Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1940496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 2:04

   
Hi ich möchte gerne von euch wissen,welche Teufelsfrucht ihr am effektivsten,stärksten und am besten findet?!
Aber aus allen 3 Kategorien,also Paramecia,Zoan und Logia.

Beispiel:

Logia:Finsterfrucht
Paramecia:Erdbebenfrucht
Zoan: Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Daibutsu


Und dazu schreiben weshalb und warum ihr euch dafür entschieden habt,usw.



*Falls es diesem Thread schon gibt,dann kann er leider geschlossen werden.



Zuletzt von Dexter Morgan am Do 15 Aug - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 7:13

   
Paramecia: Seit der Einbindung von Rüstungshaki hat sich in der Balance der Teufelsfrüchte vieles geändert, trotzdem finde ich immer noch abhängig vom Nutzer die Lahm-Frucht (Anwender:Foxy) am stärksten. Den Gegner für solange Zeit nahezu unbeweglich zu machen gibt genug Zeit fast jeden, der eigentlich auf demselben Kräftelevel ist, mit Leichtigkeit fertig zu machen. Mit viel Training kann man den Radius des Beams sicher noch erhöhen; ist der Anwender selber auf einem hohen Niveau, halte ich ihn für unbesiegbar.
Ansonsten steht die Giftfrucht (Anwender: Magellan) dem kaum etwas nach.

Logia: Hier sind meine klaren Favouriten Blitz (Anwender: Enel) und Licht (Anwender: Kizaru). Ihre Stärken sind sich ziemlich ähnlich, hohe Ladungen elektrischer Energie und gebündeltes Licht setzen beide hohes Schadenspotenzial frei und können dabei extrem hohe Geschwindigkeiten erreichen.

Zoan: Bisher ganz klar die Phönixfrucht (Anwender: Marco). Mir gefällt hier besonders gut, dass der Anwender selbst stark sein muss um den Gegner verletzen zu können. Denn diese Frucht gewährt dem Anwender hauptsächlich Mobilitäts- und Gschwindigkeitsboni, sowie natürlich eine extrem starke Regenerationsfähigkeit, die sich hinter Logiakräften nicht zu verstecken braucht.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1627185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 8:11

   
@Doc Bader ^^ ich Teile mit dir exakt die selbe Meinung.

Paramecia: hier sehe ich auch das Foxys lahm- Frucht die gefährlichste unter dem Parameter Nutzer ist. Gib die Frucht einen zorro oder rob lucci, die beiden wären nahe zu unschlagbar!

Unter dem logia-Nutzer kann man sich streiten, sehe aber die Blitz Frucht auch ganz oben

Zoan-Nutzer wieder selbe Meinung @Doc Bader die Phönix-Frucht ist auch mein Favorit, da sie dich auch vor logia-Nutzer schützen kann.

Mfg xMoritakax

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1212075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 9:04

   
Interessante Umfrage. Hier meine Meinung:

Paramecia
In dieser Kategorie gibt es wohl die grössten Unterschiede. Die Teufelskräfte varriieren stark in ihrer Art. Favorisieren würde ich folgende:
Beben-Frucht: Mit dieser hat man die Macht, die Welt zu zerstören. Alleine die Tsunamis die Whitebeard "mal eben so" erzeugte waren gewaltig.
Fujitoras Frucht (unbestätigt): Einfach so einen Meteoriten aus dem All ziehen? Das muss eine starke Frucht sein.
Dragons Frucht (unbestätigt): Sollte er Stürme erzeugen können, ist das der Tod für die meisten Seefahrer.

Logia
Hier habe ich einen Favorit:
Funkel-Frucht: Mit Lichtgeschwindigkeit kann sich Kizaru bewegen und Laser erzeugen - sehr starkes Element.

