Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 11:28

   
Law´s Plan

Viel Spaß beim diskutieren

Das Video unseres Partners:



Dilowan
Grünschnabel
Grünschnabel

Dilowan

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1210950
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Kreuztal


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 12:29

   
War ja von Anfang an klar das Sanji den kürzeren ziehen wird, nun ist auch Mingos TK bestätigt worden. Was mir an Flamingo so gefällt, ist das er sich von den anderen "Bösewichten" unterscheidet, er schätzt das Leben seiner Kameraden, nicht so wie Croco der Mister 3 Killn wollte, nur weil er versagt hat

krabat
Jungspund
Jungspund

krabat

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1365132
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 12:48

   
Obwohl ich Laws TF für unglaublich stark halte, glaube ich nicht, dass er diesen Kampf gewinnen wird. Ich glaube es wird eher darauf hinauslaufen, dass Law mit dem Kampf soviel Zeit schinden kann, dass sich die Lage im Bereich der Arena extrem zuspitzt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Flamingo Law nach einem längeren Kampf halb umbringt, und dann zum Kollosseum fliegt. (Ich bin überzeugt davon, dass die Allianz weitergehen wird)
Irgendwann läuft es dann darauf hinaus, dass Flamingo zu Ruffy meint er hätte Law umgebracht. Worauf Ruffy endlich eine Motivation kriegt Flamingo mit voller Kraft zu bekämpfen.

Noch besser fände ich allerdings die Vorstellung, dass nach Law niemand mehr gegen Flamingo kämpf, und dieser zu spät kommt um seine Fabrik zu retten. Dann könnte vielleicht Kaido bei Flamingo vorbeischauen und ihn fertig machen. Das würde uns dann mal einen Eindruck geben wie stark Kaido wirklich ist. So könnte dieser, ähnlich wie Flamingo durch Smoker und Sanji, hochhypt werden

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1558999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 13:15

   
Sehr starkes Kapitel, aber wie schon viele gedacht haben, macht Mingo mit Sanji kurzen Prozess, das zeugt doch schon wie stark er ist und nicht zu vergessen Sanji gehört zu den stärksten in der Strohhutbande.
Vllt kann man sagen das war der Überraschungseffekt, aber das wäre keine Ausrede.

Ich hatte in einigen vorherigen  Kapitel erwähnt das Mingo geschwächt wird, weil Ruffy ihn so nicht schlagen kann, wie man sieht hatte ich recht und einige andere auch. Wenn dann im nächsten Kapitel nicht eine überraschende Wende ist. Anschließend zu der Aussage von Law mit Kaidou, das er kommen sollte das heißt entweder, das Law weiß,  das Ruffy keine Chance hat gegen mingo oder er unterschätzt ruffy. Aber wenn schon Law mit den Ziel zu sterben gegen Mingo kämpft dann weiß er das er verlieren wird.

Zu Fuji wie es scheint bricht er jetzt nach dressrosa auf, das heißt dann wohl Schwierigkeiten. Fand ich wieder starke wie er seine TF demonstriert hat der ist schon ein schwerer Mann.

Diese 13 Jahren von Law, diese intressieren mich wirklich, vllt war er ja ein alte Bewohner von Dressrosa und Mingo hat seine Eltern vor ihm getötet oder sonst was gemacht. Ich bin gespannt dann wird es wohl im nächsten Kapitel ein kurzen Flashback geben Very Happy

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1321730
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 13:36

   
Hammer Kapitel,
Hatte gedacht Sanji würde mit seinem Vorahnungshaki etwas länger durchhalten bei Flamingo und auch selber checken was für eine Kraft Flamingo wirklich besitzt. Doch der dritt stärkste von den Strohüten wurde in paar Minuten besiegt (auch wenn nur mit der unbekannten TK). Da wird Flamingo wieder etwas als Badass gepusht und macht das ganze spannender. Sanji ist auch ganz gut weggekommen... (zum Glück nicht so wie bei Vergo)
Naja, ich denke mal Oda will Ruffy und Flamingo aufeinander warm machen. Beide kämpfen sie gegen Leute, die schwächer sind als sie selbst. So kann man sagen, Ruffy hat schon seine Elefanten Gun benutzen müssen und Flamingo seine Fäden. Hängt jetzt alles davon ab, ob Law Flamingo besiegen kann und dadurch die Allianz auflöst, oder dass Ruffy einspringen muss und wieder den Hauptgegner abkriegt (War ja bis jetzt IMMER so). Würde mal eher zum 2. neigen. Oda kann schließlich nicht sein ganzes Komplex einfach so ändern Smile

Die Stelle mit den "Augenbrauen Piraten" war auch geil Very Happy

Dressrosa ist einer der besten Arcs bis jetzt Smile

mfg mago

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1514557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 14:05

   
Ganz ehrlich.
Ruffy wird die abgebrochene Allainz nicht hinnehmen!
Er schuldet noch immer Law sein Leben. Und ich denke es wird so enden. Das Ruffy die Geschichte von Law erfährt und sich erst recht dann einmischen muss/will. Da er ein gutes Herz hat.
Law wird tausendmal sagen er soll abhauen doch wird er sich nicht von Fleck bewegen. Und dann gegen Flamingo kämpfen. So ist nun mal Ruffy!
In dem Fall ist Law irgendwie wie bei alabasta vivi. Und das finde ich geil. Das er diesmal zeigt das er auch den starken helfen kann.

Als ob die eine hälfte von Strohhütten sich verpissen. Sie werden alle zusammen gegen die Law Crew kämpfen und es wird zu einem geilen Finale kommen. Die geilste jemals Smile
Natürlich wird Kaido sauer auf Ruffy und ihn dann jagen.
Die Frage ist eher was jetzt passiert und wie das alles zusammen kommt! Da liegt immer das Kunststück von ODA!

Monkey D. Boa
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Boa

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1261900
Dabei seit Dabei seit : 31.10.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 14:26

   
Also super Kapitel Smile

Ich wusste das Sanji kein Gegner für Doffy ist.
Don Flamingo ist meiner Meinung nach auch klar auf dem Admirallevel.

Er besitzt alle drei Hakiarten, hat eine richtig starke Teufelsfrucht, die er scheinbar gut trainiert hat und beim Marineford Krieg war er nur am Lachen und Reden schwingen, als wenn er sich keine Sorgen über die Whitebeard Piraten machen müsste . - Bisher mein Lieblingsbösewicht Very Happy

Aber jetzt zu Law:

Sein Hauptziel ist es also Doffy auszulöschen, ich denke er versucht 2 Fliegen mit eine Klatsche zu schlagen. Er möchte jetzt sicherlich noch etwas Zeit schinden, damit Ruffy und Co. die Fabrik zerstören können. Also das er die Allianz auflöst war eine Lüge seinerseits.

Er will denke ich, das Doflamingo und Kaido sich im Kampf gegenseitig schwächen, sprich also auch die Piratenbanden der beiden.

Er und Ruffy werden dann auf Ihre Chance warten den geschwächten Kaido zu erledigen.
Außerdem glaube ich das sie viele Verbündete haben werden. Die Kämpfer aus dem Tunier von Ruffy und ich glaube, das Moriah sich anschließen könnte im Kampf, da er auch was gegen Kaido hat! und gegen Flamingo seit dem Krieg sowieso.

Bisher mein Lieblingsarc liegt aber hauptsächlich an Don Flamingo Very Happy

achja: ich denke wirklich das Sanji die Feuerfrucht bekommen wird, vorrausgesetzt Jimbei wird wirklich ein Strohhut

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 14:27

   
Sehr spannendes Kapitel!!!

Der Kampf zwischen Sanji und Mingo fand ich ok. Dass Sanji im Kampf Poele Frire Spectre einsetzt, habe ich schon geahnt. Aber Doflamingo hat die Attacke ganz locker Abgewehrt. Leider habe ich nicht geckekt wie er das Abgewehrt hat. Ist aber nicht schlimm. Sanji kann seine Stärke ja gegen einen anderen Gegner zeigen. Also ist Doflamingo vermutlich Ruffys Arcgegner. Jetzt bin ich zwichen den Kampf vob Law und Doflamingo gespannt. Ich glaube dass Doflamingo etwas stärker als Law ist.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 14:37

   
Ich hab mich halb totgelacht, als Fuji da auf seinem Marineschiff saß, mit nem fetten Loch drin von nem Kometen und gemütlich seine Nudeln aß Very Happy:D Hat mich ziemlich stark an Garp erinnert, das Verhalten^^

Naja, die Marine geht jetzt nach Dressrosa, dort wird sie wohl auf den ''Starken Rest'' der SHb treffen.

