Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)
Klarer Sieg für Sanji
sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Vote_lcap21%sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Vote_rcap
 21% [ 9 ]
Knapper Sieg für Sanji
sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Vote_lcap40%sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Vote_rcap
 40% [ 17 ]
Klarer Sieg für Smoker
sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Vote_lcap2%sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Knapper Sieg für Smoker.
sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Vote_lcap37%sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Vote_rcap
 37% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
Law-ya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law-ya

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1176359
Dabei seit Dabei seit : 29.07.13


BeitragThema: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMo 19 Aug - 9:12

   
Sanji:
Kämpft mit Tritten
Beherrscht Rüstungshaki(glaube ich)
Kopfgeld: 77.000.000

Smoker:
Vize-Admiral der Marine.
Hat eine Logiafrucht.
Kämpft mit einer Jitte mit Kaioreseki an der Spitze.
Beherrscht Rüstunghaki.

Kampfgebiet: Marineford

________________________________________________________________________

Ich glaube Knapper Sieg für Smoker, weil sie haben ja beide Gegen Vergo gekämpft und davon kann cih die Stärke ungefähr abschätzen.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMo 19 Aug - 11:44

   
Smoker gewinnt

ich glaube das er im selben level wie Ruffy , law ist

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMo 19 Aug - 17:27

   
Law-ya schrieb:
Sanji:
Kämpft mit Tritten
Beherrscht Rüstungshaki(glaube ich)
Kopfgeld: 77.000.000
Kämpft mit Tritten,beherrscht glaube ich Rüstungshaki?
Das zeigt mit das du dich mit One Piece nicht richtig beschäftigst und auch unsicher bist.
Ps:Sanji beherrscht Rüstung und sogar auch das Vorahnungshaki,einteil der Formel 6,und verschiedene Varianten des Diable Jambe wie Spektrum,sexy meteor if love(movie z),usw...

Jetzt zum Kampf.

Smoker mit Law und Ruffy auf die selbe Stufe stellen,versteh ich nicht ganz?
Flamingo machte Smoker mit Leichtigkeit platt und Smoker konnte gar nichts ausrichten.
Ruffy macht vermutlich Flamingo im Dressrosa-Arc platt.
Law besiegt Vergo.Smoker verliert gegen Vergo und vorher gegen Law.
Jetzt nochmal zu der selben Stufe?

Hätte Sanji den Kampf gegenüber Vergo(der stärker als Smoker ist) nicht so vernachlässigt und hätte alles gegeben,wie sein Hell Memories,oder sein Diable Jambe-sexy meteor if love(movie z)dann hätte er gewonnen.Der Kampf zwischen den beiden war nur ein Schlagabtausch,aber hätte Sanji vorsichtiger,überlegender und vorrausdenkender gekämpft,dann hätte er sich auch nicht verletzt.Wäre das Giftgas nicht gekommen und  hätte Sanji mal richtig ernst gemacht und hätte mal richtige Attacken wie sein Spektrum oder Sexy Fire ausgepackt hätte Sanji gewonnen.

Smoker ist "nur" ein Vize-Admiral und es wird langsam Zeit dass das Monster- Trio wo der Kräfteunterschied unter sich gering ist,mal solche Kaliber überholen müssen und auch irgendwann die gesamte SHB.Es kommen Gegner wie Falkenauge,Flamingo,der unbekannte Samurai,die 5 Weisen,die Admiräle,der Groß-Admiral,die 4 Kaiser und dessen Kommandanten,die Super Novas,die Piraten der neuen Welt,usw.
Ich meine die SHB ist keine "normale" Crew.Sie wird mal die stärkste,gefährlichste und mächtigste Crew der gesamten One Piece Welt werden und die SHB entwickeln sich ständig weiter und wenn Ruffy König der Piraten geworden ist,muss klar sein das Zorro,womöglich auch Sanji auf Kaiser Niveau sein werden.Die SHB wird als stärker und besser.Die wahren Fähigkeiten haben wir immer noch nicht von der SHB gesehen.
Und ein Smoker ist einfach nicht mehr der Redewert,wenn wir mal bedenken was für Gefahren und Gegner noch kommen werden.Da hat Smoker einfach nichts mehr zu melden.

