Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptySo 3 Nov - 19:32

   
Für mich ist einfach ein Kaiser stärker als ein Admiral...
Die Weltregierung ist auch nur so stark, weil sie erstens seit hunderten von Jahren herrschen und sehhhhr viele Länder unter ihrer Kontrolle haben, das heißt die Mehrheit ist für sie und somit haben diese eine größere Streitkraft, nebenbei würde ich die 5 Weißen auch stärker als die Admiräle einschätzen und ein Kaiser bildet schon so eine große macht das wenn er fällt die Welt zum schwanken bringt, deswegen eindeutig ein Kaiser!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 20:01

   
Ich schätze die Kaiser auch etwas stärker ein.
z.B hat Whitebeard (Kaiser) gegen Akainu gewonnen, obwohl er so verletzt war.
Whitebeard war der stärkste der Kaiser, aber die anderen sind bestimmt nicht viel schlechter.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 23:26

   
ein Kaiser , die Wr hätte nicht drei admiräle aufgefahren wenn einer gegen wb gewonnen hätte.
Die können vielleicht gut mithalten aber die würden es meiner meinung nach in einem 1 vs 1 nicht weit bringen.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptySo 17 Nov - 23:57

   
Ich glaub ehr das die Vize von Kaisern mit Admirälen auf Augenhöher sind den mMn könnte Ben Beckman Kizaru besiegen mit Aokiji würde er auch zurechtkommen nur Akainu könnte er nicht besiegen aber aufjedenfall mithalten und auch zusetzten 

Und Marco könnte mit den Admirälen nur mithalten und auch zusetzten aber einen langen Kampf gegen Kizaru oder Aokiji hätte er verloren und bei Akainu könnte er nur mithalten

Dario one piece
Grünschnabel
Grünschnabel

Dario one piece

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1141906
Dabei seit Dabei seit : 23.11.13


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptySo 24 Nov - 15:15

   
Ich glaube kaiser sind stärker weil zb .auch kaido von trafalga law als stärkste kreatur der welt bezeichnet wird und selbst donflamingo sich nicht mit ihm anlegen möchte und er ihn fürchtet außerdem werden sie von der wrg in ruhe gelassen und sind so mächtig das sie inseln unter ihrem schutz stellen können

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptySa 30 Nov - 18:51

   
ich denke das kaiser und admiräle im 1vs 1 gleichstark sind.

WB kam auch mit seiner kompletten mannschaft an. das waren massig normale piratenn. Da ist es klar das die admiräle gegen die ganze mannschaft von wb und seinen verbündeten alt aussehen. Daher ist es natürlich verständlich, dass das marine HQ massig leute auffahren musste wegen den verbündeten.

Daher sehe ich auch die eigentlichen Macht eines Kaiser nicht in seiner persönlichen stärke, die sicherlich gewaltig ist. Aber die admiräle sind auch sehr mächtig.
eine Kaiser hat ein gesamtes netztwerk aus Inseln und verbündeten unter sich. Daher bin ich der meinung das die die wahre stärke und macht eines kaisers ist und nicht die kampfkraft.

Law hat es doch schon ausgedrückt, du kannst in der nw nur einen kaiser folgen oder bekämpfen. das zeigt doch wie weitreichen die macht die kaiser sein muss. Da man kann scheinbar in der NW nicht sein eigenes ding machen kann. Aber dies ist aufgrund des netztwerken des Kaiser und nicht das er ein starker kämpfer ist. denn selbst ein kaiser kann nicht überall zugleichen sein. er brauch sehr starke leute die ihn unterstützen und seinen willen umsetzten. Da ist es natürlich für die marine heftig wenn sie es mit deiesen gesamten netzwer aus leuten zu tun bekommen. Das erst recht wenn es sich um ein WB handelt.

