Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
da___fuz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1535955
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMo 29 März - 12:41

   

Goldener Löwe Shiki

Erscheinungsbild:

Shiki ist ein großer Mann und verfügt über einen eher dunkleren Hauttyp. Seine langen, goldenen Haare, ergänzen sich zudem mit seinem Bart, welches auch dieselbe Farbe aufweist. Sein Umhang ist gold-orange gestreift und seine kurze Hose ist nur Orange. Um seine Hüfte hat er ein olivenfarbenes Tuch, eine goldene Kette und dann noch ein rotes Tuch. Bei einer Explosion, blieb ein Teil eines Steuerrads an seinem Hinterkopf stecken. Das eher auffälligere Merkmal, sind seine zwei nicht vorhandenen Beine. Seine Beine hat er mit 2 Schwertern ersetzt, die als Prothesen dienen sollen.
Der goldene Löwe, ist an seinem Erscheinungsbild, leicht zu unterscheiden.

[Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki 52va72ik
Shiki's Erscheinungsbild.

Charakter:

Shik ist ein eher ruhiger Mensch, da er die Sache mit dem Steuerrad einfach hinnahm und es nicht allzu sehr übertrieb.
Trotzdem ist er sehr gnadenlos, das wurde deutlich, als er einen seiner Männer, der die Gefangennahme von Roger berichtete, skrupellos erschoss. Wenn er ernst machen sollte, ist er nicht mehr aufzuhalten, dies konnten wir an der Konfrontation zwischen ihm und Marineford deutlich erkennen.
Shiki mag zwar fast keinen seine Gegner leiden können, doch trotzdem erkennt er ihre Stärke an.
Die Weltherrschaft war schon immer sein größter Traum.

Fähigkeiten&Stärke:

Shiki hat mal von einer Teufelsfrucht gegessen. Die Fuwa Fuwa no Mi hat ihn zu einem Schwebe-Mensch gemacht und er kann die Schwerkraft von leblosen Dingen aufheben. Er selber jedoch kann fliegen, was die Ausnahme bildet. Auch ist in er Lage, dank hartem Training, ganze Inseln schweben zu lassen.
Der alleinige Kampf gegen Garp und Senghoku vor 20 Jahren, unterstreicht zusätzlich seine Stärke.
Nach 2 Jahren der Inhaftierung von Impel Down, trennte er sich von seinen beiden Beinen und flüchtete aus dem Gefängnis.
Ein Beweis seiner hohen, mentalen Stärke.
Außer seiner individuellen Stärke, befehligt er noch 50 Piratenkapitäne und hat in etwa die Größer der Armada von Don Creek. Über die Piratenkapitäne und deren Fähigkeiten, ist nichts bekannt.

Die Geschichte von Shiki:

Shiki bekam die Nachricht, dass Roger gefangen genommen wurde. Er konnte es nicht fassen, dass sein ehemaliger Erzrivale, sich einfach so von der Marine schnappen ließ. Er griff alleine das Marineford an, um Roger selbst zu töten. Nachdem er schon viele Marinesoldaten getötet hatte, stellten sich Garp und Senghok zum Kampf.
Halb Marineford wurde verwüstet und der Goldene Löwe wurde besiegt.
Anschließend wurde er ins Impel Down gebracht und dort inhaftiert.

[Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Yxdvin9a
Der Kampf gegen Garp und Senghok.

2 Jahre später, trennte er sich von seinen beiden Beinen, um die Fesseln loszuwerden. Hannyabal, sowie Magellan konnten ihn nicht aufhalten. Sein Plan ging auf und er konnte aus dem Gefängnis flüchten.
Von da an, ersetzten seine Schwerter Outou und Kogarashi, seine beiden Beine.
[Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Hc46ni96
Die beiden abgetrennten Beine von Shiki.

Quelle: One Piece - Mangas.com

______________________________________________________________________
Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Starrk, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke


TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMo 29 März - 13:31

   
eignlich fast nichts wenn movie 10 kommt dann kan ich erst mehr sehen aber guck dir mal aber kapiel 0 an ok weil da kommt einbisschen vor und er hat von der schwebe frucht oder auch so Fuwa Fuwa no Mi gegessen

da___fuz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1535955
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMo 29 März - 13:39

   
habs mir gerade kapitel 0 angesehn.
krass das der sich die füse abreisst.
um frei zu kommen.
kommt er im manga auch vor?