Ich weiß Smoker ist ein super Charakter und sympatisch,aber lasst es einfach gut sein.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMo 19 Aug - 18:10

   
Smoker ist mit Sicherheit auf dem Level wie Ruffy und Law gegen Law hatte er Pech er wollte Law nichts schuldig bleiben und holte sein Herz von Vergo zurück Smoker hatte harte Kämpfe hinter sich und wenn ich mir nun anschaue wie Law aussieht im neuen Chapter gegen Mingo^^
Law hat ein Vergo besiegt der von Sanji und Smoker ordentlich aufs Maul bekommen hat.

Zum Kampf Sanji ist denke ein richtig würdiger Gegner für Smoker es sollten keine Welten zwischen ihnen stehen :)Smoker kann super mit sein Fähigkeiten umgehen Sanji auch aber ich denke Smoker hat einfach viel mehr Erfahrung gesammelt als Sanji.
Smoker sein Training war es 2 Jahre in der neuen Welt zu überleben.

Sanji: Ist wahrscheinlich schneller
        VorahnungsHaki denke ich mal das es besser ist
        Kräfte sollten bei beiden auf der selben Stufe sein (bis auf die Beine Very Happy)

Smoker: Denke rein körperlich stärker bis auf die Beine
           Ein stärkeres RüstungsHaki davon gehe ich aus
           Haut mit Fäusten,Jitte und Kicks zu

Ich habe für Smoker gewinnt knapp getippt denke einfach er hält mehr aus und kann ca. genau soviel austeilen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMo 19 Aug - 22:24

   
Dexter Morgan schrieb:
Law-ya schrieb:
Sanji:
Kämpft mit Tritten
Beherrscht Rüstungshaki(glaube ich)
Kopfgeld: 77.000.000
Kämpft mit Tritten,beherrscht glaube ich Rüstungshaki?
Das zeigt mit das du dich mit One Piece nicht richtig beschäftigst und auch unsicher bist.
Ps:Sanji beherrscht Rüstung und sogar auch das Vorahnungshaki,einteil der Formel 6,und verschiedene Varianten des Diable Jambe wie Spektrum,sexy meteor if love(movie z),usw...

Ist egal ob er sich nicht richtig mit One Piece befasst/beschäftigt oder nicht genau alle Fakten kennt (was auch immer).

Dexter Morgan schrieb:
Smoker mit Law und Ruffy auf die selbe Stufe stellen,versteh ich nicht ganz?
Flamingo machte Smoker mit Leichtigkeit platt und Smoker konnte gar nichts ausrichten.
1. Smoker kämpfte den ganzen PH Arc und war am Ende ziemlich fertig und du willst, dass er da noch Flamingo
   an seine Grenzen bringt?

Dexter Morgan schrieb:
Ruffy macht vermutlich Flamingo im Dressrosa-Arc platt.
2. Das musst du nochmal herzaubern wenn Ruffy überhaupt auf Flamingo trifft (weil es jetzt garnicht danach aussieht).

Dexter Morgan schrieb:
Law besiegt Vergo.Smoker verliert gegen Vergo und vorher gegen Law.
Jetzt nochmal zu der selben Stufe?
3. Smoker verliert gegen Law ok, er hat sich in diesem Kampf jedoch kaum angestrengt, was man im Kampf gegen Vergo
   sieht (hier benutzt er Rüstungshaki und vermutlich Vorahnungshaki, was er im Kampf gegen Law nicht gezeigt hat und
   trotzdem tut er das nur um Laws Herz zu klauen und es Law zurückzugeben nicht um Vergo zu besiegen).
   Law besiegt Vergo indem Vergo Law unterschätzt und nur mit einer finalen Attacke in die Law seine ganze Kraft legt.
   - Also sind die 2 Argumente schonmal raus.