Also kurz
kämpferisch würde ich kaiser und admiral auf einer srufe sehen. Aber ein kaiser hat massig leute die ihn folgen. Das macht erst die wahre stärke eines kaisers aus. Er brauch natürlich große eigenen stärke damit ihn diese leute überhaupt folgen.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1147435
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyMo 23 Dez - 20:07

   
Also ich glaube das ein Admiral stärker als ein Kaiser ist aber es kommt ja auch ganz auf den Kaiser und den Admrial an wenn mans genau betrachtet den die 3 Admiräle sind ja unterschiedlich stark genau wie die Kaiser aber trotzdem gehe ich dafon aus das die Admiräle den Kaisern an stärke etwas überlegen sind.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1160996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 13:17

   
Ich denke auch, dass ein Kaiser und ein Marine-Admiral kämpferisch ungefähr auf einer Stufe sind. Natürlich kommt es auch darauf an, welchen Admiral und welchen Kaiser man direkt miteinander vergleicht. Schließlich sind die 3 Admiräle die stärksten Kämpfer der Marine (außer aktuell zählt auch der Flottenadmiral Sakazuki/Akainu dazu) - und die 4 Kaiser, die Piraten, die in der neuen Welt als am stärksten angesehen werden.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1419233
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 13:53

   
Ich schätze einen Marine Admiral schwächer ein als einen Kaiser wie (z.b Shanks, Teach, Kaido (wir haben zwar nix von ihm gesehen aber wenn Flamingo sich in die Hosen mach wenn er seinen Namen hört dann muss das etwas bedeuten.) !
Big Mum keine Ahnung ich denke die ist ne fette faule Zwiebel (Moria²).
Kuzan und Kizaru sind etwa so stark/etwas stärker wie Marco oder Ace... NUR Akainu kommt an die Kaiser ran.

Stärker: Kaiser !!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 13:59

   
Ich laube ein Kaiser ist einem Admiral überlegen. Allein schon wegen Shanks und Whitebeard. Die beiden würden mit jedem Admiral klar kommen und wenn die anderen Kaiser auch nur annähernd so stark sind, sehe ich kein Licht am Horizont für die Admiräle.
Die Kaiser werden auch so sehr gepusht und geheim gehalten, dass ich mir nicht anderex vorstellen kann, als übermächtige Wesen, die alles platt machen. Ehrlich, immer wenn ich mir Kaido vorstellen will, sehe ich einen inselgroßen Drachen mit 3 Köpfen Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Stärke   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 9:48

   
Hallo,

ich glaube das die Kaiser ein wenig stärker sind als die Admiräle, sonst hätte Akainu schon vor Jahren im Alleingang
die Vier Kaiser vernichtet.

Ohne die vier Kaiser würden auch die Samurai abgeschafft werden und die Weltregierung könnte besser gegen das
Problem der Piraterie kämpfen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 12:59

   
Wenn es keine Kaiser und keine Samurai geben würde hätte es die Weltregierung nicht leicht und es würde Chaos herrschen^^.
Da die Kaiser ihr eigenes Revier haben und andere Piraten abschrecken trauen sich nicht viele in die Neue Welt und das ist eine gewaltige(ungewollte) Hilfe für die Regierung und mit den Samurai der Meere genau so:D

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 14:46

   
Ich schätze ein Admiral bisschen stärker und intelligenter ein als einen Kaiser, das sind mega starke Kampfmaschinen die eine fast unbegrenzte Ausdauer besitzen und sie haben den Posten des Admirals als Job inne (es gehört zu ihren Tätigkeiten, Sträflinge auszuschalten) das heißt das sie eigentlich fast nur auf Verbrecher Jagd machen und die Weltregierung schickt sie nur gegen sehr starke Piraten zum Einsatz. Die Kaiser sind ebenfalls gewaltige Kämpfer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und herrschen seit etlichen Jahren ihre Gebiete und das ohne Probleme, sie haben auch viele Mitreißer am Start + ihre Kommandanten usw. Ein Kaiser allein gegen einen Admiral bin ich trotzdem auf der Seite eines Admirals sehe sie aber sehr ebenbürtig und da ein Admiral meines Wissen mehr Kampferfahrung und mehr in diesem Umfang was betreibt sehe ich sie stärker. Kaiser sind zwar sehr stark aber mal ehrlich was tun sie ganze Zeit auf ihren Schiffen nur saufen und Party, ein Admiral trainiert tagelang und hat es noch als Beruf Verbrecher zu eliminieren und das macht in Gewiss stärker.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 14:59

