Anmelden
Login
 Teilen | 

Wer wird gewinnen?
1. Ryuma gewinnt.
Ryuma vs. Brook nach Timeskip Vote_lcap13%Ryuma vs. Brook nach Timeskip Vote_rcap
 13% [ 2 ]
2. Brook gewinnt.
Ryuma vs. Brook nach Timeskip Vote_lcap87%Ryuma vs. Brook nach Timeskip Vote_rcap
 87% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 835818
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Ryuma vs. Brook nach Timeskip   Ryuma vs. Brook nach Timeskip EmptyDo 1 Aug - 23:28

   
Wie würde aus eurer Sicht ein Kampf der oben genannten Kontrahenten wohl ausgehen.
Der Ryuma auf der Thriller Bark gegen Brook mit seinem Soul Solid.

Ich würde sagen das Brook endlich seinen heißersehnten Sieg gegen Ryuma mit knapper not bekommt.


Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1720896
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Ryuma vs. Brook nach Timeskip   Ryuma vs. Brook nach Timeskip EmptyFr 2 Aug - 0:35

   
Also Ryuma hatte sich ja  immer gegen Brook zurückgehalten und hatte ihn die ganze Zeit verarscht.Zorro vorm Timeskip konnte zwar Ryuma besiegen,aber ich bezweifel das Brook nachdem Timeskip stärker ist,als Zorro vorm Timeskip.Es könnte zwar sein das Brook etwa die Stärke und Fähigkeiten besitzt wie Zorro vorm Timeskip,aber da bin ich mir nicht sicher.Ich persönlich glaube das Brook sich etwas weiter entwickelt hat ,als Zorro vorm Timeskip.Nur auf seine eigene Art und Weise.Außerdem hat Brook ein ganz anderen  Kampf und Schwertstil und hat eisige Attaken drauf .Ich glaube das Brook das Zeug hat gegen Ryuma zu bestehen und ihn auch letztendlich zu besiegen.

Brook ist der Sieger,wenn auch nur knapp.

Ps:Ryuma hatte den Schatten von Brook und hatte somit die selbe Schwerttechnik und Kampftechniken wie die von Brook.Ryuma konnte gewinnen durch körperliche Stärke und Erfahrung.Brook sollte nachdem Timeskip in der Lage sein sich selbst zuschlagen,wenn ihr versteht was ich damit meine.Die Entwicklung sollte reichen.Selbst Zorro(vorm Timeskip) konnte Ryuma mit 2 Schwerten besiegen ohne Asura oder andere "Finsher" einzusetzten.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1164913
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Ryuma vs. Brook nach Timeskip   Ryuma vs. Brook nach Timeskip EmptyDo 27 Feb - 14:10

   
Auf der einen Seite haben wir Ryuma der mit seiner köperlichen Särke und seinem starken Schwert punktet. Diese Vorteile überwiegen so stark, dass er nur mit halber Kraft kämpfen musste, obwohl seine Technik auf der Thriller Bark der Technik von Brook 5 Jahre Hinterher war. Wenn er jetzt mit voller Kraft kämpft, sollte er für Brook immernoch ein Starker gegner sein, da seine Vorteile immer noch bestehen. Er ist immernoch körperlich überlegen und hat ein besseres Schwert.

Brook allerdings hat nach weiteren 2 Jahren einen weitaus größeren Sprung nach vorne gemacht als damals in 5 Jahren. Von der Technik her sollte er nun auf einen ganz anderen Level sein als Ryuma auch was die Geschwindigkeit betrifft. Vorallem seine Eisattacken können Ryuma bestimmt schwer zusetzen.
Ich schließe mich an. Technik und Geschwindigkeit besiegen Kraft.
Sieger Brook.



 

Schnellantwort auf: Ryuma vs. Brook nach Timeskip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden