Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 14:56

   
SchlagtAkainu schrieb:
PS: Ist euch schon mal aufgefallen, dass Caesar und Moria echt viele Ähnlichkeiten haben? Hässliche Lache, ne unfaire Teufelskraft und am Ende haben sie sich vollgepumpt mit Very Happy
Hab mich von diesem Zitat inspirieren lassen Very Happy

Hier die Fakten

Caeser Crown
Besitz ein kopfgeld von 300.000.000 Berry
Aß von der Logia Frucht typ Gas

vs

Gecko Moria
Besitz ein kopfgeld von 320.000.000 Berry
Aß von der Paramecia Frucht typ Schatten

Kampf findet im Punk Hazard statt, in der selben Stelle wo sich CC mit Ruffy zum Schluss duellierte wichtig: CC kann jeder zeit sich mit dem gas von Shinokuni voll pumpen, Moria beherrscht leichtes haki, weil er nun tachigis Schatten besitzt somit auch ihre Fähigkeiten! Plus er kann sich mit 1000 Schatten voll pumpen.

Viel Spaß beim diskutieren

Mfg Kick Ass ^-^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 16:01

   
Ich bin auch der Meinung dass Caeser gewinnt. Auf der Marineford hat Moria sich im Kampf gegen Jinbei echt blamiert. Er wurde nur mit einem Schlag von Jinbei KO gehauen. Die 1000 Schatten kann der Caeser ihm vermutlich leicht rauskwetschen. Und dann den halb bewusstlosen Moria den Sauerstoff wegnehmen. Somit wäre der Caeser der Sieger.



Zuletzt von DiamondlegSanji am So 20 Okt - 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1199718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 17:07

   
Moria ist für caeser kein gegner.
Caeser kann doch ganz einfach den sauerstoff aus der gesamten umgebung ziehen und fertig.
Caeser gewinnt.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 18:02

   
Ich weiß es ist lange her das wir Moria in Aktion gesehen haben! Aber unterschätzt ihr denn moria nicht ein wenig!
Kextra schrieb:

Moria ist für caeser kein gegner.Caeser kann doch ganz einfach den sauerstoff aus der gesamten umgebung ziehen und fertig.Caeser gewinnt.
Du vergisst Moria sein Schatten, er kann mit seinen Schatten jeder zeit die Plätze tauschen,  so einfach wird das nicht!

DiamondlegSanji schrieb:

bin auch der Meinung dass Caeser gewinnt. Auf der Marineford hat Moria sich im Kampf gegen Jinbei echt blamiert. Er wurde nur mit einem Schlag von Jinbei KO gehauen
Glaub mir Caeser hätte bei den schlag auch alt aus gesehen, auch wenn er ein Logia Nutzer ist.

Ich finde den Kampf relativ ausgeglichen,  und würde moria durchaus auch den Sieg zu trauen! Moria besitzt wie CC eine gemeine Frucht, habt ihr vergessen was passiert wenn moria es schafft einen den Schatten abzuschneiden? Und das bei Helligkeit, also wenn die sonne auf einen scheint!

Ich tippe auf Moria

Mfg kick Ass

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1199718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 18:17

   
Moria muss cc's schatten erstmal krigen.
Wenn cc sich in gas auflöst dürte er keinen mehr haben.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 18:50

   
Kextra schrieb:
Moria muss cc's schatten erstmal krigen.
Wenn cc sich in gas auflöst dürte er keinen mehr haben.
Das kann er nicht! In gas auflösen? :)er kann sich in gas verwandeln, ist aber in dieser Form klar sichtbar und hat einen Schatten!  Mir ist neu das er sich unsichtbar macht?

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1199718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 18:57

   
oh ja jetzt wo dus sagst, denn wirds ja doch noch ein harter kampf.
vieleicht kann moria durch sein schatten duble team kampf doch noch gewinnen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 19:53

   
Ganz klarer Sieg an CC!


Moria kann einfach gar nix. In einem 1 vs. 1 Kampf gegen einen starken Gegner gelingt ihm doch das Schattenabschneiden gar nicht... vor allem in diesem engen Raum in CCs Labor, das zum Großteil mit Shinokuni gefüllt ist.

Selbst mit etwas Haki ist Moria ein Versager, Ruffy hatte Moria mit seinen 1000 Schatten leichter besiegt als CC mit Shinokuni.


CC kann den Sauerstoff entziehen, schnelle und starke Attacken wie Gastanet einsetzen, etc. Moria hat hat selbst mit seinem Doppelgängerschatten und etwas Haki keinen Hauch einer Chance.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 20 Okt - 22:00

   
@Ac3x96 so ne lach Nummer ist moria doch garnicht!

Zitat :
Selbst mit etwas Haki ist Moria ein Versager, Ruffy hatte Moria mit seinen 1000 Schatten leichter besiegt als CC mit Shinokuni.
Ich sehe hier eigentlich keinen großen Unterschied, außer das CC ein Logia Nutzer und mit Rüstungshaki angegriffen wurde und sofort besiegt war, und moria ein Paramecia Nutzer ist! Vom Durchhaltevermögen ist CC kaum besser als moria

Zitat :
CC kann den Sauerstoff entziehen, schnelle und starke Attacken wie Gastanet einsetzen, etc. Moria hat hat selbst mit seinem Doppelgängerschatten und etwas Haki keinen Hauch einer Chance
Hier bin ich ganz andere Meinung, mit dieser Meinung unterschätzt du moria ganz gewaltig. Moria besitzt drei wirksame Attacken die man beachten und nicht unterschätzen darf. Erstens seine Technik Doppelman, mit dieser Technik kann er sich ihn ruhe hinsetzen, und sein Schatten für sich kämpfen lassen, oder wenn er selbst kämpft kann er jederzeit mit seinen Schatten tauschen. Zweitens kann  er sich mit 1000 Schatten voll pumpen, drittens kann er jedes lebe wesen den Schatten entziehen! Wenn das passiert hat CC quasi ehh schon verloren.

Moria ist nicht dumm und würde vermutlich erst nicht versuchen, sich mit 1000 Schatten voll zu pumpen! Er würde erst mit seiner Technik Doppelman kämpfen, und sein schatten kann er auch als waffe nutzen, und da er ihn diesem Kampf komischerweise  Rüstungshaki besitzt,  kann er seinen Schatten den er als schwert verwandeln kann mit Rüstungshaki verstärken, und kann gekonnt dann CC angreifen.

Ich denke es wird ein knapper sieg für Moria, ich sehe hier natürlich CC auch als Favorit denke aber mit morias Fähigkeiten ist auch ein Sieg für ihn möglich!


Mfg Kick Ass

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1139217
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySa 4 Jan - 4:15

   
Moria: Ich denke Moria würde in so einem Kampf nicht so selbstsicher sein wie sonst immer weil er weiß was für starke Gegner in der neuen Welt leben.
Wenn er etwas Haki durch Tashigis Schatten beherrscht kann er CC verletzten.
Wenn er CCs Schatten klaut hat er sogut wie gewonnen.

Ceaser Clown:Ceaser kann Moria durch den Luft entzug in Panik bringen und verwirren.
Er kann dann Gastanett einsetzen Wordurch der Schatten von Tashigi entflieht.
Kein Haki=Moria ist tot.

Fazit: Moria muss in einem Bestimmten Bereich sein um CCs Schatten zu klauen etwa der selbe wie der Luftentzug wirlt.

Moria gerät dadurch in Panik bevor er den Schatten klaut.
CC setzt Gastanett ein der Schatten entflieht.

Somit hat Ceasar meiner Meinung nach die besseren Chancen aber ein Sieg von Moria ist auchnicht ausgeschlossen.Er sollte nur nicht leichtsinnig werden.


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySa 4 Jan - 13:37

   

Meiner Minung nach ganz klarer Sieg für CC,
selbst Ruffy hatte im ersten Kampf gegen ihn große Probleme und Moria dann erst recht.
Ich denke 2 mal Gastanet und Moria ist besiegt, woher soll er denn wissen, dass wenn CC diese Büchse zu macht eine riesen Explosion entsteht ?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySa 4 Jan - 13:48

   

Denke auch, dass Caesar gewinnen sollte. Im Zweikampf ist Moria ne Niete (siehe ihn vs Jimbei). Er ist ein guter "Schachspieler", kann aber selbst nichts.

