Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1940496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 18:22

   
Hallo Leute wie gehts euch ?

Also zum Thema.Es geht um eine Einschätzung,welche Partai ihr stärker einschätzt,das wir es noch nicht wissen wer stärker ist liegt wohl auf der Hand und muss nicht wiederholt werden.

Trotzdessen haben wir viele Anhaltspunkte, über die wir diskutieren können.
Schätz ihr den Großadmiral und die Admiräle oder die Kaiser stärker ein ? Oder gleich stark ?
Unsere Anhaltspunkte auf der einen Seite ist Whitebeard und zu einem gewissenmaß auch Shanks und Blackbeard.
Auf der anderen Seite haben wir Kizaru,Aokiji und Akainu.Gewissermaßen auch Sengoku,Fujitora und Garp.

Nochmal hier geht es nicht wirklich wer stärker ist,da wir es noch nicht wissen,sondern um eine Einschätzung welche ihr stärker empfindet.

Meine Regeln xd

1.Denkt nach bevor ihr schreibt.
2.Keine billigen Argumente
3.Respektiert und akzeptiert andere Meinungen
4.Keine blöden Kommentare


Bitte argumentiert und diskutiert sinngemäß.Es ist alles hier eine Ansichtssache was bitte berücktsichtigt werden soll.
ps:Man kann alles nur subjektiv,aber niemals objektiv betrachten.

Falls es diesen Threat schon gibt,Entschuldigung und gute Nacht.



Zuletzt von Dexter Morgan am Sa 12 Okt - 18:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1085893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 18:41

   
Ich schätze Kaiser als stärker ein.
Ich denke wenn Kaiser schwächer als die Admiräle wären würde die Marine sie einfach vernichten, dann würde es zwar keine Dreimacht mehr geben aber die WR würde dann alles kontrollieren, außerdem wäre es die ultimative abschreckung für piraten wenn die stärksten Piraten von der Marine geplättet werden würden.



InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1125178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 18:53

   
Die sind etwa gleichstark, Kaiser haben riesige crews mit starken Leuten deswegen werden sie nicht pulverisiert. Aber im 1gg1 sind sie gleichstark Kaiser etwa bei 100 und Admiräle bei 99-100. WB war ne Ausnahme.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1085893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 19:05

   
Zitat :
Die sind etwa gleichstark, Kaiser haben riesige crews mit starken Leuten deswegen werden sie nicht pulverisiert. Aber im 1gg1 sind sie gleichstark Kaiser etwa bei 100 und Admiräle bei 99-100. WB war ne Ausnahme.
Die Marine ist aber auch riesig und hat starke Leute, ich denke Whitbeard wird den anderen Kaisern zwar überlegen sein aber viel schwächer sind die sicher nicht, sonst würde kaido doch nicht versuchen WB anzugreifen wenn Kaido nur Admiral niveau hätte wäre das ziemlich dämlich gewesen.
Wenn ich es auch mit Punkten bewerten schaut es so aus Kaiser 100 Admiräle 90-95. Es wären sicher spannende Kämpfe aber die Kaiser wären überlegen

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1216047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 20:45

   
Kaisers sind eindeutig stärker als Admiräle und vill auch stärker als Großadmiräle (bei Kaidou und Big mum weiß ich nicht so aber bei Bb und Shanks bin ich mir ziemlich sicher )
ich glaub paar Samurais sind sogar genauso stark wie die admiräle (Flamingo , Falkenauge)
und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das Kizaru/Fujitora genauso stark sind wie Shanks oder Bb

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1519029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 20:48

