Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptySo 11 Aug - 13:38

   
Beide Kommandanten konnten Recht gut mit dem Admirale, Gelber Affe und blauer Fasan mithalten.

Naja hier die Fakten

Jozu
-Aß von der Diamanten-Frucht
-Typ Paramecia
-Beherrscht Rüstungshaki

vs

Marco
-Aß von der Phönix-Frucht
-Typ Zoan
-Beherrscht ebenfalls Rüstungshaki

Kampf findet in Marine Ford statt.

Viel Spaß beim diskutieren Mfg xMoritakax

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptySo 1 Sep - 20:05

   
Ich sehe hier Marco als Sieger.
Er hat einfach meiner Meinung nach mehr Stärke und die Tatsache das Marco jetzt die Führung der Whitebeard Piratenbande hat zeigt er ist der stärkste der Bande

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptySo 1 Sep - 21:01

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich sehe hier Marco als Sieger.
Er hat einfach meiner Meinung nach mehr Stärke und die Tatsache das Marco jetzt die Führung der Whitebeard Piratenbande hat zeigt er ist der stärkste der Bande
(Lachhaft).Nur weil Marco der erste Kommandant der ersten Division ist,heißt es nicht das er auch der stärkste sein muss.Jozu,Vista und Marco sind so ziemlich gleich stark.Jeder hat seine eigenen individuellen und einzigartigen Fähikeiten und Stärken.Alle drei sind auf ihren jeweiligen Gebiet gleich auf.
In diesem Kampf würde ich trotzdem auf Jozu tippen.Beide sind in der defensive sehr,sehr stark und ausgebaut.Der eine besteht aus dem härtesten Material der Welt was mit Seestein gleichzusetzen ist und der andere kann sich bis zu einen bestimmten Limit regenerieren.
Physisch betrachte ich Jozu als den stärksten aller Kommandanten.Wie er den Eisblock aus dem Eis gebrochen und den Eisblock dann anschließend auf das Marineford geworfen hatte.Was für ein Kraftpaket.Zu bedenken ist,das der Eisblock fast die größe vom Marineford hatte.Masse+Gewicht.
Schnelligkeit+Kraft+Haki+Diamant=Jozu.

Marcos Zoanfrucht gibt ihn zusätzlich zu seinem Rüstungshaki ein kleinen physischen Powerschup,aber gegen Jozu wird es nicht reichen.Marcos Angriffskraft reicht einfach nicht aus um Diamant zu zerschlagen,aber Jozus Angriffskraft reicht in der Zeit aus um Marcos Regeneration zu erschlaffen.Ah verdammt Marco,Vista und Jozu sind so ziemlich ebenbürtig und gleichstark.Es ist ziemlich schwer hier eine Prognose ab zu geben.

Ich tendiere zu Jozu.Allein schon von der Logik.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptySo 1 Sep - 21:11

   
Marcos Regenerationskraft steckt immer noch voller Geheimnisse, aber ich denke, dass er Schläge am besten von allen anderen Angriffsmöglichkeiten wegsteckt, was man auch gegen Garp gesehen hat. Seine Regeneration bekommt nur sehr große Probleme bei andauernden, flächenmäßig gewaltigen Attacken, aber Schläge und Schnitte kann er ganz leicht regenerieren, auch wenn diese mit Haki versetzt sind.

Das Problem ist aber, dass Marcos Angriffe Diamant nichts anhaben können, ich meine seine Tritte. Jozu steckt das ebenso ganz leicht weg. Beide haben in etwa die gleiche Verteidigung und von der Angriffskrafz find ich Jozu im Vorteil, die aber gegen Marcos Regeneration wenig bringt.



Deshalb tipp ich einfach auf ein Unentschieden. Klar, geht einem von beiden mal die Ausdauer aus, falls dadurch die Regeneration langsamer wird, tendiere ich zu Jozu, da er von der Angriffspower um Längen besser ist als Marco.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptySo 1 Sep - 21:24

   
@Dexter Morgan nenne mir eine Bande wi der Kapitän schwächer als ein Mitglied der Bande ist.

