Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyDo 23 Jun - 12:43

   
Also ich finde Brook ja ziemlich cool und ich finde es
auch noch sehr gut das er immernoch mit seinem
schwert kämpft.Seine neue fähigkeit ist auch richtig
cool.

Mlg Kit Zorro

KämpferKatze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KämpferKatze

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1405567
Dabei seit Dabei seit : 09.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySo 26 Jun - 19:29

   
Ich finde das voll lustig dass Brook unter den verstorbenen steht. Theorethisch lebt er ja noch. XD Ich bin zwar noch net bei der Folge wo Brook erscheint habs aber trotzdem gelesen.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1394768
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 23:03

   
Brook kann doch mit seiner Teufelskraft seine Seele kontrollieren. Falls Brook wirklich mal stirbt, wäre es dann möglich, dass er kontrollieren kann, was mit seiner Seele geschieht? Vielleicht Lebt er dann immer noch als Geist auf der Erde weiter. Brook

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyFr 12 Aug - 13:57

   
Also das Kopfgeld ist vor denn 2 Jahren völlig berechtigt er ist jetzt nicht umbedingt schwach aber auch nicht der stärkste darum passt das schon Smile
Nach den 2 Jahren würd er sehr stark werden denke ich wenn er seine Tf irgendwie ausgebaut würd ist er sicher umeiniges stärker und kriegt auch mehr Kopfgeld Smile

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyFr 12 Aug - 14:11

   
ich find eig generell die kopfgelder von allen strohhüten nicht dem entsprechend, natürlich auser das von ruffy----> einfach nur king 300mille vor den 2jahren
weil der die meisten warn ja auch dabei als sie der wr den kreig erklärt haben und die cp9agenten alle abgeschlachtet haben, alleine das is ne ganze menge wert, finde ich

aber okay...
brook war da ja noch nicht mit von der partie, sein kopfgeld zu lebzeiten war wahrscheinlich gerechtfertigt, aber selbst als er sich da auf thriller bark rumgeschlagen hat, hat man nicht viel von seinen tollen schwertkünsten gesehen bzw war nicht wirklich überzeugend (war ne schwache leistung), obwohl seine techniken nicht normal sind xD
daher denke ich das die 33mille völlig gerechtfertig sind selbst auf SA, jez nach den 2jahren muss er sich erstmal unter beweis stellen Razz

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySa 13 Aug - 14:10

   
Brook ist einer der geilsten Charaktere überhaupt und auch einer meiner Lieblinge 8=D
Seine TK hat er hoffentlich ausgebaut will noch vie mehr neue Fähigkeiten von ihm sehen freue mich auf seine Kräfte im Manga ^^

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 0:15

   
Es ist schon irgendwie ein bisschen Ironisch Very Happy
Aber eigentlich gehört er nicht zu verstorbenen Charakteren. Er ist ja nicht in dem Sinne verstorben dass er raus aus der Serie ist.


Das Lustige an ihm ist, seine Knochenwitze sind überhaupt nicht lustig, aber ich muss trotzdem grinsen Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySa 20 Aug - 10:11

   
Mich würde interresieren ob man noch mehr mit der
Frucht machen kann oderob diekraft schon abgelaufen ist ?

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySa 20 Aug - 11:00

   
Brook ist einfach ein supercharakter vor allem finden die anderen fast alles witzig was er macht, bis eben auf seine Skelettwitze, aber genau das bringt wiederum uns zum grinsen.

Dazu kommen noch seine anderen Talente die ihn einzigartig machen: wie seine 45 Grad welche er immer wieder um einge Grad nach unten verschiebt, sein gutes Benehmen rülpsen und furzen, seine Weisheiten, seine hochqulifizierten Fragen (Kannst du Kacken? oder Darf ich dein Höschen sehen?) und natürlich seine Gabe diverse Instrumente zu spielen welche er sogar mit seinem Schwertkampf kombiniert.

Zu MrDevilfruit:
Im aktuellen FMI Arc sieht man in einem Chapter eine neue Fähigkeit von Brooks Teufelsfrucht, daraus folgt seine Teufelsfrucht ist noch nicht aufgebraucht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySo 21 Aug - 18:25

   
Irgendwie hat Brook alles versaut, also im Bezug auf seine Teufelskraft. [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 567676
Wobei ich es eh unlogisch finde, dass die Teufelskraft die Rückkehr zum leblosen Körper nicht selbst übernimmt.

Aber wenn Brook kein Skellet wäre, hätte Ruffy ihn vielleicht nicht in seiner Bande haben wollen.
Also ist es eigentlich schon gut wie es gekommen ist ^^

Brook ist ein wirklich lustiger Geselle, auch wenn er auf der Sunny eigentlich nichts zu tun hat, abgesehen vom Musizieren und Stimmung verbreiten.