Law will Dofla wohl auch nicht unbedingt besiegen, er rechnet gar nicht damit, das überhaupt zu können. Law setzt mehr darauf, dass aufgrund der Unterbindung der Smile-Produktion Kaido sich an Dofla rächen wird und Law so seine Rache bekommt.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 14:55

   
Ein überzeugendes Kapitel. Der Kurze aber interessante Kampf zwischen Sanji und Dofla hat mir gut gefallen. Wenn Dolfa nicht die Körper seiner Gegner mit seinen Strippen festhalten könnte wäre es sicherlich ein spannender Kampf geworden. So hat man aber immerhin mal gesehen welche Fähigkeiten Dofla besitzt. Diese Peitsche sieht ziemlich stark aus. Was mir gut gefallen hat ist das Dofla zögert als Law Jola als "Geisel" nimmt. Das heißt also das ihm, zumindest in gewissen Maßen, seine Crew sehr wichtig ist. Das haben wir ja auch schon anders erlebt. DR ist ein ziemlich interessantes Arc und auch anders als die letzten. Es ist deutlich komplexer und chaotischer. Gefällt mir sehr gut. Mir sind die vielen Theorien wie es weiter gehen könnte ziemlich egal. Ich genieße momentan einfach jedes weitere Kapitel. Tolle Figuren, spanned: so wie es sein sollte.
Die frage die ich mir heute nochmal gestellt habe ist die, dass Kaido ja wirklich unsagbar stark sein muss. DoFla ist immerhin kein Kindergarten Gegner. Und wenn Law behauptet das er vernichtet werden würde wenn die SAD Produktion zum Stillstand kommen würde lässt einiges für sich sprechen. Hoffe die Vergangenheit von Law und DoFla nimmt nicht wochen ein und wird knackig und gut erzählt. Mehr als 3-4 Wochen muss ich das nicht umbedingt haben. Bin gespannt was Oda sich ausgedacht hat.
Bin sehr zufrieden mit One Piece Smile

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 15:28

   
Gutes Kapitel mit ein paar Informationen der Kampf Sanji Flamingo war ja relativ schnell vorbei hab eigentlich gedacht das Sanji mit Vorahnungshaki etwas länger durchhält gegen die Fäden. Der Kampf war also doch dazu da um nochmal Flamingo zu pushen.
Law will also gegen Flamingo kämpfen und ihn bestrafen notfalls mit der Opferung seines Lebens damit er Zeit rausholt für die Zerstörung der Fabrik und Kaido ihn dann tötet. Ich glaube nicht dass Law gegen Dofla gewinnen wird und Dofla geht dann nach Dressrosa um die Fabrik zu retten dort geht auch Fujitora hin um die SHB zu fangen.
Es läuft wohl auf Zorro vs Fuji und Ruffy vs Flamingo hinaus Ruffy sein Grund wird sein dass er erfährt das Law halbtod durch Dofla ist und Zorro seiner das es sich einfach um einen starken Schwertkämpfer handelt. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das Sanji gegen Diamante kämpft ich frag mich nur was Burgess dann macht.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass das Turnier unterbrochen wird immerhin kommt Fuji+Kriegsschiff angeflogen und die Fabrik unter dem Kolloseum wird zerstört.

Noch ein paar Fragen: Wieso hat Law die Allianz mit den Strohhüten aufgehoben, nur um Dofla was vorzumachen oder in echt? Und weiß die SHB davon? Weil Sanji hatte auf dem einen Bild eine Teleschnecke in der Hand. geht die SHB jetzt nach Zou oder bleibt se auf Dresserosa?

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel es könnte vielleicht ein Flashback sein von Flamingo und Law oder es geht weiter mit der Fabrik also mit Franky.


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 15:57

   
Popcorn schrieb:
Es läuft wohl auf Zorro vs Fuji und Ruffy vs Flamingo hinaus Ruffy sein Grund wird sein dass er erfährt das Law halbtod durch Dofla ist und Zorro seiner das es sich einfach um einen starken Schwertkämpfer handelt. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das Sanji gegen Diamante kämpft ich frag mich nur was Burgess dann macht.
 