@Ac3x96
Du nennst einen Unentschieden aber Jozu wird pro Schlag (auch wenn es nur Kicks sind) schwächer.
Marco regeneriert sich wieder (auch wenn es
Grenzen hat) das heisst Marco würde nach einen kräfteraubenden Kampf gewinnen

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptySo 1 Sep - 21:39

   

Lion.D.Kurdi schrieb:
@Dexter Morgan nenne mir eine Bande wi der Kapitän schwächer als ein Mitglied der Bande ist.

@Ac3x96
Du nennst einen Unentschieden aber Jozu wird pro Schlag (auch wenn es nur Kicks sind) schwächer.
Marco regeneriert sich wieder (auch wenn es
Grenzen hat) das heisst Marco würde nach einen kräfteraubenden Kampf gewinnen
Du argumentierst wie ein 12 Jähriger.Was hat das eine mit dem anderen zutun ? Hier geht es um den Kampf Jozu vs Marco und nicht wer von was der Kapitän oder sonst was ist,weil das ist vollkommen irrelevant.
Marcos Regeneration hat Grenzen und Jozu ist physisch um einiges stärker,als Marco.Beides was auf Fakten und Tatsachen beruhen.
Warum sollte Jozu der aus Diamant besteht,durch Kicks schwächer werden ? Marco fehlt es da einfach an Durchschlagskraft.Beide haben ihre individuellen, einzigartigen Fähigkeiten und Stärken.Beide sind ziemlich ebenbürtig und auf ihren jeweiligen Gebiet gleich auf,aber Jozu hat einfach mehr Angriffspower.Desewegen hat Jozu bessere Chancen zum Sieg.



Zuletzt von Dexter Morgan am So 1 Sep - 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptySo 1 Sep - 23:16

   

Ich muss Dexter absolut Recht geben, du argumentierst wirklich,
wie ein 12 Jähriger. Oda persönlich hat gesagt, dass die Rangfolge der Kommandanten
nichts über ihre Stärke aussagt und woher weißt, dass Marco nun die Führung der Whitebeards
übernommen hat ? Sendet Oda dir schon ein Jahr im Voraus die neuen Kapitel ?

Fakten die für Marco sprechen :

- Schätze ihn für intelligenter und somit ist bei ihm eine bessere Kampfstrategie vorhanden
- Jozu wird ihm dank seiner Regeneration nichts anhaben können
- Er kann fliegen und ist so agiler oder kann sogar einen Luftangriff starten

Fakten die für Jozu sprechen :

- Er besitzt eine bessere Körperkrat
- Kann heftiger und härter austeilen
- Marco kann ihn nichts anhaben

Fazit:
Es wird sich wahrscheinlich auf ein Unentschieden hinauslaufen. Beide Charaktere haben wahrscheinlich die besten Defensiven Teufelsfrüchte in der One Piece Welt und können sich so gegenseitig nichts anhaben. Normalerweise bräuchten sie diesen Kampf garnicht erst anzufangen. Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptyMo 2 Sep - 16:17

   
Killer schrieb doch nur ein Post über dir das der Rang nichts mit der Stärke zu tun hat ist ja in einer FPS bestätigt Very Happy
Bin genau deiner Meinung Killer so ein Kampf sollte es nicht geben Very Happy
Man kennt auch die Grenzen der beiden nicht aber in einem bin ich mir sicher wenn Jozu nicht ein Eisblock wäre würde er mit Marco und Vista und co. Akainu platt machen.(Oda hat an alles gedacht xD)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptySo 10 Mai - 20:16

