Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1244455
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli EmptyFr 9 Aug - 22:57

   

Hallo Liebe OPM-Community^^


So die Abgabezeit für das SotM Juli vorüber und wir kommen zu den Abstimmungen.^^

Davor aber noch eine kleine Ankündigung: Wegen des geringen Interesses bei den jetzigen SotM und auch den vorigen SotM haben wir uns entschieden ,so leit es uns auch tut, die SotMs bis auf weiteres ausfallen zu lassen, bis das Interesse im GfX Bereich wieder zunimmt.



So nun aber zur Abstimmung Smile

Noch zur Erinnerung: Jeder darf nur eine Stimme abgeben zudem gibt es ei diesem SotM neben der Abstimmung der Usern auch ein Voting von einer Jury . Das Stimmverhältnis zwischen User und Jury beträgt 70/30!

Nun zu den Sigs:


1.
Abstimmung - SotM Juli Unbenannt3

2.
Abstimmung - SotM Juli Stom110

3.
Abstimmung - SotM Juli X1qm

4.
Abstimmung - SotM Juli B3zhemiv

5.
Abstimmung - SotM Juli 7wedeojq
Ihr könnt bis zum 23. August abstimmen

Viel Spaß euch allen Smile



Zuletzt von -LAW- am Fr 9 Aug - 23:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli EmptyFr 9 Aug - 23:16

   
Meine Stimme gehört nach langer Überlegung (5min^^) geht meine stimme klar an die sig mit der Nummer 2
Ich find da passt vieles, die Signatur wirkt realer die Farben passen gut zu einander.  Da kommt halt was rüber, zum träumen Schön ist die sig.

Mfg xMoritakax

EDIT: in Nachhinein gefällt mir sig 1 auch richtig gut.  Der render ist gut gewählt und vom gesamten Eindruck gefällt es mir fast besser als sig 2! Was mich halt stört oder anderes ausgedrückt,  was mir  bei sig 2 besser gefallen hat. War halt im Hintergrund die Tiefe! ^^



Zuletzt von xMoritakax am Sa 10 Aug - 1:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli EmptyFr 9 Aug - 23:45

   
Hallo.

Ich finde es toll das sich doch noch welche dazu entschieden haben mit zu machen.. wäre schön wenn es beim nächsten mal (sollte es ein nächstes mal geben) es wieder mehr Teilnehmer gibt. (Eigentlich wollten Sidari und Kamy ja auch mitmachen ..)

Ich schreibe mal zu jeder Signatur etwas:

Signatur 1
Die Qualität ist nicht die beste aber dafür sind hier tolle Lichteffekte und der Render wurde gut eingearbeitet. Typo ist leserlich und gut positioniert

Signatur 2
Was mir hier gefällt ist, dass die Signatur Tiefe hat. Der Hintergrund wurde gut gewählt und die C4D's Links und Rechts passen auch gut dazu. Die Typo gefällt mir auch. Was man hier aber noch einbauen könnte wären noch ein Paar Lichtquellen da die Signatur zu dunkel ist.

Signatur 3
Was soll ich dazu sagen.. Ein Wanted Poster, zwei Render, eine Typo und ein Rahmen. Allgemein ist diese Signatur nicht so gut gelungen.

Signatur 4
Ist ganz ok, nur ist hier zu viel Licht und die Rechte Seite ist zu leer.

Signatur 5
Der Render hat eine schlechte Qualität und der Hintergrund ist langweilig bzw zu leer. Sonst ist sie ok.. Ich finde die Gif lustig. :I

Meine Stimme bekommt Signatur 2.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli EmptySa 10 Aug - 0:09

   
Das sind alles sehr gute Signaturen jedoch hat jede Signatur auch seine kleine negative Bilanz zum
Beispiel bei Signatur 2 das wurde sehr viel auf Kontrast bzw. Schärfe geachtet, Schärfe ist schön und gut aber so viel auch nicht trotz allem ein verdammt schöne Signatur gefällt mir außerordentlich.
Zur 1 Signatur, sie find ich in meinen Augen am schönsten getroffen obwohl ich es nicht so mit Hochkant mag, die Präzision und Gestaltung sind perfekt + die Typo fügt sich ordentlich ein einfach eine Top Signatur.
Die 3 Signatur find ich nicht übel mir gefällt hier besonders die Finsternis was sich beim Render in diesem Fall Brook gut einfügt aber hier ist einfach ein Render zu viel und der erste Render wurde wie ich sehe nicht gut eingearbeitet mir kommt es so vor das der erste Render (Brooks Körper) einfach nur drauf gemacht worden ist ohne guter Einarbeitung und Verbindung zum Hintergrund aber der andere Render ist Top da war alles gut. Die 4 Signatur ist ganz gut aber man hätte es nur ein wenig mehr auf der rechten Seite füllen sollen und und der linke Arm (wo die Special Effekte drauf sind) hätte man auch etwas besser mit dem Hintergrund in Verbindung bringen können, Render Einarbeitung ist hier auch etwas fehl aber im großen und ganzen ganz in Ordnung. Die 5 Signatur ist ebenfalls kurz gesagt es ist etwas zu düster, die Einarbeitung sehr gut, die Effekte sehr gut und farbliche Gestaltung ist auch sehr schön.

Meine Stimme bitte an die Signatur 1

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli EmptySa 10 Aug - 0:25

   
Mir gefallen 1, 2 und 4 am besten^^
4 ist nur vielleicht ein bisschen zu hell geworden.

Ich stimme für Nummer 1, sie ist zwar nicht ganz scharf, aber sie gefällt mir vom gesamteindruck besser. Bei Nummer 2 finde ich den Render etwas langweilig

lg dari

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli EmptySa 10 Aug - 20:03

   

Da noch ne 5. Signatur dazugekommen ist, muss ich nochmal wählen, aber meine Wahl bleibt immer noch bei Signatur 2, gefällt mir von allen am besten^^

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli EmptyDi 20 Aug - 19:05

   
Erstmal großes Lob an die Kandidaten, jedes Bild ist einzigartig und top. Aber da es nur einen Gewinner geben kann habe ich mich für Bild Numero 1 entschieden. Das Bild selbst ist etwas unscharf aber die rote Farbe verleit dem Bild einen gewissen Kick und es sieht nach mehr aus, was ich meine ist es passiert einfach mehr (ich hiffe irgendeiner versteht das XD). Um mich nicht weiter zu blamieren gebe ich meine Stimme

Bild:1

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli EmptyDi 20 Aug - 19:17

   
Auf den ersten Blick ist mir die Sig 2 ins Auge gefallen und dafür stimme ich auch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abstimmung - SotM Juli   Abstimmung - SotM Juli Empty

   



 

Schnellantwort auf: Abstimmung - SotM Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.