Sieger: Caesar Clown

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySa 4 Jan - 18:21

   

Gecko Moria hat in diesem Kampf so gut wie keine Chance. Da seine Teufelskraft darauf basiert, mit seinen Schatten starke Verbündete zu "erschaffen", müsste er erstmal dafür sorgen, dass genügend Zombies in der Nähe sind. Aber auch wenn er dies schaffen sollte, hätte er gegen einen Logia-Nutzer nichts auszurichten. Moria ist Caesar Clown also stark unterlegen, obwohl er körperlich recht groß und sicherlich auch kräftig ist. Aber das bringt ihn nicht viel, da er selber an sich so gut wie gar nicht kampferprobt ist. Klarer Sieger CC.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptyFr 21 Feb - 15:02

   
Morai ist im Gegenzug zu CC kein Feigling.

Caesar gehört zu den Logai-Nutzern die sich für unschlagbar halten, weil man ihnen nichts anhaben kann, aber sobald Morai seine Schattenkräfte benutzt um ihn ab zu lenken, kann sich seinen Schatten holen und dann ist der Kampf auch schon vorbei.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptyFr 21 Feb - 15:19

   

Kein Haki,kein Sieg gegen einen Logianutzer.
Ansich denke ich schon das Gecko Moria Caeser überlegen ist,aber er kann den Clown nicht berühren.
Was er jedoch muss,sonst wird er den Kampf verlieren.
Es sei denn Moria findet die natürliche Schwäche der Logia heraus,dann kann er den Kampf für sich entscheiden.
Das einzige Problem ist,das Ceaser den Sauerstoff entziehen kann,da fehlt es Moria an Beweglichkeit und Schnelligkeit sich aus der Gefahr zuentziehen,aber Moria hat ja immernoch seinen Schatten,womit er immer tauschen kann.
So kann er der Gefahr entgehen.


Der Sieg geht an Ceaser Clown,da er eine Logia hat.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Logai-Nutzer nur mit Haki   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 23 Feb - 20:20

   

Devanthar schrieb:
Kein Haki,kein Sieg gegen einen Logianutzer.
Ansich denke ich schon das Gecko Moria Caeser überlegen ist,aber er kann den Clown nicht berühren.
Was er jedoch muss,sonst wird er den Kampf verlieren.
Es sei denn Moria findet die natürliche Schwäche der Logia heraus,dann kann er den Kampf für sich entscheiden.
Das einzige Problem ist,das Ceaser den Sauerstoff entziehen kann,da fehlt es Moria an Beweglichkeit und Schnelligkeit sich aus der Gefahr zuentziehen,aber Moria hat ja immernoch seinen Schatten,womit er immer tauschen kann.
So kann er der Gefahr entgehen.


Der Sieg geht an Ceaser Clown,da er eine Logia hat.

Das ist doch Unsinn das man ohne Haki keinen Logainutzer besiegen kann.
Es wird um einiges schwieriger, aber unmöglich ist es nicht.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 23 Feb - 20:50

   

edward newgate87 schrieb:
Devanthar schrieb:
Kein Haki,kein Sieg gegen einen Logianutzer.
Ansich denke ich schon das Gecko Moria Caeser überlegen ist,aber er kann den Clown nicht berühren.
Was er jedoch muss,sonst wird er den Kampf verlieren.
Es sei denn Moria findet die natürliche Schwäche der Logia heraus,dann kann er den Kampf für sich entscheiden.
Das einzige Problem ist,das Ceaser den Sauerstoff entziehen kann,da fehlt es Moria an Beweglichkeit und Schnelligkeit sich aus der Gefahr zuentziehen,aber Moria hat ja immernoch seinen Schatten,womit er immer tauschen kann.
So kann er der Gefahr entgehen.


Der Sieg geht an Ceaser Clown,da er eine Logia hat.

