Alcarinque Vizekapitän

Kopfgeld : 1444401
| Thema: Re: One Piece Manga Spoiler 724 Di 8 Okt - 10:45 | |    
| Man vergisst auch Zoros versprechen das er niemals wieder verlieren wird, deshalb konnte er nicht gegen Dofla kämpfen, denn er hätte ohne Ahnung von der Frucht nicht gewinnen können.
Ich denke Luffy und Dofla sind ungefähr gleichstark, mit einem Unterschied Dofla ist top informiert über Luffy und seine Frucht, während Luffy keine Ahnung hat von Doflas TF... er wird es in einer Niederlage herausfinden und ihn danach besiegen.
Law wird den Kampf gegen Dofla verlieren und Luffy wird Law befreien um seine Schuld zu begleichen, ein Piratenkönig sollte bei niemandem in der Lebensschuld stehen, daher irgendwann Jimbei und Big Mom... und irgendwann Shanks (außer er stirbt)
13 Jahre ist es her? Sabos "Tod" ist 13 Jahre her, evtl gibt es da eine Verbindung? Ich glaube es zwar nicht, aber ein komischer Zufall ist es schon.
|
|
redTech Vizekapitän

Kopfgeld : 1142232
| Thema: Re: One Piece Manga Spoiler 724 Di 8 Okt - 11:23 | |    
| Sabos Tod, nicht "Tod", ist 12 Jahre her: 10 Jahre vor dem Time Skip, 12 Jahre nach dem Timeskip. Unsinniges Argument für ne Verbindung, vor allem weil das, was vor 13 Jahren zwischen den beiden vorgefallen ist, bestimmt nicht im East Blue, Grey Terminal, stattgefunden hat, sondern höchstwahrscheinlich im Bereich Dressrosa, vielleicht auch Zou. Hier eine Verbindung zu sehen erfordert 'eine Meeeenge Fantasieee' und eine Portion Unwissenheit. Dass Doflamingo die Fadenfrucht hat ist also bestätigt, haben ja auch einige vermutet. Wie vielseitig er sie anwendet ist allerdings sehr interessant, vor allem das Verbinden von Wolken durch seine Fäden. Die Allianz wird bestimmt nicht ersterben, das ließe Ruffy nicht zu, vor allem da seine Definition von Allianz Freundschaft bedeutet. Für Ruffy ist Law ein Freund, er wird ihn nicht sterben lassen und noch weniger wird er den Plan bereits bei Dofla aufgeben. So käme er seinem Ziel König der Piraten zu werden auf keinen Fall näher und Dofla markiert meiner Meinung nach den Punkt, an dem das Stärkelevel von Admirälen und in weiterer Folge Kaisern beginnt. Ich bezweifle, dass Dofla auf Punk Hazard gegen Kuzan gewonnen hätte, hätte Kuzan ihn nicht nur aufhalten und sich um Smoker kümmern wollen. Wenn ein Kuzan ernst macht, hat ein Dofla genauso viel Aussicht zu gewinnen wie Sanji in diesem Kapitel. e://@unten: Allerdings ist es kein Zufall und es gibt keine logisch begründbaren Paralellen, und wenn dus nicht mal glaubst, wieso erwähnst dus dann?
Zuletzt von redTech am Di 8 Okt - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Nightwulf V.I.P.

Kopfgeld : 2823852
| Thema: Re: One Piece Manga Spoiler 724 Di 8 Okt - 12:07 | |    
| Das Kapitel ist auf englisch raus, bitte im Manga-Thread weiter diskutieren.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |