Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

MonkeyDRiddy

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1265308
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 21:15

   
Eine kleine Theorie zu der TF von Mingo:

Jedem ist doch schon der rosafarbene Federumhang von ihm aufgefallen. Sein Outfit. Allerdings glaube ich nicht, dass er die Fäden einfach aus dem Nichts erzeugen kann. Viel mehr dass er die Fäden in seiner Umgebung nach seinen belieben kontrollieren kann.
Um auch härtere Materialen zu zerschneiden könnte er HAKI verwenden.

Faden + Haki = Zerstörerischer Faden
Sonst wär er bestimmt nicht in der Lage Bäume oder das Bein von OZ im MarineFord oder kürzlich auf Punk Hazard als Doflamingo über die G5 Soldaten hergefallen ist und auch mit seiner Faden-Frucht samt Gewähre (Bestehend auch aus Eisen zum Teil) zu zerschneiden.

Zum Thema wie es weitergehen wird mit Sanji:

Ich denke wie auch alle, dass Sanji leider Doflamingo nicht gewachsen ist. Aber ich glaube nicht daran, dass Doflamingo mit ihm wie eine Marionette spielen kann, da er dennoch zum Trio unserer Strohhutbande gehört und es nicht sein kann, dass der dritt-stärkste aus der Bande mit leichtigkeit kontrollierbar ist. Schließlich haben wir noch 4 Kaiser + die Weltregierung samt Marine (Admiräle) vor uns. Da warten bestimmt noch mehr als 10 Weitere Endgegner die Doflamingo in den Schatten werfen werden.

Vielen Dank

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 22:09

   
Zitat :
Jedem ist doch schon der rosafarbene Federumhang von ihm aufgefallen. Sein Outfit. Allerdings glaube ich nicht, dass er die Fäden einfach aus dem Nichts erzeugen kann. Viel mehr dass er die Fäden in seiner Umgebung nach seinen belieben kontrollieren kann. 
Um auch härtere Materialen zu zerschneiden könnte er HAKI verwenden.
Klingt zwar erstmal plausibel, allerdings gab es im Manga schon Stellen, wo man genau sehen konnte, wie Fäden aus seinen Fingerspitzen kamen. Wenn ich die Stelle finde, werd ichs nochmal reinschreiben, habs grad nicht ganz im Kopf.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 22:10

   
MonkeyDRiddy schrieb:
Eine kleine Theorie zu der TF von Mingo:

Jedem ist doch schon der rosafarbene Federumhang von ihm aufgefallen. Sein Outfit. Allerdings glaube ich nicht, dass er die Fäden einfach aus dem Nichts erzeugen kann. Viel mehr dass er die Fäden in seiner Umgebung nach seinen belieben kontrollieren kann.
Um auch härtere Materialen zu zerschneiden könnte er HAKI verwenden.
Der Teil gefällt mir sehr gut und ich denke es ist auch genau so^^ das wäre dann die Schwachstelle seiner Teufelskraft ich glaube auch irgendwie nicht das er die Leute mit seinen Fäden kontrolliert sondern irgendwie anders(naklar er macht das mit der Hand etc)
Falls er es wirklich mit den Fäden macht ist es eher ungefährlich weil man ihn blos angreifen braucht und schon ist der andere nicht mehr in seinem Bann. Die bewegung mit der Hand kann was ganz anderes sein sowie Law er muss immer sein Schwertbenutzen und mit den Händen etwas machen um in seinem Room anzustellen was er will das sind halt die bedingungen weil sonst wäre es zu Overpower.
Also ich denke das Flamingo alles manupulieren kann also nicht nur Fäden(sowie Menschen).
Hoffe man versteht was ich meine

