Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptyFr 3 Jul - 22:37

   
Ace vs Jimbei gab es schon in der One Piece Welt der Kampf hatte 5 Tage gedauert.

Also kann er ihn berühren

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1139406
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 0:14

   
Shabanuf schrieb:
Inakzeptabel schrieb:
Durch die Fisch Menschen Karate kann man keine Logiakraft schaden zufügen, geschweige ein Logiatyp berühren. Es ist Haki nötig, um ein Logiatyp zu fassen oder es gibt weitere Mögichkeiten, wie Seestein (Viper gegen Enel) oder auch, wenn man das entgegengesetzte Element einsetzt (Duffy mit Wasser gegen Crocodile).

Wir wissen nicht, ob Jimbei Haki beherrscht, denn es kann auch gut möglich sein, dass er Ace mit Wasser bekämpft hat und wir wissen, dass Wasser das Element Feuer löschen kann. Der Kampf zwischen Jimbei und Ace ist sehr wohl ein Beweis, noch genauer gehts ja nicht, außer das Ace zum leben erweckt wird und sie ohne gute Gründe erneut gegeneinander kämpfen. Da dies niemals passieren wird, gehen wir von den vergangenen Fakten aus und die sprechen auf ein Unentschieden.

Da ich am Handy bin, weiß ich nicht ob ein Jimbei nach TS genommen wurde. Wenn ja, dann geht der Sieg sicherlich an Jimbei.

Nein, da liegt du falsch @Inakzeptabel. Durch Fischmenschenkarate kann Charaktere mit Logia Kräften berühren. Mehr werde ich darüber nicht schreiben, da ich oben es genau genug erläutert habe.
https://www.onepiece-mangas.com/t9061-jimbei-vs-smoker Lies dir mal bitte die Kommentare durch, dort wird von jeden erläutert, das dies möglich ist.

Wo wurde das denn gezeigt? Wie @Lemon1 schon sagte, es gab bisher noch nie solch einen Schaukampf, wo jemand Fischmenschenkarate gegen einen Logiafruchtnutzer eingesetzt hat. Wir wissen vom früheren Kampf, dass Ace und Jimbei ein Unentschieden hatten. Wir können eben nur Vermuten, dass er mit Wasser gegen Ace gekämpft hat (in kleinen Mengen, wie Ruffy gegen Crocodile) oder er besaß damals Haki. Mit beiden Möglichkeiten, wurde somit ein Unentschieden gemacht. In diesem Kampf, befindet sich außerhalb des Kolloseums Wassser, welches Jimbei ganz locker benutzen kann. Mit den Kampffischen kommt er locker klar, die sind wirklich keine Bedrohung für Jimbei, denn wie ich bereits sagte, wenn sie einem Samurai soviel Schaden zufügen würde, könnten sie gleich Jimbeis Platz einnehmen. Zudem würde Jimbei versuchen, durch die Fischmenschenkommunkation, die Kampffische auf seine Seite zu bringen. Mit Wasser umhüllt, würden sie dann auch Ace schaden können. In dieser Kampfarena, würde Jimbei klar gewinnen, da ihm ne Menge Vorteile zur Verfügung stehen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 0:34

   
Im Kampf von Ruffy und Jimbei bzw Schlagabtausch hat Jimbei uns ganz klar gesagt das man mit Fischmenschenkarate den Wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers angreifen kann.
Der beste Beweis ist doch ganz klar der Kampf Jimbei vs Ace und nur zur Info Fischmenschenkarate ist ein Schlag der die Flüssigkeit aus der Luft nutzt und somit den Wahren Wirt treffen kann.
Und das alles wurde uns im Schlagabtausch zwischen Ruffy und Jimbei erklärt.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1139406
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 0:39

   
BenKei schrieb:
Im Kampf von Ruffy und Jimbei bzw Schlagabtausch hat Jimbei uns ganz klar gesagt das man mit Fischmenschenkarate den Wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers angreifen kann.
Der beste Beweis ist doch ganz klar der Kampf Jimbei vs Ace und nur zur Info Fischmenschenkarate ist ein Schlag der die Flüssigkeit aus der Luft nutzt und somit den Wahren Wirt treffen kann.
Und das alles wurde uns im Schlagabtausch zwischen Ruffy und Jimbei erklärt.