   
Man kann Marco so gut wie gar nicht verletzen. Hier kommt es besonders auf Ausdauer vermögen an, wer zuerst nachgibt und das ist meiner Meinung nach Jozu. Er ist trotz seiner Geschwindigkeit relativ schnell, jedoch denke ich dabei, wird der Körper nicht auf dauer mitmachen. Marco hingegen, kann dank seiner Teufelsfrucht fliegen und relativ häufig auf Abstand bleiben und spontan Flugangriffe starten. Seine "schlappen" Kicks haben zwei Admirale stoppen können. Auch bin ich der Meinung, Marco seine einzigen Angriffs Attacken sind sicher nicht nur Kicks. Borsalino erwähnte selbst, dass seine Teufelsfrucht noch seltener ist, als die Logia Teufelsfrüchte, weshalb ich dabei schon denke, dass diese sicherlich nicht nur zum heilen und fliegen gilt. Wenn dass das einzige ist, was diese Teufelsfrucht so besonders macht, wäre ich ziemlich enttäuscht. Jozu verfügt über eine unfassbar hohe physische Stärke (siehe Eisblock) und ist trotz seiner Masse relativ wendig. Nur kann sich Marco den Flug Raum zu nutze machen und allgemein halte ich Marco für schneller, als Jozu. Sollte Marco mal einen heftigen Treffer von Jozu erleiden, könnte er sich sofort wieder heilen. Jozu seine Diamanten bietet ihm auch optimalen Schutz, weshalb Marco es auch wegen seiner geringen Vielfalt von Attacken ihm schwer fallen wird, schaden zuzufügen. Marco ist für mich schon immer ein Stratege gewesen und er mit Whitebeard, das Hirn der Crew gewesen ist. Er sollte, wenn es ernst auf ernst kommt, eine Strategie sich zusammen feilen, um Jozu Kampfunfähig zu machen. Marco hat sich sehr gut im Krieg geschlagen und hätte auch noch weiter kämpfen können, wäre er nicht mental am Ende (wegen Whitebeards Tod) gewesen. Jozu hingegen hat gegen Kuzan den kürzeren gezogen, weshalb er später auch Kampfunfähig war. Es wäre ein ebenbürtiger und tagelanger Kampf, wo ich schlussendlich zu Marco tendieren würde, weil er eben sich nahezu unbegrenzt heilen kann und Jozu aufgrund seiner Masse, der Körper aufdauer nicht mit macht und er später aus dem letzten Pfeife haucht. Ich habe Marco schon immer als den stärksten Kommandanten der Whitebeard Crew angesehen, denn er verfügt über meiner Meinung nach einer der stärksten Teufelsfrüchte, die überhaupt existieren.

Sieger: Marco

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptyMo 11 Mai - 1:38

   
@Borusarino

Ich finde deine Argumentation ziemlich plausibel, aber sie hat auch paar Kehrseiten.
Es ist bekannt, das Zoannutzer einen physischen Powerup bekommen, und das macht sie manchen Gegnern überlegen.
Doch wir reden hier über Jozu, der das härteste Material der Welt als Verteidigung verwenden kann. Klar Marco kann sich bis zu einen gewissen Grad regenerieren, und ist so gegen viele Attacken immun. Doch was kann Marco mit seiner wenigen Angriffsvielfalt gegenüber Jozu ausrichten ?!? Bisher hatten wir gesehen, das Marco eher defensiv punktet, als offensiv. Diamant was mit Seestein gleichzusetzen ist, ist bis zum gewissen Grad quasi unzerstörbar. Und Marco erfühlt  nicht die physische Stärke, um das Diamant von Jozu zu zerschlagen. Jedoch erfühlt Jozu die gewisse Stärek um Marco zu schaden, auch wenn es eine gewisse Zeit (Regeneration ) in Anspruch nimmt. Ich denke das wir uns einig sind, das Jozu rein physisch gesehen, der stärkste unter den Kommandanten ist. Siehe Eisblock und andere Aktionen im Marine Ford.
Du meintest das Marco schneller als Jozu ist, ich hab es anders in Erinnerung, und der Manga zeigt hier auch keine Referenzen. Marco ist zwar schnell, aber was bringt ihm das, wenn er nicht die nötige Kraft gegenüber Jozu aufweisen kann. Es stimmt das Jozu wegen seiner Unachtsamkeit eingefroren wurde, doch das Marco durch seine Unachtsamkeit von einem Vize Admiral gedemütigt wurde, siehst du nicht. Wink Meines Erachtens sind Marco, Jozu und Vista ( der sich gegenüber Falkenauge behaupten konnte ) alle auf dem selben Level, sie schenken sich nichts. Deswegen ist eine Kräfteeinschätzung ziemlich schwierig.
Rein defensiv sind Jozu und Marco etwa gleichauf, doch offensiv und rein von der physischen Kraft her, punktet hier immer noch Jozu.
Und so gesehen tendiere ich leicht zu Jozu, wenn auch nur sehr knapp.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptyMo 11 Mai - 14:20

   
Jozu besitzt eine Schwachstelle,nämlich die linke Gesichtshälfte.Er muss sein Gesicht immer mit einem Arm vor Marcos Attacken schützen,und hat noch einen zum Angreifen.Doch es könnte sich nach dem Timskip verändert haben.Es gibt das Hardening,und wenn Jozu Full Hardening einsetzt,seinen ganzen Körper und sein Gesicht damit härtet,dann hat er fast keine Schwachstelle mehr und besitzt die absolute Verteidigung wie Ruffy im Gear 4 Modus gegen Fäuste.


