmen des Giftes.
3. Magellan zersetzt ihn mit Venom Demon.
4. Seine Reaktion/Reflexe sind um es freundlich auszudrücken "echt Scheiße".
- BB ist absolut nicht immun gegen Gift.
- Er unterschätzt jeden.
- Er ist zu langsam.
1.Er kann ja die Fresse aufmachen,das Gift schadet ihn ja nicht wirklich
2.Einziger Punkt wo du Recht hast.
3.Glaube ich nicht,seine Frucht würde es verhindern.
4.Stimmt, aber sind den Magellans so viel besser ?
5.Er ist es nicht,aber sein Frucht schon.
6.Ist das denn relevant.
7.Kizaru ist er nicht Very Happy

Du kleiner Giftzwerg.

ps:Das von der OP-Wki hatte ich mal hier selber gepostet.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 1:06

   
war es nicht so, dass bb nur deshalb lebend aus impel down rauskam, weil ihm samt seiner bande shiryu das leben gerettet hat?? wolln wir uns doch mal zurück erinnern... was hat shiryu getan Surprised

achja richtig, er hat bb mit gegengift versorgt, weil er sonst gestorben wäre! magellan hat blackbeard samt seiner bande vernichtend geschlagen! ich nehme mal an, das bb versucht hat, das gift mithilfe seiner frucht aufzusaugen. aber offenbar war das erfolglos, das gift kann ihn also von innen vergiften, is ja auch logisch.

im übrigen hab ich hier gelesen, dass viele bb für die verletzungen von magellan veranwortlich machen, dabei haut das zeitlich gesehen überhaupt nicht hin.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 8:49

   
@Dexter Morgan

Ich bin ja auch für BB, aber deine Argumente sind falsch und du ignorierst vieles. Und mir scheint das du auch ziemlich vergesslich bist!

um BB zu besiegen braucht man kein haki. Magellan hat das sogar deutlich bestätigt. Gegen Magellans gift wird auch ein BB ohne Probleme Platt gemacht.

Magellans Frucht ist einfach fies, er kann jeden der zumindest kein haki besitzt mit einen Hit besiegen! Klar gibt es da auch paar  Ausnahmen, aber BB gehört nicht dazu. Verstehe mich jetzt bitte nicht  falsch! BB  nutzt halt seine Kraft  immer ziemlich spät, das macht ihn zu Zielscheibe. Das kann er sich bei ACE oder ruffy leisten, bei Magellan hat er einfach kein Spielraum.


Desto trotz glaube ich an einen Sieg von BB, dieser Kampf galt als Revanche. Ich denke beim zweiten Versuch, wird BB ihn nicht unterschätzen!
Man kann von einen Typ erwarten, der shanks eine narbe fürs Leben verpasst hat. Das er beim zweiten Versuch sein Gehirn ein schaltet, und  besser seine Kraft nutzt. Wie schon mehr malst erwähnt, ist er nicht chancenlos.

MFG xMoritakax ^^

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1638804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 9:30

   

DreckscherAzzi schrieb:
war es nicht so, dass bb nur deshalb lebend aus impel down rauskam, weil ihm samt seiner bande shiryu das leben gerettet hat?? wolln wir uns doch mal zurück erinnern... was hat shiryu getan Surprised

achja richtig, er hat bb mit gegengift versorgt, weil er sonst gestorben wäre! magellan hat blackbeard samt seiner bande vernichtend geschlagen! ich nehme mal an, das bb versucht hat, das gift mithilfe seiner frucht aufzusaugen. aber offenbar war das erfolglos, das gift kann ihn also von innen vergiften, is ja auch logisch.