Ich hätte dazu mal ein paar Fragen und Anmerkungen : Ist Diamante die rechte Hand (Also Der Vieze) von von Flamingos Bande? Ich glaube schon, weil Flamingo überlässt ja keinen schwachen das Kolosseum. Was meint ihr dazu?

Und zu Zorro und Fujitora (Issho) - Meint ihr dass Zorro es schon mit einem Admiralen aufnehmen kann? Ich glaube dass Fuji eine Liga höher als Zorro spielt.

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1321730
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 16:09

   
Die SHB Bande weiß sicherlich nichts davon, dass Law die Allianz "aufgelöst" hat. Sanji will höchstwahrscheinlich Ruffy erreichen, damit dieser endlich seine Befehle gibt, was die Crew als nächstes tun soll. Jetzt verlagert sich sicherlich alles nach Dressrosa (auch das Sanji, Nami usw.).
Law könnte das mit dem Bündnis gesagt haben, damit Flamingo nicht mehr so fixiert auf die SHB ist. Doch hoffe auf den Heldenauftritt von Ruffy, falls Law doch halbtod auf dem Boden liegt.

Die CP0, ein Vize Admiral, ein Admiral, viele Mitglieder von Flamingo (unter anderem die 3 starken) und die Kämpfer aus dem Turnier. Es sind einfach zu viele, als dass alle einen Kampf mit der SHB bekommen können. Schließe mal aus, dass Zorro schon mit Fujitora kämpfen wird. Er könnte schnell gegen den Vize Admiral am Eingang kämpfen, und danach irgendwie den Platz von Ruffy im Turnier einnehmen.
Es ist immer noch sau hart die wirklichen Endgegner für die jeweiligen Chars im Moment zu vermuten.

Und am Ende des Kapitels wurde noch gezeigt, wie Zorro und Kinemon anscheinend versuchen Ruffy übers Fenster zu erreichen, dieser jedoch eher an einem Gitter vor der Kampfarena steht und anfeuert.

Sobald Ruffy die Infos hat und er die Befehle verteilt, kann es dann so richtig losgehen! Seltsam, aber ich scheine Ruffy irgendwie verantwortungsvoller als Kapitän zu sehen Very Happy

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 16:36

   
@Diamondleg Ich denke auch das Diamante die rechte Hand von Dofla. Ob Zorro auf Admiralniveau ist (und somit Fuji besiegen kann) hängt davon ab ob Dofla auf diesem Niveau ist und ob Ruffy gegen Dofla gewinnt. Wir wissen ja das Zorro eigentlich genauso stark ist wie Ruffy und ich bin mir ziemlich sicher das Ruffy Dofla besiegt. Ich denke schon das Dofla so stark ist wie ein Admiral weil der hat Jozu so leicht besiegt wohingegen Jozu Kuzan ganzschön zu gesetzt hat. Kuzan ist so stark wie Akainu und ich glaube nicht das Fuji stärker ist als Akainu. Also zusammengefasst glaube ich das Dofla ein wenig stärker ist als Fuji und Zorro deswegen gegen Fuji gewinnen kann.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 16:55

   
Ein wirklich gutes Kapitel, 10/10 Punkten würd ich dem hier geben!


Allianz

Das bereitet ja den meisten die größte Sorge. Aber nach dem Kapitel ist es für mich unsicher, ob nicht doch Law weiterhin ein Teil der Allianz bleibt. Er sagte "Es ist eine Schande..", also er wollte die Strohhüte nicht ins Verderben reiten, sondern nur bisschen ausnutzen, mehr Chancen zu bekommen, Flamingo zu töten und die Smile-Produktion zu stoppen.

Ich denke der Plan mit Kaido, dass dieser Flamingo tötet, war sein eigentlicher und sicherer Plan. Aber jetzt spitzt sich die Situation zu und Law bleibt keine andere Wahl als ein 1 vs. 1 Kampf.


Er hat doch Zou auch miteingeplant und einen Kaiser möchte er auch gerne mal sehen, seine Crew hat er auch zurückgelassen. Er möchte sich an Flamingo rächen und das Chaos nach ihm sehen, aber wenn Ruffy das für ihn erledigt und Law sogar rettet, dann seh ich wieterhin die Allianz bestehen.





