Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691806
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Donkeys Kritzeleien   Donkeys Kritzeleien - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 23:36

   
Hey Donkey,
Ich verstehe das auch nicht nicht mit dem erraten deiner Figuren, ich meine du zeichnest nicht schlecht und man merkt sofort um welchen Charakter es sich handelt.
Zu dein neuen Bildern muss ich sagen, das mir das erste Bild besser gefällt, vor allem hast du Sanjis Kopf bzw. Gesicht sehr gut hinbekommen. Bei Magellan wirkt die Hand etwas dick und hast auch durcheinander ausgemalt. 

P.S: Ich hätte mal Lust auf ein Zeichenbattle, wenn es dich motiviert helfe ich gerne. Smile

Mfg. -RothaarShanks-

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1386954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Donkeys Kritzeleien   Donkeys Kritzeleien - Seite 2 EmptyMo 14 Apr - 14:49

   
Ich male die Bilder wirklich schlampig aus, wenn die Zeichnung fast fertig ist werde einfach ungeduldig und hektisch.  Very Happy  Wenn ich dann fertig bin denke ich mir oft: "Das hätte ich besser gekonnt."
Eigene Bilder zu zeichnen traue ich mir einfach (noch) nicht zu. Meint ihr wirklich, ich sollte es versuchen?

Das Spielchen "errate die Figur" ist schon sehr alt. Damals fand ich, dass man die Figuren nicht so gut erkannt hat. Inzwischen ist es aber wirklich nutzlos und ich beende es jetzt(hätte ich schon vor einer Ewigkeit tun sollen).

Devanthar schrieb:
Ich hab mal ein eigenständiges Comic gezeichnet (40 Seiten), aber nichts von One Piece.

Ich habe ein ganz anderern Zeichenstil und eine andere Handlung. Kommt das ins Fanfiction oder bei Fanarts ?
Passt eigentlich bei beiden Kategorien. Ich würde es bei Fanfiction reinstellen, wenn es dir eher darum geht, wie die Leute die Geschichte beurteilen und bei Fanarts, wenn du willst, das dein Zeichenstil mehr im Mittelpunkt steht.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Donkeys Kritzeleien   Donkeys Kritzeleien - Seite 2 EmptyDi 15 Apr - 17:37

   
Hay Donkey M Ruffy, ^^

Deine Bilder sind nicht so schlecht, jedoch solltest du mehr auf Sauberkeit achten.
Also zum Beispiel beim ausmalen und zeichnen.
Beim colorieren darfst du nicht so "kreuz und quer" arbeiten.
Deine lines sollten kräftiger und "klarer" sein.
Versuch doch mal mit einen Fineliner deine Linien nachzuziehen.  
Du solltest auch mehr auf Kontraste achten.
Auch wenn man nur mit Bleistift zeichnet, kann man tolle, verschiedene Farbtöne hinbekommen.
Am besten holst du dir Bleistifte mit verschiedenen Härtegraden.
Je weicher der Bleistift ist, desto dünkler kannst du ausmalen.
Härtere Bleistifte kannst du dann zum Beispiel für leichte Schattierungen im Gesicht
oder hellen Stoff  verwenden.
Beim abzeichnen auch noch etwas mehr auf Details achten =P
Fällt mir jetzt am meisten bei Viola auf. Die Rüschen sehen nicht so gut aus. o:
Den Körper von ihr hast du aber gut hinbekommen.
Am besten gefällt mir von deinen Bildern Bärsy ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Donkeys Kritzeleien   Donkeys Kritzeleien - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Donkeys Kritzeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.