Außerdem finde ich es beeindruckend, dass Brook jedes Instrument spielen kann! Er passt gut zu den Strohhüten.

Yohohoho [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 176272

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1402853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySo 21 Aug - 19:35

   
ich hoffe auch das er seine teufelskraft weiter ausbauen kann.
er kann, wie schon bekannt ist, seine seele kontrollieren, d.h. er könnte immer in einen körper schlüpfen was ihn eig unsterblich machen würde, es sei denn natürlich die kraft ist nur auf sein eigenen körper anwendbar.
eigentlich hat er seine tf gar nicht trainiert, da er auf seinem schiff nur dahin vegetierte. jetz nach den 2 jahren scheint er wikrlich fortschritte zu machen, also wer weiss was noch kommt

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyMo 22 Aug - 0:05

   
Ich denke auch dass Brook noch einiges aus sich rausholen könnte...wenn man bedenkt dass er in nur 2 Jahren etwas erlernt hat, woran vorher noch nicht einmal zu denken war, ist das ziemlich beeindruckend finde ich.
Aber irgendwelche Grenzen muss diese Fähigkeit ja auch haben, sonst wäre Brook ja unbesiegbar.


Und ich finde nicht, dass man Musik und gute Laune machen unterschätzen sollte! Ein Musiker war das was Ruffy fast als Erstes wollte, noch bevor Sanji dabei war.

Und ohne gute Laune, sind die Strohhüte nicht so gut dran wie mit Very Happy

Anima123
Grünschnabel
Grünschnabel

Anima123

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1379600
Dabei seit Dabei seit : 26.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyFr 26 Aug - 10:53

   
Brook is mein absoluter Lieblings-char. Erst wegen ihm hab ich überhaupt angefangen mich für One Piece zu interessieren (jetzt bin ich schon ein kleiner Otaku). Ich find das ich mich gut mit ihm identivizieren kann... wenn ich Witze mach lachen die wenigsten (eigentlich keiner) auserdem war ich auch lange "einsam" schon im Ki Ga und ich hab jetzt erst ein paar Freunde (ich komme in die 10te Klasse... hat etwas gedauert XD ) Brooks Fähigkeiten sind echt der toll. Allerdings finde ich sein Outfit nach dem Zeitsprung doof... und die Tatsache das er seine Seele von seinem Körper trennen kann unheimlich XDDD. Trotzdem is er echt eine bereicherung für die Crew. Brook Da sag ich nur Yohoho! Brook (Ach ein paar neue Smileys für Brook wären toll ;D)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySa 17 Sep - 20:32

   
Ich finde 33.000.000 Mios sind passend
Ich finde ihn weder Stark noch schwach !
Er ist einfach ein "neuer" Schwertkämpfer ..!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 2:29

   
Brook finde ich ganz okay. Er ist eigentlich ein cooler Charakter, allerdings finde ich ihn nicht so passend in der SHB.
Das geile an seine Witzen ist, sie sind lustig weil sie nicht lustig sind. Hört sich komisch an, ist aber so.

Achja, und ne kleine Theorie hätte ich auch noch:

Ich persönlich glaube, dass Brook das Lied "Binks Rum" an Roger weitergegeben hat, und dieser es an Shanks. So lernte Ruffy es kennen. Diese Panels sagen eigentlich schon einiges aus:
[Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 Brook110[Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 Brook210

Okay, dazu muss sagen, dass laut Brook die Piraten es schon seit Ewigkeiten singen. Allerdings wäre schon möglich, dass Roger es von Brook kennt.



Zuletzt von Hordy Jones am Sa 1 Okt - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 2:38

   
Brook ist für mich ein interessanter Chara, auch wenn er von den hübschen Frauen ihr Höschen sehen will xD
vor den TS hat er wirklich an stärke bewiesen, als er mit Ruffy und co auf der Thriller Bark gekämpft hat und sein talent als Musiker hat er sowie so drauf, da gibts nix zu bemängeln x3

Das outfit nach dem TS sieht krass aus aber seine neuen Fähigkeiten mit der Gitarre sind faszinierend, wie in so einer Hypnose zieht er seine Gegner in den Bann...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 14:40

   
Sau komisch irgendwie, dass brook Roger kannte, als er noch ein unerfahrener Rookie war^^
und das mit dem Lied ist ne gute Idee hordy,aber ich denke eher, wie du auch schon sagtest, dass es einfach schon sehr alt ist, so dass es einfach jeder Pirat kennt...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 13:51