Dexter Morgan schrieb:
Hätte Sanji den Kampf gegenüber Vergo(der stärker als Smoker ist) nicht so vernachlässigt und hätte alles gegeben,wie sein Hell Memories,oder sein Diable Jambe-sexy meteor if love(movie z)dann hätte er gewonnen.Der Kampf zwischen den beiden war nur ein Schlagabtausch,aber hätte Sanji vorsichtiger,überlegender und vorrausdenkender gekämpft,dann hätte er sich auch nicht verletzt.Wäre das Giftgas nicht gekommen und  hätte Sanji mal richtig ernst gemacht und hätte mal richtige Attacken wie sein Spektrum oder Sexy Fire ausgepackt hätte Sanji gewonnen.
4. All dies ist nur Spekulation und basiert auf garnichts. Vergo hat so ziemlich alles weggesteckt was ihm Sanji mit dem
  Diable Jambe entgegengesetzt hat (und das ohne große Verletztungen).
  - Dasselbe gilt für Law (natürlich nur bis auf den finalen Schlag wo er Law unterschätzt hat).

Dexter Morgan schrieb:

Smoker ist "nur" ein Vize-Admiral und es wird langsam Zeit dass das Monster- Trio wo der Kräfteunterschied unter sich gering ist,mal solche Kaliber überholen müssen und auch irgendwann die gesamte SHB.Es kommen Gegner wie Falkenauge,Flamingo,der unbekannte Samurai,die 5 Weisen,die Admiräle,der Groß-Admiral,die 4 Kaiser und dessen Kommandanten,die Super Novas,die Piraten der neuen Welt,usw.
Ich meine die SHB ist keine "normale" Crew.Sie wird mal die stärkste,gefährlichste und mächtigste Crew der gesamten One Piece Welt werden und die SHB entwickeln sich ständig weiter und wenn Ruffy König der Piraten geworden ist,muss klar sein das Zorro,womöglich auch Sanji auf Kaiser Niveau sein werden.Die SHB wird als stärker und besser.Die wahren Fähigkeiten haben wir immer noch nicht von der SHB gesehen.
Und ein Smoker ist einfach nicht mehr der Redewert,wenn wir mal bedenken was für Gefahren und Gegner noch kommen werden.Da hat Smoker einfach nichts mehr zu melden.

Ich weiß Smoker ist ein super Charakter und sympatisch,aber lasst es einfach gut sein.
5. Vize-Admiräle sind ziemlich mächtig, vor dem TS hätte keiner aus dem M3 eine Chance gegen sie und sie sind immernoch
   verdammt stark. Du unterschätzt sie ganz offensichtlich. Es kommen zwar noch sehr mächtige Gegner, aber wann sie kommen
   ist eine andere Frage.


Smoker würde hier wahrscheinlich gewinnen.


- Er hatte es länger gegen Vergo ausgehalten um Laws Herz zu stehlen.
- Er hatte deutlich weniger Probleme mit Vergos Haki als Sanji, selbst nach dem mächtigen Demon Bamboo.
- Außerdem erwähnte er vor dem Kampf gegen Law, dass Tashigis Haki nicht stark genug ist um Law zu besiegen, was
 zeigt dass nur er über die nötige Kraft hat um Law zu besiegen.
- Dank Smokers Stärke wurde er in die neue Welt versetzt.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1192845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 21 Aug - 2:27

   
InsaneWarLord hätte es nicht besser erklären können!

sehe auch smoker als sieger!

natürlich ist sanji unglaublich stark geworden und er ist auch sicherlich ein würdiger Gegner für smoker aber auf dauer sehe ich einfach smoker vorne. auserdem kann man davon ausgehen das smoker es in der Zukunft zu einem Admiral schaffen wird. der whitehunter ist nicht umsonst einer der Erzfeinde von ruffy geworden. sehe das so wie bei roger und garp Wink

p.s. jeder one Piece fan sollte wissen das vizeadmiräle sehr sehr stark sind Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 21 Aug - 2:56

   
Chainsaw88 schrieb:


ps. jeder one Piece fan sollte wissen das vizeadmiräle sehr sehr stark sind Smile
 