Zoan
Die Krypid-Früchte werden hier das Rennen machen. Hierbei denke ich, dass wir noch stärkere Früchte dieser Art kennenlernen. Derzeit sind die Favoriten:
Buddha-Frucht: Welche Fähigkeit dieser goldene Koloss genau hat, ist unbekannt. Die Frucht jedoch hinterlässt Eindruck.
Phönix-Frucht: Ein selbstheilender Vogel muss ziemlich Stark sein.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1085532
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 11:33

   
Wir haben alle ähnliche Meinungen wie es aussieht,

Paramecia: Bebenfrucht, ich denke ich muss nicht weiter erklären wie stark ich diese Frucht fand und vor allem wie interessant Whitebeard sie angewendet hat, immerhin hat er nicht nur Marineford zerstört, sondern vermutlich auch seinen Angriff auf Akainu ein wenig mit Haki verstärkt (Das leite ich daraus ab, dass Akainu so heftig getroffen wurde und er als Logianutzer meiner meinung nach einfach "zerflossen" wäre, wäre die Attacke nicht durch Haki verstärkt gewesen).

Logia: Für mich ist der Favorit ganz klar Enels Donnerfrucht. Stromschläge von 200 Millionen Volt austeilen, damit kann man ganze Landstriche in wenigen Sekunden vollkommen zerstören, meiner Meinung nach in ihrer Zerstörungskraft stärker und effektiver als die Funkelfrucht, wenn auch nicht so schnell.

Zoan: Ganz klar Sengoks Buddha-Frucht. Wäre zwar interessant gewesen was Sengok wirklich alles drauf hat, aber bereits das wenige dass wir auf Marineford gesehen haben hat mir sehr gut gefallen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1509967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 12:50

   
Also ganz klar das sind meine Favoriten:
Paramecia: Beben beben Frucht
Die Macht Tsunamis herzurufen Insel zu spalten das ist einfach genial.

Zoan: Phönix Phönix Frucht
Diese Frucht ist einfach so handlig und vielseitig da z.B man sich auf einem Schiff schnell heilen kann und sogar fliegen mit der Budda Frucht ist man einfach ein zu großer Angriffspunkt.

Logia: Feuer und Donner Frucht
Beide haben grosses Macht und Zerstörung
Und für mich ist eingentlich Feuer stärker als Finsternis

Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1211025
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 14:13

   
Ich denke auch, seit das Haki eine immer größere Bedeutung bekommt verlieren vor allem Logias an ihrem Schrecken! Paramecia oder Zoan Früchte gepaart mit einem starken Haki sind teilweise kaum auszuschalten!

Logia: Magma Frucht (Akainu) er dominiert mit dieser Kraft Ace' Feuerfrucht und hat beinahe unbegrenztes Zerstörungspotenzial!

Zoan: da stimme ich mit euch überein und denke, dass die erweckten Zoan Früchte schon dominant wirken!

Paramecia: hier ist es auf Grund der vielen unterschiedlichen Wirkungen sehr schwer einen Favoriten auszumachen! Tatzenfrucht, Operationsfrucht und Marionettenfrucht (Flamingo) sind im Moment kaum zu überwinden. Die Giftfrucht von Magellan ist ohnehin verhängnisvoll und die Bebenfrucht gilt sowieso als mächtigste Teufelskraft!

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1132679
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 22:06

   
Wie Doc Bader bereits gesagt hat ist die 'Stärke' einer Teufelsfrucht sehr abhängig von der Stärke und der Kreativität des Benutzers. Nur weil die Person Schwach ist, sollte man die Frucht nicht unterschätzen. Im Allgemeinen bin ich ein Fan von Früchten mit einem gewissen 'Hax' Faktor.

Logia: Meine Favoriten sind hier ganz klar zum einen die Funkel Frucht, da sie Kraft und Schnelligkeit kombiniert. (Und weil Kizaru einfach owned hat die Frucht bei mir 'Fanboy'-Status xd)
Des weiteren ist Caesars Gas Frucht auch eine meiner Lieblinge da sie sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Der Nutzer kann Giftgas erzeugen, dem Gegner den Sauerstoff wegnehmen, mit Hilfe von Methangas riesige Explosionen verursachen. Es gibt so viele Möglichkeiten! Ich glaube Caesar hat lange nicht das ganze Potential der Frucht genutzt.
Drittens wär da noch die Finster Frucht von BB. Anderen TF Nutzern ihre Kräfte weg zu nehmen und ganze Städte aufsaugen und wieder ausspucken (Ich weiß die Beschreibung hinkt xd) zu können hat halt seine Vorteile und eben auch einen gewissen Hax-Faktor. Ich glaube sie wirkt wie ein Schwarzes Loch und Schwarze Löcher sind eine der größten Gewalten im Weltall  (Im Übrigen glaube ich das die Finster Frucht der Grund ist das BB 2 Früchte aufnehmen konnte, aber das ist reine Spekulation.)