Hmm, das wusste ich nicht, könntest du evtl, noch die Stelle angeben, wo er das gesagt hat? Bin mir immernoch nicht sicher, da meine Erinnerung bis dahin nicht reicht Razz

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 0:45

   
Kapitel 629 oder schreibst in Youtube halt einfach Luffy vs Jimbei wirst da auch sicher was finden Smile also die Stelle.

So zum Kampf nochmal wie ich schon schrieb Ace war damals noch ein Rookie und somit deutlich schwächer als zu seiner Blüte Zeit also sollte er nun kurz vor seinem Tod im Stande gewesen sein Jimbei zu besiegen.

Sieger Ace aber sehr knapp

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1832026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 2:52

   
BenKei schrieb:
Im Kampf von Ruffy und Jimbei bzw Schlagabtausch hat Jimbei uns ganz klar gesagt das man mit Fischmenschenkarate den Wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers angreifen kann.
Der beste Beweis ist doch ganz klar der Kampf Jimbei vs Ace und nur zur Info Fischmenschenkarate ist ein Schlag der die Flüssigkeit aus der Luft nutzt und somit den Wahren Wirt treffen kann.
Und das alles wurde uns im Schlagabtausch zwischen Ruffy und Jimbei erklärt.

Erst mal zum Thema...
https://www.youtube.com/watch?v=ouCN4EamRNA

Das ist der "Kampf" zwischen Jimbei und Ace.
Er dauerte 5 Tage lang und Jimbei mag zwar zu erst umfallen, aber eine Sekunde später fällt Ace auch um.
Für mich ist das ein Unentschieden.

Dann zu der Sache mit Kapitel 629: Jimbei konnte Ruffy treffen, weil er durch das Fischmenschenkarate in der Lage gewesen ist, seine Attacken mit Wasser aus der Umgebung zu benutzen, auch das Wasser aus dem Körper der Menschen. Hat also nichts mit Haki zu tun sondern es lag an Jimbeis spezieller Technik.

Kleine Randnotiz: Haki wurde im Anime bisher IMMER durch eine Art Vibrationston gekennzeichnet. Diesen konnte man in diesem Fall ebenfalls nicht hören. Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 10:43

   
Soul of Bahamut schrieb:
BenKei schrieb:
Im Kampf von Ruffy und Jimbei bzw Schlagabtausch hat Jimbei uns ganz klar gesagt das man mit Fischmenschenkarate den Wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers angreifen kann.
Der beste Beweis ist doch ganz klar der Kampf Jimbei vs Ace und nur zur Info Fischmenschenkarate ist ein Schlag der die Flüssigkeit aus der Luft nutzt und somit den Wahren Wirt treffen kann.
Und das alles wurde uns im Schlagabtausch zwischen Ruffy und Jimbei erklärt.

Erst mal zum Thema...
https://www.youtube.com/watch?v=ouCN4EamRNA

Das ist der "Kampf" zwischen Jimbei und Ace.
Er dauerte 5 Tage lang und Jimbei mag zwar zu erst umfallen, aber eine Sekunde später fällt Ace auch um.
Für mich ist das ein Unentschieden.

Dann zu der Sache mit Kapitel 629: Jimbei konnte Ruffy treffen, weil er durch das Fischmenschenkarate in der Lage gewesen ist, seine Attacken mit Wasser aus der Umgebung zu benutzen, auch das Wasser aus dem Körper der Menschen. Hat also nichts mit Haki zu tun sondern es lag an Jimbeis spezieller Technik.

Kleine Randnotiz: Haki wurde im Anime bisher IMMER durch eine Art Vibrationston gekennzeichnet. Diesen konnte man in diesem Fall ebenfalls nicht hören. Wink

Und warum zitierst du mich? Habe ich irgendwas anderes behauptet ?
Ich habe doch klar geschrieben damals war der Kampf ein unentschieden und Ace war zu der Zeit noch ein Rookie also sollte er kurz vor seinem Tod im stande gewesen sein Jimbei zu besiegen.
Ich verstehe einfach nicht warum du mich zitierst komisch...

