Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation   Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation EmptyMo 7 Okt - 20:49

   
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Langer Titel, kurze Vorstellung:

15 Schüler einer Elite-Schule sind in einer Schule gefangen. Sie wachen in einem Zimmer auf und treffen sich in dem Sportraum, plötzlich erscheint ein kleiner Bär. Er nennt sich Monokuma und ist der Direktor der Schule... Er erklärt ihnen, wie sie aus der Schule entkommen können:

Sie müssen sich gegenseitig unbemerkt töten !
Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen.

Natürlich wollen die Schüler jeglichen Konflikt vermeiden und sich nicht selbst töten, jedoch gibt der Monokuma sämtliche Geheimnisse der einzelnen Personen Preis und zeigt ihnen Videos indem die Bekannten/Verwandten getötet wurden. Um den allen entfliehen zu können, sehen sie nun keinen anderen Ausweg mehr um sich nieder zu metzeln.

Nun die Frage:
Wer wird überleben ?

Die Hauptcharaktere:
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation Danganronpa-trigger-happy-havoc

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation   Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation EmptyDi 31 Dez - 17:05

   
Mein erster Eindruck zu dem Anime war eigentlich ziemlich positiv (Als ich ihn im next Season Bild gesehen hatte). Als ich die Zeichnungen dann aber sah, wurde ich zwar etwas skeptisch aber das eigentlich eher unbegründet, denn der Anime ist eigentlich echt gut animiert. (:

Es ist zwar wieder so ein typisches Spiel auf Leben und tot, allerdings mit ein paar Änderungen die das ganze wiederrum ziemlich unterhaltsam und spannend machen. Das Ende war auch etwas Überraschend, aber dennoch gut und im großen und ganzen ist der Anime auch weiterzuempfehlen! 

Hätte ich eine PS Vita würde ich mir wahrscheinlich auch das Spiel kaufen, das bald bei uns rauskommt. (Aber leider hab ich ja keine ;_; )



 

Schnellantwort auf: Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.