Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1574300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Beyblade   Beyblade EmptySo 15 Sep - 16:08

WAS HALTET IHR VON BEYVLADE?
Habt ihr die Anime mal geguckt? Wenn ja, welche Charaktere und Beys findet ihr am besten?
Ich habe aufgehört Beyblade zu gucken, weil ich zu sehr mit One Piece beschäftigt war. Und jetzt habe ich irgendwie keine Interesse mehr daran. Mein Lieblingsbey war Ray/Blitz Striker und mein Lieblingscharakter Masamune. Schreibt auch eure Meinungen rein Very Happy

Zuletzt von DiamondlegSanji am Mo 16 Sep - 0:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1413685
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Beyblade   Beyblade EmptySo 15 Sep - 19:34

Ich Fand die Serie toll, ich würde jeden die Serie empfehlen Altersgruppe 6-14. Meine letzte Staffel die ich gesehen hab, war Beyblade G Revolution.
Im großen ganzen war ich sehr zu Frieden mit der Serie, ich fand nur das ende nicht gelungen. War mir zu sehr verspielt, krass unrealistisch! Brooklyn  das Naturtalent  besiegte Kai mühelos! Ein Typ der kaum trainierte,  und so eine stärke!  Ich kam damit in der Zeit nicht klar^^ für meinen Geschmack hat man den charakter zu stark gemacht! Kai musste sein Bey Opfer, um den traumtänzer besiegen zu können! Ab den Moment schaute ich nur aus treue die Staffel zu ende. ^^

Desto trotz war es eines meiner Lieblings animes.

Mfg xMoritakax

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1458906
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Beyblade   Beyblade EmptySo 15 Sep - 20:01

Ich kann mich nur an Beyblade erinnern und hab die Serie auch gerne angeschaut aber weiß leider so gut wie gar nichts mehr über die Serie hab einfach zu vieles vergessen, ist auch sehr lange her als dieser Anime lief. Mir fällt nur ein das aus den Drehkreisel Monster hervorgerufen worden sind und sie gegeneinander gekämpft hatten nichts desto trotz fand ich diesen Anime ganz cool nur erinnere ich mich an fast nichts.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1574300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Beyblade   Beyblade EmptySo 15 Sep - 22:01

Ich persönlich habe vor c.a vor 2 Jahren aufgehört Beyblade zu gucken. Aber ich weiß noch : damals war ich nach Beyblade so süchtig, wie jetzt nach One Piece Very Happy @xMortakax Du hast wohl die älteren Staffeln geguckt inzwichen gibt es schon 2 oder 3 neue Generationen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1413685
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Beyblade   Beyblade EmptyMo 16 Sep - 0:00

@DiamondlegSanji schrieb:
Ich persönlich habe vor c.a vor 2 Jahren aufgehört Beyblade zu gucken. Aber ich weiß noch : damals war ich nach Beyblade so süchtig, wie jetzt nach One Piece Very Happy@xMortakax Du hast wohl die älteren Staffeln geguckt inzwichen gibt es schon 2 oder 3 neue Generationen.
Das ist mir bewusst, nun ja ich finde beyblade nicht mehr so spannend wie früher. Mit solchen animes habe ich immer meine Probleme!  
Yugioh, Digimon, Pokemon und Beyblade!

Wenn die anime Serien sich immer so krass verändern! Und viele charaktere Löschen, finde ich das schade. Und wirkt halt meisten bei mir wie eine billige Kopie!

One piece ist eines der anime die eigentlich keine Staffel hat, und seid Jahren erfolgreich läuft! Und nicht durchgehend wie eine billige Kopie der alten folgen wirkt!

Mfg xMoritakax

Schnellantwort auf: Beyblade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!