   
Ich glaube das Kaiser stärker sind als Admiräle, weil was man von Whitebeard gesehen hat war echt ein Wahnsinn. Ich weiß das Whitebeard ein Ausnahmefall ist, jedoch glaube ich auch das er in dem Alter zum Zeitpunkt von dem Krieg, ungefähr gleichauf in sachen Kraft ist mit den anderen Kaisern, zumindestens mit Shanks, weil von den anderen weiß man ja rein gar nichts außer natürlich von Blackbeard. Ich hab da auch so eine Theorie wie ungefähr die Kräfteverhältnisse in der Welt sind. Der Pfeil > heißt immer stärker als.
Kaiser > Admiräle > 7 Samurai > Vize Admiräle. .... Aber das sind nur schätzungen von mir. Natürlich gibt es die ein oder anderen Ausnahmen die sich von den anderen abheben, denn zB. ein Mihawk könnte zum Beispiel mit einem Admiral mithalten aber das sind halt die Ausnahmen ;]
Das war meine Meinung dazu ^^

Mfg

ace kun ;]

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1125178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 21:00

   

KiraLight schrieb:
Kaisers sind eindeutig stärker als Admiräle und vill auch stärker als Großadmiräle (bei Kaidou und Big mum weiß ich nicht so aber bei Bb und Shanks bin ich mir ziemlich sicher )
ich glaub paar Samurais sind sogar genauso stark wie die admiräle (Flamingo , Falkenauge)
und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das Kizaru/Fujitora genauso stark sind wie Shanks oder Bb
Ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht.
Viele hier unterschätzen die Admiräle gewaltig. Sie sind die mächtigsten Einzelkämpfer der Marine und gelten als höchste Kriegsmacht der Weltregierung.

4 Kaiser mit ihren ganzen crewmitgliedern = 3 Admiräle mit den Vize-Admirälen = 7 Samurai.


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 21:17

   
InsaneWarLord schrieb:
KiraLight schrieb:
Kaisers sind eindeutig stärker als Admiräle und vill auch stärker als Großadmiräle (bei Kaidou und Big mum weiß ich nicht so aber bei Bb und Shanks bin ich mir ziemlich sicher )
ich glaub paar Samurais sind sogar genauso stark wie die admiräle (Flamingo , Falkenauge)
und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das Kizaru/Fujitora genauso stark sind wie Shanks oder Bb
Ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht.
Viele hier unterschätzen die Admiräle gewaltig. Sie sind die mächtigsten Einzelkämpfer der Marine und gelten als höchste Kriegsmacht der Weltregierung.

4 Kaiser mit ihren ganzen crewmitgliedern = 3 Admiräle mit den Vize-Admirälen = 7 Samurai.

Ich würde es anders ausdrücken:

1 Kaiser mit seinen Crewmitgliedern = 3 Admiräle, viele Vizeadmiräle UND 7 Samurai der Meere

Also wenn man jetzt Whitebeards alliierte Piratenbanden und von der Marine einfache Marinesoldaten oder Kapitäne, Flotillenadmiräle, etc. weglässt, also sozusagen die "Schwächlinge" im Krieg.


Jedenfalls wären 4 Kaiser zusammen viel stärker als 3 Admiräle und 7 Samurai zusammen Very Happy Man muss bedenken, dass so ziemlich jeder starke Kämpfer au Seiten der Marine gegen EINEN Kaiser mit seinen Crewmitglieder antreten musste.





Aber das ist mal der perfekte Thread, um darüber zu diskutieren. Hordy Jones stellte es mal als lächerlich oder unbedacht dar, dass ein Kaiser eventuell dreimal stärker als ein Admiral sein könnte, was ich mal nebenbei behauptet hatte. Es ist zwar kein Fakt, aber in einem 1 vs. 1 Kampf zwischen einem Kaiser und einem Admiral muss der Kaiser dem Admiral klar vorraus sein von der Stärke her.