Zoan: Hier imponieren wie schon oft gesagt die Antiken Früchte sehr. Ich mag die Phoenix Frucht am meisten wegen ihrer Regenerierfähigkeiten. Das ist ein sehr, sehr großer Vorteil im Kampf.
Die Leoparden Frucht finde ich auch eine Erwähnung wert da man an diesem Beispiel gut sieht das jede Frucht in den richtigen Händen zu einem großen Problem werden kann!

Paramecia: Wohl die Vielseitigste Gruppe. Die Operationsfrucht hat einen enormen Hax Faktor. Wer einmal in Law's Raum drin ist kommt nicht mehr so schnell wieder hinaus und auch die Persönlichkeitswechsel sind sehr nützlich wenn man gegen mehrere Gegner kämpft.
Die Tatzen Frucht hat mit ihren Teleportierkräften auch viele Möglichkeiten und ich hoffe das sie auch nachdem Kuma seine Persönlichkeit verloren hat noch gut eingesetzt wird. Sie hat viel Potential.
Zu guter Letzt ist da noch die gute alte Erdbeben Frucht. Ich glaube das braucht nicht wirklich eine Erklärung, oder? xD

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDo 15 Aug - 23:33

   
Logia:

CCs Gas-Frucht, Enels Donnerfrucht und Ace Feuerfrucht ist ziemlich praktisch, stark und beeindruckend. Alle drei Teufelsfrüchte sind sehr vielseitig von den Techniken bzw. Angriffen her und auch ziemlich praktisch fürs Leben.


Zoan:

Die Schildkröten-Frucht von Pekoms find ich stark. Mit Haki wäre das eine der besten Verteidigungsmöglichkeiten und wenn man sich zurück verwandelt kann man starke Angiffe austeilen. Natürlich auch die Phoenix-Frucht, aber außer der Regeneration ziemlich langweilig, da sind erweckte Zoan-Nutzer wie die Wächterbestien in Impel Down fast genau so von der Regeneration her.


Paramecia:

Laws Operationsfrucht, ganz klar. Flamingos Marionetten-Frucht und Jozus Diamanten-Frucht sind auch Hammer. Jozus bietet nur wenige Schwächen für Hakinutzer oder normale Personen fast unbesiegbar, verstärkt mit Haki absolute Verteidigung, nur bestimmte Teufelsfruchtnutzer wie Kuzan und Flaming können ihn ganz leicht aufhalten und besiegen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3528605
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyFr 16 Aug - 20:35

   
Von der stärke her würde ich so sagen:

Logia:
Für mich ist die stärkste, die Funkel Frucht von Borsalino. Sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, hat schon ein großen Vorteil im Kampf, dies Kombiniert mit Rüstungshaki und sehr harten Kicks, macht ihn zu einen der gefährlichsten Gegner in ganz One Piece. 

Paramecia:
Die Lösefrucht von Whitebeard (Teach). Man hat ja wohl sehr deutlich gesehen, was für eine Zerstörung diese Kraft anrichten kann, er hätte das ganze Marineford absickern lassen können.

Zoan:
Mensch-Mensch Frucht Modell Buddha. Leider hat man noch nicht das volle Potenzial, der Frucht gesehen, was man aber beim Marineford gesehen hat, war erstaunlich von Sengoku.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Mo 26 Mai - 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1649406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyFr 16 Aug - 21:09

   
Meine Favoriten ganz klar

Logia:

Feuerfrucht, eine sehr mächtige Logia Fähigkeit sieht auch mega cool aus und ist verdammt vielseitig und Feuer ist so oder so klasse, ich sag nur wenn ich die Frucht hätte ich wäre der glücklichste Mensch der Welt.

Zoan:

Schildkrötenfrucht nun die Abwehr ist enorm + Haki verstärkt ist die Teufelskraft spitze, im Angriff ist sie ebenfalls gut kombinierbar wie man im Kampf zwischen Pekoms und diesen dummen Caribou gesehen hat.