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 22:20

   
Ac3x96 schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Und welche Haarfarbe der bestimmte Gorusei in Oda´s Kopf hat, ist unbekannt da es ein Colourspread von ihm gibt. Wenn doch, dann berichtigt mich bitte.
Ist es nicht so, dass der Anime sich schon an Odas Farben hält? Die 5 Weisen sind ja schließlich keine unwichtigen Nebencharaktere, vielleicht besprechen sich die Animemacher ab und zu mit Oda. Schließlich haben sie Pekoms und Tamago in rosa gezeichnet oder gabs da vorher schon Colorspreads von denen, ich weiß nicht mehr?^^
Naja, wenn es keine gibt, muss man sich eben selbst welche aussuchen. Ich bezweifel dass Toei wegen der Haarfarbe eines nur kurzvorgekommenden Charakter extra nachfragt. Es gibt bis heute keine richtigen Colourspread von Marco und Jozu zum beispiel. Sie waren zwar auf dem Cover von 57, aber dort waren sie farblos.
Und ja, Band 66 mit Pekoms und Tamago waren bereits drausen, als der Anime sie zeigte.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1170743
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 22:27

   
Also ich denke, was auch gut zu Flamingo passen würde ist, dass er von seiner Familie verstoßen wurde.

Also die Theorie, dass der Vater von ihm einer der fünf Weisen ist schließe ich aus.
Das passt meiner Meinung nach nicht. Ich denke bei den fünf Weisen wird Oda irgendwas aus dem Sack zaubern, wo niemand mit gerechnet hat.

Zu der oben genannten Theorie:
Flamingo war vielleicht ein HDM wurde dann aber verstoßen, aber durch das Wissen was er vielleicht über das vergessene Jahrhundert rausgefunden hat, konnte er die Regierung erpressen.
Da Flamingo ziemlich raffiniert ist traue ich ihm das zu.
Nun will er König der Piraten werden und sich dann an seine Familie rächen, denn kaltblütig genug ist er um seine Familie zu töten

Anticide
Jungspund
Jungspund

Anticide

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1225706
Dabei seit Dabei seit : 27.02.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 22:37

   
@MonkeyDRiddy

Hast du nicht etwas vergessen . Jozu war einer der führenden WB Mitglieder  und war  dem Kontrollverlust durch Dofla genauso ausgeliefert wie der Marinesoldat  bei der Konferenz.

Deshalb kann es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten geben wie der Kontrollverlust zustande kommt bzw wie man sich wehren kann.
1. Die Fäden sind wirklich nur mit Königshaki zu zerstören und wirken direkt wie Marionettenfäden ODER
2. Die Fäden sind so wie eine Art Netz,(schau normal kein Naruto aber ich mein sowas ähnliches dort gesehn zu haben) , nach und nach umschlingen den Gegner immer mehr Fäden und irgendwann  sind es so viele , dass der Gegner der totalen Kontrolle unterliegt.

Mein Problem an der ersten Möglichkeit ist , dass Dofla für einen nicht KH nutzer unbesiegbar wäre , was  für mich eig  zu imba wäre .

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1170743
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 22:42

   
Aber was ist, wenn es doch Fäden wären.
Wenn zum Beispiel Sanji von Flamingo kontrolliert wird, aber die Fäden mit seinem Haki spüren könnte und dann Brook sagen wird wo er die zerschneiden muss.
Es muss denke eine Schwachstelle geben sonst wäre er ja zu op.
Dann wären ja sogar Admirale ohne Königshaki gegen ihn chancenlos, sowie auch viele andere Samurai und außerdem wenn vielleicht Kaido auch kein Königshaki hätte, wie sollte er dann Flamingo töten.
Es war ziemlich klar im Manga, dass auch Flamingo wusste, dass Kaido eine Liga zu groß für ihn ist.

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1224421
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyDi 1 Okt - 22:46

   
TomiTyp schrieb:
Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass der Blonde von den 5 Weisen der Vater von Doffy sein soll... das hieße dann ja, dass die 5 Weisen auch HDMs sind....Wurde das schonmal bestätigt? Ich kann mich da nämlich nicht dran erinnern... Und wenn ja, was zeichnet gerade diese fünf von den anderen HDMs ab?
Bestätigt wurde es nicht, nein. Ich denke, gerade die 5 Weisen sind HDM. Bekanntlich gehören die HDM zu den Gründern der Weltregierung, da macht es zum Beispiel Sinn, dass Doffy mal einer war. Die 5 Weisen sind denke ich einfach die Oberhäupter, die ältesten und schlausten ihrerer Generation. Die anderen HDM sind wohl ihre Kinder oder Nachfahren, da sie nicht wirklich alt sind. Niemand weiß wie es früher war, wahrscheinlich gab es nicht so viel Frieden, deshalb haben die 5 Weisen sicherlich mit selbst angepackt und deshalb die ganzen Narben. Die heutigen sind eben verwöhnte "Gören", halten sich was für besseres etc. Ist auch selbstverständlich, ist in unserem Zeitalter ja genauso, die Väter schufften, werden reich und die jungen Burschen geben alles aus.