Marco besitzt dafür eine sehr gute Regeneration.Aber ich sehe deutlich Jozu als Sieger,eben weil er eine sehr starke defensive Frucht besitzt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptyMo 11 Mai - 14:28

   
Lemon1 schrieb:
Jozu besitzt eine Schwachstelle,nämlich die linke Gesichtshälfte.Er muss sein Gesicht immer mit einem Arm vor Marcos Attacken schützen,und hat noch einen zum Angreifen.Doch es könnte sich nach dem Timskip verändert haben.Es gibt das Hardening,und wenn Jozu Full Hardening einsetzt,seinen ganzen Körper und sein Gesicht damit härtet,dann hat er fast keine Schwachstelle mehr und besitzt die absolute Verteidigung wie Ruffy im Gear 4 Modus gegen Fäuste.


Marco besitzt dafür eine sehr gute Regeneration.Aber ich sehe deutlich Jozu als Sieger,eben weil er eine sehr starke defensive Frucht besitzt.

Das mit dem Gesicht ist nicht bewiesen auch ein Jazz Boner ist nicht die ganze Zeit in seiner Eisen/Klingen Form und trotzdem ist er ein Eisenmann. Für mich ist Jozu ein ganzer Diamant und seine einzige Schwachstelle ist entweder Haki oder halt Kuzan's Eis.

Wie ich schon vor langer Zeit schrieb dieser Kampf ist sehr schwer zu beurteilen wir wissen nicht wo Marco's Grenzen liegen er heilt sich von Kizaru's Strahlen innerhalb von Sekunden doch eine Faust von Garp steckt er nicht so locker weg(Kopf in Bandagen gewickelt auf der Beerdigung).
Also falls Marco seine Schwäche Physische angegriffen sind dann sollte Jozu gewinnen wenn nicht dann keine Ahnung weil beide einfach Monster sind.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptyMo 11 Mai - 14:34

   
Das is exht ein schwerer kampf, aber ich sehe marco als sieger. Und das nicht nur, weil er der 2te offizier is und jozu der dritte (ob man die hackordnung auch bei de rwb bande anwenden kann, ist wahrscheinlich, aber muss nich sein, deshalb ignoriere ich die ränge)

Jozu hat die beste verteidigung der qelt, aber nur, solange er besseres haki hat als sein gegner.
Wenn jozus haki stärker ist, dann wird marco die diamantrüstung nicht durchbrechen können, wenn jozu ebenfalls haki anwendet. Dann wäre es nur eine frage der zeit, bis jozu ihn bewusstlos geprügelt hat und marco nicht mehr heilen kann.

ABER:

wenn marcos haki stärker ist, dann durchbricht er jozus diamantrüstung, außerdem ballern jozus treffer weniger rein, seine heilung effektiver sein und länger nutzbar.

In jedem fall wäre der gewinner absolut unverletzt am ende, jozu weil seinw verteidigung nicht zu durchdringen ist, und marco wegen seiner heilung, das is schon lustig, bei zwei solchen kaliber Very Happy

Aber da ich denke, dass marco das stärkere haki hat, ist MARCO DER SIEGER!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  EmptyMo 11 Mai - 17:43

   
Devanthar schrieb:
Und Marco erfühlt nicht die physische Stärke, um das Diamant von Jozu zu zerschlagen. Jedoch erfühlt Jozu die gewisse Stärek um Marco zu schaden, auch wenn es eine gewisse Zeit (Regeneration ) in Anspruch nimmt. Ich denke das wir uns einig sind, das Jozu rein physisch gesehen, der stärkste unter den Kommandanten ist. Siehe Eisblock und andere Aktionen im Marine Ford.
Ich denke dabei auch, Jozu ist physisch gesehen, besser als Marco, jedoch denke ich wird Jozu eben wegen seiner Masse, die Ausdauer von ihm nicht lange mithalten. Und wenn ihm seine Ausdauer ausgeht, denke ich wird er auch sich nicht mehr mit Diamant ummanteln können, was bedeutet, Marco kann seinen reinen Körper ohne jegliche Teufelsfrucht treffen. Ich würde nicht sagen, dass die physische Stärke hier der ausschlaggebende Punkt ist, denn die beiden können sich gegenseitig so gut wie gar nicht schaden, deshalb wird er hier auf Ausdauer ankommen, wo eben Marco um einiges leichter und wendiger als Jozu ist, folglich kann er länger in einem Kampfgeschehen teilnehmen.