Paramecia:

Operationsfrucht theoretisch betrachtet eines der stärksten Teufelsfrüchte überhaupt wenn man bedenkt wie vielseitig die Fähigkeit ist ich muss hier nicht viel sagen diese Teufelfrucht von Law hat es echt in sich.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyFr 16 Aug - 22:30

   
Paramecia: LöseFrucht, Die Macht alles zu lösen ist einfach unglaublich und man zerlegt alles in einigen Sekunden.

Logia: Donner,Magma,Feuer,Licht,Eis Das sind so die stärksten und mächtigsten am liebsten habe ich die GefrierFrucht.

Zoan: Ganz klar die PhönixFrucht man ist so gut wie unbesiegbar.



Zuletzt von BenKei am So 18 Aug - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1055418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptySo 18 Aug - 12:51

   
Paramecia: Erdbeben-frucht, die kraft hinter der frucht fasziniert mich einfach.

Zoan: Phönix-frucht, ich find sie selbst jetzt noch durch die heilung die beste zoan überhaupt.

Logia: Funkel-frucht, meine neue lieblings frucht. Kizaru könnte aber theoretisch auch das licht aus der umgebung ziehen und absolute dunkelheit schaffen.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1082738
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptySa 24 Aug - 22:32

   
Logia:
Magma find ich persönlich am Stärksten, jedoch die Feuerfrucht war meine Lieblingsfrucht.
Beide Elemente können so gut wie alles Verbrennen lassen, nur das Magma ist halt´n Tick heißer. Very Happy

Zoan:
Ganz klar Phönix. Denn diese gibt ihm die Möglichkeit sich wie ein Logia-Typ zu verhalten, da in der Mythologie der Phönix ein Vogel aus Flammen ist.

Paramecia:
Operations-Frucht.
Laws Frucht, find ich am lustigsten ( von allen Früchten ) und auch am kategorisch stärksten.
Einfach nur die Vorstellung das Menschen weiterleben obwohl Law x-beliebe Körperteile einfach abschneiden kann, kann doch nur Lustig sein. Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1940496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptySo 1 Sep - 0:29

   
Die stärkste,vielseitigste und flexibelste aus der Kategorie Logia ist die Finsterfrucht

Die stärkste,zerstörerischste und brutalste aus der Kategorie Paramecia ist die Erdbebenfrucht.

Die robusteste,widerstandsfähigste und kraftvollste aus der Kategorie Zoan ist die Buddafrucht


Meine Favoriten:

Die coolste und beste aus der Kategorie Logia ist die Funkelfrucht
Die coolste und beste aus der Kategorie Paramecia ist die Diamanten,Operation und Gum-Gum Frucht
Die coolste und beste aus der kategorie Zoan ist die Phönixfrucht.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1008101
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptySo 25 Mai - 23:01

   
Logia: Funkel-Frucht von kizaru. Beste Frucht. Extrem starke Angriffe, Liquide Form und Lichtgeschwindigkeit. Wüsste nicht wie man die besiegen soll, gerade weil die Laser ja auch alles durchbohren können müssten...

Zoan: bisher Buddha-Frucht. Man hat nicjt viel gesehen, aber allein der Name, der ja schon mit dem Gott des Buddhismus vergleicht, sagt alles.

paramecia: kann mich zwischen Faden-Frucht und OP-Frucht nicht entscheiden.


insgesamt aber Kizarus Frucht. Jedoch sind alle TK mit Haki gut zu bezwingen...

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1683923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyMo 26 Mai - 17:51

   
Logia: Ich finde die 3 stärksten sind meiner Meinung nach Blitz dann Dunkelheit und EIGENTLICH würde dann ja Feuer kommen, denn nach unseren Naturgesetzen, kann Feuer eigentlich eine sehr viel höhere Temperatur als Magma erreich.

Zoanfrucht: Für mich Eindeutig die Phönix Frucht obwohl man wenig von der Buddha Frucht weiß.

Paramecia: Eindeutig die Operations und die Erdbeben Frucht. Wieso? Weil sich beide eigentlich sehr ähneln. Stellt euch vor Law kann so ein großen Room erzeugen das zum Erdkern reicht. Schon hat er die macht die Erde zu zerstören.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyMo 26 Mai - 19:03

   
Logia: Im Moment finde ich die Funkelfrucht am stärksten. Lichtgeschwindigkeit und Laserstrahlen, gepaart mit Kicks, die einen fetten Mönch locker durch 3 Häuser schleudern. Ich finde sie einfach genial.