MonkeyDRiddy schrieb:
Jedem ist doch schon der rosafarbene Federumhang von ihm aufgefallen. Sein Outfit. Allerdings glaube ich nicht, dass er die Fäden einfach aus dem Nichts erzeugen kann. Viel mehr dass er die Fäden in seiner Umgebung nach seinen belieben kontrollieren kann.
Klang am Anfang schon ganz plausibel, aber als er Baby 5 kontrollierte, befand er sich nicht in seinem üblichen Outfit. Vielleicht lagen schon paar Fäden rum, die er dann einfach wieder hochgezogen hat. Über diese Fäden hab ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht, als Paramecia-Nutzer sollte er eigentlich nichts erschaffen können, natürlich abgesehen von Mr.3 und Magellan. Diese Tf unterscheidet sich schon von einer Wachs-Frucht z.B, weil es eben nicht dazu dient, Fäden zu erschaffen, sondern etwas zu kontrollieren/schneiden. Kompliziertes Thema.

MonkeyDRiddy schrieb:
Zum Thema wie es weitergehen wird mit Sanji:Aber ich glaube nicht daran, dass Doflamingo mit ihm wie eine Marionette spielen kann, da er dennoch zum Trio unserer Strohhutbande gehört und es nicht sein kann, dass der dritt-stärkste aus der Bande mit leichtigkeit kontrollierbar ist. Schließlich haben wir noch 4 Kaiser + die Weltregierung samt Marine (Admiräle) vor uns. Da warten bestimmt noch mehr als 10 Weitere Endgegner die Doflamingo in den Schatten werfen werden.
Du vergisst, dass selbst Jozu von Flamingo kontrolliert wurde, zwar hat er ihn nur aufgehalten, aber wer solche gewaltigen Kräfte aufhalten kann, um damit mein ich körperliche Kraft, der kann einen Sanji mit Sicherheit kontrollieren, gar lenken. Jetzt stellt sich die Frage, wie stark Sanjis Haki ist. Naja, ich will ihn jetzt nicht unterschätzen, aber um das Haki eines Jozus zu erlangen, muss er wohl noch viel trainieren/kämpfen. Mal ehrlich, Jozu hat es mit einem Admiral aufgenommen und das fast ebenbürtig. Auch schwieriges Thema wie ich finde.

Hordy Jones schrieb:
Obwohl er in der Sonne auf einen Sessel sitzt und raucht, ist seine Kleidung ziemlich dreckig, auch hat er selbst einige Kratzer und selbst der Sessel sieht auch wie vom Müll geklaut. Tatsächlich ist bislang noch nichts von seiner Kindheit bekannt, auch nicht ob er ein "Bastard" ist oder nicht. Da laut Spoiler mal ein Tenryuubiito war, heute aber nicht mehr, kann ich mir wie schon seit einiger Zet vermute vorstellen, dass seiner Familie etwas passiert ist.
So Hördy, darüber hab ich jetzt länger nachgedacht als bislang bei den anderen Themen, ich hab mich extra angestrengt.
Es wurde ja mal erwähnt, dass man nicht in den Adel kommt, sondern als Adliger geboren werden muss. Hat glaube ich mal Blue Jam angesprochen, deshalb schließe ich eine Adoption aus. Dieser alte Sessel und seine abgenutzten Kleider sind mir auch schon mal aufgefallen, das könnte ein starker Hinweis auf seine Vergangenheit sein. Oda zeichnet alles detailiert, unmöglich das er bei solch einer Zeichnung Fehler macht und aus einer Laune heraus Flamingo als Penner dastehen lässt. Ich vermute also, dass er mit Jungen Jahren bereits ausgetreten ist und Pirat werden wollte. Gezwungen wurde er bestimmt nicht, diese Kaltblütigkeit hat er eindeutig im Blut, zudem ist er sehr raffiniert. Eventuell hat ihn sein Vater, einer der 5 Weisen, ihn in die Piratenwelt mit jungen Jahren schon eingeschleust, um einfach die Kontrolle zu haben. Stellt eucht vor, Flamingo wäre König der Piraten, dann würden alle Piraten auf ihn hören und die Weltregierung hätte die gesamte Welt unter Kontrolle. Auch glaube ich, dass Flamingo nicht Angst vor Kaidou hatte, sondern Angst um seine weiteren Pläne. Er will Kaidou kontrollieren, damit meine ich nicht mit seinen Fäden, sondern ihn so geschickt aufrüsten lassen, damit dieser einen anderen Kaiser ausschalten kann bzw. damit sie sich gegenseitig eleminieren, ich weiß, da hol ich etwas weiter aus, aber wieso nicht. Kaidou ist wie bekanntlich sehr aggressiv, aber wieso sollte, gerade er, eine Armee aufbauen, damit er Piratenkapitäne abschlachten kann? Eher nicht, er plant sicherlich etwas größeres. Wäre Shanks nicht gewesen, hätte Whitebeard erheblich größere Probleme mit ihm gehabt, das ist schon mal klar. Nur weil er seinen Rücken gedeckt hat, blieb Kaidou tatenlos. Aber nach 2 Jahren, ist seine Armee mit Sicherheit gewachsen.

krabat
Jungspund
Jungspund

krabat

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1371732
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 9:42

   
Könnte es nicht sein, dass Doflamingos Fäden anfällig für Feuer sind. Das ist ungefähr das erste an was ich denke, wenn ich an Schwachstellen für Fäden denke.

Außerdem sprechen hier alle immer von einem 1 vs 1 Duel von Sanji und Dofla. Aber da sind doch noch andere Strohhüte auf der Sunny. Zusätzlich könnte es ja auch sein, dass Law sich auch noch aufs Schiff teleportiert.
Es könnte also durchaus zu einem Gruppenkampf kommen.
Am genialstem fänd ich den Kampf Law+Sanji vs Dofla.

Generell fänd ich es mal cool, einem längeren 2 vs 1 Kampf zu sehen. Wär mal was anderes.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 9:55

   
Naja Fäden die Stahl und Gestein druchschneiden sollen anfällig gegen Feuer sein? na ich weiß nicht.
So wie ich es verstanden habe hat sich doch Law mit CC aufs Schiff teleportiert Surprised ?

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 11:19

   
Hab ein entsprechendes Bild mal rausgesucht, auf dem man ziemlich deutlich sieht, dass die Fäden aus Flamingos Fingern kommen.

One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 180px-FlamingoTF
Quelle: http://www.opwiki.de/images/thumb/FlamingoTF.png/180px-FlamingoTF.png

Somit wäre für mich die Theorie, dass die Fäden aus Kleidung o.Ä. kommen hinfällig.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 11:26

   
TomiTyp schrieb:
Hab ein entsprechendes Bild mal rausgesucht, auf dem man ziemlich deutlich sieht, dass die Fäden aus Flamingos Fingern kommen.

One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 180px-FlamingoTF
Quelle: http://www.opwiki.de/images/thumb/FlamingoTF.png/180px-FlamingoTF.png

Somit wäre für mich die Theorie, dass die Fäden aus Kleidung o.Ä. kommen hinfällig.
Naja man sieht nicht wirklich was nur das die Fäden an sein Fingerspitzen gebunden sind mehr nicht

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 11:34

   
Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten Doflas Kontrolle zu entkommen. Das eine ist entsprechend starkes Haki oder entsprechend hohe Willenskraft. Bei Sanji gehe ich nicht davon aus, das sein Haki Doflas übertrifft. Das wird sich mal sicher ändern, aber Vergo hat gezeigt das Sanji noch nicht soweit ist. Daher kann ich mir gut vorstellen das er Sanji kontrollieren kann und versucht, mit Ihm die Sunny zu zerstören. Da Nami aber auf der Sunny ist, wird Sanji mithilfe der Willenskraft aus Doflas Kontrolle entkommen. Sanji kann Dofla sicher gut aufhalten um Zeit zu schinden, besiegen wird er Ihn aber zum derzeitigen Zeitpunkt nicht können.