Whitebeard hatte schon vor dem Kampf gegen Akainu viele viele Wunden einstecken müssen und dann hat er Akainu in Rekordzeit bis knapp vor dem Tod getrieben. Gegen zwei Admiräle von Anfang an würde er auch noch gewinnen, bei drei Admirälen wirds knapper. Deshalb ist meine Spekulation, dass ein Kaiser 2-3 mal stärker als ein Admiral ist.
Ein Großadmiral ist nur ein kleines bisschen schwächer, aber er kann mit nem Kaiser mithalten, würd ich mal behaupten.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1085893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 21:30

   
Zitat :
4 Kaiser mit ihren ganzen crewmitgliedern = 3 Admiräle mit den Vize-Admirälen = 7 Samurai.
Nicht "nur" Admiräle und Vize-Admiräle sondern das ganze Marinehauptquartier
Aber ich stimme dir zu die Admiräle werden oft unterschätzt

Zitat :
Ich würde es anders ausdrücken:

1 Kaiser mit seinen Crewmitgliedern = 3 Admiräle, viele Vizeadmiräle UND 7 Samurai der Meere
So ist es sicher nicht das denken nur viele aber wenn man nur die Crew eines Kaisers und den Kaiser nimmt hat die keine Chance gegen marine und Samurai.
Der Krieg in Marinford war ja auch nicht whitbeard + seine Mannschaft gegen Marine und Samurai sondern Whitbeard + seine Mannschaft +verbündete Mannschaften gegen Marine und Samurai
Ohne die verbündeten wäre Whitbeard gnadenlos untergegangen

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 22:57

   
Ich finde es kommt auf den Kaiser an ich schätze Kaido als den schwächsten ein bzw "Masse ohne Klasse" und denke das der von jedem Admiral / ex-Admiral in einem 1vs1 besiegt wird.
Big Mom ist denke genau auf dem Level wie Kaido nur das ihre Kommandanten stärker sind als die von Kaido also auch sie verliert gegen ein Admiral mMn.
Shanks sehe ich als stärksten Kaiser an und in Sache Mannschaft ist er denke ich allen gewaltig voraus er würde ein Admiral besiegen Ben Beckman denke ich auch^^ aber sie würden nicht so locker gewinnen.
BlackBeard er hat auch eine gewaltige Bande die in den 2 Jahren bestimmt sehr stark geworden sind denke auch er könnte ein Admiral besiegen aber mit mehreren Problemen als Shanks^^.

Man kann einfach bei den Kaisern nicht genau sagen wer stärker ist als die anderen ist wie die Samurai sehe dort Falkenauge allen ein Schritt voraus und bei den Kaisern sehe ich halt Shanks sehr weit vorne.

Das ist nur meine Meinung und da man Kaido+Mama+Shanks kaum kennt in sache stärke ist das auch nur das was mir mein Gefühl sagt Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 23:06

   
@Zortan

Zitat :
4 Kaiser mit ihren ganzen crewmitgliedern = 3 Admiräle mit den Vize-Admirälen = 7 Samurai.
Dieses Verhältnis ist trotzdem falsch. Glaubst du ehrlich, dass 4 Kaiser Schwierigkeiten mit den 7 Samurai bekommen? Oder mit 3 Admirälen? Es bleibt bei einem Kaiser.

Dann formulier ich es mal anders:

1 Kaiser mit seinen Crewmitgliedern + Kapitäne der alliierten Piratenbanden = 3 Admiräle (+ Großadmiral) = 7 Samurai + alle Vizeadmiräle (+ andere starke Kämpfer der Marine)


Also so find ich es einigermaßen augeglichen. Kommt auch auf den Kaiser an, Kaido z.B. hat 500 Zoan-Nutzer in seiner Armee und noch weitere starke Crewmitglieder. Big Mom soll auch eine Armee besitzen und von beiden zählt so ne Armee nicht zu Alliierten, die gehören dazu. Jimbeis Sun-Piraten ist z.B. ne alliierte Piratencrew, aber egal.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 23:10

   
Ich denke Admiräle und Kaiser sind etwa auf demselben Niveau. Wie einige schon beschrieben haben, hat jeder Kaiser für sich eben eine extrem starke Streitmacht.
Es geht um die Elite der Marine gegen die Elite der Piraten. Tendenziell halte ich die Kaiser eventuell für ein wenig stärker, aber es ist kein großer Unterschied. Hauptausnahme waren Whitebeard und aus meiner Sicht auch Shanks.