Zoan: Die (unbestätigte) "Phönix-Frucht" oder die Mensch-Mensch Frucht, Modell: Daibutsu.

Paramecia: Die Lösefrucht oder die (unbestätigte) "Gravitationsfrucht".

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1767800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDi 27 Mai - 19:00

   
LOGIA : Da ist die Funkelfrucht mein Favorit. Die Lichtgeschwindigkeits Klics und Laserstrahlen sind einfach sehr cool und stark. ^ ^

Zoan : Die Phönixfrucht.

Paramecia : Die Bomb - Bomb Frucht. Ich finde dass die Frucht richtig stark und effektiv wäre, wenn man sie gut trainieren würde. Oder wenn die Frucht ein Charakter wie Urouge haben würde, wäre die TF echt zerstörerisch!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDi 27 Mai - 20:23

   
Logia: Finsternisfrucht, ich persönlich halte die Gasfrucht für ziemlich stark, die Teufelsfrüchte von den ehemaligen Admirälen sind nahezu gleich stark, wobei Magma zerstörerischer ist.

Zoan: Bisher die Phönixfrucht, von der Verteidigung her die Schildkrötenfrucht, aber mal schauen, welche Zoanfrucht Kaido und eventuell Ryokugyu besitzt.

Paramecia: Eigentlich ja die Erdbebenfrucht, aber ich finde die Fadenfrucht von Flamingo richtig stark, sowie die Gravitationsfrucht von Fujitora, finde alle drei nahezu gleich stark, aber die Gravitationsfrucht hat meiner Meinung nach am meisten Potenzial, gibt aber auch sonst recht viele starke Parameciafrüchte.

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 887801
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptySo 12 Okt - 16:35

   
Logia: Gasbades Candy Frucht. Alles was ihn angreift bleibt stecken und er kann Stacheln erzeugen. Seine Logiafrucht ist zudem eine der wenigen die fest und flüssig sind.

Paramecia: Basil Hawkins Teufelsfrucht. Er kann in die Zukunft schauen und, wenn er Schaden erleidet überträgt er ihn auf andere.

Zoan: Sengokus Mensch Mensch Frucht, Model: Daibatsu. Was man im Marineford gesehen hat schlägt Marcos oder Momonosukes Teufelsfrüchte.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1190269
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDi 14 Okt - 15:19

   
Für mich ist das eine Frage, die sich eigentlich gar nicht richtig beantworten lässt. Es gibt eigentlich in jeder drei Kategorien bestimmte Teufelsfrüchte, die sich aus der breiten Masse etwas hervorheben. Durch besondere Eigenschaften, verliehene (Zusatz-)Kräfte oder auch eine unglaublich hohe Flexibilität. Ich nehme als Beispiel einfach mal die Gum-Gum Frucht von Ruffy. Auf dem ersten Blick vollkommen harmlos, doch birgt diese Frucht eine unglaubliche Flexibilität, die seinem Nutzer stets einen gewaltigen Kräfteschub verleihen kann. Die Schläge erhalten durch die erhöhte Reichweite eine größere Schlagkraft, man ist in der Lage seinen Körper, durchs schnellere Herzpumpen, enorm zu beschleunigen, ebenso wie man seine eigenen Knochen aufpusten kann, um damit noch größere Verwüstungen anzurichten. Und das ist nur ein Beispiel der Paramecia. Flamingos Fadenfrucht wäre hier ebenfalls erwähnenswert, mit der man andere manipulieren, zerschneiden oder auch einen eigenen Klon produzieren kann. Blackbeard's Finsternisfrucht ist anfälliger gegen physische Verletzungen, kann dafür jedoch die Teufelskräfte eines anderen annullieren und verfügt zeitgleich über eine gewaltige Anziehungskraft, dank der besonderen Eigenschaften seiner Finsternis. Die Phoenix-Frucht von Marco bringt darüber hinaus eine erhöhte Regenerationsfähigkeit mit sich, was diesen eigentlich nahezu unverwundbar macht, wenn man ihn nicht gerade mit Seestein in Berührung bringt.
Und dabei haben wir ja noch nicht einmal alle Teufelskräfte des Mangas gesehen ... Besonders im Bereich der Zoan erwarte ich hier von Kaidou eine Godzilla-ähnliche Verwandlung, die alles bisher dagewesene in diesem Bereich in den Schatten stellen wird.

