Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1505491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDi 22 Jun - 21:35

Also bei Shiki gehe ich mal von einem sehr hohen Kopfgeld aus Smile

Da er ja im Impel Down auf Level6 gefangen war,und das Marine HQ zerstört hat und gegen Senghok und Garp gekämpft, wird er schon ein hohes kopfgeld haben.

Ich denke dabei auch an 600-800mio berrys Smile

mfg Hitsugaya

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1452829
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 4:56

ich habe zwar movie 10 nicht angeschaut aber er sieht nicht stark aus! er kann nur fliegen und andere fliegen lassen! sowie ich es verstanden habe!

Wenn er so stark ist wie senghok roger garp? wie wird er von ruffy besiegt?

War er nur so berühmt weil er viele verbündete hatte?

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1442788
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 16:53

mugi er wurde durch ruffys haki besieht woruffy vollkommen durchdreht und gum gum riesen axt einsetzt aber mehr wurde nicht gezeigt aber er könnte ihn nur mit seinem haki besiegen, da ruffy sons keine chance hätte wegen seiner erfahrund im kampf und wegen seiner schwebe frucht , ich denke er hat sehr viel an stärke verloren, da er lange nicht mehr gekämpft hat und alt geworden ist und er war nicht so stark wie roger meiner meinung nach sonst hätte er nicht verloren Surprised aber gegen senghok und garp hat er nach einer langen schlacht verloren aber seine frucht ist sehr nützlich weil er damit sehr viel schweben lassen kann und auf seien gegner werfen kann aber dennoch sit er glaub ich schwächer geworden als früher.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 0:57

@tiger im folge 0 haben die am anfang gezeigt wie ruffy shiki besiegt hat, Königshaki könnte ich nicht erknennen!

Aber sein riesen axt nannte er gum gum giganto "Thors Hammer" oder so ähnlich!

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1441496
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 10:10

Er hat die Schwebe-Frucht...Er kann allez schweben lassen sich selber und auch eine Insel .
Und Monkey D. Garp und Senghok müssten ihr
Kraft vereinigen um ihn zu besiegen .

Das wars Very Happy

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1559327
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 16:51

Ein epischer typ.. leider wurde noch nicht besonders viel zu ihm erzählt Smile

@Gol D. Roger:

Kannst du das beweisen... Gib mir die Seite eines Mangas oder die Folgen-nummer in der genau gesagt wird das er die Schwebe-Frucht hat?

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1508718
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 17:59

RubixAnimez schrieb:
Ein epischer typ.. leider wurde noch nicht besonders viel zu ihm erzählt Smile

@Gol D. Roger:

Kannst du das beweisen... Gib mir die Seite eines Mangas oder die Folgen-nummer in der genau gesagt wird das er die Schwebe-Frucht hat?

schau dir movie 10 an da kommt er vor
movie 10 findest du hier oben wo ,,Das Team,, steht
leider ohne ger sub

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1399749
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 22:04

Shiki scheint nen starker Gegner zu sein... und ich freu mich wie n Frettchen auf Strong World in DVD oder BluRay Quali...

Zu Shikis selbst kann ich nur das sagen, was ich in den Trailern und im One Piece Episode 0 gesehen habe....
er scheint seine Ziele mit Eifer und voller Härte zu verfolgen...
aber lustig/gut drauf, kann er wohl auch sein, wo er sich zum Beispiel das erste Mal im Spiegel sah, nachdem ihm das halbe Ruder (Steuer) vom Schiff im Kopf stecken geblieben ist^^

Zitat : "Ahh... wer ist dieses Hühnchen?" XD

Außerdem ist seine Teufelsfrucht wirklich cool und ich bin gespannt, was er damit alles anstellen kann

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1459959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDo 15 Jul - 22:32

Alles was man so bisher über Shiki erfahren macht ihn extrem interessant.
Allein schon das er stehts keine Furcht hatte gg Gol D. Roger zu kämpfen zeigt wie Stark und selbstbewusst er ist.

Ich kanns kaum erwarten bis OP Movie 10 mit Ger Sub erscheint.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1520309
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 7:29

es steht nicht im manga das er ne frucht gegessen hat die es ihm erlaubt dinge zum fliegen/schweben zu bringen sollte aber jedem klar sein nach movie 10

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1466744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 13:49

Garp und Sengoku konnten ihn nur besiegen,der könnte es bestimmt mit einem Admiral aufnehmen
Also so mind.800 Mio,und höchst.1,1 Mrd Berry Garp

Zuletzt von tarctarc am Fr 6 Aug - 7:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 14:53

ich denke shiki hat extrem viel kopfgeld ^^

es sind wahrscheinlich nicht mal 1mrd gerechtfertigt für seine taten und er ist ebenso eine sehr große bedrohung ich denke er hat schon mehr als 1,5mrd Razz

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 16:26

Ich dachte immer das shiki nichts drauf hat außer zu fliegen!

aber nach dem ich movie 10 gesehen habe, weiss ich jetzt dass er viel stäreker ist und viel mehr drauf hat! wie er ruffy und die anderen im felsen zerquetscht hat und mit diesen löwen attacken!

war nicht schllecht! und garp wünscht sich, dass er nie aufgetaucht wäre.
Also muss er sehr stark sein!