Ich bin mal gespannt was passiert, wenn Ruffy den aktuellen Status von Zorro erklärt bekommt. Spätestens wenn Ruffy erfährt was mit Law passiert ist oder das Sanji von Dofla verletzt wurde, brennen ihm die Lichter durch. Wäre auch nett wenn Zorro stattdessen im Colosseum weitermacht oder zumindest kurz auf Cavendish trifft und ihm eine Lektion erteilt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 12:19

   

Hier sind die Spoilerpics für das Kapitel:

kaze107 schrieb:

Spoiler:
nightwulf schrieb:

Daher kann ich mir gut vorstellen das er Sanji kontrollieren kann und versucht, mit Ihm die Sunny zu zerstören. Da Nami aber auf der Sunny ist, wird Sanji mithilfe der Willenskraft aus Doflas Kontrolle entkommen. Sanji kann Dofla sicher gut aufhalten um Zeit zu schinden, besiegen wird er Ihn aber zum derzeitigen Zeitpunkt nicht können.
Das könnte gut sein, Sanjis Schatten wurde ja auch von Moria übernommen und dennoch konnte sich der Schatten gegen die vollkommene Kontrolle wehren. Dadurch hat er Frauen nicht angegriffen. Daher kann ich mir gut vorstellen das er sich auch gegen Flamingos Kontrolle wehren kann.

Lg Igel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 12:28

   
Vielen Dank für die Pics dieser Barto xD ich mag ihn so echt wie er Zorro bewundert und da Zorro auch nun ins Colosseum kommt mache ich mir keine Sorgen mehr um Ruffy seine Rechte Hand ist nun in seiner nähe.
Aber Zorro und Kinemon suchen ja wahrscheinlich dort die Fabrik.
Sanji einfach Epic würde es besser finden wenn dieser Kick Flamingo in den Boden stampfen würde wo er hin gehört sieht mir beim Pic unten links so aus als ob Nami und co. Sanji feiern er muss ja immer diese Auftritte haben schon seitdem er in der Bande ist.
Wer rettet Ruffy vor Okta/Schwarzgurt ->Sanji wer rettet Lysop vor Mr.2 ->Sanji wer kickt Jabura weg -> Sanji wer will von Enel Feuer -> Sanji wer haut die Krokodile und Mr.3 zu Brei und rettet seine Freunde aus dem Käfig->Sanji.
Naja Oda macht das wahrscheinlich bewusst mit ihm er ist nicht umsonst im Monstertrio und er gehört ganz klar zu den stärksten Charakteren in One Piece die ohne Teufelskraft/Waffen kämpft/kämpfen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 12:32

   
Zitat :
Das könnte gut sein, Sanjis Schatten wurde ja auch von Moria übernommen und dennoch konnte sich der Schatten gegen die vollkommene Kontrolle wehren. Dadurch hat er Frauen nicht angegriffen. Daher kann ich mir gut vorstellen das er sich auch gegen Flamingos Kontrolle wehren kann.
Naja das hatte damals weniger etwas mit Sanjis starkem Willen zu tun als viel mehr mit der Eigenart der Zombies, dass sie das Verhalten des eigentlichen Schattenbesitzers eine gewisse Zeit lang beibehalten, wie Oz, als er auf der Thirller Bark rumgetobt ist, nachdem er Ruffys Schatten bekam. Später hörte dies allerdings auf und Der Zombie-Pinguin griff dann auch Frauen an.

Somit glaube ich nicht, dass das ein Indiz für Sanjis starken Willen ist.