 

 
ps:Jeder One Piece Fan sollte wissen das nicht alle Vize- Admiräle sehr,sehr stark sind Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 21 Aug - 10:45

   
Klar sind sie stark nach den Admirälen sind sie die stärksten der Marine.
Natürlich gibt es viel stärkere Chars aber innerhalb der Marine sehr sehr wenige.
Auch nur die großen Piraten haben ein hauch einer Chance gegen sie sonst kaum jemand.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1192845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 21 Aug - 13:58

   
es gibt bei den vizeadmirälen sicherlich unterschiede! welche die grad erst vizeadmiräle geworden sind und wenig Erfahrung haben oder vizeadmiräle die fast die stärke eines admirals haben. wenn ein Admiral stirbt würde ja auch immer einer nachrücken. kinder Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 21 Aug - 14:00

   
Klar gibt die unterschiede^^ Garp - und der rest denke da sieht man den Mega unterschied Very Happy
Aber auch ein Smoker schätze ich schon zu den stärkeren Vize admirälen ein Very Happy

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1192845
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 21 Aug - 14:03

   
aufjedenfall! smoker ist schon ein starker VA. aber trotzdem ist jeder VA eine nummer in der marine. das es von der stärke unterschiede gibt ist ja ehh klaa da jeder auch nicht unbedingt den gleichen kampfstil hat Ruffy 

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 21 Aug - 14:27

   
Ich denke das Sanji gewinnen wird, dank Haki. Er ist sehr schnell und hat harte Attacken die Smoker stark zusetzen. Smoker ist dank TF ebenfalls sehr schnell, bei seinen Attacken fehlt es meiner Meinung nach aber an Schlagkraft. Vorteil für Smoker ist aber dank TF die Verformbarkeit. Er kann aus den unmöglichsten Positionen angreifen. Aber wie schon geschrieben, knapper Sieg für Sanji.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 21 Aug - 14:36

   
Ja das ist das Problem von Smoker er ist nicht wie die anderen Logia-nutzer die Enorme Zerstörungen anrichten können. Feuer legt alles in Brand Magma schmilzt fast alles nieder Licht genau so^^ Blitze und Eis zerstören auch alles nieder Smile nur Rauch an sich zerstört kaum was.
Smoker muss immer mit der Faust oder den Beinen zuschlagen/treten dadurch hat er eine gute Reichweite aber wie du erwähntest Sanji ist sau schnell aber denke da kann Smoker gut mithalten.
Smoker kann auch schon ordentlich zuschlagen wie man gegen Vergo gesehen hat und er hat Vergos Attacken leicht geblockt (Sanji hat sich verletzt bei einem harten Kick) Vergo hat gegen Smoker aufjedenfall auch mit mehr Power gekämpft.
Sanji punktet in Schnelligkeit aber ob das reicht Very Happy Smoker konnte ja auch alle Attacken von Law ausweichen bis auf die letzte Very Happy

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptySo 1 Sep - 10:33

   
Naja eigentlich bin ich hier für smoker.
Warum?
Ich finde ihn schneller als sanji und es kommt mir so vor als ob er sich mit dem haki besser auskennt als sanji.
Dazu kann er sein körper mit rüstungshaki umhüllen was wir bei sanji nicht gesehen haben.
Denke es wäre ein knapper sieg für smoker.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1233638
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptySo 1 Sep - 11:34

   
BenKei schrieb:
Smoker konnte ja auch alle Attacken von Law ausweichen bis auf die letzte Very Happy
Ich finde der Kampf Law vs. Smoker sagt nicht viel aus, weil Law gehandicapt war. Sein Herz war in besitz von Caesar (noch), und ohne Herz, sinkt auch die Kampfkraft.

