Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 6:39

   

redon schrieb:

- Cavendish blames audiences for helping Rebecca but now audiences love him so much. D Block starts.
- ​Zoro runs with Wicca. Wicca talks about ♧Trebol, ♢Diamante and ♤Pica the 3 Doflamingo´s subordinates. And then they meet Sanji and ​Kinnemon. ​Violet shows up and says that Thousand Sunny has been seized by Jora and it's heading for Green Bit.
- Brook cheats Jora as he is her friend. ​Jora gives back to Brook his cane and violin. At this moment Brook beats Jora. Finally they recover to normal ​appearance.
- ​In Green Bit. Law is defeated on the ground. ​Doflamingo gets Caesar's heart.
- ​800 years ago 19 nations' royal families moved to Mariejois and created the World Government except Nefertari family. Now those 19 royal families' descendants are the Celestial Dragons.
- The 19 nations chose their new king and new royal family. Dressrosa's new royal family is Riku king's family and its original royal family is Donquixote Family.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 8:22

   
Oh Interessantes Kapitel wird das freu mich schon drauf.
Endlich mal etwas Hintergrundinfo zu Flamingo un zu seiner Familie und dann noch das mit Brook das wird super.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1606731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 9:35

   
Also jetzt kommt wohl der komplizierte Teil des Arcs^^. Doflas Vorfahren waren doch die eigentlichen Könige DRs, welche dann aber nach Mary Joa gezogen sind um dort die WR zu gründen. Damit ist jetzt bestätigt, dass Flamingo ein Himmelsdrache ist. Warum läuft er den nicht mit so nem Helm rum, wie die anderen? Warum ist er überhaupt Pirat geworden, als Himmelsdrache lebt man doch auch nicht schlecht? Und wie stehen die anderen Drachen dazu?
Nur Vivis Familie hat sich damals entschieden nicht bei der Gründung mit zu machen. Weise Entscheidung^^.

Ansonsten entscheiden sich noch ein paar kämpfe. Brook gewinnt gegen Jola in dem er ihr vorheuchelt ihr Freund zu sein. Na da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, muss man aufs Kapitel warten. Zudem wurde Law besiegt, kein großes Wunder, aber doch so schnell und er hat das Herz von CC verloren. Jetzt liegen natürlich wieder alle Spielkarten bei Flamingo.

Wird ein tolles Kapitel mit Infos und Aktion.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 10:14

   
Langsam wird der arc wirklich interessant...Doffy ist also ein Tenryubito, das erklärt schonmal seinen human shop. Schade, dass Law so schnell besiegt wurde, es hätte ja sein können, dass es wenigstens noch ein paar Strohhüte nach Green Bit schaffen und ihn unterstützen. Naja, bin gespannt wie das gegen Kaido wird. Jetzt hat Law nichts mehr gegen Flamingo in der Hand...Es sei dem....Law vertauscht ja so gerne Herzen (z.B. als er Monets Herz, anstelle von Smokers Herz zu CC gegeben hat) Ein letzter Ausweg wäre für Law, dass er sein eigenes Herz an Flamingo gegeben hat, um das von Caesar zu behalten, aber ich glaube kaum, dass Law so einen dummen Fehler nochmal nachen würde...Flamingo würde bestimmt keine Sekunde zögern und Laws Herz zerstören...
Was den Kampf gegen Jora angeht- stand nicht mal in einem spoiler, dass sie von Nami besiegt wird, weil sie sich mit Hilfe von Wasser wieder zurück verwandelt hat?
Jora scheint jedenfalls sehr leichtgläubig zu sein, wenn sie auf Brook reinfällt.^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 10:27

   
Hab ich mir fast schon so gedacht, bin aber trotzdem geflasht! Don Flamingo ist, also doch ein adliger. Besitzt das Königs haki und ist neben Falkenauge, in meinen Augen stärkster Samurai der Meere!

Der Typ wird mir langsam immer unheimlicher, ich dachte immer kranker geht es nicht! Mein damit die Familie von ruffy, Marine Revo... Piraten.
Jetzt wurde das von Don Flamingo übertroffen.

Endlich geht es mit Block D ^^ weiter. (Arme Rebecca)

Das Kapitel wird wenn man nach der Story von Flamingo geht, echt gut! Freue mich schon auf Morgen.

