Anmelden
Login

 Teilen | 

Sieger ist....
...Jazz
Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Vote_lcap74%Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Vote_rcap
 74% [ 17 ]
...Viper
Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Vote_lcap26%Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Vote_rcap
 26% [ 6 ]
...keiner (unendschieden)
Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Vote_lcap0%Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Vote_rcap
 0% [ 0 ]
...keine Ahnung
Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Vote_lcap0%Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptyMo 2 Sep - 19:30

   
Der Kampf findet in Arbana während des Bürgerkrieges statt.
Da jedoch jeder der ein Reject abbekommen hat sofort besiegt wurde, kriegt Viper von mir nur ein Impact-Dial.

Dann hätten wir bei Viper:
-das schon erwähnte Impact-Dial.
-eine Bazooka mit Granaten und brennbaren Gasen.
-einen Schild zur verteidigung.
-mit Seestein besetzte Waverschuhe.
-scheint sehr viel einstecken zu können.

gegen

Mr.1:
-hat von der Iron-Blade-Frucht gegessen und wurde zum Klingenmenschen.
-jeder einzige Teil seines Körpers ist eine Tödliche Waffe.
-hat in der Baroque Firma den höchsten Rang unter den Agenten.

Viel Spaß.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptyMo 2 Sep - 19:40

   
Solange Viper kein Eisen zerschlagen,schneiden oder sonst was kann,sehe ich kaum Chancen für Viper.Er kann da noch so oft mit seiner Bazooka rumballern,solange er kein Eisen zerschießen oder durchschießen kann hat er gelitten.In diesem Fall sehe ich Jazz Boner,als Sieger.Sollte aber Viper in der Lage sein Eisen zu zertören oder ähnliches,sehe ich Viper,als Sieger.Da sein Kampfeswillen um einiges größer ist,als der von Jazz Boner,außerdem kann Viper viel mehr einstecken.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptyMo 2 Sep - 21:14

   
Auf Vipers schuhen sind Seesteine befestigt wenn er damit Jazz trifft hatt er ne chance ihn dann zutreffen ^^
also besteht eine möglichkeit Jazz zu verletzen
aber ich tipp trozdem auf Jazz
da er Viper aufschlitzen kann und er kann noch seinen Bazooka zersäbeln Very Happy

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1230193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptyMo 2 Sep - 22:29

   
Ich tippe auf Viper.
mit dem Seestein hat er einen vorteil Jazz wäre kurz überrascht und in dem moment hätte er schon ein Impact ins gesicht bekommen. Danach müsste Jazz sich kurz erholen aber Viper würde das natürlich nicht zulassen sondern Jazz einfach mit seiner Bazooka ausschalten.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptyDi 3 Sep - 11:44

   

Stimme Zortan zu, so sehe ich das auch!

Mal abgesehen davon, Viper ist ziemlich zäh im Skypia Arc hat er lange Kämpfe bestritten ist oft aufgestanden hat immer weiter gemacht konnte sogar einigen echt die Stirn bieten. Viper hat gute Nahkampf Waffen bzw. Attacken drauf jedoch auch ebenso gute Fernkampf Attacken u.a. seine Bazooka die echt Power hat und flink ist er auch.

Jazz Boner besteht zwar aus Stahl dank seiner Paramecia Frucht und kann gut mit seiner Fähigkeit umgehen aber zäh find ich ihn nicht nach paar starken Attacken von Viper wäre auch Boner langsam KO gegangen. Viper ist mit seinen Waffen einfach vielseitiger und robuster als Jazz Boner und er kann mehr austeilen deshalb sehe ich ihn als Sieger in diesem Duell.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptySa 7 Sep - 15:49

   
Ich tippe auf Viper.

Mal abgesehen von seinen Seesteinschuhen, denke ich nicht das Jazz unendlich viele Impact-, Gas- und Granatenatacken aushält.
Jazz verläst sich ein bischen zu sehr auf seine Verteidigung, was er sich natürlich auch durchaus leisten kann bei seinen Kräften, jedoch wird Viper diese irgendwann überwinden und so den Kamf für sich entscheiden.

Mr.1 ist zwar nicht chancenlos, aber deer kompromislose Viper hat für mich die Nase vorn.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptySa 7 Sep - 16:06

   
Ihr unterschätzt Mr.1

Sehe hier jazz boner klaren als Sieger, klar ist viper nicht chancenlos. Seine Waffe kombiniert mit seestein hat sogar enel schwer zu gesetzt.

Jazz boner ist aber einfach klar im Vorteil und könnte Viper ziemlich schwer verletzen

Sieger jazz boner

Mfg xMoritakax

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptySo 8 Sep - 21:21

   
Meiner Meinung gewinnt Viper.Er gewinnt nicht nur durch Schnelligkeit und Durchschlagskraft sondern eigentlich durch sein Überraschungsmoment. Er benutzt Dials selbst wenn es nur das Reject Dial ist. Auch ein gelassener Typ wie Jazz wird sich erst einmal wundern was das ist und das wird Viper zu seinem Vorteil ausnutzen sollte er Jazz dann auch noch mit dem Seestein treffen und ihm ein Reject verpassen ist Boner kampfunfähig

Fazit: Viper gewinnt

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptyMo 9 Sep - 12:37

   
Ich denke das Jazz gewinnt da er eine extreme Verteidigung hat. Zwar ist Viper körperlich extrem zäh und mit seinen Waffenarsenal extrem flexibel, allerdings gehe ich davon aus das es nicht ausreicht um Jazz ernsthaft zu verletzen. Jazz Schnitttechniken und Nahkampferfahrung sind von Viper kaum zu blocken, da müßte schon sowas wie Haki her oder eben andere Techniken oder Tfs wie zB. Gift oder Logias. 80% Sieg für Jazz Boner.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1199718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptySo 15 Sep - 14:37

   
mr.1 ist einfach ein nahkampf ass.
ihr redet von seestein, aber wie will viper damit angreifen und sich gleichzeitig verteidigen.
sobalt er angreift legt er einen schwachpunkt frei, diesen wird boner definitiv ausnutzen.

Sieger: Mr.1

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner EmptySa 12 Okt - 15:02

   
Auch wenn er seinen schwachpunkt frei legt hat Mr.1 kaum zeit zu reagieren.
Sobald Viper ihn umschlungen hat kann er sich eh nicht mehr in Klingen verwandeln und den Schaden, den er bis dahin angerichtet hat steckt Viper locker weg. Im Skypia Arc konnte er sogar mehr einstecken als Zorro was schon was heißen soll.
Daher wird Viper aufgrund seiner Rücksichtslosigkeit und seinen starken Willen mMn zumindest ein unendschieden rausschlagen, wahrscheinlicher aber ein Sieg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner   Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kampfteufel Viper vs. Jazz "Mr.1" Boner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.