Aus meiner Sicht sind die bisherigen 3 Admiräle (Kizaru, Akainu&Aokiji) mit den Kaisern ebenbürtig, wie es mit den neuen aussieht, möchte ich an dieser Stelle noch nicht sagen.

Kleine Anmerkung, weil hier einige die 7 Samurai erwähnen, insgesamt mag deren Kräftedurchschnitt wzar weit und Admiral- und Kaiserniveau liegen, aber momentan ist Flamingo dabei (meiner EInschätzung nach auch nicht altzuviel schwächer), sowie Falkenauge (sogar noch stärker).

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 23:19

   
Ok Die 4 Kaiser mit ihrer Bande vs Die Marine + 7 Samurai

Falkenauge nimmt mal gleich Kaidos 500 Leute auseinander Don Flamingo,Kuma und Hancock übernehmen BB Bande.
Kizaru und Fujitora nehmen sich Big Mom vor Sen Goku hilft eben Flamingo und co. und plättet BB seine Bande.
Der Unbekannte Admiral,Garp und alle Vize Admiräle kämpfen gegen Shanks Bande.

Dann hätten wir da noch den Großadmiral Sakazuki ;)und den Unbekannten Samurai die aushelfen wo hilfe nötig ist. Wenn sie Kuzan noch überreden könnten mit zu machen wäre es sehr Praktisch Smile

Die 4 Kaiser könnten nicht zusammen kämpfen weil sie niemals ein Perfektes Team wären.

Aber man darf nicht vergessen das die Kaiser trotzdem mega stark sind und das eine gewaltige Schlacht wäre (Sieger könnten sehr wohl die Kaiser sein^^)

Nur meine Meinung.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1085893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDi 3 Sep - 23:34

   
Zitat :
Zitat:
4 Kaiser mit ihren ganzen crewmitgliedern = 3 Admiräle mit den Vize-Admirälen = 7 Samurai.
Dieses Verhältnis ist trotzdem falsch. Glaubst du ehrlich, dass 4 Kaiser Schwierigkeiten mit den 7 Samurai bekommen? Oder mit 3 Admirälen? Es bleibt bei einem Kaiser.
Das Zitat ist doch gar nicht von mir.

Zitat :
1 Kaiser mit seinen Crewmitgliedern + Kapitäne der alliierten Piratenbanden = 3 Admiräle (+ Großadmiral) = 7 Samurai + alle Vizeadmiräle (+ andere starke Kämpfer der Marine)
Ich denke es ist so
4 kaiser mit Crew ohne alliierte Piratenbanden = Marine Hauptquartier + Samurai
Die alliierten piratenbanden spielen keine rolle sonst können wir auch noch soldaten aus ländern die der WR angehören mitzählen z.B die soldaten aus Arabasta
Dann würde es so aussehen
4 Kaiser + Verbündete = Marine + Samurai + Armeen verbündeter Länder der WR

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1216047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyMi 4 Sep - 0:24

   
Zitat :
Falkenauge nimmt mal gleich Kaidos 500 Leute auseinander
Woher willst du den wissen dass es Falkenauge schafft ??
mann weis bisher garnichts über Kaidous armee und ich glaub das 500 Piraten die einem Kaiser angehören schon irgendwie eine gewisse stärke verfügen müssen (und die 500 Piraten besitzen ja noch Zoan-früchte)

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1125178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyMi 4 Sep - 16:25

   

Ac3x96 schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
KiraLight schrieb:
Kaisers sind eindeutig stärker als Admiräle und vill auch stärker als Großadmiräle (bei Kaidou und Big mum weiß ich nicht so aber bei Bb und Shanks bin ich mir ziemlich sicher )
ich glaub paar Samurais sind sogar genauso stark wie die admiräle (Flamingo , Falkenauge)
und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das Kizaru/Fujitora genauso stark sind wie Shanks oder Bb
Ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht.
Viele hier unterschätzen die Admiräle gewaltig. Sie sind die mächtigsten Einzelkämpfer der Marine und gelten als höchste Kriegsmacht der Weltregierung.