Mfg kick Ass



Zuletzt von Kick Ass am Di 24 Sep - 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 10:30

   
Sehr interessant. Dofla ist quasi unangreifbar, ausser von einen Gesetzlosen wie einen Piraten. Die Marine kann hier also nichts ausrichten, auch wenn sie wollte. Ruffy hat jetzt noch einen Grund mehr Dofla auszuschalten, das wird ein epischer Kampf. Die WR wird natürlich sehr sauer sein, aber am Ende wird es sicher keine WR mehr geben. Es wird immer spannender.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 16:25

   
Hört sich nach einem guten aber nicht super Tollen Kapitel an also wenn das alles ist^^.
Law steckt ziemlich in der Klemme also mich würde nur interessieren ob er wirklich KO ist oder nicht weil gegen Vergo war er ja auch nicht wirklich KO.
Das mit Brook und co wird bestimmt eine Stelle sein wo man lachen kann freu mich drauf Very Happy.
Das Mingo ein Drachenmensch oder was ähnliches ist war ja klar also so überraschend fande ich das nicht.
Wenn nun Brook alles geklärt hat hoffe ich das Zorro wo anders mit mischen kann mein Wunschgedanke wäre das er viele aus Flamingos Bande ruckzuck fertig macht.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 17:36

   
Das scheint ja ein super Kapitel zu werden. Law ist besiegt(frage mich ob Fujitora und Flamingo ihn gefangen nimmt) und Flamingos Geheimnis, wieso er soviel Macht hat ist gelüftet.
Dass er ein Weltaristokrat ist habe ich schon länger vermutet. Damals habe ich einen Zusammenhang zwischen Flamingos Beinamen Tenyasha(=Himmelsdämon) und dem Beinamen der Weltaristokraten Tenryubito(=Himmelsdrachenmenschen) gezogen. Die Idee ging leider unter, weil ich im selben Post eine falsche Theorie über Jora geschrieben habe.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 18:12

   

So toll find ich diesen Spoiler nicht mal, es ist jetzt nichts etwas, das andere Kapitel in dem Arc in den Schatten stellt, da man das meiste schon vorher sich denken konnte. Aber trotzdem fidn ichs interessant.


Dass Law in der Klemme sitzt war eigentlich klar, jetzt hat Flamingo schon mal CCs Herz. Entweder hat Law noch nen Plan B wie er sich retten und zugleich CC wieder an sich nehmen kann oder es muss ihm wieder von jemand anderem geholfen werden.

Theorien:
Etwas ganz vorhersehbares wäre, wenn ein oder zwei starke Personen der Strohhüte auf die Sunny kommen und Law helfen, die anderen verschleppen CC aufs Schiff und wenn CC erst mal weg ist, dann nützt Flamingo CCs Herz wenig.


Wie jemand schon sagte, wäre es auch ganz interessant, wenn Flamingo Laws Herz hätte. Flamingo würde es denk ich nicht wagen drauf zu drücken, da er CC nicht schaden will, aber das wäre so was ähnliches wie auf Punk Hazard, kann man also ausschließen.

Die Gegner auf Green Bit werden also meiner Meinung nach beschäftigt, CC auf die Sunny oder woanders hin evakuiert und Law flieht mit seiner Teleportationsfähigkeit. Es muss auf jeden Fall ne Unterbrechung kommen, bevor Flamingo Law töten will.


Irgendwie find ich es extrem dumm von Jola, dass sie Brook vertraut und zurückverwandelt, der sie dann besiegt. Eigentlich ne starke Teufelsfrucht aber die Nutzerin scheint sie nicht klug einzusetzen.





Eigentlich kann man gegen Flamingo nichts sagen. Es war sein Land bzw. das von seiner Familie und er hat es wieder an sich genommen, indem er die Riku Familie vertrieben hat. Er ist also ein Nachfolger der damaligen Könige, die die Weltregierung gründeten, was man schon vorher erahnen konnte.

Jetzt sind es schon mal 4 von 20 Königsfamilien, die wir kennen: Nefertari (Alabasta), Don Quixote (Dressrosa), Wapol/Dalton (Sakura bzw. Drumm) und Neptun (Fischmenscheninsel)
Dann gibts da noch Tarassa Lukas (Ishiria), der mal kurz bei dieser Weltkonferenz erwähnt wurde.



Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1227038
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 20:10

   

Also das interessante ist nicht mehr, dass Flamingo ein Himmelsdrache ist, sondern eher, die Quichotte Familie sogar von den 19 Weltaristokraten als ihr König gewählt wurde. Das ganze verleiht Flamingo noch Kraft, Macht und auch (Rücken)Deckung.

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1356375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 21:52

   
Trafalgar_Law66 schrieb:
Also das interessante ist nicht mehr, dass Flamingo ein Himmelsdrache ist, sondern eher, die Quichotte Familie sogar von den 19 Weltaristokraten als ihr König gewählt wurde. Das ganze verleiht Flamingo noch Kraft, Macht und auch (Rücken)Deckung.
Richtig. Aber umso grösser wird das Fragezeichen hier:
Warum besass Doflamingo ein Kopfgeld..?
Und noch das viel grössere Fragezeichen:
Warum will Doflamingo, als sozusagen König der Himmelsdrachen, Piratenkönig werden???