Ich schätze ihn auch auf so um die 1 milliarde wie einer der 4 Kaiser!

(Ruffy hat einen Piraten im Kaiser Niveo besiegt Very Happy )

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 16:58

ich denke shikki ist nur extrem schwach geworden^^

immerhin kann er nicht mehr mit seinen schwertern wie früher kämpfen mit den händen Very Happy ich denke wenn shikki noch wie vorher währe mit beinen usw. hätte er wahrschinlich ruffy besiegt ^^ oder in der zeit wo er rogers rivale war

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1443818
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 17:25

also seit dem Movie 10 wissen wir wenigstens was Shiki so drauf hat und nachdem was selbst Garp sagte das er es sich wünscht das er nicht wieder aufgetaucht währe und auch mit seinen Löwen Angriffen oder auch mit der Säule also da denk ich mal das sein Kopfgeld so an die 1 Milliarde bis 1,5 Milliarde Berry sein müsste.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1459959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptySa 31 Jul - 12:26

Der Film 10 hat so einiges über Shiki verraten.

Ich muss zugeben, ich hab mir ein anderes Bild von Ihm gemacht. Eigtl. dachte ich er wär ein cooler Pirat so wie Gol D. Roger oder Whitebeard, die den wahren Sinn des Piraten Dasein erkannt haben, aber in Wirklichkeit ist er ein Machtbesessener "Bastard" der keine Skrupel kennt.

Trotzdem muss ich zugeben er ist der faszinierendste Teufelsfruchtnutzer den es gibt. Was er aus einer Schwebefriúcht alles rausholt ist einfach nur mega geil. Nicht nur das es Sachen zum Schweben bringen kann, er kann auch verschiedene Attribute kontroliieren wie z.B Erde, Wasser und auch andere denk ich mal.

So wie man ihn in dem Film erlebt hat passt, der Name "Legänderer Pirat" 1/1 zu ihm. Ich hoffe er flieht nochmal aus dem Gefängnis, denn seine Aktionen waren cool.

du bist nicht wichtiger als andere, also kannst du auch ganz normal schreiben / Luth

Rob_Lucci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rob_Lucci

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1390290
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptySo 1 Aug - 19:31

ich finde es schade dass shiki mit maschinen rummacht, er soll wieder wie früher werden und sowas lassen wie Vegapunk, denn das hat nichts mit Piraterie zutun. (bitte nicht falsch verstehen)

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1466744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyFr 6 Aug - 7:59

Es wäre besser gewesen,wenn Movie 10 ein Arc gewesen wäre.
Dann wäre Ruffys Kopfgeld auch extrem gestiegen^^
Unfassbar,dass Ruffy so einen Typen besiegen konnte
Zorro

Enel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1385077
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 15:03

ich schätz eihn auf 1.000.000.000 bery den er hat ja immerhin mit garp und sengoku gleichzeirtig gekämpft

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1403830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMo 23 Aug - 14:04

Shiki hat ja sowas von abgekackt in Strong world !

nur weil er fliegen kann dachtet er das er ruffy überlgen is !!

Dummkopf !

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1433217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 16:33

^^ Shiki ist auch einer der was drauf hat
aber seine zeit war leider ich glaube nicht das man den noch mal zeigt
leider ---__----

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1389487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 13:54

Was ist den nun sein Plan den er geplant hatte vor 20 Jahren oder weiss nicht genau wie vielen Jahren? Er hat sich ja dann zu Whitebeard hinzugetan so weit ich mich noch erinnern kann. Er brauchte groses Flora und Fauna was bedeutet eine grosse vielfältigkeit an Tieren und Pflanzen. Ich bin sehr gespannt was dieser Plan ist und wie er aussehen wird.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1434976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 13:15

der war echt cool aber wenn Senghok und Garp ihn nur gemeinsam besiegen konnten wieso konnte dann ruffy ihn alleine besiegen schließlich war Senghok zudem ein admiral und Garp ein vize admiral Garp

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1383164
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptyDo 21 Okt - 9:49

ya aber nur weil er ruffys stärksten angriff abekommen hat ist er noch lang net tot oder???

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1374880
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 EmptySa 30 Okt - 13:14

ob Shiki wirklich tot ist denke ich nicht^^
warscheinlich hat ers nach Ruffy's Axt iwie geschafft der Marine zu entkommen, also hat durch die Hilfe seiner anhänger weil er ja nicht schwimmen kann.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.