4 Kaiser mit ihren ganzen crewmitgliedern = 3 Admiräle mit den Vize-Admirälen = 7 Samurai.

Ich würde es anders ausdrücken:

1 Kaiser mit seinen Crewmitgliedern =  3 Admiräle, viele Vizeadmiräle UND 7 Samurai der Meere

Also wenn man jetzt Whitebeards alliierte Piratenbanden und von der Marine einfache Marinesoldaten oder Kapitäne, Flotillenadmiräle, etc. weglässt, also sozusagen die "Schwächlinge" im Krieg.


Jedenfalls wären 4 Kaiser zusammen viel stärker als 3 Admiräle und 7 Samurai zusammen :DMan muss bedenken, dass so ziemlich jeder starke Kämpfer au Seiten der Marine gegen EINEN Kaiser mit seinen Crewmitglieder antreten musste.





Aber das ist mal der perfekte Thread, um darüber zu diskutieren. Hordy Jones stellte es mal als lächerlich oder unbedacht dar, dass ein Kaiser eventuell dreimal stärker als ein Admiral sein könnte, was ich mal nebenbei behauptet hatte. Es ist zwar kein Fakt, aber in einem 1 vs. 1 Kampf zwischen einem Kaiser und einem Admiral muss der Kaiser dem Admiral klar vorraus sein von der Stärke her.

Whitebeard hatte schon vor dem Kampf gegen Akainu viele viele Wunden einstecken müssen und dann hat er Akainu in Rekordzeit bis knapp vor dem Tod getrieben. Gegen zwei Admiräle von Anfang an würde er auch noch gewinnen, bei drei Admirälen wirds knapper. Deshalb ist meine Spekulation, dass ein Kaiser 2-3 mal stärker als ein Admiral ist.
Ein Großadmiral ist nur ein kleines bisschen schwächer, aber er kann mit nem Kaiser mithalten, würd ich mal behaupten.
Hier sieht man mal wieder wie sehr die Marine unterschätzt wird.

WB's Mannschaft war die größte mit 1600 Leuten+Verbündete und trotzdem verloren sie haushoch. Du willst mir nicht ehrlich erzählen, dass du die Regel von:

Kaiser + seine Mannschaft = 3 Admiräle, viele Vizeadmiräle UND 7 Samurai der Meere

auch bei anderen Kaiser wie Kaidou der nur ca. 500 Männer hat oder BB, Shanks die nur mit ein paar Leuten gezeigt werden anwendest?

Selbst wenn WB eine Ausnahme war, alle wussten, dass dies ein Himmelfahrtskommando war.

Diese Regel: Kaiser + seine Mannschaft = 3 Admiräle, viele Vizeadmiräle UND 7 Samurai der Meere kann nie im Leben richtig sein.


Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1509967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyFr 11 Okt - 22:26

   
Ich selber denke das die Admiräle nicht so weit unter den Kaisern stehen.
Die Kaiser gehören zu den stärksten OP Charakter keine Frage!
Aber ich denke ihren Ruhm verdanken sie zur Hälfte ihrer Bande.
Also ein Vize und die Kommandaten einer Kaiserbande sind minimum so stark wie Vizeadmiräle plus ein Admiral.
Deswegen hatte Doffy auch so Angst.
Mit seiner Bande ist er chancenlos gegen eine Kaiserbande aber Doffy will ja König der Piraten werden als steht zwischen dem Deal wahrscheinlich etwas noch wichtigeres als nur Geld mit Kaido.
Also Kaiser und Admiral spielen auf der selben Liga weil Whitebeard wenn auch geschwächt gilt aber stärkste Mensch der Welt und der hat mit viel Mühe und einen Ausraster Akainu besiegt.
Aber Kräfteverhältnis schätze ich so ein:
Ein Admiral vllt Issho ist schwächer als ein Kaiser.
Ein Admiral ist gleichstark tippe auf Kizaru.
Ein Admiral ist stärker Akainu( vllt auch Kuzan). Ich rede von den alten 3 Kaiser Blackbeards Kraft ist jetzt unberechenbar und meiner Meinung einfach viel zu stark.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptySa 12 Okt - 11:26

