Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Franky vs Wadatsumi    Franky vs Wadatsumi  EmptyDi 3 Sep - 19:54

   
Der Kampf findet auf der Fischmenscheninsel statt.
Allerdings kämpft Wadatsumi OHNE die Pille. Wer hat mehr Chancen zu gewinnen?

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Franky vs Wadatsumi    Franky vs Wadatsumi  EmptyDi 3 Sep - 20:04

   
Sanji gehört zwar zum Monstertrio,aber er hatte gegen Wadatsumi keine Probleme gehabt und besiegte ihn mühelos.Franky müsste und sollte keine Probleme gegen Wadatsumi haben.Immerhin ist Franky der perfekte Cyborg und Vegapunks Raffinesse steckt in seinem Körper.

Ich sehe kein Problem für Franky,außerdem ist er auch verdammt widerstandfähig und er hat noch längst nicht alles gezeigt.Sein Waffenarsenal ist riesen groß und wahrscheinlich noch viel größer,als es ohne hin schon ist.

Wadatsumi hat keine Chance.



Zuletzt von Dexter Morgan am Di 3 Sep - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Franky vs Wadatsumi    Franky vs Wadatsumi  EmptyDi 3 Sep - 21:13

   
Ich denke Franky gewinnt eindeutig.
1 Radical Beam von Franky in Wadatsumis gesicht und der kampf könnte schon vorbei sein spätestens 1-2 attacken später hat Franky gewonnen
Wadatsumi kann einfach nicht viel machen was Franky schadet

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Franky vs Wadatsumi    Franky vs Wadatsumi  EmptyMi 26 Feb - 9:28

   
Klar wird Franky diesen Kampf gewinnen.

Ist auch kein besonderes Problem, Wadatsumi ist zwar stark, aber auch gegen sehr viel kleinere Gegner zu langsam.
Franky könnte seinen Schlägen Problemlos ausweichen und dann mit seinen Waffen angreifen.
Ich würde sogar sagen, das Franky für so einen Rollmops keinen Radicalbeam braucht um ihn zu besiegen, sein Waffenarsenal wird dicke reichen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Franky vs Wadatsumi    Franky vs Wadatsumi  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Franky vs Wadatsumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.