Devanthar schrieb:
Du meintest das Marco schneller als Jozu ist, ich hab es anders in Erinnerung, und der Manga zeigt hier auch keine Referenzen.
Ich finde, wenn es um Geschwindigkeit geht, kann man den Manga schlecht als Quelle verwenden, denn man kann es nicht gut beobachten, da es eben nur einzelne Bilder sind. Soweit ich das im Anime in Erinnerung habe, konnte Marco in Hand um drehen zum Schafott fliegen, was seine Geschwindigkeit finde ich schon ziemlich auszeichnet. Wenn man es dabei mit Jozu vergleicht, macht Marco auf mich einen deutlich schnelleren Eindruck.

Devanthar schrieb:
Es stimmt das Jozu wegen seiner Unachtsamkeit eingefroren wurde, doch das Marco durch seine Unachtsamkeit von einem Vize Admiral gedemütigt wurde, siehst du nicht.
Auch wenn es ein etwas schwaches Argument ist, kann man nicht leugnen, das Flamingo, ein Samurai Jozu ziemlich gut im Griff hatte und ihn als seine Marionette verwendete. Dort war Jozu alles andere als Unachtsam. Da spielt es finde ich keine allzu große Rolle, ob er nichts von Flamingos Teufelsfrucht wusste oder nicht, er ist ein Kommandant des stärksten Mannes der Welt gewesen, wenn er sich mit seiner hohen physischen Stärke so sehr manipulieren lässt, finde ich macht dies gerade kein sonderlich guten Eindruck.

Lemon1 schrieb:
Es gibt das Hardening,und wenn Jozu Full Hardening einsetzt,seinen ganzen Körper und sein Gesicht damit härtet,dann hat er fast keine Schwachstelle mehr und besitzt die absolute Verteidigung wie Ruffy im Gear 4 Modus gegen Fäuste.
Du weißt schon, dass Hardening und "unsichtbares" Rüstungshaki fast ein und das selbe Prinzip verfolgen oder? Siehe Crocodile, wo er ihn umrammte, war keine Spur von Hardening zu sehen und trotzdem konnte er ihn verletzen.


BenKei schrieb:
Für mich ist Jozu ein ganzer Diamant und seine einzige Schwachstelle ist entweder Haki oder halt Kuzan's Eis.
Glaube ich eher weniger. Ich denke es gibt etliche Wege, um Jozu zu besiegen, siehe Flamingo. Er hatte Jozu voll im Griff und dies wird denke ich nicht mit die Eis Frucht der einzige Weg sein ihn zu besiegen. Auch denke ich werden Marco und Jozu ihre gegenseitigen schwächen kennen, da sie sich eben schon jahrelang kennen und so gesehen Brüder sind.

BenKei schrieb:
doch eine Faust von Garp steckt er nicht so locker weg(Kopf in Bandagen gewickelt auf der Beerdigung).
Fand ich nicht. Marco ist nach diesem Schlag sofort wieder aufgestanden. Auch ist im Krieg sehr viel Offscreen passiert, weshalb es schwer zu Urteilen ist, wieso er diese Bandage nun getragen hat.

Bis jetzt hat mich kein Argument so wirklich überzeugt, wieso hier Jozu als Sieger hervorgehen wird, da die physische Stärke hier meiner Meinung nach nicht das Ausschlaggebende ist. Marco hat für mich die Admirale am besten in Schach gehalten. Er ist allen Dreien gegenüber getreten und hat gegen keinen den kürzeren gezogen. Sein Durchhaltevermögen, Zähigkeit und Ausdauer würde ihn meiner Meinung nach den Sieg bringen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marco vs Jozu    Marco vs Jozu  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marco vs Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.