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1832026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 12:23

   
BenKei schrieb:
Soul of Bahamut schrieb:
BenKei schrieb:
Im Kampf von Ruffy und Jimbei bzw Schlagabtausch hat Jimbei uns ganz klar gesagt das man mit Fischmenschenkarate den Wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers angreifen kann.
Der beste Beweis ist doch ganz klar der Kampf Jimbei vs Ace und nur zur Info Fischmenschenkarate ist ein Schlag der die Flüssigkeit aus der Luft nutzt und somit den Wahren Wirt treffen kann.
Und das alles wurde uns im Schlagabtausch zwischen Ruffy und Jimbei erklärt.

Erst mal zum Thema...
https://www.youtube.com/watch?v=ouCN4EamRNA

Das ist der "Kampf" zwischen Jimbei und Ace.
Er dauerte 5 Tage lang und Jimbei mag zwar zu erst umfallen, aber eine Sekunde später fällt Ace auch um.
Für mich ist das ein Unentschieden.

Dann zu der Sache mit Kapitel 629: Jimbei konnte Ruffy treffen, weil er durch das Fischmenschenkarate in der Lage gewesen ist, seine Attacken mit Wasser aus der Umgebung zu benutzen, auch das Wasser aus dem Körper der Menschen. Hat also nichts mit Haki zu tun sondern es lag an Jimbeis spezieller Technik.

Kleine Randnotiz: Haki wurde im Anime bisher IMMER durch eine Art Vibrationston gekennzeichnet. Diesen konnte man in diesem Fall ebenfalls nicht hören. Wink

Und warum zitierst du mich? Habe ich irgendwas anderes behauptet ?
Ich habe doch klar geschrieben damals war der Kampf ein unentschieden und Ace war zu der Zeit noch ein Rookie also sollte er kurz vor seinem Tod im stande gewesen sein Jimbei zu besiegen.
Ich verstehe einfach nicht warum du mich zitierst komisch...

Warum soll ich dich bitte nicht zitieren mein Junge?
Ich bezog mich mit meinem Zitat auf das Kapitel 629, was du erwähnt hast und habe noch als Ergänzung erwähnt, dass Jinbei Ruffy treffen konnte, weil es mit der Fischmenschenkarate-Technik möglich ist, Wasser aus dem Körper des Gegners zu benutzen, was du eben NICHT erwähnt hattest und bin mit dem Ausgang des Kampfes ebenfalls anderer Meinung als du.

Sei bitte nicht immer eingeschnappt und beleidigt, weil ich hier diskutiere und lass andere Leute wie Shabanuf in Ruhe.
Er kann ein Punktesystem reinschreiben wenn er das möchte. Nur weil dir das nicht gefällt heißt das noch lange nicht, dass es gegen irgendwelche Regeln verstößt lol.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Sa 4 Jul - 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 13:21

   
Soul als erstes ich bin nicht dein Junge und desweiteren du nennst hier Sachen die ich nie angedeutet habe und zwar wo habe ich erwähnt das Jimbei gegen Ruffy Haki einsetzte?
Ich habe das dazu geschrieben über das Fischmenschen Karate was mir noch bekannt war ohne die Szene erneut zu sehen. Da hat eben noch der Teil mit der Flüssigkeit aus dem Körper gefehlt.
Was habe ich Shabanuf denn getan? Wir verstehen uns sehr gut ich habe ihm nur das gesagt was auch schon andere getan haben und zwar das wir hier diskutieren und keine Punkte vergeben.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1832026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 13:40

   
BenKei schrieb:
Soul als erstes ich bin nicht dein Junge und desweiteren du nennst hier Sachen die ich nie angedeutet habe und zwar wo habe ich erwähnt das Jimbei gegen Ruffy Haki einsetzte?
Ich habe das dazu geschrieben über das Fischmenschen Karate was mir noch bekannt war ohne die Szene erneut zu sehen. Da hat eben noch der Teil mit der Flüssigkeit aus dem Körper gefehlt.
Was habe ich Shabanuf denn getan? Wir verstehen uns sehr gut ich habe ihm nur das gesagt was auch schon andere getan haben und zwar das wir hier diskutieren und keine Punkte vergeben.