Ich denke aber eher, dass Ruffy und die anderen den Plan weiterhin ausführen und denken, dass Law es nicht geschafft hat. Danach segeln sie zu Zou, vielleicht ist dort ein wolkenloser Himmel und erst dort findet der Endkampf zwischen Ruffy und Flamingo statt! Einige Zeit später konnte Law sich doch noch dorthin retten. Egal wie man sich entscheidet, wer gewinnt, entweder Law oder Flamingo, die Story ist und wird einfach genial^^


Flamingo:

Seine Teufelsfrucht ist der Hammer! Ich versteh sie noch nicht so ganz, was das mit den Wolken zu tun hat, aber ich denke durch sie besteht die einzige Möglichkeit zu fliegen mit seinen Fäden, da er Fäden mit Wolken verbinden kann. Seine Fadenpeitsche ist ne extrem starke Attacke, Sanji hat sich zwar gut geschlagen, was auch selbst Flamingo etwas bewunderte also seine Stärke, aber er war absolut kein Gegner für ihn.

Jetzt kennen wir zumindest eine Schwäche von Flamingo, nämlich einen wolkenlosen Himmel. Aber auf Land kann er trotzdem Leute kontrollieren, damit sie sichnicht bewegen können, denk ich, dass hängt soweit ich weiß nicht mit den Wolken zusammen.



Der Kampf und die Geschichte zwischen Law und Flamingo ein mein persönliches Highlight in diesem Arc, meinetwegen kann jetzt erst mal das Turnier voranschreiten und das beste kommt dann zum Schluss Very Happy



Edit:

Vor 13 Jahren war Law 13 Jahre alt und Flamingo war 28 Jahre alt (ich weiß nicht, ob der Timeskip mitberechnet wurde). Aber das soltle so das Alter gewesen sein, als Law irgendetwas zugestoßen ist.

Vielleicht wollte er mit 13 Pirat werden, aber Flamingo nahm ihn einfach bei sich mit. Law wehrte sich ne Zeit lang und respektierte Leute wie Vergo auf dem Schiff nicht, der ihn dann ziemlich zusammenprügelte. Deshalb könnte Law einen Plan ausgearbeitet haben, wo er stark genug ist, Flamingos Crew zu verlassen und ne eigene Piratenbande zu gründen und das müsste er dann mit 16 Jahren erreicht haben.
Trotzdem weiß ich nicht, woher die beiden sich kennen. Vielleicht sind sie sogar verwandt oder Flamingo suchte sich ein Kind aus, dass er zu nem starken Kämpfer erziehen wollte, mal schaun.



Zuletzt von Ac3x96 am Di 8 Okt - 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

MonkeyDRiddy

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1258708
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 17:05

   
Meine Meinung für den weiteren Verlauf.

Die Marine wird sich nun neu formatieren. Flamingo & Law werden nun 1 vs 1 Kampf haben. Ich denke, wir werden hier mehr zu Gesicht bekommen, als der Kampf vorher ( Law vs Doflamingo & Fujitora ).

Es gibt nun 2 wichtige Sachen :

1. Die Feuerfrucht: Diese bekommt er nur dann wenn er auch weiterhin am Tunier teilnimmt.

Dazu Möglichkeiten:

- Entweder er nimmt weiterhin teil und macht ab sofort Ernst, damit er schneller zu der Frucht kommt.
- Oder er stürmt das Kolloseum mit Zorro und holt sich die Feuerfrucht ohne das blöde Tunier mitzumachen.


2. Seiner Crew beistehen, die nun auf Dresrosa mit einem Admiral zu jederzeit in Kontakt treten können oder weiteren starken Mitgliedern von Flamingo.

- Hier muss Zorro auf jeden Fall zurück
- Kinemon geht alleine in die Fabrik
- Die Strohhüte tauschen sich aus und hier wird Wicca aktiv, welches alle Fähigkeiten der Mitglieder kennt. Gute Informationen für unsere Freunde.