Aber da Smoker anfangs gut mit Vergo mithalten kann, wird das ein schwerer Kampf, dennoch tippe ich darauf das Smoker gewinnt. Denn er ist ja der "Gegner" von Ruffy, also muss der schon in etwa gleich auf mit Strohut sein Very Happy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyDo 12 Sep - 17:32

   
Ein sehr Interessanter Kampf.
Aber ich finde das Sanji sich besser nach den 2 Jahren entwickelt hat wie Smoker.
Ich denke das Smoker sein Haki besser ist wie Sanji seins, dafür aber schätze ich Sanji schneller ein wie Smoker.
Sanji hat auch bessere Durchschlagskraft und bessere Attacken als Smoker drauf finde ich deshalb habe ich auch Knappen Sieg für Sanji getippt.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyDi 8 Okt - 20:21

   
Nach meiner Meinung gewinnt Smoker, nicht durch haki, sondern durch wendigkeit.
Die stärke der rauchfrucht besteht in der geschwindigkeit.
Sanji hat zwar haki aber das nützt nichts wenn er den rauch durch dessen wendigkeit nicht berühet.
Smoker wird Sanji besigen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyDi 8 Okt - 20:50

   
Also an alle Sanjifanboy die Sanji überwerten Sanji hat Doffy getreten und er schützt sich gleich danach wird er fast von Doffy besiegt wäre Law nicht.
Smoker konnte ich auch nicht besiegen aber Smoker ist stärker als Sanji

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 9 Okt - 14:09

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Also an alle Sanjifanboy die Sanji überwerten Sanji hat Doffy getreten und er schützt sich gleich danach wird er fast von Doffy besiegt wäre Law nicht.
Smoker konnte ich auch nicht besiegen aber Smoker ist stärker als Sanji
Was hat das eine mit dem anderen zutun...
Du bezeichnets die leute hier als fanboys aber kommst mit dem satz"Smoker konnte ich(Ihn) auch nicht besiegen aber smoker ist stärker als sanji",was für ein unsin.
Smoker lag schon nach einer attacke am boden fast am sterben und könnte sich nichtmals verteidigen,sanji hat in der luft gekämpf was ein nachteil für ihn war und trozdem hat er sich besser gezeigt als smoker.
Aber das spielt doch überhaupt keine rolle in diesem kampf was smoker und sanji gegen flamingo gemacht haben.
Ich denke das sanji sowieso smoker gewinnen können,es kommt ihn diesem kampf besonders auf die techniken von beiden charakter an.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 9 Okt - 17:02

   
playa4321 schrieb:
Lion.D.Kurdi schrieb:
Also an alle Sanjifanboy die Sanji überwerten Sanji hat Doffy getreten und er schützt sich gleich danach wird er fast von Doffy besiegt wäre Law nicht.
Smoker konnte ich auch nicht besiegen aber Smoker ist stärker als Sanji
Was hat das eine mit dem anderen zutun...
Du bezeichnets die leute hier als fanboys  aber kommst mit dem satz"Smoker konnte ich(Ihn) auch nicht besiegen aber smoker ist stärker als sanji",was für ein unsin.
Smoker lag schon nach einer attacke am boden fast am sterben und könnte sich nichtmals verteidigen,sanji hat in der luft gekämpf was ein nachteil für ihn war und trozdem hat er sich besser gezeigt als smoker.
Aber das spielt doch überhaupt keine rolle in diesem kampf was smoker und sanji gegen flamingo gemacht haben.
Ich denke das sanji sowieso smoker gewinnen können,es kommt ihn diesem kampf besonders auf die techniken von beiden charakter an.
Streite weiterhin ruhig ab, dass Smoker off panel gegen Flamingo gekämpft hat und dass nachdem er einen intensiven Kampf mit Vergo hatte.
Sanji hatte zwar einen Luftkampf, aber dass du meinst er wäre im Nachteil obwohl er sich auf Geppou spezialisiert hat ist Unsinn.
Smoker wird im ganzen Manga stärker als Sanji dargestellt (Ruffys Rivale) und besonders nach dem TS, wird deutlich gezeigt, dass Smoker sein Haki gut beherrscht zumindest sein Rüstungshaki wärend man bei Sanji nichts davon sieht. Außerdem hat Smoker deutlich länger gegen Vergo gekämpft wärend Sanji nach nur einem ernsten Kick von Vergo Probleme bekam.

