Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1622193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

BeitragThema: Affen   Affen EmptyMo 29 März - 0:57

Affen (jap. Saru) sind allesfressende Säugetiere, die vor allem in wärmeren Gebieten beheimatet sind.
Der erste Affe, der in der Geschichte vorkommt, ist Monster, der im Windmühlendorf auftauchte.

Affen im Windmühlendorf

Affen Affen

Außerdem tauchten sie auf der Ananas-Insel auf. Diese Affenart ernährt sich aber im Gegensatz zu den meisten anderen Arten ausschließlich von Ananas. Das Alphamännchen unter ihnen legte sich mit Ruffy an, da es diesen wahrscheinlich als Rivalen ansah. Allerdings war es nicht mehr als ein Schaukampf, der mit viel Geschrei um nichts ausgefochten wurde.

Ruffy verlor, da er sein Lachen über die Grimassen des Gegners nicht zurückhalten konnte und von dem Baum herunterfiel, auf den er gerade kletterte.

Auch auf Amazon Lily sah man einige Affen, die Hancock dienten.

Masira

Masira ist der Boss der Masira-Piratenbande und Bergungskönig auf der Grandline. Sein Bruder ist Shojo.
Sein Aussehen ähnelt dem eines Affen. Er trägt eine Art Anzug, wobei sowohl die Hose als auch das Oberteil ineinander übergehen und aus dem selben orange-gelblichen Stoff sind. Als Gürtel oder eher Accessoir dient ein leicht grünliches Tuch um seine Taile.

Weiterhin trägt er Kopfhörer, auf denen sein Name steht und eine Taucherbrille. Außerdem hat er einen Schweif.

Masira scheint genauso wie Ruffy eine Frohnatur und etwas naiv zu sein, kann aber schnell wütend werden, wenn er denkt jemand würde sich seinen zu bergenden Schatz schnappen. Auch wird er schnell Verlegen, wenn ihn jemand einen Affen nennt.

Masiras Stärke im Kampf ist seine ungeheure Körperkraft. Er kann mit einem einzigen Schlag, dem Monkey Punch, einen ganzen Seekönig k.o schlagen. Seine Kraft beruht auf der "Gorilla Power".

Auch muss er ein unglaubliches Lungenvolumen haben, denn er ist in der Lage mit seinem Atem sogar ein riesiges Schiff vom Meeresgrund zu heben.

Vor etwa fünf oder sechs Jahren tauchten er und Shojo bei Maron Cricket auf, weil sie gehört hatten, er sei der Nachfahre von Maron Noland, der Figur aus ihrem Lieblingsbuch. Gemeinsam bildeten sie die Saruyama Allianz, befehligten allerdings noch ihre eigenen Piratenschiffe. Masira seine Victory Hunter.

Mit seinem riesigen Schiff hebt er versunkene Schiffe vom Meeresgrund. So traf er auch die Strohhut-Bande, die ein gesunkenes Schiff erforschen wollte, welches kurz zuvor vom Himmel fiel. Zunächst blieb eine Konfrontation zwischen Ruffys tauchender Truppe - bestehend aus ihm, Zorro und Sanji - und Masiras Tauchern nicht aus. So musste der Bergungskönig selbst hinunter tauchen und durchsuchte das versunkene Schiff nach seinen Feinden. Nach einem Zusammentreffen freundeten sich er und Ruffy schnell an. Während er sich mit Ruffy und seinen Kameraden im Schiffswrack unterhielt, wurde das komplette Schiff von einer riesigen Schildkröte gefressen.

Glücklicherweise konnten sie dem Giganten entkommen und sich an Bord der Flying Lamb retten. Einen Augenblick später wurde es plötzlich sehr dunkel und sie sahen riesige Schatten über sich, was sie als riesige Monster bezeichneten. Mit auf der Flying Lamb flüchteten sie geschockt vor die riesigen Schatten. Als die Strohhutbande bemerkte, dass sich Masira noch an Bord aufhielt, schleuderten sie ihn fort.

Affen Masira1

Später befand er sich mit seinem Bruder in der Nähe von Maron Crickets Haus und hörte plötlich einen Schuss. Kurz vorher machte auch Shojo Bekanntschaft mit den Strohhüten. Besorgt um das Wohl ihres Anführers machten sie sich zu dessen Wohnsitz auf. Überrascht trafen die beiden Brüder erneut auf die Piratenbande. Nachdem die Missverständnisse schnell geklärt wurden, freundeten sie sich mit ihnen an.