im übrigen hab ich hier gelesen, dass viele bb für die verletzungen von magellan veranwortlich machen, dabei haut das zeitlich gesehen überhaupt nicht hin.
Wieso soll es zeitlich garnicht hinhauen?
Du musst dich mal in magellan versetzten,hinter wen ist er lieber her,hinter noname piraten oder hinter blackbeard und seine bande die gerade abhauen wollen.
Denkst das magellan es zugelassen hätte das sie weggehen,senghok hat auch gefragt was mit magellan passiert ist,shiryuu hat gesagt das er selber sich später über die erreignisse in impel down informieren soll.
Denke das magellan sie aufhalten wollte und von blackbeard und shiryuu vernichtet geschlagen worden ist.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 9:45

   
playa4321 schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
war es nicht so, dass bb nur deshalb lebend aus impel down rauskam, weil ihm samt seiner bande shiryu das leben gerettet hat?? wolln wir uns doch mal zurück erinnern... was hat shiryu getan Surprised

achja richtig, er hat bb mit gegengift versorgt, weil er sonst gestorben wäre! magellan hat blackbeard samt seiner bande vernichtend geschlagen! ich nehme mal an, das bb versucht hat, das gift mithilfe seiner frucht aufzusaugen. aber offenbar war das erfolglos, das gift kann ihn also von innen vergiften, is ja auch logisch.

im übrigen hab ich hier gelesen, dass viele bb für die verletzungen von magellan veranwortlich machen, dabei haut das zeitlich gesehen überhaupt nicht hin.
Wieso soll es zeitlich garnicht hinhauen?
Du musst dich mal in magellan versetzten,hinter wen ist er lieber her,hinter noname piraten oder hinter blackbeard und seine bande die gerade abhauen wollen.
Denkst das magellan es zugelassen hätte das sie weggehen,senghok hat auch gefragt was mit magellan passiert ist,shiryuu hat gesagt das er selber sich später über die erreignisse in impel down informieren soll.
Denke das magellan sie aufhalten wollte und von blackbeard und shiryuu vernichtet geschlagen worden ist.
bb hat das impel down bereits verlassen, als die nachricht kam, das magellan verletzt sei. die kam, als er der aufstand der lvl6 häftlinge beendet hat, alleine! alle häftlinge auf lvl 6 sind keineswegs noname piraten und in der masse traue ich ihnen durchaus zu, dass sie trotz niederlage magellan schwer zusetzen konnten. 
aber um nochmal was zu erwähnen: es wurde nie gesagt, WER magellan so schwer zugerichtet hat, also einfach zu sagen, das es "wahrscheinlich bb, seine bande und shiryu waren" ist ziemlich unsinnig. vorallem da bb zuvor samt seiner bande (lediglich ohne shiryu) bereits vernichtend geschlagen wurde von magellan! in einem zweiten kampf würde er sich sicherlich mehr mühe geben, da bin ich mit mori einer meinung, aber ohne die bebenkraft wird er trotzdem verlieren.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1638804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 10:03

   

DreckscherAzzi schrieb:
playa4321 schrieb:
DreckscherAzzi schrieb:
war es nicht so, dass bb nur deshalb lebend aus impel down rauskam, weil ihm samt seiner bande shiryu das leben gerettet hat?? wolln wir uns doch mal zurück erinnern... was hat shiryu getan Surprised

achja richtig, er hat bb mit gegengift versorgt, weil er sonst gestorben wäre! magellan hat blackbeard samt seiner bande vernichtend geschlagen! ich nehme mal an, das bb versucht hat, das gift mithilfe seiner frucht aufzusaugen. aber offenbar war das erfolglos, das gift kann ihn also von innen vergiften, is ja auch logisch.