So zum Teil mit Lysop, Robin und Franky:

Ich denke diese werden aus dem Untergrund oder durch einen Geheimgang ins untere Fabrik im Kolloseum gelangen. Dort werden sie auf Kinemon (laut meiner Theorie) zutreffen und nehmen halt die Fabrik auseinander. Ich denke dort wird auch einer der 3 stärksten Mitglieder von Flamingo aufhalten. Dort unten wird es auch einen epischen Kampf meiner Meinung geben.

Schließlich sind Lysop Franky Robin + die Samurai + die zwerge auch eine starke und schlaue Gruppe für sich. Ich traue ihnen zu, einen der 3 starken Mitglieder zu bekämpfen und am Ende zu siegen.

Vielen Dank fürs Lesen!

MonkeyDLuffy22
Jungspund
Jungspund

MonkeyDLuffy22

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1227803
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 17:11

   
Das Kapitel war aufjedenfall der Knüller.
Oda treibt die Story voran, wurden viele neue Infos rausgehauen etc.
Luffy wird Flamingo sowieso aufs Maul hauen, weil er jetzt schon soviele Gründe dafür hat.
1. Die Sache mit den Kindern auf Punk Hazard 2. Die Sache jetzt mit Rebecca 3. Dann noch Law.
In der Hinsicht sehe ich da kein entrinnen vor dem Kampf Flamingo vs Luffy. auf den Tag freue ich mich schon so lange an dem der DON auf die Fresse bekommt wird mal höchste Zeit, da er immer denkt er wäre die Nummer 1 auf der Welt und alles auf die leichte Schulter packt. Flamingo hat sich wahrscheinlich mit seinem Umhang beschützt der wohlmöglich mit Haki versehen war.
Und alle nochmal zum mitschreiben Luffy wird niemals mehr aufs Maul bekommen NIEEEMALS!
Dafür waren die 2 harten Jahre training nicht umsonst Oda wird nichtmehr zulassen dass Luffy eine aufs Maul bekommt sondern er ist jetzt mit Austeilen dran Ruffy Cool 

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 17:12

   
Ein super Kapitel!
Ich würde jetzt am liebsten allen ins Gesicht lachen, die immer sagten: "Flamingo hat die Marionettenfrucht".
Flamingo ist stärker als ich erwartet habe. Das er mit seiner Fadenpeitsche so einfach ein Haus zerschnitten hat ist schon krass. Allgemein ist Flamingo ein super Charakter. Ich hätte im Traum nicht erwartet dass er seinen Angriff einstellt, weil Law ein Mitglied seiner Crew als Geisel genommen hat.

Warum glaubt denn keiner, dass die Sunny nach Zou segelt? Ich denke dass Ruffy den 4 auf dem Schiff sagt, dass die Laws Befehl befolgen sollen. Es ist doch beim Baratie Arc auch so gewesen, dass Zorro und Lysop nach Kokos gesegelt sind und Ruffy und Sanji nachkamen. Ich fände das ganz cool, denn 1. sind dann nur noch 5 Strohhüte auf Dressrosa, was bedeutet, dass Franky und Robin endlich mal wieder kämpfen.
Ich fände es auch echt cool, wenn der Zou Arc dann nur mit den 4 auf der Sunny stattfindet, was bedeuten würde, dass Sanji den Endgegner kriegen würde UND die Wahrscheinlichkeit, dass Brook nen Kampf bekommt, geht steil bergauf.

@DiamantlegSanji
Soweit ich mich erinnern kann ist Vergo der Vize von Flamingo, aber vielleicht ist nach seinem Tod Diamante aufgestiegen.

@Popcorn
Ich denke Law sagte das, weil er davon ausgeht, dass er im Kampf sterben wird.

Zu Laws Geschichte:
Ich denke Law war in Flamingos Crew, weil Flamingo ihm ja den Herzstuhl bereit hält und das würde er wohl nicht für einen "Außenseiter" tun.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 17:30

   
Zitat :
Flamingo hat sich wahrscheinlich mit seinem Umhang beschützt der wohlmöglich mit Haki versehen war.
Entschuldige, diesen Satz verstehe ich iwie nicht. Meinst du Sanjis Angriff, den Dofla geblockt hat oder wie? Über eine Erklärung wäre ich ziemlich froh Very Happy


Was ich mich auch frage: Was genau ist auf Zou und was erwartet uns dort?
Wenn man die bekannten Fakten betrachtet:
- Laws Crew ist dort
- Kinemon und seien Samurai-Kollegen wollten dorthin
- die SHB sollte im Notfall dorthin
- die SHB soll teilweise jetzt dahin

Was kann das für eine Insel sein?
Soll die Crew die SHB über den wahren Plan von Law aufklären und evtl nachdem Tod Laws sogar Ruffy folgen o.Ä.? (Fänd ich im Falle von Law Tod ziemlich gut!)
Was ist auf dieser Insel so besonderes, dass die Samurai auch dorthin wollten?
Gibt es auf ou vllt keine Wolken, sodass Flamingo ihnen nicht folgen kann?