Während die Strohhutbande im Wald unterwegs war, um einen Southbird zu fangen, stellte sich Masira mit Shojo und Maron Cricket der Bellamy Piratenbande in den Weg, die gekommen war um das Gold von Maron zu erbeuten. Allerdings verloren sie den Kampf. Obwohl er schwer verletzt war half er die Flying Lamb aufzurüsten und brachte sie mit Shojo, seinem Bruder, zum Knock-Up-Stream.

Affen MasiraBody

Masira" ist japanisch und ist eine ältere Bezeichnung für Affe. Insbesondere werden die japanischen Makaken als Masiras bezeichnet. Sein Kopfgeld beläuft sich auf 23.000.000 Berry.

Shojo

Der Meeresbodenforscher Shojo ist der Boss der Orang-Utan-Piratenbande.

Sein Aussehen ähnelt dem eines Affen. Um genauer zu sein einem Orang-Utan. Er hat sehr lange und grüne Haare, die länger sind, als er groß ist. Seiner eigenen Aussage nach habe er diese seit seiner Geburt d.h. seit 25 Jahren nicht geschnitten. Er ist ein sehr großer Mensch und trägt einen grünen Kapitänsmantel und einen Kapitänshut mit seiner Jolly Roger darauf.

Er hält von sich selbst sehr viel. So meint er, er würde den zuvor gefallenen Samurai der Meere Sir Crocodile ersetzen können. Des weiteren wird Shojo sehr schnell wütend, wenn er erfährt, dass jemand seinen Bruder angegriffen hat. Desweiteren steht er auch für seine Freunde ein, da er versuchte Maron Cricket zu helfen als er von Bellamy und seiner Bande angegriffen wurde.Shojo ist der Kapitän der Orang-Utan-Piratenbande und befehligt somit eine große Mannschaft. Zusammen mit der Crew seines Bruders und Maron Cricket bildet er die Saruyama Allianz. Sein Teritorium ist ein Gebiet in der Nähe von Jaya. Er selbst kann mit seiner Stimme Soundwellen absondern und benutzt sie mit Hilfe eines Mikrofons zum orten von Schätzen. Allerdings kann er sie auch als Waffe einsetzen und konnte so die Flying Lamb beschädigen.

Vor etwa fünf oder sechs Jahren tauchten er und Masira bei Maron Cricket auf, weil sie gehört hatten, er sei der Nachfahre von Maron Noland, der Figur aus ihrem Lieblingsbuch. Gemeinsam bildeten sie die Saruyama Allianz, befehligten allerdings noch ihre eigenen Piratenschiffe. Shojo seine Utan Sonar.

Affen Shojo

Affen ShojoGanz

Shojo begegnete der Strohhutbande, nachdem diese von Mocktown kam und sich auf die Suche nach Maron Cricket machte. Als er gerade auf der Suche nach Schätzen war, sichtete er die Flying Lamb und segelt geradewegs darauf zu. Er und die Bande kamen sofort ins Gespräch und er berichtete ihnen, dass er der einzig logische Nachfolger von Crocodile wäre. Weiter forderte er von ihnen Berry, die sie zum durchqueren seines Gebiets zahlen sollten. Die Strohhutbande war sichtlich überrascht, da sie derzeit schon dem Zweiten begegneten, der über Gebietsansprüche sprach - der Erste war Masira.

Als der Name Masira fiel, wurde Shojo hellhörig und missverstand die Situation, als er Ruffy nicht aussprechen ließ und nur hörte, sie hätten seinen Bruder bekämpft. Aus Zorn heraus griff er die Flying Lamb mit seiner Attacke, dem Havoc Sonar an und demolierte sie ein wenig. Damit das Lämmchen nicht noch mehr beschädigt würde, ergriff die Strohhutbande die Flucht.