   
Flamingo wurde letztens auch total unterschätzt. Viele dachten, dass Sanji einen ebenbürtigen Kampf bestreitet oder sogar noch gewinnt, aber genau das Gegenteil war der Fall. Flamingo hat die stärkste Attacke von Sanji mit nem "ugh" und nem Lächeln weggesteckt und Sanji fast getötet.

Genau so wirds auch bei nem Kaiser sein. Ich denke, dass nicht nur sein Armee ihn stärker werden lässt er selbst muss auch extrem stark sein. Flamingo hatte nicht ohne Grund Angst vor Kaido und vor Kuzan eben nicht, obwohl beide nach den Meinungen mancher Leute hier genau so stark einzuschätzen sind.



Akainu ist ne Außnahme, er ist jetzt Großadmiral und sogar Blackbeard ist anfangs in der Neuen Welt vor ihm geflüchtet. Ihn kann man also durchaus schon mit nem Kaiser gleichsetzen, wahrscheinlich ist er nach dem Timeskip noch unberechenbarer und stärker geworden.

Die Admiräle sind zwar nicht zu unterschätzen, aber in einem 1 vs. 1 Duell werden sie auf Dauer verlieren. Sogar Law kann mit Fujitora mithalten und Flamingo ist wahrscheinlich auch in etwa so stark wie Fujitora.



Naja wir werdens schon noch sehen, wie Kaido alles vernichtet, was er sieht^^ Ich unterschätz ich auf jeden Fall nicht. Wir kennen bisher nur Whitebeard, die Kampfkraft von den meisten Admirälen kennen wir auch bereits (bis auf Grüner Bulle), aber die Kampfkraft von Kaido, Big Mom und vielleicht Shanks eben nicht.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1273618
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptySa 12 Okt - 16:04

   
Vergleicht mal die verluste im großen Krieg, auser Akainu wurde kein Admiral nur ansatzweiße verletzt. Die Marine hat in meiner sicht haushoch gewonnen gegen WB. Zwar ist WB ein Monster aber er war der einzige der die Admiräle bzw Akainu schaden zufügen konnte Very Happy 

Ich sehe es so

4 Kaiser + Crew (ohne Allianz) = Gesamte Marine = 7 Samurai + Crew

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptySa 12 Okt - 17:04

   
Warlord schrieb:
4 Kaiser + Crew (ohne Allianz) = Gesamte Marine = 7 Samurai + Crew
Kann doch nicht sein, dass 4 Kaiser mit ihren Crewmitglieder sogar, so stark wie die 7 Samurai der Meere mit ihren Crewmitgliedern sein sollen^^?

Die einzig starken Samurai der Meere sind Falkenauge und Flamingo. Shanks kümmert sich z.B. um Falkenauge und ein anderer Kaiser um Flamingo. Dann bleiben immer noch Leute wie Pekoms, Tamago, Kaidos 500 Zoanbiester Armee, Ben Beckman und noch unzählig viele andere übrig

Falkenauge besitzt anscheinend gar keine Crew, nur Flamingo hat ne ordentliche Crew zu bieten und die wird eben auch einfach zerschmettert.


Ihr müsst euch mal vorstellen, was für ne Kampfkraft die 4 Kaiser zusammen besitzen, deren Crewmitglieder sind ja schon so stark wie die Samruai der Meere.



Bei "4 Kaiser (mit Crew) = Gesamte Marine" bin ich zwar skeptisch, aber theoretisch müssten die 4 Kaiser gewinnen. Kaidos 500 Zoannutzer alleine werden schon besser als alle Elitemarinesoldaten sein und die drei Admiräle zusammen werden gegen 4 Kaiser viel Probleme haben. Die Kaiser sind und bleiben bisher einfach die stärkste Macht in One Piece, bis auf einen zukünftigen König der Piraten.