Die Sache mit dem Haki habe ich explizit nicht an dich gerichtet.
Trotzdem wollte ich das generell nochmal für alle erwähnt haben die denken, dass da möglicherweise Haki im Spiel gewesen ist.
Ist doch nicht schlimm, wenn das unter einem zitierten Beitrag von dir drunter steht oder nicht.
Keine Ahnung, warum das ein Problem für dich darstellt. xd

Ich habe nicht behauptet, dass du Shabanuf etwas getan hast. Ich habe nur gemeint, dass du ihm nicht verbieten kannst, ein Punktesystem aufzuschreiben, da es gegen keine Regeln verstößt, auf die du ihn interessanterweise hingewiesen hast (warum auch immer). Wenn die Leute hier ein Problem damit haben, dann haben sie eben Pech gehabt. Er kann das ruhig so weiter handhaben, egal ob es den anderen Leuten jetzt passt oder nicht. Außerdem hat er doch etwas geschrieben, bevor er sein Punktesystem aufgeschrieben hat, also hat er folglich auch gegen keine Regeln verstoßen.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Sa 4 Jul - 14:35 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 14:14

   
Also, da hier auch teilweise über mich geredet wird, melde ich mich auch mal. Also ich habe ein Moderator gefragt,
ob Punktesysteme in der Kampfarena erlaubt sind oder nicht. Dieser antwortete mit "Ja klar", sprich: Punktesysteme sind erlaubt, sei es denn auch nur einer mit wenig Text. Hauptsache ist es kein Einzeiler. Auch wenn es einigen nicht gefällt, werde ich sie weiterhin handhaben. Es ist eben erlaubt und damit muss man klar kommen.
Ich hoffe das ist jetzt somit geklärt sodass nicht jedes mal geschrieben wird, dass es blöd ist.
mfg Shabanuf



Zuletzt von Shabanuf am Sa 4 Jul - 14:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1832026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 14:46

   
Aber nun wieder zurück zum Thema (euer Gespamme reicht jetzt nämlich mal echt!).
Der Kampf würde vermutlich wie bereits erwähnt mit einem Unentschieden enden.
Es gab den Kampf ja bereits im Anime/Manga und man hat gesehen, dass dieser Kampf 5 Tage gedauert hat.
Beide sind so gut wie gleichzeitig umgekippt und keiner hatte deshalb mehr die Kraft, irgendwie weiter zu kämpfen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 15:47

   

So, hab mal ein wenig den privaten Streit hier entfernt. Wenn ihr diesen fortsetzen wollt, gerne. Dann aber per privater Nachricht. Dies gehört hier nicht hin und ist unnötig, besonders da ich einem der Beteiligten gestern noch etwas in diese Richtung gesagt habe. Derjenige den ich meine, wird sich angesprochen fühlen.
Na denn, ich schieb das mal einfach auf die warme Temperatur heute. Besonders wenn es dann in einem Thread heißt Wasser gegen Feuer. Dann doch lieber eine Erfrischung zu sich nehmen.
Wie dem auch sei, ich hoffe mal für die beteiligten Personen dass ich Recht habe und deswegen zurück zum Thema.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 EmptySa 4 Jul - 18:18

   
Soul of Bahamut schrieb:
Der Kampf würde vermutlich wie bereits erwähnt mit einem Unentschieden enden.
Es gab den Kampf ja bereits im Anime/Manga und man hat gesehen, dass dieser Kampf 5 Tage gedauert hat.
Beide sind so gut wie gleichzeitig umgekippt und keiner hatte deshalb mehr die Kraft, irgendwie weiter zu kämpfen.

Das stimmt nicht ganz, denn Ace stand kurz danach wieder auf, um gegen Whitebeard zu kämpfen. Es mag zwar ein Unentschieden gewesen sein, aber der Kampfort war zu Jimbeis Nachteil, denn er hat nur an Land (in einem Wald) gekämpft und trotzdem konnte er mit Ace mithalten.

Bei diesem Kampf ist der Kampfort das Corrida Kolosseum und auch wenn dort Kampffische im Wasser sind, kann Jimbei diesen Kampfort für sich voll ausnutzen, indem er z.B. die Kampffläche mit Wasser überflutet. Ein knapper Kampf, den Jimbei gewinnen sollte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jimbei vs. Ace   Jimbei vs. Ace - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jimbei vs. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.