Für mich ist Doflamingo daher nicht umbedingt ein Bösewicht. Also klar, er ist schon ein Bösewicht, aber er ist nicht so böse wie er tut. Dazu folgende Theorie:
Doflamingo müsste als Nachfolger der Ultrakönigsfamilie darüber Bescheid wissen, was im verlorenen Jahrhundert geschah (was er evt. auch als Druckmittel verwendet). Er möchte jedoch das alte System zurück haben und verfolgt daher das Ziel, Piratenkönig zu werden. Der erste Schritt den er dafür getan hat, war von der Weltregierung zu flüchten und sich selbstständig zu machen. Auf ihn wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Die Weltregierung wollte um jeden Preis verhindern, dass der adelige Vogel die Welt auf den Kopf stellt und bot ihm den Titel als einer der sieben Samurai der Meere an. Der zweite Schritt für ihn war es, das eigentliche Königreich der Doflamilie wiederherzustellen, in dem er es sich auf Dressrosa gemütlich machte. Mit der Macht des Piratenkönigs würde er es dann schaffen, die gesamte Welt wieder so zu gestalten, wie sie damals vor 900 Jahren war.

Rede ich hier schwachsinn? Habe ich was falsch verstanden? Das alles klingt so, als ob Dofla in etwa dieselben Ziele hat wie Ruffy, nur weiss Ruffy nicht das sein Ziel (vermutlich) die Welt wieder in Ordnung bringt.

Bitte um Hilfe Very Happy, der Charakter Doflamingo ist zu mysteriös...

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1580765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 21:57

   

Ich bin wirklich begeistert vom Spoiler. Endlich wird mal wieder was interessantes aufgedeckt Smile

Ich übersetze mal für euch die wichtigsten Sätze weil ich das Gefühl habe viele haben da was Missverstanden.

"Vor 800 Jahren sind 19 Königliche Familien(außer Vivis familie) nach Maryjoa gezogen und haben die WR gegründet. deren Nachfahren sind die Himmelsdrachenmenschen.
Die 19 Familien erwählten einen neuen König und Familie(bezogen auf Dress Rosa vermutlich). Die neue Familie( Von WR erwählt) ist die Riku Familie. Die alte Famile(vor der WR) ist Flamingos Famile."

D.h. für mich dass Flamingo überhaupt nix mit dem Himmelsdrachenmenschen zu tun hat sondern viel mehr einer nachfahre einer verstoßenen Königsfamilie ist . das erklärt nämlich auch sein von Oda gezeichnetes Kinderbild wo er völlig verarmt auf einem Sperrmüllsessel sitzt und von macht träumt Wink
Es wird nun echt interessant in wie weit das mit ihm weitergeht.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1606731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyDi 24 Sep - 22:55

   

Trafalgar_Law66 schrieb:
Also das interessante ist nicht mehr, dass Flamingo ein Himmelsdrache ist, sondern eher, die Quichotte Familie sogar von den 19 Weltaristokraten als ihr König gewählt wurde. Das ganze verleiht Flamingo noch Kraft, Macht und auch (Rücken)Deckung.
Kurze Frage. Entweder ich hab was falsch verstanden oder du interpretierst zu viel. Auf jeden Fall bin ich gerade verwirrt, woher du die Information nimmst. Wäre dankbar wenn da einer gerade nachhelfen kann^^.

Edit
@ Fyrion: Das Gefühl habe (hatte) ich auch, dass es nur eine fixe Idee von ihm war. Aber ich war mir nicht sicher und wollte nicht gleich wieder drauf los schießen, zumal joexx4 das bestätigt hat^^. Zwar habe ich deine  Übersetzung gelesen, die sich mit meiner deckt, nur weiß man ja nie. Vllt haben sie mehr Infos wie wir. Stand 2:2^^. 

Gut dann kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass diese Aussage falsch ist. Du musst das so verstehen, dass die Könige, die nach Mary Joa gegangen sind, neue Könige für ihr Land bestimmt haben. 

Ich denk mal Ruffy und Flamingo könnten sich ähnlicher sein, als man denkt. Wahrscheinlich ist Flamingo auch ziemlich schlecht auf die Weltregierung zu sprechen und hasst die Himmelsdrachenmenschen, wie Ruffy. Deswegen wollte er auch mit einer List zurück auf den Posten des Königs und nicht mit öffentlicher Gewalt, weil er im Herzen doch ein guter Mensch ist. Teilweise versteht sich. Die rechte Hälfte des Herzens ist gut, die linke heiligt die Mittel zum Zweck.