Ich will aber auch gar nicht bezweifeln, dass Sanji einen starken Willen hat. Ich bezweifle allerdings, dass ein starker Wille bei Flamingo ausreicht. Wenn es wirklich die Fäden sind, die sich um jemandes Gliedmaßen schlingen, braucht man eher rohe Kraft oder auch Haki. Wobei nur Kraft wohl nciht reichen würde, haben wir ja an Jozu gesehen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 13:16

   
In diesem Arc wird 100%ig jemand kontrolliert werden, denk ich mal! Ob Sanji oder jemand anderes, mal schauen. Aber wenn es jemand aus der Strohhutbande ist, dann find ichs umso spannender.



Auf dem ersten Bild sieht man doch Baby 5 und noch jemanden, der damals Baby 5 angeschossen hat, damit sie Flamingo in Ruhe lässt. Der Typ schaut ziemlich brutal gefährlich aus, könnte zu Picas Einheit gehören, da dieser ebenfalls etwas brutal rüberkommt. Vielleicht ist er ein zukünftiger Gegner von Zorro, aber nach nem Schwertkämpfer schaut er jetzt auch nicht aus.




Vielleicht wird Fujitora später auch eingreifen, z.B. mit seiner Gravitation das Schiff hochheben. Ich denke, dass die Sunny und alle anderen nicht so unbeschadet davon kommen, vielleicht wird es so wie auf der Thriller Bark, dass sie ne Niederlage einstecken und Ruffy der letzte ist, der noch kämpfen kann und in diesem Fall Flamingo verprügelt. Das könnte heißen, dass Zorro auch mal gegen Flamingo ran darf.

Aber ich denke eher, dass sich Sanji sozusagen für die Sunny und vor allem Nami "opfert", gegen Flamingo zu kämpfen, damit sie flüchten können und im späteren Verlauf wird Sanji kontrolliert gegen seine eigenen Freunde kämpfen. Wäre ein ziemlich interessanter Storyverlauf.




PS: Um wie viel Uhr erscheint denn das Kapitel?

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1538601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 13:16

   
Nightwulf schrieb:

Ich bin mal gespannt was passiert, wenn Ruffy den aktuellen Status von Zorro erklärt bekommt. Spätestens wenn Ruffy erfährt was mit Law passiert ist oder das Sanji von Dofla verletzt wurde, brennen ihm die Lichter durch. Wäre auch nett wenn Zorro stattdessen im Colosseum weitermacht oder zumindest kurz auf Cavendish trifft und ihm eine Lektion erteilt.
bestimmt wird Zoro sich verlaufen und zufällig auf dem Kampffeld von Gruppe D landen Very Happy
would be epic


Die Bilder sind schonmal Top, keine Ahnung warum die Chapter noch nicht raus sind Sad

Was ich mich allerdings frage.
Doflamingo hat ja null Respekt vor den Strohhüten, nur ein bisschen von Luffy wegen seinem Königshaki, ich hoffe das ändert sich nachdem Schlagabtausch mit Sanji, gerade wenn Sanji wütend ist um seine Nakama zu beschützen ist er doch sehr stark.

Ruffytheman
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffytheman

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1155800
Dabei seit Dabei seit : 02.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 13:19

   
So nun musste ich mich doch klatt anmelden hier.

Woher wollt ihr wissen das Sanji das Rüstungshaki hat ?? ist bis jetzt noch nirgends geschrieben oder gezeigt worden

Woher wollt ihr wissen das Doffy Königshaki kann soviel ich weis haben das nicht soviel Leute und dazu hat er es auch noch nie angewendet ??

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1224421
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 13:22

   
Ruffytheman schrieb:
So nun musste ich mich doch klatt anmelden hier.

Woher wollt ihr wissen das Sanji das Rüstungshaki hat ?? ist bis jetzt noch nirgends geschrieben oder gezeigt worden

Woher wollt ihr wissen das Doffy Königshaki kann soviel ich weis haben das nicht soviel Leute und dazu hat er es auch noch nie angewendet ??
Es wurde mal erwähnt, dass nur Ruffy, Zorro und Sanji gegen einen Logianutzer kämpfen können/sollen. Und er hat bereits das Vorahnungshaki benutzt, daher ist das Rüstungshaki sehr wahrscheinlich bei ihm.
Das Königshaki von Doffy haben wir gegen die G5 Soldaten auf Punk Hazard gesehen, was gezeigt und sogar bestätigt wurde.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 13:28

   
Ruffytheman schrieb:
So nun musste ich mich doch klatt anmelden hier.