Das ist doch Unsinn das man ohne Haki keinen Logainutzer besiegen kann.
Es wird um einiges schwieriger, aber unmöglich ist es nicht.

bei caesars kraft aber kennt man noch keine direkte schwäche, deshalb wäre seestein oder haki schon ganz praktisch. seinen schatten abschneiden kann moria nicht, dass caesar ja aus gas besteht und sein schatten deshalb extrem flüchtig und fast garnicht vorhanden ist.

der sieg geht an caesar, er kann moria mit 1, höchstens 2 mal seinem gasbrenner besiegen, keine ahnung wie die attacke heißt^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 23 Feb - 20:51

   

Na dann besieg mal einen Smoker ohne Haki und ohne Seestein viel Spaß

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 23 Feb - 22:10

   

edward newgate87 schrieb:

Devanthar schrieb:
Kein Haki,kein Sieg gegen einen Logianutzer.
Ansich denke ich schon das Gecko Moria Caeser überlegen ist,aber er kann den Clown nicht berühren.
Was er jedoch muss,sonst wird er den Kampf verlieren.
Es sei denn Moria findet die natürliche Schwäche der Logia heraus,dann kann er den Kampf für sich entscheiden.
Das einzige Problem ist,das Ceaser den Sauerstoff entziehen kann,da fehlt es Moria an Beweglichkeit und Schnelligkeit sich aus der Gefahr zuentziehen,aber Moria hat ja immernoch seinen Schatten,womit er immer tauschen kann.
So kann er der Gefahr entgehen.


Der Sieg geht an Ceaser Clown,da er eine Logia hat.

edward newgate87 schrieb:
Das ist doch Unsinn das man ohne Haki keinen Logainutzer besiegen kann.
Es wird um einiges schwieriger, aber unmöglich ist es nicht.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht,meinen eigenen Beitrag zu unterstreichen.
Wir sind eigentlich der selben Meinung,bis auf einen kleinen Unterschied.
 Deine Kritik ist unbegründet,da ich es selbst schrieb.



ps:Ich kann dieses Schwarz-Grau zitieren nicht Very Happy
Ich bin schon lange dabei,aber ich weiß nicht wie das "fortgeschrittene" zitieren funktioniert.



Zuletzt von Devanthar am So 23 Feb - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 23 Feb - 22:24

   
Das ist hier echt ein armutszeugnis, hab hier irgendwie Das Gefühl das nur zwei meine anleitung mal ordentlich durchgelesen haben. Mir ist klar das Gecko Moria im großen und ganzen ohne Rüstungs Haki kaum Chancen hat. Darum hab ich mir was überlegt und gab ihn mit einen kleinen Trick etwas RüstungsHaki.

Moria besitzt neben seinen zobies eine weitere Attacke die ich ziemlich flexibel finde, Doppelman. Hiermit kann er nach belieben Blitz artig die Plätze tauschen, kann den Doppelmann als Speer um Wandel und zu stechen. Und das beste zum Schluss wenn er es schafft CC Schatten abzuschneiden, hat CC verloren!

Wenn man bisschen zurück klickt, hab ich es in der ersten Seite bisschen ausführlicher beschrieben warum ich denke. Warum Moria gewinnt, bedenkt Moria besitzt hier etwas Rüstungshaki. Begründung findet ihr auf der ersten Seite. Lebt damit Moria besitzt hier Rüstung Haki ^^

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptySo 23 Feb - 22:59

   
Kick Ass schrieb:
Das ist hier echt ein armutszeugnis, hab hier irgendwie Das Gefühl das nur zwei meine anleitung mal ordentlich durchgelesen haben. Mir ist klar das Gecko Moria im großen und ganzen ohne Rüstungs Haki kaum Chancen hat. Darum hab ich mir was überlegt und gab ihn mit einen kleinen Trick etwas RüstungsHaki.

Moria besitzt neben seinen zobies eine weitere Attacke die ich ziemlich flexibel finde, Doppelman. Hiermit kann er nach belieben Blitz artig die Plätze tauschen, kann den Doppelmann als Speer um Wandel und zu stechen. Und das beste zum Schluss wenn er es schafft CC Schatten abzuschneiden, hat CC verloren!