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyDo 1 Apr - 1:19

   
im anime wird er nur erwähnt als die amigo piraten der riesen borkenkäfer BOSS fangen sollen um zu einem treffen zu gelangen, bei dem sich die kommandanten von Shiki treffen. Shiki möchte boss als eins seiner grausamen tierchen missbrauchen die auf seiner schebenden insel die als schiff dient hausen


außerdem soll er ein rivale von goldroger gewesen sein

er benutzt zwei schwerter als bein

hat seit dem kampf gegen roger ein halbes rad im kopf

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyDo 1 Apr - 9:33

   
Ich glaube Shiki hat was mit dem geheimen Florian Triangle zu tun,er plant da irgendwas...

Das sah auch so komisch aus in kapitel 0, meine das das triangle erkannt zu haben...

Shiki is glaub i krank also geisteskrank, aber wird noch seine rolle im manga haben,da bin i ganz sicher...

Interesaant is auch das es ihm gar nich um irgend nen schatz oder so geht,er sagt ja wenn jetz die ganzen piraten kommen könnte es probleme geben...

also er wird die wahre geschichte auch kennen...

krass aber auch seine aktion als roger gefangen genommen wurde...

auf jedenfall nur böse der typ!!!
Sanji

P.S. hab ihn hier her verschoben weil es soviele rätsel um seine person gibt!!! also wenn der hier nicht hergehört wer dann!!!

Zo123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1530348
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Shiki (verstorben)   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyDo 15 Apr - 21:14

   
Der Goldene Löwe

[Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki GLGanzk%C3%B6rper

Er scheint ein sehr mächtiger Pirat zu sein, denn Garp, Shanks und Whitebeard kennen ihn und bezeichnen ihn als Legende. Sie alle betrachten einen Steckbrief von ihm. Auch Ruffy scheint ihn zu kennen. Die gesamte Strohhut-Bande trifft ihn in einem langen Raum, wo Ruffy ihn herausfordert.

(Er ist der einzige dem es gelungen ist aus Imple Down zu fliehen, indem er seine Beine abtrennte.)

Pille
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pille

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1544471
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Essen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyFr 16 Apr - 0:23

   
richtig Geil ist er reisst sich die beine ab erster gefangener der aus ID geflohen ist hoffe der kommt noch im manga vor ist bestimmt lustig und spannend .....^^

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyFr 16 Apr - 11:10

   
jackenzwiebel schrieb:
soweit ich weiß wird er nur im film vorkommen Very Happy
und frage mich was für eine frucht er hat Wink
erstmal es wurde NIE gesagt das shiki nur im film vorkommen wird
und er kam ja schon einmal im manga vor in kapitel 0 und shiki hat von der Schwebe-Frucht (Fuwa Fuwa no Mi) gegesen das erlaupt ihm seine eigene Schwerkraft und die von Gegenständen aufheben.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyFr 16 Apr - 11:16

   
ich mein ja auch außer dem kapitel 0 das zeigt ja auch die vergangenheit
ansonsten wird meiner meinung nach shiki nur im film vorkommen
im movie sieht man während dem kampf zwischen shiki und ruffy neben shiki einen riesigen löwen kein echter löwe sieht so aus als wär sie von shiki oder seiner frucht kp ^^

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyFr 16 Apr - 15:20

   
jackenzwiebel schrieb:
ich mein ja auch außer dem kapitel 0 das zeigt ja auch die vergangenheit
ansonsten wird meiner meinung nach shiki nur im film vorkommen
im movie sieht man während dem kampf zwischen shiki und ruffy neben shiki einen riesigen löwen kein echter löwe sieht so aus als wär sie von shiki oder seiner frucht kp ^^
seine frucht würde ich ausschlißen weil er kann ja nur sachen und meschen flingen lassen

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyFr 16 Apr - 15:30

   
naja, seine angriffe mit elementen wie erde sahen oft wie nen löwe aus und naaj, habe ich i-wie in den 1:50 übersehen dass da nen löwe neben ihm stand

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptySo 18 Apr - 15:25

   
Wenn er so legendär ist und aus Impel Down geflohen ist sind da locker 800 Mio drin.

PortgazDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PortgazDAce

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1531868
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMi 28 Apr - 9:19

   
aber ruffy pwn ihn. das geil Very Happy
leider nur im film würde gern ma wissen wenn es in der serie wäre un wie dann sein kopfgeld springt wieder Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptySa 8 Mai - 2:57

   
ich möchte etwas sagen. im anime und manga wurde der höchste kopfgeld in höhe von 340 millionen bekannt gegeben. und das von der tunte mit dem marionetten frucht.(ehemaliges steckbrief) und ihr ratet alle nicht höher als 800 millionen berry. was ist wenn ruffy s kopfgeld nach dem vorfall in sabaody archipe und impeldown und marineford plötzlich auf 800millionen steigt?

dann macht ihr alle augen.

vllt haben die 4 kaiser mehr so um die 2 milliarden. und gold roger hatte 3 4 oder 5 vllt auch 10 milliarden weil er die wahre geschichte herausgefunnden hatte.

und momentan der höchst gesuchte verbrecher dragon hat vllt auch so um die 3 milliarden kopfgeld, einiges mehr als die 4 kaiser. weil er der gefährlichste für die marine ist.

es wurde im anime bekannt gegeben dass die kopfgelder nicht nach der stärke sondern nach der gefahr für die weltregierung bestimmt wird.

Monkey_D_Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey_D_Garp

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1515740
Dabei seit Dabei seit : 30.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyDi 1 Jun - 21:36

   
Um ehrlich zu sein find ich es ein bisschen lächerlich dass Ruffy Shiki einfach so pawnen konnte...
ich hätte mir eigentlich etwas mehr von Shiki erwartet, wenn er zu den gefürchtetsten Piraten gehörte.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMi 2 Jun - 14:00

   
Monkey_D_Garp schrieb:
Um ehrlich zu sein find ich es ein bisschen lächerlich dass Ruffy Shiki einfach so pawnen konnte...
ich hätte mir eigentlich etwas mehr von Shiki erwartet, wenn er zu den gefürchtetsten Piraten gehörte.

Sehe ich genau so...total dumm, eigentlich hätte ruffy haushoch verlieren sollen !!

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMi 2 Jun - 14:10

   
Ja find cih auch shiki ist doch die legende schlecht hin und ruffy macht ein schlag und er ist weg

Teek
Jungspund
Jungspund

Teek

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1524365
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMi 2 Jun - 15:27

   
ACExDxPUMA schrieb:
jap und hätte auch gol d. geschlagen wenn er net vom unwetter überrascht worden wäre...

Allen ist klar das es niemandem von der Marine gelang Gol D. zu besiegen. Wenn der also so stark wäre, wer hätte ihn dann in Impel Down einsperren können?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMi 2 Jun - 15:46

   
Teek schrieb:
ACExDxPUMA schrieb:
jap und hätte auch gol d. geschlagen wenn er net vom unwetter überrascht worden wäre...

Allen ist klar das es niemandem von der Marine gelang Gol D. zu besiegen. Wenn der also so stark wäre, wer hätte ihn dann in Impel Down einsperren können?

Weil keiner eine Chance gegen Senghok und Garp gleichzeitig hat, Roger eingeschlossen, doch roger war nie so dumm, gegen beide aufeinmal zu kämpfen!

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMi 2 Jun - 15:58

   
Ne shigi hatte nur die größere flotte und hätt sie deswegen zerbomben können sonst hätte er nie gewonnnen

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMi 2 Jun - 16:09

   
Ace D. Puma schrieb:
Ne shigi hatte nur die größere flotte und hätt sie deswegen zerbomben können sonst hätte er nie gewonnnen

Das er gewonne hötte behauptet auch niemand, nur das er auf gleicher Wellenlänge war, oder nur ein BISCHEN schwächer das behaupten wir !

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMi 2 Jun - 16:16

   
niggipuh find ich auch

die warn so ziemlich gleich stark

aber der hatte ne hamma flote

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMo 14 Jun - 10:46

   
Die Schwebe Frucht ist meine Lieblingsfrucht xD
Shiki finde ich sehr interessant ;P
Ist zwar etwas Bösartig & Geistesgestört x'D
Und die Sache mit den Beinen ist schon ziemlich derbe hehe ;P aber nur mal so zur erinnerung xD Zorro hatte auf Little Garden ähnliches vor ^^

Ich hoffe wir Kriegen noch mehr von ihm und seinen Plänen zu hören :')



Zuletzt von Sanji239Xs am Mo 18 Okt - 5:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyMo 14 Jun - 12:46

   
Ich finde shiki ist sau krass drauf Very Happy so ein king wie ich Very Happy
spaß naja ich finde er ist sau stark, aber muss noch den fim sehen

hoffe der film kommt bald mit besserer qualität Very Happy

Fehler ausgebessert Smile
mfg Paddy

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki EmptyDi 22 Jun - 19:53

   
das ist richtig.aber da shiki halb marineford in schutt und asche gelegt hat muss sein kopfgeld ja auch sehr hoch sein.ich schätze so um die 800mio.viel höhere kopfgelder wirds wahrscheinlich nicht geben

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.