Smoker gewinnt hier

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 9 Okt - 17:48

   
Als ob Sanji gegen Smoker verliert Sanji hat Vergo mit seinem Diable Jumble einen halben Meter in eine Stahlwand geschleudert Smokers stärkster Treffer war sein Elenbogenschlag Smoker hat weniger Power als Sanji in seinen Schlägen Sanji kann echt gut einstecken zum Beispiel kämpft er mit angebrochenem Bein gegen Vergo weiter Sanji ist echt verdammt schnell und hat RH und VH Smoker sein RH ist wesentlich schwächer als Vergo Seins und Vergo wäre womöglich schon von Sanji besiegt worden. Sanji gewint weil er schneller ist mehr austeilen kann und mindestens genausoviel einstecken kann.

Als gegen Argument kann man das mit Ruffys Rivalen ncht gelten lassen weil es erstens nichts mit dem Kampf zu tun hat und zweitens Besiegt Ruffy Smoker ohne Probleme. Smoker ist nach dem TS nicht mehr auf Ruffys Level denn Gear zwei war einfach zu schnell für Smoker laut eigener Aussage also Ruffy haut Smoker genauso leicht um wie Law das gemacht hat er nimmt einfach gear zwei+Haki und gibt ihm mit spätestens mit einer Redhak den Rest..

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 9 Okt - 18:31

   
Sanji hat vergo vieleicht in die wand gekickt, aber das kam unforbereitet.
Wieso vergleicht ihr den kampf mit dem gegen vergo.
Beide waren unterschiedliche kampfnivos.
Und smoker wollte sowieso nur laws herz, wollte er es nicht hätte er auf nichts mehr rücksicht nehmen müssen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 9 Okt - 19:08

   
Also Popcorn bei dir sehe ich dir keine Logik.
Du sagt man soll Doffy gegen Smoker und Sanji nicht vergleichen vergleichst aber Vergo gegen Sanji und Smoker.
Vergo konnte mit seinem Bein Sanjis Bein brechen.
Sanji SELBER hat gesagt das wenn er weiter gegen Vergo gekämpft hätte würde er verlieren.
Wenn du sagst das dass was Sanji gesagt hat falsch oder anders gemeint dann sollst du den Manga nochmal lesen.
Ich gib zu Smokers Logia ist einer der schwächsten aber damit kann er trotzdem Sanji besiegen.
Kommt jetzt bitte nicht mit Sanji kann jetzt Haki er ist unbesiegbar.
Doffy hat in wenigen Zügen Sanji fast besiegt hätte Law ihn nicht gerettet.
Also überschätzt das Haki des Monster Trios
nicht sie müssen noch viel trainieren.
Ruffy ist was anderes sein Training hat fast nur auf Haki basiert Sanjis nicht
Und bedenkt Smoker ist Ruffys Gegner wie erbärmlich ist es wenn er von einem Crew Mitglied besiegt wird.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 9 Okt - 19:22

   
Also das Smokers logia einer der schwächsten ist würde ich nicht sagen da wären: eine enorme geschwindigkeit, wie Kizaru schon sagte: "Geschindigkeit ist Druck".
Ihr natürlicher Feind ist die Feuer Logia und die hat grad keinen besitzer.
Smoker kann mit ihr sehr gut umgehen, er hat schließlich das gum gum gatling kopiert.
Die stärke einer frucht hängt immer vom besitzer ab.
Durch Smokers frucht, einfallsreichtum und erfahrung gewinnt er gegen sanji.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1261627
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) EmptyMi 9 Okt - 19:46

   
Ich habe für Smoker mit knappem Sieg gevotet, da ich finde das man noch fast gar nichts von Sanji sehen durfte. Außerdem hat er es nicht so lange gegen Vergo ausgehalten wie Smoker. Man sollte Smoker schon in dem Gleichen Level wie Luffy/Law einordnen.


MFG

Aras

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   sanji vs smoker - Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.