Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

One Piece oder Naruto?
One Piece
One Piece oder Naruto - Seite 2 Vote_lcap93%One Piece oder Naruto - Seite 2 Vote_rcap
 93% [ 53 ]
Naruto
One Piece oder Naruto - Seite 2 Vote_lcap7%One Piece oder Naruto - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 57

AutorNachricht
Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 677106
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

BeitragThema: Re: One Piece oder Naruto   One Piece oder Naruto - Seite 2 EmptyMo 12 Jan - 13:11

Das ist eine schwere Frage ich zum Beispiel schaue beide Animes und Lese bei One Piece auch den Manga ich bin Persönlich für One Piece, weil meiner Meinung nach bei One Piece die Story akzeptabel ist wo sie bei Naruto meistens Langweilig ist und nur die Kämpfe Interessant sind. Dass soll aber nicht heißen dass Naruto nur bei den Kämpfen gut ist, aber es gibt einfach zu viele stellen im Anime bei denen es meist Langweilig und nicht Unterhaltsam ist.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1180
Kopfgeld Kopfgeld : 2563952
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: One Piece oder Naruto   One Piece oder Naruto - Seite 2 EmptyMo 12 Jan - 15:37

Ich habe Aufgrund der Beliebtheit von Naruto versucht die Animeserie zu schauen. Aber mich persönlich konnte die Story und die Charaktere einfach nicht fesseln, so habe ich dann später aufgegeben. Letztes Jahr habe ich es nochmal versucht, wieder mit dem selben Ergebnis. Bleach hat mir zB. erheblich besser gefallen (zumindest der erste große Arc).

Schnellantwort auf: One Piece oder Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★