Wenn man bisschen zurück klickt, hab ich es in der ersten Seite bisschen ausführlicher beschrieben warum ich denke. Warum Moria gewinnt, bedenkt Moria besitzt hier etwas Rüstungshaki. Begründung findet ihr auf der ersten Seite. Lebt damit Moria besitzt hier Rüstung Haki ^^

moria wird garnicht versuchen  müssen, cc´s schatten abzuschneiden, weil das garncht möglich ist. cc besteht aus gas und das hat, wenn überhaupt, nur einen extrem flüchtigen schatten. also wird moria sich auf andere techniken verlassen müssen. und ob er jetzt etwas rüstungshaki hat oder ncht, spielt meiner meinung nach keine rolle, weil er wenig einsteckt, fett und langsam ist und sich mindestens genauso sehr überschätzt, wie caesar sich.
dafür hat caesar mehr möglichkeiten und die stärkeren attacken, zB sein gastanet oder wie das heißt, ein treffer davon und moria wäre schon so gut wie weg.
und selbst, wenn seine starken attacken nix bringen und moria nur mit seinem schattendoppelgänger nervt, kann er ihm immernoch den sauerstoff abdrehen und auf so hinterhältige weise töten.

sieger cc

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptyMo 24 Feb - 8:14

   
Ich denke ihr stellt euch Morias Niederlage zu leicht vor.
Caesar ist ein Feigling, wenn er seinen Gegner nicht treffen kann, was Morai ja gut hinkriegen
könnte, da er mit seinen Schatten den Platz tauschen kann.

Während Caesar sich seiner Sache sicher wäre, Morai verbrannt zu haben, könnte sich Morai seinen
Schatten holen.

Moria ist zwar der schwächste der Samurai gewesen, aber er war ein Samurai und hatte es mal mit
Kaido aufgenommen.
Und falls ihr auf die 300 Mio. von Caesar anspielt, die hatte er auch nur bekommen, weil er sehr
viel weiß, sehr intelligent ist und eine ganze Insel mit Giftgas verseucht hat.
Seine Stärke wie man ja gesehen hat ist jämmerlich.

Zwei Schläge von Ruffy reichten aus um ihn K.O. zu hauen.

Ohne seinen Schatten würde Caesar erst mal eine weile schlafen, was im Licht seinen sofortigen Tot bedeutet.


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptyMo 24 Feb - 8:33

   
Ich denke einpaar Leute müssen hier mal verstehen das Ruffy Moria vor dem Timeskip besiegt hatte und CC erst nach dem Timeskip da ist es doch normal das Ruffy nur 2 Schläge braucht und natürlich reicht da eine Gum Gum Grizzly Magnum keine Ahnung was die mit Moria angerichtet hätte^^.
Schaut euch Ruffy' Powerschub an vor dem Timeskip mit seiner ganzen Bande an die Grenze gegangen um einen Pacifista zu besiegen nach dem Timeskip eine Jetpistole und gewonnen.
Gas hat keinen Schatten trotzdem kommt hier jeder 2. mit er schneidet sein Schatten ab Moria hat etwas Rüstungshaki in diesem Kampf was er eigentlich garnicht hat und ja er hat sich mit Kaido angelegt udn seine ganze Bande wurde nur umgebracht. Das ist wie Squardo dessen Bande von Roger vernichtet wurde.
Moria hat einfach keine Chance mit einem Haki was so schwach ist wie Tashigis xD

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptyMo 24 Feb - 8:48

   
Gut, das mit Ruffy habe ich nicht richtig bedacht.

Aber Caesar wird wenn er sich zu sicher ist eben nicht in Gas verwandeln, sondern mit seinen
richtigen Körper stehen, sobald er denkt das er gegen Moria gewonnen hat.

Wenn Moria dann seinen Platz mit seinen Schatten getauscht hat, steht locker hinter Caesar und
kann sich seinen Schatten holen.
Außerdem wird zwar sein Haki nciht so stark sein, wie das von Ruffy, aber immer noch stark genug einen wie Ceaser ein paar zu verpassen und immer wieder mit seinen Schatten den Platz
tauschen was dafür sorgt das Caesar Moria kaum schaden zufügt.