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Tobsn

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1501085
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyMi 25 Sep - 8:26

   
One Piece Manga 722 Spoiler ZE2RsMt
One Piece Manga 722 Spoiler 14ni9v6
One Piece Manga 722 Spoiler Bj8gg3

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyMi 25 Sep - 10:39

   
Zitat :
Chapter 722: Linage of Royalty
Coverstory: Caribou swallows the the weapon factory whole into his swamp

The crowd boos and openly insults Rebecca, much to Luffy's anger.He screams whatever grampa did shouldn't matter, as he thinsk about Garp and Chinjao, to which the prisoners agree.The other gladiators of block D also mocks Rebecca for being a heel worse than Bartoromeo. Cavendish enters riding a horse, and tells the crowd to behave yourselves. The crowd cheers for Cavendish to take down the hated woman, but he responds to them shut up.You people who would not put your own lives at stake have no right to mock this young woman standing here on the ring. If you want to kill the girl so badly, why don't you take up arms and come down to this ring!Cavendish says he entered this tournament for a reason, but he absolutely abhors it.Lives of warriors are not for show!Luffy cheers at Cavendish, saying he's opinion of him has bettered. "though I still don't like you!" lolThe crowd forgets about Rebecca and cheers Cavendish on. Another warrior sympathizes with Caven, assuming he doesn't like how selfish the crowd is, but Caven (with a gag face and snot-face lol) does the sparkle eyes as he loves the attention. "It's been 3 years since I had these!" Rebecca thanks Caven, but he says It's true that their attitude pissed me off, and I feel for you, but we're still opponents here, so just forget about it.Caven then goes on contemplating (as in speaking out loud) what kind of fabulous news will be written about him The gong to start the block fight rings!

As the D block gladiators face off, panels showing named gladiators.Cavendish, Slayman, Ohrumbus, Rebecca etc.Meanwhile at the Flower Garden underground, the toy soldier gives a speech to the dwarven revolutionaries.Usopp listens to the plan well, and contemplates the timing to fleeMeanwhile Wicca guides Zoro back to the ship. She says Jora is a formidable foe.She also tells him of the three who destroyed the Dressrosa army by themselves.. Trebol, Diamante, and Pica. Wicca remembers them well as she's actually older than she looks, 27 yrs oldSanji and Kin joines the duo. Sanji wants to go help Nami as well.Violet appears before them, and warns Sanji that Jora has stolen the ship and is headed to Green BitMeanwhile on the ship...Brooks and Jora are getting along fine, both being artists. (painter and a singer)She torments the other three by creating a painting representing what happened to Dressrosa a decade ago.In 10 minutes or so, all three of them will become part of the painting forever, and die. Brook helps her by playing a music to contribute to the painting. He asks her for his violin back.The bow of the violin is a hidden sword, he slices up Jora with it before she even knew what happened, saving the trio. Meanwhile, Dofla and Fujitora are standing and sitting by as defeated Law lies on the ground near by.Dofla explains to Law...800 years ago, 20 kings from 20 nations gathered at the center of the world to create what later became known as the World Government.19 of kings moved into Mariejois with their families, and became known as the creators, and their descendants become known as the Celestial Dragons. Only Nefertari of Alabasta refused to move in, and stayed in their country. With their kings gone, the nations chose their next kings. To put that in perspective for Dressrosa, the newly appointed kings were the Riku Royalty. The former Royalty who moved to Mariejois as the creators were the Donquixote family.

End of chapter

Inzwischen sind auch Bilder zum Chapter erschienen und man erkennt auf einem wie Fujitora und Flamingo sich unterhalten ! Der besiegte Law liegt neben Ihnen und Flamingo erzählt Law die Geschichte von Dressrosa und den vergangenen 800 Jahren !

Auch Wicca berichtet über die drei Gefolgsleute von Flamingo ( Diamante , Picca , und Trebol ) die leider sehr stark wie die CP0 aussehen die wir vor ein paar Chaptern gesehen haben !

Alles im ganzen betrachtet heißt es also das Flamingo und seine Crew schalten und walten können wie Sie wollen da Flamingos Familie die rechtmäßigen Besitzer von Dressrosa sind und Flamingo ein Himmelsdrache ist !

Das heißt auch wenn Ruffy , Rebecca und CO Flamingo und seine Familie besiegen das Rebecca nicht auf Dressrosa bleiben kann da sich die Weltregierung und die Himmelsdrachen sich das nicht gefallen lassen würden das eine von Ihnen ernannte Königsfamilie den Thron eines Himmelsdrachen besteigt ! Auch die Marine steht auf der Seite von Flamingo .

Rebecca wird eine Gesuchte so wie es Robin ist und wird von der Weltregierung gejagt :-)

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1469343
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler EmptyMi 25 Sep - 15:43

   
VIVI ist also auch ein himmelsdrachenmensch.... und die familie nefeltari weis es vllt noch nicht mal so genau mehr???? deswegen das mausoleum??? kurios was ruffy alles für freunde hat Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 722 Spoiler   One Piece Manga 722 Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 722 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.