   

Dein ernst? @Hakii ...
Ein Kaiser liefert sich ständig schlachten gegen die anderen und diese Kaiser haben sich schlachten mit Whitebeard geliefert und keiner der Admiräle könnte den guten Whitebeard besiegen.
Der gute Whitebeard war fast auf sich alleine gestellt gegen die Admiräle da er gerade mal nur 2 Männer in der Bande hat die einem Admiral hinhalten können und vielleicht einen der einen besiegen könnte.
Er hat fast das ganze Marine HQ alleine platt gemacht und da glaubst du ehrlich daran das ein Admiral stärker ist? o:
Die Admiräle zusammen sind sehr stark auch einzeln ein würdiger Gegner gegen einem Kaiser aber auf keinem Fall überlegen. Mehr Kampferfahrung? vielleicht ein Sen Goku und ein Garp aber der Rest glaube kaum die Marine hat soviele Leute und meißtens reichen da die Vize Admiräle aus die Admiräle werden selten gebraucht und viele Leute hauen schon ab wenn sie hören das ein Admiral unterwegs ist.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 15:05

   
BenKei schrieb:
Dein ernst? @Hakii ...
Ein Kaiser liefert sich ständig schlachten gegen die anderen und diese Kaiser haben sich schlachten mit Whitebeard geliefert und keiner der Admiräle könnte den guten Whitebeard besiegen.
Der gute Whitebeard war fast auf sich alleine gestellt gegen die Admiräle da er gerade mal nur 2 Männer in der Bande hat die einem Admiral hinhalten können und vielleicht einen der einen besiegen könnte.
Er hat fast das ganze Marine HQ alleine platt gemacht und da glaubst du ehrlich daran das ein Admiral stärker ist? o:
Die Admiräle zusammen sind sehr stark auch einzeln ein würdiger Gegner gegen einem Kaiser aber auf keinem Fall überlegen. Mehr Kampferfahrung? vielleicht ein Sen Goku und ein Garp aber der Rest glaube kaum die Marine hat soviele Leute und meißtens reichen da die Vize Admiräle aus die Admiräle werden selten gebraucht und viele Leute hauen schon ab wenn sie hören das ein Admiral unterwegs ist.

Nee natürlich du hast schon recht, ich hab auch grad richtig überlegen müssen was ich da schreibe aber das
was ich von einem Admiral bisher gesehen hab war einfach unglaublich. Du hast mich natürlich überzeugt Kaiser sind
schon richtig überwältigend und ultra stark ich hätte besser recherchieren sollen.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 EmptyDi 18 Feb - 22:23

   
Ich schätze die Kaiser stärker ein als die Admiräle. Allein Whitebeard und Shanks sind ein gutes Beispiel. Whitebeard zerstört einfach mal so das Marine-HQ und auch als Shanks auftauchte und man den Blick von Senghok gesehen hat, wusste man das auch Shanks übermächtig sein muss. Ich denke BB und Shanks sind noch stärker als Big Mom und Kaido, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass Shanks beim Krieg auftauchen kann, obwohl er am Tag zuvor noch gegen Kaido kämpfte. Die Admiräle sind zwar auch sehr stark, aber in einem Einzelkampf gegen einen der Kaiser, sehe ich die Chancen für einen Admiral nicht sehr hoch.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?   Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kaiser oder Admiral ? Was schätzt ihr stärker ein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.