Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2103696
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 16:37

   
Ace ist Ceaser in allen Gebieten überlegen.
Blöd das Ace, sowie Ceaser kein Rüstungshaki können. Das macht den Kampf bisschen schwerer. Sie können sich ja gegenseitig nicht berühren.
Allerdings hat Ace einen elementaren Vorteil gegenüber Gas und wird den Kampf für sich entscheiden.

Ace gewinnt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1905449
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 16:37

   
naja ich kann jetzt nur auf einen absatz eingehen, zum rest fällt mir auch nicht wirklich was ein^^

"Ich hab mir deinen Text durchgelesen und ich denke wie gesagt das er nicht einfach das brennbare Gas aus seinem Körper entfernen kann deswegen kann man ihn anzünden und deswegen hat er auch das Feuer von Lysops Angriffs gelöscht. Und deswegen kann Ace ihn von innen her anzünden. "

also das sehe ich anders. caesar ist nicht dumm, zumindest nicht dümmer als ich, und wenn ich sehe, dass mein gegner aus feuer besteht, warum sollte ich mich AUSGERECHNET DANN in ein brennbares gas verwandeln?? oder würdest du das machen?? das bezweifel ich stark Very Happy

caesar ist der meister der gase, er kann JEDES gas erzeugen, also ist es überhaupt kein problem dafür zu sorgen, dass der eigene körper und das gas, welches er erzeugt, nicht brennbar ist.

Devanthar schrieb:
Allerdings hat Ace einen elementaren Vorteil gegenüber Gas und wird den Kampf für sich entscheiden.

hahahahaha Very Happy erklär mir den mal Very Happy nicht jedes gas ist brennbar, caesar beherrscht ALLE gase Wink

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2405574
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 16:44

   
Nochmal zu dem Thema warum er ohne Sauerstoff brennen kann.
Normalerweise braucht man für Feuer 3 Dinge
1. einen Brennbaren Stoff
2. Hitze
3. Sauerstoff

er braucht weder erstens noch zweitens warum also drittens? Ich denke das in Ace´  speziellem Fall das Fuer ohne Bedingungen brennt deswegen kann es auch ohne Sauerstoff brennen.

Hmm ja ich denke halt das Ceaser aus einem unveränderlichen Gasgemisch besteht das insgesamt brennbar ist deswegen hat eben den Feuervogel gelöscht damit er nicht anfängt zu brennen.

Er ist der Meister aller Gase aber deswegen besteht er auch aus allen Gasen und ist demnach im gesamten brennbar. Aber ich denke man weiß hier nicht genug um eindeutig zu belegen wer recht hat. Du hast mich immerhin dazu gebracht nicht auszuschließen das er alle brennbaren Gase aus seinem Körper entfernen kann.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1905449
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 16:54

   


"Hmm ja ich denke halt das Ceaser aus einem unveränderlichen Gasgemisch besteht..."

das is allein deine annahme und dafür mgibts keine anhaltspunkte, also hinfällig^^

"Er ist der Meister aller Gase aber deswegen besteht er auch aus allen Gasen..."

also auch das ist allein deine annahme Very Happy caesar kann jedes gas erzeugen, NUR das steht fest. einfach zu behaupten, dass caesar aus einem gemisch aller gase besteht, is, wie soll ich sagen..... du legst dir deine argumente einfach zurecht Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2103696
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 17:02

   
DreckscherAzzi schrieb:
hahahahaha Casear Crown vs Ace - Seite 2 567676erklär mir den mal Casear Crown vs Ace - Seite 2 567676nicht jedes gas ist brennbar, caesar beherrscht ALLE gase Casear Crown vs Ace - Seite 2 206241

Endlich mal einer, der mein Humor zuschätzen weiß.

Ich dachte immer, das Gas sich gegenüber Feuer explosive verhält.
Deswegen dachte ich, das Feuer überlegen sei.
Bedachte jedoch nicht alle Arten vom Gas.

Ich meine es wäre doch wirklich traurig, wenn Ace ehemaliger Kommandant der 2 Divison von einem Kaiser nicht mal einen Wissenschaftler besiegen könnte.
Da muss ich weinen,das ist ganz schön peinlich.

D. Smith
Kabinenjunge
Kabinenjunge

D. Smith

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143002
Dabei seit Dabei seit : 12.02.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 17:08

   
Popcorn schrieb:
[...] Aber ich denke man weiß hier nicht genug um eindeutig zu belegen wer recht hat. [...]