Zusammenfassend seh ich das gesamte Kräfteverhältnis der Dreimacht so:

Kaiser (mit Crewmitglieder) >/= Weltregierung (mit Marine) > 7 Samurai der Meere


Aber mal schauen, was da noch so für Kämpfer der Weltregierung kommen, die Pacifistas sind auch schon ziemlich stark, deshalb schätz ich sie ungefähr gleich stark wie alle Kaiser mit ihren Crews zusammen ein.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1273618
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptySa 12 Okt - 18:14

   
Wenn ich so recht überlege sind die 7 Samurai zwar einzelnd stark (ausgenommen Buggy und den 7. kennt keiner) aber eig haste recht Ac3x96.

Bär und Mihawk haben womöglich keine Bande und Hancock ist zwar stark dennoch konnte Ruffy ihre Sschwestern besiegen vorden TS. Hätte jeder ne ordentliche Crew dann vielleicht.

Dennoch sehe ich irgendwie die Kaiser und Admiräle auf Augenhöhe. Aber nur Oda was es derzeit Very Happy 

Monkey. D wurst
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey. D wurst

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1008500
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptyDo 17 Okt - 21:03

   
Auf jeden fall Kaiser allein schon die Tatsache das kizaru die Hände hoch nimmt weil Ben Beckmann auf ihn zielt beweist dies doch schon .. Und Beckmann ist in Anführungszeichen nur Vize eines Kaisers
So viel von mir

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1019843
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptySo 20 Okt - 3:10

   
Erstmal bin ich der Meinung, dass man alles nur so schlecht einschätzen kann!

Zum einen denke ich, dass WB viel zu wenig im Krieg mit gekämpft hat, wie kann man da nur so stehen und warten bis seine halbe Mannschaft abgeschlachtet wird.

Ich denke, dass die 4 Kaiser etwas stärker sind als die Admiräle. Aber das Kräftegleichgewicht muss ja irgendwie ein bisschen passen. Man hat auch gesehen wie stark Akainu ist.
Außerdem wäre es für die Marine böse ausgegangen, wenn Shanks mit gekämpft hätte, denn dann wäre Kizaru schon einmal Tod.

Aber die 7 Samurai mit den 4 Kaisern zu vergleichen ist lachhaft
1. Buggy ist einfach nur schlecht, man kann jetzt nach 2 Jahren nicht sagen, dass der stark geworden ist. Er hat sich einfach nur hoch gelabert.

2. Ruffy hat jetzt schon davor 2 alte Samurais besiegt.

3. Man hat den Respekt gegenüber Kaido von Mingo klar und deutlich gesehen.

Was ich sagen will ist, dass es natürlich alles nur Spekulationen sind man hat besonders von den 4 Kaisern wenig gesehen.
Besonders die Stärke von Shanks wäre sehr interessant, da er ja überhaupt keine TF besitzt und nur noch einen Arm hat.

Was noch zu dem Thema interessant wäre, wäre die Stärke der Revolutionäre Very Happy

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1055418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptySo 20 Okt - 15:08

   
Meine Einschätzung ist das einzeln die Admiräle stärker sind aber wenn die 4 Kaiser auf die alten Admiräle treffen sind die Kaiser stärker da es sonst eine übertriebene stärke der WR darstelllen würde.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? EmptySo 20 Okt - 15:37

   
Genau so ist es^^
Die Admiräle zusammen sind die größte Macht in der One Piece Welt aber liegt auch nur daran das die Kaiser niemals zusammen arbeiten.
Man hat das auch deutlich gesehen im Krieg die Admiräle arbeiten super zusammen gegen die hat wirklich kaum einer eine Chance bis auf die Kaiser und ihre Bandenmitglieder wie man es bei Marco gesehen hat er konnte sich jedem Admiral stellen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.