Woher wollt ihr wissen das Sanji das Rüstungshaki hat ?? ist bis jetzt noch nirgends geschrieben oder gezeigt worden

Woher wollt ihr wissen das Doffy Königshaki kann soviel ich weis haben das nicht soviel Leute und dazu hat er es auch noch nie angewendet ??
Wissen wir wahrscheinlich weil wir den Manga verfolgen???
Sanji hat das Vorahnungshaki,Rüstungshaki und Law meinte es sollen sich nur Hakinutzer Ceaser nähern weil er ein Logianutzer ist daraufhin meinte Ruffy neben ihm berherrschen Zorro,Sanji und vermutlich du(Law) das Haki.
Doflamingo hat die G-5 Soldaten mit dem Königshaki besiegt und Smoker mit Rüstungshaki somit lies dir doch die Kapitel nochmal durch Very Happy

ps. und willkommen im Forum

Ruffytheman
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffytheman

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1155800
Dabei seit Dabei seit : 02.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 13:44

   
Naja habs nochmal nachgesehen und muss Sagen ihr habt recht mit Doffy und dem Königshaki. Aber das mit dem Rüstungshaki bei Sanji wundert mich trotzdem denn Warum setzt er es nicht ein gegen Vergo ?? weil seine Beine sind ja auch vorher schon immer sehr zäh gewesen. Dazu kommt bei allen anderen wo das Rüstungshaki benutzen wird es auch immer sichtbar gemalt / gezeichnet wird

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 13:57

   
Naja bei dem Kampf Smoker vs Law hat man auch keine verfärbung gesehen wenn ich mich recht erinner und Vergo hat ja auch einigemale zugeschlagen und es war nicht umhüllt mit der Rüstung.
Ruffy hat sich auf das Königshaki spezialisiert Zorro auf das Rüstungshaki und Sanji auf das Vorahnungshaki wir schweifen vom Thema ab Very Happy.
Zu der Sache mit dem Typen neben Baby-5 das ist doch Pica oder etwa nicht? er hat sich in einen Super Saiyajin verwandelt xD

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 15:15

   
Nicht bei jedem Charakter verfärbt sich das Haki schwarz.Bei Zoro ist das Haki bläulich und bei Sanji blinkt sein Diable Jambe nochmal ein zweites mal auf.
Beobachtet mal den Kampf gegen den Oktopus,da leuchtete Sanjis Bein auch nochmal ein weiters mal auf.
Auch bei seinen Spectrum glühte sein Bein ein zweites mal auf.Ich denke das wäre sein Rüstungshaki,weil es bei Sanji normalerweise nicht üblich ist,das sein Bein ein zweites mal aufleuchtet.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 EmptyMi 2 Okt - 15:32

   

Dexter Morgan schrieb:
Nicht bei jedem Charakter verfärbt sich das Haki schwarz.Bei Zoro ist das Haki bläulich und bei Sanji blinkt sein Diable Jambe nochmal ein zweites mal auf.
Beobachtet mal den Kampf gegen den Oktopus,da leuchtete Sanjis Bein auch nochmal ein weiters mal auf.
Auch bei seinen Spectrum glühte sein Bein ein zweites mal auf.Ich denke das wäre sein Rüstungshaki,weil es bei Sanji normalerweise nicht üblich ist,das sein Bein ein zweites mal aufleuchtet.
Also der Manga den ich lese ist schwarz weiß keine Ahnung welchen du liest falls es auf dem Anime bezogen ist den kannst nicht als Quelle angeben Oda zeichnet die Charektere mehr nicht mit dem Rest hat er nichts zu tun.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 723 Spoiler   One Piece Manga 723 Spoiler - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 723 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.