Das ist der Punkt. Man weiß einfach (noch?) zu wenig, bzw. wie das genau funktioniert, oder wie genau das abläuft. Vielleicht werden wir diesbezüglich ja noch etwas genauer aufgeklärt. Wie ist ja egal! Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Kampf zwischen einem "Feuerlogia-Nutzer" und einem "Gaslogia-Nutzer" bzw. Ceasar. ist zwar nicht gerade wahrscheinlich, aber wer weiß. Wink

Da beide kein Rüstungshaki beherrschen, gibt es meiner Meinung nach auch kein wirkliches unentschieden. Für mich sieht das im Moment so aus: Sollte Ceasar den Sauerstoff in der Umgebung so entziehen können, dass alle versuche von Ace eine Flamme zu erzeugen / sich in Feuer zu verwandeln scheitern, dann siehts eher schlecht aus für Ace. Sollte dieser das Feuer jedoch trotzdem benutzen können, auch wenn ihm der Sauerstoff entzogen wird - also so, als ob nichts wäre, dann ist der Gewinner ganz klar Ace.

Was nun wäre wenn,.. darüber könnte man Jahre lang diskutieren - solange man zumindest keinen klaren Beweis hat denke ich.


Devanthar schrieb:
Ich meine es wäre doch wirklich traurig, wenn Ace ehemaliger Kommandant der 2 Divison von einem Kaiser nicht mal einen Wissenschaftler besiegen könnte.
Da muss ich weinen,das ist ganz schön peinlich.

Der Rang eines Kommandanten einer Division sagt nichts über die eigentliche Stärke aus. So hätte ein Kommandant aus der 10. Division stärker sein können als Ace. :PWas ich trauriger finde, ist die Tatsache, dass jemand (Ace) mit einem Kopfgeld von zuletzt gut 600 Millionen wahrscheinlich kein Haki beherrschte. :/

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1670167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 17:30

   
Diese Diskussion ist wirklich unnötig.
Ace hat hier den Feldvorteil, aber Casear's Teufelsfrucht ist der Feind von Ace's Teufelsfrucht. Am Anfang dachte ich mir Ace kann mit Fernattacken punkten, aber das geht nicht, weil Casear den Sauerstoff um sich entfernen kann und alle Attacken von Ace annulliert.
Casear kann den Sauerstoff entziehen und Giftgas um Ace erstellen.

Ace ist zwar ein Kommandant von Whitebeard, aber durch seiner Teufelsfrucht ist er Casears Frucht unterlegen. Und außerdem kann sich Casaer in ein Gas verwandeln das nicht flammbar ist und Ace kann ihn gar nicht "anzünden".

Deutlich Sieger Casear

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1949363
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 17:41

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Diese Diskussion ist wirklich unnötig.
Ace hat hier den Feldvorteil, aber Casear's Teufelsfrucht  ist der Feind von Ace's Teufelsfrucht. Am Anfang dachte ich mir Ace kann mit Fernattacken punkten, aber das geht nicht, weil Casear den Sauerstoff um sich entfernen kann und alle Attacken von Ace annulliert.
Casear kann den Sauerstoff entziehen und Giftgas um Ace erstellen.

Ace ist zwar ein Kommandant von Whitebeard, aber durch seiner Teufelsfrucht ist er Casears Frucht unterlegen. Und außerdem kann sich Casaer in ein Gas verwandeln das nicht flammbar ist und Ace kann ihn gar nicht "anzünden".

Deutlich Sieger Casear
WoW, so habe ich das noch garnicht gesehen! Aber das leuchtet ein. Wobei Ace ja noch einen Dolch hatte und Haki beherrscht hat...Es wäre wohl die einzige Chance gewesen obgleich sie auch gering ist/wäre. Was mich aber interessieren würde: wenn Ceaser keinen Sauerstoff um sich rum hat und Ace mit einer Feuerfaust/Feuerkaiser welcher mit haki verstärkt ist, angreifen würde, was würde passieren?

D. Smith
Kabinenjunge
Kabinenjunge

D. Smith

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143002
Dabei seit Dabei seit : 12.02.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 17:45

   
traffylaw schrieb:
Lion.D.Kurdi schrieb:
Diese Diskussion ist wirklich unnötig.
Ace hat hier den Feldvorteil, aber Casear's Teufelsfrucht  ist der Feind von Ace's Teufelsfrucht. Am Anfang dachte ich mir Ace kann mit Fernattacken punkten, aber das geht nicht, weil Casear den Sauerstoff um sich entfernen kann und alle Attacken von Ace annulliert.
Casear kann den Sauerstoff entziehen und Giftgas um Ace erstellen.

Ace ist zwar ein Kommandant von Whitebeard, aber durch seiner Teufelsfrucht ist er Casears Frucht unterlegen. Und außerdem kann sich Casaer in ein Gas verwandeln das nicht flammbar ist und Ace kann ihn gar nicht "anzünden".