Shoujou ist in vielerlei Hinsicht mit einem Orang Utan in Verbindung zu bringen.
Sein Kopfgeld beläuft sich auf ganze 36.000.000 Berry

Seeaffen

Seeaffen sind Meeressäuger, die z. B. in der Nähe von Longring-Longland leben. Sie haben eine große Ähnlichkeit mit ihren normalen Verwandten, doch sie sind um einiges größer und besitzen Fischflossen, um so im Wasser schwimmen zu können. Durch ihre Größe können sie leicht meterhohe Wellen erzeugen und somit Schiffe zum Kentern bringen, was ihnen viel Spaß macht.

Nachdem die Flying Lamb wohlbehütet von Sky Island auf dem Meer landete, machten sich die Strohhutbande auf den Weg zu einer neuen Insel, doch unterwegs wurden sie von solchen Seeaffen verfolgt, die prompt eine riesige Welle erzeugten. Die Crew konnte ohne Probleme ausweichen, doch das feindliche Schiff der Frosch-Piratenbande wurde, ohne Navigator, Käpt’n und Flagge, von der Flutwelle einfach versenkt.

Ernähren tun sich diese eigenartigen und riesigen Tiere von den sogenannten Seebananen

Affen Seeaffe

Humandrill

Humandrille sind eine Art von Menschenaffen, die von Menschen lernen. Sie leben zusammen mit Falkenauge auf der Insel "Kuraigana", diese befindet sich auf der Grandline. Da auf dieser Insel, sieben Jahre Krieg herrschte, schauten sich die Humandrille auch den Kampf ab und wurden zu den "Kriegern des Waldes".
Sie benutzen viele Waffen, unter anderem Äxte, Schwerter und andere Nahkampfwaffen. Sie gehen damit sehr geschickt um und sind sehr widerstandsfähig. Zorro schnitt einen von ihnen die Brust auf, aber dieser kümmerte sich nicht wirklich darum und tat nur etwas Spucke darüber. Sie gelten als wirklich starke Kämpfer, da Falkenauge meinte, es sei sinnlos wieder aufzustehen, da Zorro in seiner momentanen Verfassung nicht einmal in der Lage wäre, die Humandrille zu besiegen (Episode 506).
Affen Menschenaffen

Zuletzt von Pürrchen am Mo 29 März - 1:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1521845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMo 29 März - 17:17

sind Masira und der andere wirklich affen warum können die dan sprechen

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1563312
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMo 19 Apr - 12:25

Pürrchen geiler Beitrag Smile
ja die affen haben aufjedenfall bei one piece ne wichtige rolle^^ wer weiss was es uf sich hat

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1840840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMo 19 Apr - 14:20

Aber ich dachte immer die wärn Menschen die nur wie affen aus sehen so wurde es jedenfalss gesagt .. ?! Help me pls lol!

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1840840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMo 19 Apr - 18:28

Joar warum net villt ist der ja net echt k.a xD
.. jedenfalls wurde gesagt das sie menschen sind..
es sind wohl Menschenaffen..
lassen wir es so stehen okay? Razz lol!

Mfg Sunny Nami

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1521845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptySo 13 Jun - 13:23

Pürrchen schrieb:
okelydokely
du fieser kerl du hast den besten affen vergessen monster der affe von den shanks piratenbandeAffen Monsterdas hättest du schrieben gemüsst
liebe grüße TheDrawlufffy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptySo 13 Jun - 22:17

ich glaube ich hab kaum affen gesehn in one piece xD

wenn doch dann hab ichs vergessen Very Happy

Monkey D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1534023
Dabei seit Dabei seit : 13.06.10
Ort Ort : Impel Down

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptySo 13 Jun - 22:41

Jo ich achte auhc nciht so oft auf Tiere xD außer jtz beim neuen Opening da sind ja am anfang ganz viele Tiere Very Happy

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1636379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptySo 20 Jun - 10:46

die affen sind wohl wichtig in one piece
da ruffy auch ein affe istXDDDD
aber diese zwei affenbrüder, sind die wirklich affen?
egal hauptsache tiere in one piece

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1580029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptySo 18 Jul - 3:15

ein geiler beitrag!
Die Seeaffen sind mein Favourit! Die sehen einfach witzig aus!
Hoffentlich tauchen die öfters in OP vor!

Aber der affenpirat shojo hat mich echt genervt mit seiner stimme!

Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Toni

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMo 19 Jul - 20:25

uhh uhh uhh uhh uhh uhh uhh uhh uhh uhh

sei ruhig affe!!!

uhh uhh uhh uhh uhh uhh uhh uhh uhh uhh

sei ruhig affe!!!!!!!

xD

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1600877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyDi 12 Okt - 0:06

ich mag i-wie keine Affen (außer Ruffy), deswegen find ichs auch gut das nur wenige in OP vorkommen. liegt warscheinlich da dran das mir im urlaub immer was von denen geklaut wird -.- ...ich will meine banane zurück! sofort! >.<

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1670371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptySa 23 Okt - 4:09

Hahaha Masira sieht schon richtig lustig aus. Das beste war ja, nachdem sanji, ruffy und zorro von ihrem kleinen tauchgang zurückgekehrt sind und masira dann auch plötzlich auf dem schiff neben ihnen saß, wie die ihn dann weggekickt haben xDD

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1612247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyDo 2 Jun - 15:44

Ich finde das die Affen bis jetzt viel zu kurz kamen, schliesslich heisst Ruffy usw. auch Monkey D. ......
Mashira fand ich sehr cool!!!
Oder die Seeaffen welche ganze Schiffe ins Meer reissten sind auch recht gefährlich!!!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2118994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMi 29 Jun - 3:59

masira ist ein cooler typ ich mag den
wie der weggehauen wurde war schon traurig

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1496646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMo 11 Jul - 0:34

Am besten finde ich Die Paviane die mit Zorro gekämpft haben
die auch waffen benutzen.

Die könnten eigentlich noch hinzugefügt werden ^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptySo 14 Aug - 19:19

Die Humandrill sind ja jetzt auch da! Smile

Ich hätte nie gedacht, dass Zorro anfangs solche Schwierigkeiten mit denen hatte! Affen 82602

Schon komisch, aber als er Mihawk dann erzählt hat, dass er sie bereits besiegt hat, war er ja schon überrascht,
anscheinend hatte Mihawk zu seiner Zeit mehr Probleme mit ihnen Affen 567676

LG

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1513154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMo 15 Aug - 12:48

Die Humandrils sind echt speziel .. Ich finde an ihnen siehst man was für eine brutalität der Mensch an den Tag legt wären Menschen im Frieden und harmonie würde diese Rasse auch sehr freundlich sein :/
Abgesehn davon mal die Fiecher sind echt stark und lernen sehr schnell o0

Mfg Haribo

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMo 15 Aug - 13:17

Hm... Ich frag mich ob Shojo und Masira wirklich echte Affen sind.
Aber die Frage wird wohl nie geklärt werden.xD Auf jeden Fall wären Affen mit Kopfgeld geil!Very Happy
Dann wäre Ruffy doch nicht der einzige seiner Art.Razz Kein Wunder,dass die sich dann so gut verstanden haben.
lol!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyMi 21 Sep - 21:13

Diese Humandrills haben echt was drauf. Sie haben Zorro alles abverlangt- und sogar Falkenauge hielt sie für kampferprobt. Die wissen jedenfalls, wie man sich verteidigt, keine Frage.
Das mit Masira finde ich gerade wichtiger. Er ist ein Affe und kann reden. Genau wie Bepo ein Bär ist und reden kann. Wieso können die das? Normale Affen und Bären verfügen über eine begrenzte Intelligenz- und die können einfach reden&denken? Oder sie sind einfach eingebaut worden, ohne jegliche Hintergrundgeschichte..?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4140961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Affen   Affen EmptyDo 22 Sep - 0:27

Also was Masira und Shojo angeht, habe ich zum erstemal an Teufelskräfte gedacht, was allerdings nicht geht da Masira im Wasser war. Die beiden sind ab er keine Affen, einer sagte er sei ein Mensch, und daher muss der Bruder das ja auch sein. Vielleicht ist das eine spezielle Rasse, Riesen gelten ja auch als Menschen.
An die Affen aus dem Windmühlendorf erinnere ich mich gar nicht.

Die Humandrill sind eine klasse für sich, ich sie sind sehr starke Tiere. Zwar nicht so wie Seekönige, die Tiere auf der Insel auf der Ruffy trainiert hat oder die die Schweine mit denen sich Apoo angelegt hat, trotzdem sind sie sehr stark.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Affen   Affen Empty

Schnellantwort auf: Affen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.