Für mich jedenfalls eine Frage, die man einfach nicht beantworten kann.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptyDi 14 Okt - 18:54

   
Die stärkste Paramecia-Frucht gilt in One Piece bisher immer noch die Erdbebenfrucht.
Es ist schwierig in dieser und in der Logai-Katerogie eine stärkste zu finden, da es unzählige und verschiedene Parameciafrüchte gibt. Ich persönlich finde die Erdbebenfrucht sehr stark, doch aber auch die Liebesfrucht von Hancock ist nicht ohne. Lebewesen zu versteinern und so Kampfunfähig machen zu können ist nicht ohne, aber auch Law TK und die von Fujitora (auch wenn diese noch nicht bestätigt ist) sind sehr mächtig. Doch jede TK hat einen Nachteil, damit sie alle ungefähr auf einem Level sind.

Ähnliches gilt auch für die Logaifrüchte. Jedes von Ihnen (ausser die Finsterfrucht) lässt seinen Besitzer sehr stark und mächtig werden.
Die Finsterfrucht ist sehr mächtig, hat aber auch einen sehr hohen Preis.
Doch die Funkel-,Blitz-, Feuer-, Magma-, Gefrier-, Gas- und Sandfrucht sind sehr stark.
Deswegen kann ich mich hier nicht festlegen.

Die Zoanfrüchte sind etwas einfacher. Von Ihnen gab es nicht viele.
Ich finde wie viele Phönixfrucht sehr stark. Doch Oda sagte auch das es hier noch schwächen gäben wird. Die Buddafrucht von Sengok ist zwar sehr stark, doch hier weiß man so gut wie nichts, da wir nur zwei Angriffe von Sengok gesehen haben.

Kurz gesagt meine Favoriten für.
Paramecia: OP-Frucht und Erdbebenfrucht
Zoan: Phönixfrucht
Logai: Finster- und Funkelfrucht

Dummschwätzer111
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dummschwätzer111

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1019800
Dabei seit Dabei seit : 13.10.13
Ort Ort : Ludwigsburg


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptySo 30 Nov - 17:37

   
Also sag jetzt nur mal was zum typ paramecia, bin nähmlich ziemlich darüber verwundert das niemand Barto`s Barrierenfrucht erwähnt, da ich finde, dass diese die ultimative Verteidigung mit sich bringt. insbesondere wenn man sich denkt das er die Barrieren ja auch noch mit haki verstärken könnte....
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er die Attacken von Wb damit abwehren könnte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia EmptySo 30 Nov - 21:07

   
Dummschwätzer111 schrieb:
also sag jetzt nur mal was zum typ paramecia, bin nämlich ziemlich darüber verwundert das niemand barto`s barrierenfrucht erwähnt, da ich finde das diese die ultimative verteidigung mit sich bringt. insbesondere wenn man sich denkt das er die barrieren ja auch noch mit haki verstärken könnte....
könnte mir sogar vorstellen das er die attacken von wb damit abwehren könnte

Die Barrierefrucht wirkt momentan zwar sehr stark, aber wir kennen ihr Limit noch nicht. Bartolomeo konnte den King Punch zwar locker abwehren, aber wie würde es mit einem von Fujitora geschickten Meteoriten aussehen? Würde er den auch einfach aufhalten können oder würde er die Barriere einfach zerstören. Und könnte Whitebeard die Barriere einfach zersplittern? Wir wissen ja schon, dass Bartolomeo nicht unendlich viele Barrieren erschaffen kann, also ist die Kraft schon mal nicht allmächtig. Aber es könnte ja auch sein, dass Bartolomeo bestimmte Sachen nicht abwehren kann. Vielleicht lässt die Barriere Flammen durch oder lässt sich zerschneiden oder man kann hindurch schließen oder oder oder... Ich würde Bartolomeo erst mal gerne in Aktion sehen, bevor ich über ihre Stärke urteile, aber als die stärkste Parameciakraft würde ich sie nicht bezeichnen, da Fujitoras Teufelskraft und die Lösefrucht einfach krasser sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia   Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die stärkste Teufelsfrucht aus Paramecia,Zoan und Logia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.