Und selbst Tashigis Haki reichte lezten Endes aus Mone zu besiegen, weil sie nicht aufpasste.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria EmptyMo 24 Feb - 11:51

   
edward newgate87 schrieb:
Gut, das mit Ruffy habe ich nicht richtig bedacht.

Aber Caesar wird wenn er sich zu sicher ist eben nicht in Gas verwandeln, sondern mit seinen
richtigen Körper stehen, sobald er denkt das er gegen Moria gewonnen hat.

Wenn Moria dann seinen Platz mit seinen Schatten getauscht hat, steht locker hinter Caesar und
kann sich seinen Schatten holen.
Außerdem wird zwar sein Haki nciht so stark sein, wie das von Ruffy, aber immer noch stark genug einen wie Ceaser ein paar zu verpassen und immer wieder mit seinen Schatten den Platz
tauschen was dafür sorgt das Caesar Moria kaum schaden zufügt.

Und selbst Tashigis Haki reichte lezten Endes aus Mone zu besiegen, weil sie nicht aufpasste.

ich hab bisher noch nie eine szene gesehen, in der cc nicht in seiner flüchtigen gas form rumläuft, außer wenn er seesteinhandschellen hat. demzufolge hat er auch nie einen richtigen schatten. hab ihr schonmal den schatten von rauch verfolgt, wenn ihr zB raucher seit und auspustet?? der schatten ist fast garnicht vorhanden und extrem flüchtig, obwohl man den rauch aber sehr, sehr deutlich und dicht sehen kann.

und bevor hier jetzt irgendjemand kommt mit "das eine is gas, das andere rauch, kein vergleich"; bei normalen gasen ist der schatten sogar noch flüchtiger als bei rauch!

und was das bissl haki von moria angeht: es wird ihm nichts nützen, weil er ein fetter und langsamer spassti ist. oder vllt etwas netter formuliert:
er hat nicht die nötige technik, um sein haki erfolgreich zu nutzen, weil er im kampf zu langsam ist!

und dass caesar überheblich ist, ist kein auschlagebender punkt in diesem kampf, weil es moria auch ist. sie überschätzen sich beide völlig, da wird sich niemand einen vorteil daraus machen können.

so, moria kann cc nicht den schatten abschneiden, was kann er denn tun um zu gewinnen? er muss cc irgendwie selber ausknocken.
aber in den nahkampf kann er nicht gehen, denn sauerstoffentzug ist auch für moria tödlich.
aber um wie ruffy in den fernkampf zu gehen, dafür ist moria nicht schnell und nicht wendig genug, denn ihr müsst bedenken, dass wenn man aus der ferne angreift, muss man um einiges schneller angreifen, als üblich, da man den gegner ja sonst zuviel zeit zumausweichen gibt.
bei ruffy kein problem mit gear 2, aber dieses nötige tempo hat moria einfach nicht!!
und um einer attacke wie gastanet oder wie die heißt, beim ersten man auszuweichen, fehlt moria nicht nur etwas mantora (dann wüsste er wenigstens, was die attacke für schaden anrichtet), sondern ihm fehlt auch die nötige wendigkeit, die ruffy hat.
selbst wenn moria eine armee von hundert zombies hätte, er wäre der einzige mit haki, also auch eine zombie armee ist nutzlos.

der sieger ist caesar, und ich denke mal, dass ich das einigermaßen gut erklären konnte, wieso ich so denk.
_______________________________________________________________________________________________
"Und selbst Tashigis Haki reichte lezten Endes aus Mone zu besiegen, weil sie nicht aufpasste."

also das is einfach falsch Very Happy tashigi konnte mone nur besiegen, weil mone kurz zuvor von zoro auf übelste art seelisch misshandelt wurde. wenn zoro nicht eingegriffen hätte, dann wäre tashigi trotz ihres hakis eine tote frau.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Caesar Crown vs Gecko Moria   Caesar Crown vs Gecko Moria Empty

   



 

Schnellantwort auf: Caesar Crown vs Gecko Moria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.