Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1174294
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Der "Was ihr an der Story verändern würdet" Thread   Der "Was ihr an der Story verändern würdet" Thread EmptySa 24 Aug - 8:09

   
Also ich habe diesen thread eröffnet, weil mich mal interessieren würde welchen teil ihr in der geschichte ändern oder verbessern wollt. Vor allem die Folgen würden mich interessieren. Zum beispiel: Was wär gewesen wen Ruffy bei seinem Vater aufgewachsen wär.... Ruffy hätte warscheinlich nie seine crew getroffen. Er hätte sich mit Ace nicht verstanden. Er wär nicht so offen gewesen.



Gruß Drupper D Donce
:nicorobin:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1349762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Der "Was ihr an der Story verändern würdet" Thread   Der "Was ihr an der Story verändern würdet" Thread EmptySa 24 Aug - 15:34

   

Das einzige was ich  ändern würde wäre das Ruffy seinen Vater schon längst getroffen hätte so nach der FIschmenscheninsel ich bin ja wie viele wissen total ungeduldig was  das betrifft, das Bär seine Persönlichkeit behalten hatte ich finde das so schade das er keinen eigen Willen mehr hat und das statt Akainu Kuzan der neue Großadmiral wäre das wäre doch eine echt chillige Marine geworden^^



 

Schnellantwort auf: Der "Was ihr an der Story verändern würdet" Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.