Deutlich Sieger Casear
WoW, so habe ich das noch garnicht gesehen! Aber das leuchtet ein. Wobei Ace ja noch einen Dolch hatte und Haki beherrscht hat...Es wäre wohl die einzige Chance gewesen obgleich sie auch gering ist/wäre. Was mich aber interessieren würde: wenn Ceaser keinen Sauerstoff um sich rum hat und Ace mit einer Feuerfaust/Feuerkaiser welcher mit haki verstärkt ist, angreifen würde, was würde passieren?

Dann würde Ceasar umkippen/fallen, sterben bzw. verlieren? <_>

Abgesehen davon hat Ace bis zu seinem Tod höchstwahrscheinlich kein Haki beherrscht. Außerdem wurden die ganzen andere Bereiche/Themen bezüglich des Gases etc. bereits durchdiskutiert. Zumindest wenn's nach mir geht. :PLes dir vorher bitte die vorherigen Beiträge durch, bevor du sinnlos in's Thema funkst. Razz

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2405574
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 17:55

   
Ja das ist wahr nur eine Annahme aber bisjetzt bestand jeder Logia auch aus dem Stoff den er produziert hat ace Feuer Smoker Rauch kizaru Licht Enel Energie oder blitze oder Akainu Magma demnach ist es eigentlich logisch das wenn ceaser unterschiedliche Gase herstellen kann aus all diesen Gasen bestehen muss.

Aber eigentlich denke ich sowieso das sein Feuer auch ohne Sauerstoff brennt.

Und selbst wenn er dann nicht aus brennbaren Gas besteht ist er nicht imun gegen Hitze.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5269036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 18:40

   
Auch wenn Ace auf jeden Fall stärker war als Caesar, würde Caesar hier wegen seinem elementaren Vorteil gewinnen. Ohne Sauerstoff kein Feuer und ohne Haki keine Möglichkeit, Caesar zu berühren. Hätte Ace Haki, könnte er Caesar sicherlich mit seinen Fäusten erledigen, aber "hätte, hätte, Fahrradkette". Deshalb gewinnt Caesar wohl.

Sieger: Caesar

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1252836
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Feb - 19:48

   
Popcorn du hast eh recht . reden da von Sauerstof Entzug und damit kann man kein Feuer machen oder es erstickt sofort . MHm beim kampf Ruffy vs CC Hat man gesehen das CC Sauerstoff entzieht und sofort eine Gas BOmbe aktiviert ? ja Wie soll das gegen ohne sauerstof ^^ ist aber im Anime gegangen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2596220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 8:22

   
Dieser Kampf geht unentscheiden aus. Da Ace nicht an CC rankommt, kann er ihn nicht angreifen.
Und Caesar kann zwar mit Giftgas auf Ace schießen, doch Ace kann Giftgas verbrennen.

Und der Sauerstoffleere Raum ist hat nicht den Radius von ein paar Zentimeter, sondern von kanpp
5 Metern.

Jede Attacke von Ace würde innerhalb dieses Raumes verpuffen und Ace selbst sobald er diesen Raum betritt, fällt wegen Sauerstoff knappheit um.

Caesar wird kann die Gase die er erzeugt selbst wählen, dadurch kann er auch seine Gasform wählen,
zwischen unzähligen Gasen.
Logai-Nutzer brauchen nicht alle unbedingt Sauerstoff, wie Enel bewiesen hat. (Mondfahrt).

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1285378
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 15:55

   
edward newgate87 schrieb:
Dieser Kampf geht unentscheiden aus. Da Ace nicht an CC rankommt, kann er ihn nicht angreifen.
Und Caesar kann zwar mit Giftgas auf Ace schießen, doch Ace kann Giftgas verbrennen.

Und der Sauerstoffleere Raum ist hat nicht den Radius von ein paar Zentimeter, sondern von kanpp
5 Metern.

Jede Attacke von Ace würde innerhalb dieses Raumes verpuffen und Ace selbst sobald er diesen Raum betritt, fällt wegen Sauerstoff knappheit um.

Caesar wird kann die Gase die er erzeugt selbst wählen, dadurch kann er auch seine Gasform wählen,
zwischen unzähligen Gasen.
Logai-Nutzer brauchen nicht alle unbedingt Sauerstoff, wie Enel bewiesen hat. (Mondfahrt).


Ace verliert diesen Kampf, sieh es endlich ein.

Alles was er CC entgegenwirft verpufft. Außer unkontrolliertem Königshaki beherrscht Ace kein Haki, jedenfalls wurde es nirgendwo erwähnt oder gezeigt.

Ace kann nicht alle Gase verbrennen. Wenn ihm CC Chloroform entgegenschleudert, wird Ace es nicht verbrennen können und seine Sinne werden getrübt sein. Im Prinzip wird es dasselbe Ergebnis sein wie bei einer Gasgranate.