   
Die unsterblichkeits-Fruch ist echt toll, zwar ist er Tod aber er ist immer noch quick liebendig xD
Ich mag sein Charakter, er hat meistens eine große Klappe und hat keine Scheu Mädls zu fragen ob sie ihm sein Hösschen zeigen wollen LöL
Er ist witzig und kämpferisch ist er auch einmalig, er kann seine Seele von seinem Körper trenne und da sieht er ulkig aus xD

Ich denke dass sein KG passend sind für seine Fähigkeiten als schwertkämpfer oO ausserdem nach dem TS sollte sschon gestiegen sein, mal abwarten >.<

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1370627
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyDo 13 Okt - 9:49

   
Brook ist schon irgendwie genial ^^
Ichh find es gut von Oda- sama, dass er den von Ruffy so geforderten Musiker eine ganz persönliche Eigenart gegeben hat.
Alles andere wäre langweilig ^^'

Brook ist ein witziger Kerl.
Besonders, wenn er Nami nach ihren Höschen fragt xD Ganz höflich und wohlerzogen.
Seine Knochenwitze sind immer so blöd, dass sie schon wieder gut sind und als Musiker ist er super.
Ich mag es, dass er mit seiner Musik sogar kämpft.

Ich finde, er passt total super in die Crew Brook

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1384277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptySa 15 Okt - 15:07

   
Das kopfgeld meines Lieblings toten, der noch sehr lebendig ist, durchaus gerecht... er bekam dieses ja zu der zeit als er noch ein Rumba Pirat war. und das war gerechtfertigt, wenn man Brook mit ruffy vergleicht, als er ein KG von 30 mille bekam, dann find sie ca auf selbem niveau sind.... Das mit Moria, wo er ja ein erheblichen teil am sieg beteilgt war, hat die WE ja auch untern teppich gekehrt, und für die *entführung* der Weltaristokraten, bekam er komischerweise, kein höeres KG, wobei es mich auch wieder nicht wundert, da er ja mit hachi und ray und kamy zu shakky in die bar abgehauen ist.... es haben mehr oder weniger nur die 3 Käpt'n's gegen die marine gekämpft..... vllt wird es bald eine erhöhung geben, da er ein 'rockstar' war, und der ganzen welt nur was vorgemacht hat... wer weiß, was meint ihr?

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1370418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyMo 31 Okt - 19:38

   

ich frag mich die ganze ziet ob dieser thread nicht zu charactere mit teufelsfrüchten gehört.
aber egal ich jedenfalls mag brook und finde er hat ein höheres kopfgeld verdient als 33 mille er ist ja auch besonders schwer zu töten da er ein skelett ist.

dem fliegen auch immer die augen aus dem kopf wenn er nami und robin anguckt DOOOOING er hat ja gar keine auge johohohoho Brook
und er soll mal sein gehirn anstrengen DOOOOING er hat ja gar kein hirn johohohoho Brook

irgendwie hört sich das doof an wenn ders nich selbst sagt haha

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 12:01

   
Ich finde diesen Typen genial abr ich muss sagen was sein Style in der neuen Welt angeht finde ich das bei ihm alles aussieht wie ein Hippie

trotzdem finde ich ihn genial und passt super zu der Bande Very Happy

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1370418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 12:06

   
was würde eigentlich passieren wenn brook von einem seestein berührt wird stirbt er dann weil er ja nur wegen der teufelsfrucht lebt?
außerdem sind seine neuen fähigkeiten mit seiner seele total cool.
der kann aus seinem körper rausgehen und durch wände ich fürchte allerdings das er diese fähigkeiten für fragwürdige aktivitäten missbrauchen wird.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyDo 3 Nov - 17:43

   
@mikio ito: Das ist wirklich mal eine interessante Frage...streng genommen hast du Recht. Denn Brooks Teufelskraft der Totenreich Frucht hält ihn am Leben. Streng genommen müsste er dann sterben....aber da das storymäßig etwas heftig wäre, stelle ich mir das so vor: Brook ist, solange er mit Seestein "verbunden" ist, klinisch tot...sobald der Seestein ihm wieder abgenommen wird, "lebt" er wieder. Denn Seestein löscht eine Teufelskraft ja nicht völlig sondern setzt sie nur auf unbestimmte Dauer außer Kraft.
Tja, und seine Teufelskraft ist echt toll, hätte nicht gedacht dass die so vielfältig ist ^^ Ursprünglich dachte ich dass sie sich auf Brooks untotes Leben beschränkt ^^

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1374652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 EmptyDi 8 Nov - 19:24

   
Ich sag zu Brook Nur johohooooho Wink
Man ich I love you seine Stimme man immer wenn er sagt johohoho Razz
Aber sein Kopfgeld ist echt zu wenig Razz hoffe bald kommen neue Steckbriefe aber das dauerd noch lange denn es kommt jetzt ja erst die Fischmenschen Insel egal auch geile folge Razz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.