Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1190557
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Rayleigh vs Shanks   Rayleigh vs Shanks EmptyMo 5 Aug - 19:24

   
Hallo liebe Leute ich wolte mal Fragen was ihr denkt,wär wohl stärker ist Rayleigh oder Shanks.
Also ich glaube ja das Shanks stärker ist als Rayleigh. Rayleigh ist zwar stark aber Shanks ist mitlerweile einer der 4 Kaiser.
Und ausserdem hat er schon viel Erfahrung gegen Falkenauge gemacht.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Shanks   Rayleigh vs Shanks EmptyMo 5 Aug - 20:20

   
Ich finde diesen Kampf nicht allzu gut gewählt da man über Shanks Stärke und als Person nicht gut kennt und über Rayleigh weiß man nur bedingt etwas trotz allem sind das sehr starke Persönlichkeiten.
Man kann über Rayleigh paar Sachen schreiben weil man ihn etwas in Aktion sehen konnte jedoch über Shanks ist so gut wie nichts bekannt nur das er ein berüchtigter Pirat ist und über eine individuelle Stärke verfügt. Klar ist das beider zur Crew von Roger gehörten und alle sind imstande die drei Haki Arten perfekt zu kontrollieren und azuwenden und beide verfügen auch über eine gute physische Stärke und sind u.a. auch sehr flink. Aber zum Kampf kann man nicht viel sagen wie bereits erwähnt, man weiß zu wenig bis gar nichts.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Shanks   Rayleigh vs Shanks EmptyDi 6 Aug - 0:49

   
Man weiß über Rayleighs sehr wenig und über Sahnks noch weniger.
Ich denke das sind natürlich nur Vermutungen das Shanks stärker ist aber noch viel von Rayleigh zu lernen hat sowie alle anderen Kaiser auch mMn.
Shanks ist denke ich einer von denen die Rogers Willen auf jedenfall geerbt haben und ich schätze ihn sehr ähnlich zu Roger ich denke Ruffy wird Shanks noch viel ähnlicher als er Roger ist^^
Wie gesagt man kann über den Kampf kaum was sagen nur das die beiden einiges verwüsten würden Very Happy
Shanks ist meiner Meinung nach der stärkste lebendige Char in One Piece.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Shanks   Rayleigh vs Shanks EmptyDi 6 Aug - 1:27

   
Rayleigh beherrscht alle 3 Arten des Hakis und das meisterlich.Er war der Vize von Gol D Rogers Bande.
Er konnte locker mit Kizaru einem Admiral mithalten.Ist über 70 Jahre alt und somit nicht mehr der jüngste,außerdem eingeschränkter,langsamer und abgeschwächter.
Rayleigh hatte vermutlich Shanks das Haki beigebracht,weil sie in der selben Crew waren und sich gut verstehen,etc.Zu seiner Zeit beinahe unbesiegbar und hat sicherlich eines der höhsten Kopfgelder überhaupt.

Shanks beherrscht ebenfalls alle 3 Arten des Hakis wahrscheinlich sogar besser,als Rayleigh.Er ist einer der 4 Kaiser,und gehört zu den aller stärksten aus der gesamten One Piece Welt.Shanks konnte durch sein Königshaki Whitebeards Schiff beschädigen und hatte einen Schlagabtausch mit dem stärksten Mann der Welt gehabt.Shanks hatte mit einen Schwertstreich Akainus Magmafaustschlag aufgehalten.Akainu war danach erschrocken und starr vor Angst.Shanks und seine Crew hatten einfach mal "den Krieg der stärksten" für nichtig erklärt.Alle sieben Samurai der Meere,Vize Admiräle,Admiräle und der Großadmiral hatten nichts entgegenzusetzen und hatten nichts mehr zu sagen.Selbst Blackbeard der die 2 stärksten Teufelsfrüchte überhaupt besitzt,ist ein Schritt zurück geschritten.

Also ratet mal wer der stärkere von beiden ist?!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Shanks   Rayleigh vs Shanks EmptyDi 6 Aug - 15:00

   

Ganz klar Shanks. Mal ehrlich, Rayleigh hatte schon Probleme gegen Kizaru einem Admiral, den Kampf hätte er auf Dauer wahrscheinlich verloren und Shanks ist 3- oder 5-mal stärker als ein Admiral. Rayleigh gehört zur Alten Ära und Shanks ist derzeit einer der Vier Kaiser, also sollte auf jeden Fall Shanks gewinnen.


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Rayleigh vs Shanks   Rayleigh vs Shanks EmptyMi 7 Aug - 13:58

   

Ac3x96 schrieb:
Ganz klar Shanks. Mal ehrlich, Rayleigh hatte schon Probleme gegen Kizaru einem Admiral, den Kampf hätte er auf Dauer wahrscheinlich verloren und Shanks ist 3- oder 5-mal stärker als ein Admiral. Rayleigh gehört zur Alten Ära und Shanks ist derzeit einer der Vier Kaiser, also sollte auf jeden Fall Shanks gewinnen.

Mal ehrlich, wer hat diesem unüberlegten Beitrag eine Danksagung verpasst? Absoluter Blödsinn, womit willst du das fest machen? Doch nicht etwa an diesen "ebenwürdigen" Schlag mit Newgate, der kein ernstgemeinter Kampf war. Und nein, er ist auch nicht stärker als Sakazuki, nur weil dieser nichts mehr unternahm. Er war von den Kämpfen gegen Newgate und seine Leute schon schwer angeschlagen, warum sollte er sich dann mit noch einem Kaiser anlegen?

Desweiteren wissen wir über beide nicht viel.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rayleigh vs Shanks   Rayleigh vs Shanks Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rayleigh vs Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.