Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 6 EmptyMo 20 Mai - 21:48

   

Shiki ist mit Hoher Wahrscheinlichkeit gestorben.
Selbst wenn würde er nicht wieder vorkommen.
Seine Rolle ist abgeschlossen. Ich bin der selben Meinung
Wie Novar. Zum Schluss Schien shiki sehr schwach zu sein.
Obwohl dieser ein legendärer Pirat war. Garp und
Sengoku mussten ihr kräfte Vereinen, um gegen ihn
anzukommen und plötzlich gewinnt ein Rookie gegen
einen erfahrenden und starken Piraten. Komisch.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 6 EmptyMo 20 Mai - 22:33

   
Also Ruffy hat ihn bestimmt nicht getötet.
Ich könnte mir Vorstellen dass einer aus Shikis Bande ihn aus dem Meer gefischt hat.
Und im Gegensatz zu ein paar anderen hier denke ich, dass Shiki in der Serie noch 'ne Rolle spielen wird.
Immerhin ist er der größte Konkurent von Roger und eine Legende.
Auch wenn er nur ein paar mal noch erwähnt wird, er wird bestimmt noch ne Rolle spielen.
Ob er wirklich überlebt hat weiß ich jetzt aber nicht so...

Until.the.end

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 6 EmptyDi 21 Mai - 16:06

   
Shiki ist tot, anders kann es nicht sein. Der Film ist nicht kanon, also ist Ruffy ihn nie begegnet und er wurde nur für den Film entworfen. Klar, er ist durch Kapitel 0 ein Kanoncharakter, jedoch ist der Film nicht kanon und somit kann er nicht noch mal vorkommen.
Er bekam einen durch Gewitter verstärkten Schlag von Ruffy ab und fiel genauso wie ein paar andere Filmgegner ins Meer.
Zitat :
Immerhin ist er der größte Konkurent von Roger und eine Legende.
Unsinn, und was soll dann mit Edward Newgate sein? Shiki war einer von vielen. Ruffy hat auch viele Konkurenten: Kid, Law, Smoker, Sakazuki, Teach, Corby.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1398047
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 6 EmptyDo 23 Mai - 10:53

   
Hordy Jones schrieb:
Shiki ist tot, anders kann es nicht sein. Der Film ist nicht kanon, also ist Ruffy ihn nie begegnet und er wurde nur für den Film entworfen. Klar, er ist durch Kapitel 0 ein Kanoncharakter, jedoch ist der Film nicht kanon und somit kann er nicht noch mal vorkommen.

Das ist genau das, was mich schon ein Weilchen brennend intressiert.. Wenn der Film wirklich nicht Kanon ist müsste er doch eigtl noch einen ziemlich großen Auftritt im Manga bekommen? Warum kann er dann "nicht noch mal vorkommen"?
Eigtl erwarte ich, dass da noch ein Shiki-Arc auf uns zukommt.. Mit einem vernünftigen großen Plan und evtl einer anderen Teufelsfrucht. Gerade dann, wenn der Film bestätigterweise?? nicht kanon ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.