im übrigen hab ich hier gelesen, dass viele bb für die verletzungen von magellan veranwortlich machen, dabei haut das zeitlich gesehen überhaupt nicht hin.
Wieso soll es zeitlich garnicht hinhauen?
Du musst dich mal in magellan versetzten,hinter wen ist er lieber her,hinter noname piraten oder hinter blackbeard und seine bande die gerade abhauen wollen.
Denkst das magellan es zugelassen hätte das sie weggehen,senghok hat auch gefragt was mit magellan passiert ist,shiryuu hat gesagt das er selber sich später über die erreignisse in impel down informieren soll.
Denke das magellan sie aufhalten wollte und von blackbeard und shiryuu vernichtet geschlagen worden ist.
bb hat das impel down bereits verlassen, als die nachricht kam, das magellan verletzt sei. die kam, als er der aufstand der lvl6 häftlinge beendet hat, alleine! alle häftlinge auf lvl 6 sind keineswegs noname piraten und in der masse traue ich ihnen durchaus zu, dass sie trotz niederlage magellan schwer zusetzen konnten. 
aber um nochmal was zu erwähnen: es wurde nie gesagt, WER magellan so schwer zugerichtet hat, also einfach zu sagen, das es "wahrscheinlich bb, seine bande und shiryu waren" ist ziemlich unsinnig. vorallem da bb zuvor samt seiner bande (lediglich ohne shiryu) bereits vernichtend geschlagen wurde von magellan! in einem zweiten kampf würde er sich sicherlich mehr mühe geben, da bin ich mit mori einer meinung, aber ohne die bebenkraft wird er trotzdem verlieren.
Mal ehrlich versetzt dich doch mal in magellan.
Wen würde er aufhalten?
Blackbeard und seine bande die richtig gefährlich sind oder piraten die nicht sogefährlich sind.
Es kann auch nicht sein das magellan blackbeard einfach nach draußen lässt,den jeder weiß das blackbeard und seine bande vor den lvl 6 sträflingen rausgegangen sind.
Die langen doch verletzt am boden und sind später wieder aufgestanden und abgehauen,da war schon blackbeard weg,denke das magellan blackbeard aufhalten wollte aber gegen shiryuu und blackbeard keine chance hatte.
Man kann auch in einen manga kapitel magellan nach dem timeskipe sehen,er hat ne große narbe am gesicht,denke diese stamm von einem schwertkämpfer(shiyruu).
http://images.wikia.com/onepiece/images/f/fa/Magellan_Post_Timeskip_Portrait.png
Und ich erinnere mich das der marine offizier zu senghok gesagt hat das er während des krieges die nachricht nicht sagen könnte.
Also heißt das es durchaus möglich ist das blackbeard und seine bande magellan so zugerichtet haben.
Ne ich bin mir soger sicher das es blackbeard war.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 15:12

   
@playa4321

Deine Argumente sind sehr plausibel und glaubhaft. Im geheimen dachte ich auch das BB was damit zu tun hatte, und im Gespräch zwischen shiyruu und sengoku. Hat shiyruu Andeutungen gemacht, das fand ich ziemlich verdächtig.

Shiyruu & BB Vs Magellan, da würde ich glatt für BB und Shiyruu stimmen.

Mfg xMoritakax

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 16:11

   
Dexter Morgan schrieb:
@InsaneWarLord
Klar kann man BB verletzen,aber es heißt ja nicht das man ihn somit besiegen kann.

InsaneWarLord schrieb:
Du erzählst uns hier ernsthaft den Kampf zwischen Ace und BB nochmal anzuschauen und weißt selber nicht, dass man kein Haki braucht um BB's spezielle Logiakraft zu umgehen?
Nein,das tat ich doch gar nicht.Was hat das eine mit dem anderen zutun?.Ich sagte lediglich was von BB selbst bestädigt wurde,das er Teufelskräfte in sich einverleiben kann.Das ist alles.Von umgehen der Finsterfrucht mit der Verbindung den Kampf von Ace und BB nochmal anzuschauen,das habe ich nie gesagt.Das behauptest du oder irre ich mich ? Wink

InsaneWarLord schrieb:

1. BB reißt wiedermal die Fresse auf und wird ruckzuck von Magellan mit Gift überzogen.
2. Er verliert den Kampf früher oder später durch das Einatmen des Giftes.
3. Magellan zersetzt ihn mit Venom Demon.
4. Seine Reaktion/Reflexe sind um es freundlich auszudrücken "echt Scheiße".
- BB ist absolut nicht immun gegen Gift.
- Er unterschätzt jeden.
- Er ist zu langsam.
1.Er kann ja die Fresse aufmachen,das Gift schadet ihn ja nicht wirklich
2.Einziger Punkt wo du Recht hast.
3.Glaube ich nicht,seine Frucht würde es verhindern.
4.Stimmt, aber sind den Magellans so viel besser ?
5.Er ist es nicht,aber sein Frucht schon.
6.Ist das denn relevant.
7.Kizaru ist er nicht Very Happy

Du kleiner Giftzwerg.

ps:Das von der OP-Wki hatte ich mal hier selber gepostet.
1. Du hast behauptet das Magellan BB nur mit Haki besiegen,
deswegen hab ich es erwähnt.

2. Alles was BB zu Ace sagte nannte ich in meinem letzten Beitrag,
(alles dem Manga entnommen und da steht nichts von TF einverleiben
sondern dass er TFN dank seiner Gravitation zu sich ziehen kann).


1. -Das Gift schadet ihm sehr wohl, er und seine crew überlebten nur dank dem Gegengift von Shiryuu(Manga).
2. -Toll.
3. -Wie soll sie es verhindern wenn sie nicht einmal den Schaden von normalem Gift aufsaugen kann?
4. -Da er denn ganzen Kampf lang mit Ruffys gear2 mithalten konnte. Ja.
5. -Ist sie nicht, siehe 3.-.
6. -Ok, mal schauen. BB unterschätzt Magellan wieder und verliert 100%ig.
7. -Trotzdem ist er zu langsam, langsamer als Magellan, siehe 4.-.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 17:19

   
Ich finde das hier Leute Magellan unterschätzen. Man kann ihn schon mit einem Admiral vergleichen. Nur mit Blackbeards Finsterkraft wird er es nicht schaffen da wenn das Gift ihn nur einmal erwischt ist er erledigt.
Kampf :Magellan Sieger

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 18:03

   
Wo wurde denn mit Sicherheit gesagt das Shiryuu auch BB das Gegengift geben musste ?
Das BB Crew das Gegengift braucht ist ja klar,aber BB braucht es ja dank seiner Finsterfrucht nicht.

Im Anime wurde von BB selbst gesagt das er auch dank seiner TF andere Teufelsfrüchte in sich einverleiben kann oder habe ich mich da verhört?

Ich bin mir ziemlich sicher,als Ace gegen BB gekämpft hatte,sagte doch BB selbst das seine Frucht jeden Schaden aufsaugt und das es egal ist was es ist.Wieso sollte dann die Giftfrucht  die Außnahme sein ?

BB kann doch Magellan mit seiner Frucht anziehen,seine TF neutralisieren,annullieren und seine TF  anschließlich aufheben,was kann denn da Magellan großartig machen?

BB ist doch auch Physisch sehr stark und könnte Magellan ernsthaft verletzen,auch wenn Magellan alles mit Gift flutet,könnte doch BB TF alles aufsaugen oder etwa nicht ?

Wan Oger meinte zum Kampf das Ace nicht nur durch seine Teufelsfrucht mega stark ist,sondern das Ace über eine enorme physische Stärke verfügt und zurecht Kommandant der 2 Division wurde...Feuer ist doch nicht wirklich weniger schädlich,als Gift.Das Feuer was alles verbrennt,hatte gegen BB nichts entgegen zusetzen und warum sollte dann das Gift die Außnahme sein ? Ich bin zwar kein Ace-Fanboy,aber ist doch ein ähnliches Prinzip.

Teufelsfruchtnutzer haben gegen die Finsterfrucht einfach gelitten.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 19:05

   
Es ist wirklich schwer, weil auf die ferne ist Magellan 100%ig im vorteil da Blackbeard nicht grade gut ausweichen kann, was bei der Hydra wohl sehr problematisch sein sollte. Es sei denn Blackbeard könnte sogar bei der Hydra seine anti-teufelskraft-kraft benutzen, dann wäre Blackbeard klar im Vorteil.
Doch auch ohne Haki kann Blackbeard Magellan normal berühren.
Daher würde ich leicht auf Blackbeard tippen.