Sieger: CC



Mfg
InsaneWarLord







edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2596220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDo 27 Feb - 8:24

   
jedes Gas verflpchtigt sich aber einer gewissen Temperatur.
Somit sind auch die Gasattacken von Caesar gegen Ace, vor allen in der Umgebung, wirkungslos.

Ich bleibe dabei, der Kampf endet unentschieden.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2405574
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDo 27 Feb - 10:51

   
Aber wie soll denn ceaser ace besiegen er hat auch kein haki.
Ace könnte einfach ceaser mit Feuer umgeben es auf 20tausend Grad erhitzen dann verbrennt ceaser auch selbst wenn er den Sauerstoff im Umkreis von 2 Metern entfernt die Hitze kann er nicht weg machen und die wird immerfort extrem hoch sein und ceaser ist neunmal ne Flasche. Und falls er nicht verbrennt dann hat er immer noch keine Möglichkeit ace zu besiegen denn ceaser hat auch kein haki.

Also entweder unentschieden oder ace gewinnt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2596220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDo 27 Feb - 10:54

   
Du solltest mal lieber weniger "Avatar" gucken.
Ace kann seine Attacken, wenn sie los sind nicht einfach erhöhen, nebenbei würde dann
Caesar dann ganz einfach in Richtung einer dieser Flammen gehen/ schweben und mit seinen
Sauerstoffleeren Raum eine Lücke in den Kreis kriegen.

Leider wird Ace hier nicht gewinnen können, es würde in einen Unentschieden enden.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2405574
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDo 27 Feb - 10:59

   
Kann man denn in avatar die Temperatur erhöhen?
Und gib mir mal einen Beweis für deine Aussage das er es nicht kann wieso soll er sich nicht wie smoker in Flammen verwandeln können?
Und wenn er sozusagen selbst die flamme ist und auch noch alles Feuer kontrollieren kann wieso soll er dann nicht seine Temperatur erhöhen können?

Und wie soll er eine Lücke in den Kreis machen der Kreis wahre ja riesig aber wenn er seine Temperatur nicht erhöhen kann kann ceaser trotzdem nicht gewinnen.

Denn er hat kein haki und kann ace demnach nicht verletzen

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1905449
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDo 27 Feb - 11:03

   
Popcorn schrieb:
Aber wie soll denn ceaser ace besiegen er hat auch kein haki.
Ace könnte einfach ceaser mit Feuer umgeben es auf 20tausend Grad erhitzen dann verbrennt ceaser auch selbst wenn er den Sauerstoff im Umkreis von 2 Metern entfernt die Hitze kann er nicht weg machen und die wird immerfort extrem hoch sein und ceaser ist neunmal ne Flasche. Und falls er nicht verbrennt dann hat er immer noch keine Möglichkeit ace zu besiegen denn ceaser hat auch kein haki.

Also entweder unentschieden oder ace gewinnt.

klugscheißermodus an!^^:

alsoooo, caesar, der meister aller gase, kann ja, wie bereits wissen, alle gase kontrollieren. das geht soweit, dass er zB den sauerstoff aus einem raum entfernen kann. aber du hast bis zu nem gewissen punkt recht, gegen hitze ist caesar nicht immun, da stimmt. was kann er also tun um sich vor deiner attacke zu schützen?

die luft ist ein enziges gasgemisch. also entfernt er aus nem bestimmten umkreis nicht nur den sauerstoff, sondern alle gase, also das gesamte luftgemisch. keine moleküle = nichts, was die wärme weiterleiten könnte. so ist caesar auch immun gegen hitze.

(man, mir fällt erst durch diesen thread auf, wie extrem vielfältig caesar kräfte sind, schade dass man siene frucht für so ein spasti verschwendet hat^^)

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2596220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 EmptyDo 27 Feb - 11:05

   
Die Logaifrüchte erlauben seinen Nutzer, nicht das Element selbst zu kontrolieren, sondern aus diesen
Element zu bestehen und so viel aus dem Körper davon raus zu holen wie man will.

Wenn er eine gewisse Temperratur erhöhen will, muss er dies direkt machen, wenn Ace sein Feuer
abschießt, danach ist es wieder den Naturgesetzten zu behandeln und ohne Nährboden, kann
ein Feuer nicht weiter existieren oder sich erhhöhen.

Sonst hätte damals auch WB nicht einfach einen Magmaklumpen von Akainu auspusten können, da
Akainu ncoh die Kontrolle darüber hatte.


Ich sagte doch nie das er Ace verletzten könnte.
Ich sagte nur das er wegen seinen Sauerstoffleeren Raum nicht von Ace berührt oder Attackiert werden kann.
Ebenso schireb ich das sein Attacken gegen Ace keine Chance hätten.

Deswegen schreibe ich auch immer, dass der Kampf unentschieden ausgeht!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Casear Crown vs Ace   Casear Crown vs Ace - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Casear Crown vs Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.