Alles spannende Fragen, die mich interessieren...


Zu Flamingos Fortbewegung:
Wenn die SHB eine wolkenlose Insel ansteuert, könnte Dofla nicht einfach mit einem Schiff hinterherfahren?
Ich vermute, dass er überhaupt keins besitzt! Bei jedem bisherigen Auftritt Flamingos war er alleine, keine Crew zu sehen und man hat auch nie sein Schiff gesehen. Ich halte es durchaus für möglich, dass er immer alleine auf Reisen geht (bzw. fliegt Very Happy) und seine Crew im Normalfall auf Dressrosa bleibt, außer vllt Buffalo, der ja auch fliegen kann.

MonkeyDLuffy22
Jungspund
Jungspund

MonkeyDLuffy22

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1227803
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 18:08

   
Ganz genau er hat sich damit vor Sanjis Attacke " Poele A Frire Spectre" beschützt.
Die Insel Zou ja ich denke mal dass Sie dorthin wollen weil Laws Crew auf dieser Insel ist.
Desweiteren ist es ja vllt ein weiterer Schritt von Laws Plan falls er dabei draufgehen sollte oder sowas. Dass Seine Crew auf Ceasar aufpassen soll oder gegebenfalls die SHB aufklärt über Laws eigentlichen Plan. Und vllt aber nur ganz vllt dass die Crew von Law, falls er dann sterben sollte, sich der SHB anschließen soll als Dank oder sowas.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 18:14

   
Ich muss sagen ich bin begeistert!!

Schwarbein vs. Himmelsdrache

Alldiejenigen, die als Option gesehen haben, dass Sanji sein Bein verliert, lagen gar nicht so falsch.
Denn hätte Flamingos letzte Attacke getroffen, dann hätte unser lieber Koch wohl viel mehr als nur ein Bein verloren.

Wie erwartet war der Kampf hoffnungslos. Sanji hatte nicht die geringste Chance gegen Doffy. Hier wurde die Power
von Doffy demonstriert. Was mir gut gefallen hat waren die weiteten Einblicke in Flamingos Fähigkeit.
Die Dicke der Fäden seiner Ito Ito no mi kann also unterschiedlich sein. Das erinnert mich so ein wenig an Spiderman Very Happy.
( Endlich haben wir jetzt seine TF bestätigt bekommen und wir wissen nun wie er seinen "Sky Road" einsetzt,
indem er seine Fäden mit den Wolken verknüpft.)

Law vs. Flamingo

Was uns alle in diesem Kapitel wahrscheinlich am meisten beschäftigt ist die Aussage von Law, das die Allianz
mit den Strohhüten hier und jetzt endet.
Was genau Law wirklich vorhat können wir nur vermuten. Er weicht plötzlich von seinem Plan ab Kaido zu
stürzen und will sich an Flamingo rächen.
Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten wie es weiter geht:

1. Law gewinnt den Kampf gegen Flamingo, bekommt seine Rache und kann sich mot den Strohhüten weiter auf den
Weg zu Kaido machen. Ich denke Law meint das nicht ernst, das er die Allianz beendet. Wenn er gewinnt tut er einfach
so als wäre die Allianz nie beendet gewesen.

2. Law verliert den Kampf, verschafft sich aber dennoch Zeit für die Strohhüte um die Fabrik zu zerstören und
hat dafür gesorgt das Flamingo den Zorn von Kaido abbekommt.

Somit ist das eine Win-Win Situation für Law. Egal wie der Kampf ausgeht, Law weiss das es mit Flamingo dem Ende zugeht.

Was uns im nächsten Kapitel erwartet?