Until.the.end

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1278478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptySo 1 Sep - 19:43

   
Dexter Morgan schrieb:
Wo wurde denn mit Sicherheit gesagt das Shiryuu auch BB das Gegengift geben musste ?
Das BB Crew das Gegengift braucht ist ja klar,aber BB braucht es ja dank seiner Finsterfrucht nicht.

Im Anime wurde von BB selbst gesagt das er auch dank seiner TF andere Teufelsfrüchte in sich einverleiben kann oder habe ich mich da verhört?

Ich bin mir ziemlich sicher,als Ace gegen BB gekämpft hatte,sagte doch BB selbst das seine Frucht jeden Schaden aufsaugt und das es egal ist was es ist.Wieso sollte dann die Giftfrucht  die Außnahme sein ?

BB kann doch Magellan mit seiner Frucht anziehen,seine TF neutralisieren,annullieren und seine TF  anschließlich aufheben,was kann denn da Magellan großartig machen?

BB ist doch auch Physisch sehr stark und könnte Magellan ernsthaft verletzen,auch wenn Magellan alles mit Gift flutet,könnte doch BB TF alles aufsaugen oder etwa nicht ?

Wan Oger meinte zum Kampf das Ace nicht nur durch seine Teufelsfrucht mega stark ist,sondern das Ace über eine enorme physische Stärke verfügt und zurecht Kommandant der 2 Division wurde...Feuer ist doch nicht wirklich weniger schädlich,als Gift.Das Feuer was alles verbrennt,hatte gegen BB nichts entgegen zusetzen und warum sollte dann das Gift die Außnahme sein ? Ich bin zwar kein Ace-Fanboy,aber ist doch ein ähnliches Prinzip.

Teufelsfruchtnutzer haben gegen die Finsterfrucht einfach gelitten.
Die Animefolgen sind furchtbar, oft schrecklich übersetzt und mit fillern vollgespamt.
Was BB zu Ace sagte habe ich in einem Beitrag verfasst und es war komplett aus dem Manga entnommen.

Magellan gewinnt


LG InsaneWarlord

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1239193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptyMo 2 Sep - 1:22

   

Zitat :
Wo wurde denn mit Sicherheit gesagt das Shiryuu auch BB das Gegengift geben musste ?
Das BB Crew das Gegengift braucht ist ja klar,aber BB braucht es ja dank seiner Finsterfrucht nicht.
Dass BB kein gegengift brauchte ist ziemlich unwahrscheinlich. Als BB getroffen machte er erst nichts und schrie dann nur vor schmerz, er machte keine anstalten seine TF zu benutzen, was er in so einer Situation so schnell wie möglich hätte tun sollen.

Zitat :
Im Anime wurde von BB selbst gesagt das er auch dank seiner TF andere Teufelsfrüchte in sich einverleiben kann oder habe ich mich da verhört?
Was im Anime gesagt wird ist egal, es zählt nur was im Manga gesagt wurde

Zitat :
Ich bin mir ziemlich sicher,als Ace gegen BB gekämpft hatte,sagte doch BB selbst das seine Frucht jeden Schaden aufsaugt und das es egal ist was es ist.Wieso sollte dann die Giftfrucht die Außnahme sein ?
er sagte " Mein Körper nimmt all die schmerzen in sich auf, mehr als ein gewöhnlicher mensch."
Das heißt für mich dass er keine schaden aufsaugen kann. Ich denke es ist so dass er nur dinge aufsaugen kann die man berühren kann. Also er kann das gift zwar aufsaugen aber nur das Gift das auf seiner haut ist dass das in seinen körper eingedrungen ist kann er nicht mehr loswerden.

Zitat :
BB kann doch Magellan mit seiner Frucht anziehen,seine TF neutralisieren,annullieren und seine TF anschließlich aufheben,was kann denn da Magellan großartig machen?
Das gleiche wie Ace, während er angezogen wird einfach angreifen und wenn BB da getroffen wird hat er schon verloren

Zitat :
Wan Oger meinte zum Kampf das Ace nicht nur durch seine Teufelsfrucht mega stark ist,sondern das Ace über eine enorme physische Stärke verfügt und zurecht Kommandant der 2 Division wurde...Feuer ist doch nicht wirklich weniger schädlich,als Gift.Das Feuer was alles verbrennt,hatte gegen BB nichts entgegen zusetzen und warum sollte dann das Gift die Außnahme sein ? Ich bin zwar kein Ace-Fanboy,aber ist doch ein ähnliches Prinzip.
Ich sehe Gift schon als gefährlicher als Feuer an. Das Feuer löscht BB kurz und es ist weg er hat dann zwar ein paar Brandwunden aber das wars auch schon, bei gift ist das anders es dringt in BBs Körper ein und bereitet ihn von innen starke schmerzen die er nicht einfach aufsaugen kann

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 10:26

   
Klar hat BB beim ersten Treffen gegen Magellan verloren und wäre ohne Shiriyo wahrscheinlich selbst Gast in ID.
Aber als er ID verlies, traf er doch erneut auf Magellan und wie alle wissen wurde Magellan dann sehr schwer verletzt.

BB ist kein einfacher Gegner, für TK-Nutzer, auch ohne Bebenkraft.

Magellan ist auch keiner der viel aushält und solange BB ihn berührt ist es aus mit Gift und BB wird stark genug sein, Magellan mit einer Hand zu verprügeln und ihn mit der anderen Hand die ganze Zeit über fest zu halten.

Nicht zu vergessen, das er an sich auch immer Pistolen bei sich hat, die er auch benutzen könnte.

Blackbeard wird wahrscheinlich gewinnen, da Magellans Ausdauer doch nicht besonders hoch ist.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 10:59

   
Shiryuu ist so stark wie Magellan deswegen haben die ihn so sehr verletzt und aus keinem ändern Grund.

Blackbeard kommt nicht nah genug an Magellan ran um ihn seine TF zu nehmen und mit dem Gift ist Magellan beweglich und kann auf Distanz bleiben. Deswegen gewinnt er wenn er nah an Blackbeard ran müsste sähe der Kampf ganz anders aus aber so gewinnt Magellan indem er ihn einfach so vergiftet wie damals im id außerdem hat er noch seine verbotene Technik und die ist für Blackbeard nicht zu besiegen.

Wo nimmt du die aussage her Magellan hält nichts aus? Die haben mit bazookas auf ihn geschossen und das hat ihm nichts angehabt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 11:01

   
BB kann Magellans Gift in ein schwarzes Lcoh saugen und wo anders hin schleudern, ohne das er dies berühren muss.

Durch seine schwarzen Löcher und weil er Magellan den Boden unter den Füßen durch seine schwarzen löcher nehmen kann oder sogar Magellan in ein schwarzes Loch befördern kann, schafft es BB eben doch schnell genug an Magellan ran zu kommen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 11:05

   
Tja hier gibt es wohl im Gegensatz zu Hody und Markt zu wenig Infos um den eindeutigen Sieger festzulegen.

Aber wenn er nicht rankommt verliert BB wenn er rankommt gewinnt er.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 11:14

   
Das BB an Magellan nicht rankommt ist, doch kein Probelm, er verringert den Platz für magellan durch seine TK und auch im Fernkampf ist BB durch seine schwarzen Löcher die er auch in weiter Ferne erzeugen kann gefährlich. Magellan ist selbst nicht schnell genug um an BB ran zu kommen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blackbeard vs Magellan   Blackbeard vs Magellan - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blackbeard vs Magellan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.