- das nächste Flashback
-oder Block D
-oder die Zwergen Armee

Ps: eventuell könnte Law bei meiner 2. Möglichkeit draufgehen...

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1217821
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 18:37

   
Von wegen Sanji wäre etwas schwächer als Zorro, wohl eher sehr viel schwächer. Ruffy und Zorro sind mit Abstand die stärksten in der Crew, niemals hätte sich Zorro so einfach besiegen lassen. Vermutlich könnte er die Fäden einfach zerschneiden, ist aber jetzt ein anderes Thema.
Wenn die hälfte der SHB jetzt wirklich nach Zou segelt, bekommt jeder unserer Strohhüte auf Dress. wohl einen Arcgegner. Bis auf Robin will ich wirklich jeden in Aktion sehen, besonders Lysop. Der soll mal wieder richtig auf die Fresse kriegen.
Das mit Doffy und Law fand ich auch ziemlich interessant, was da in der Vergangenheit geschah, interessiert mich nun wirklich nicht. In jedem Szenario wird Law den Kürzeren ziehen und Ruffy kriegt am Ende Doffy ab. Auch ein Kampf zwischen Zorro und Fuji halte ich für möglich und ich bitte euch Leute, Fuji mag stark sein, aber stärker als Kuzan, Akainu oder Aoki ist er niemals. Ihr überschätzt Fuji für meinen Geschmack, Admiralniveau mag er haben, aber er kann seinen Vorgängern nicht das Wasser reichen. Bisher hatte Zorro keinen ernsthaften Gegner, Fuji ist der einzige ebenbürtige Schwertkämpfer in diesem Arc, Cavendish dagegen ist eine Witzfigur. Ich will hier jetzt nicht Zorro pushen, aber er könnte Fuji besiegen und ich unterschätze Fuji keinesfalls. Zorro kann einfach extrem viel einstecken und genauso viel austeilen, zudem ist er nicht so alt wie Fuji, welcher sicherlich nicht in seiner Blütezeit ist.
lg
elfe

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 18:55

   
@elfenomenale

Zorro hätte auch nicht viel mehr als Sanji machen können. Doflamingo hätte genausogut Zorro kontrolieren können. Und aus meiner sicht hätte Zorro genauso abgelost. Es ist nur so dass viele sich nicht vorstellen können, dass Zorro mal was auf die Mütze bekommt. Doflamingo konnte sogar mit weniger Anstrengung als bei Sanji Jozu und Crocodile zu erledigen. Er war auch in der Lage Aokiji zu besiegen - Hat es zwar nicht zu Ende gebracht ^^



Zuletzt von DiamondlegSanji am Di 8 Okt - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1229832
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 19:30

   
Wann hat Doflamingo bitte jemals Kuzan besiegt? Davon hör ich zum allerersten Mal und zwar wirklich. Und wenn du mal außer Acht lässt, dass Sanji dein Lieblingscharakter ist, dann denk nochmal drüber nach: Zorro ist sehr wohl etwas stärker, der Unterschied mag gering sein, aber er ist vorhanden, was du allerdings übersiehst ist, dass Zorro aufgrund dessen dass er Schwerter verwendet gegenüber Doflamingo der Fäden zum Kämpfen benutzt eher im Vorteil als Sanji der ausschließlich mit seinen Beinen kämpft. Dass Zorro, der nebenbei auf jeden Fall das Rüstungshaki beherrscht (bei Sanji wissen wir ja bisher nur sicher, dass er das Vorahnungshaki beherrscht, korrigiert mich wenn ich mich irren sollte mit Mangabelegen) die Fäden eher durchschneiden kann, als dass Sanjis Tritte sie verbrennen kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.

Dass Zorro weniger Probleme mit Doflamingo gehabt hätte, dessen bin ich mir eigentlich sicher, auch wenn er sicherlich nicht gewonnen hätte.

GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1319708
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan EmptyDi 8 Okt - 19:35

   
Er hat keinen von den besiegt. Er hat sie nicht mal verletzt. Ich finde man kann Doflamingos Kraft nicht daran festlegen wenn er kontrollieren kann...Shura konnte auch ca. 20 Leute gleichzeitig bewegungsunfähig machen mit seiner Prüfung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan   One Piece Kapitel 724: Law´s Plan Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 724: Law´s Plan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.