Autor | Nachricht |
---|
feonikusu Kapitän

Kopfgeld : 1389784
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 3 Nov - 16:54 | |    
| ich hoffe er lebt noch... ich würde ihn gerne nochmals wiedersehen... besonders in der serie....hoffentlich taucht er von nichts wieder auf.. in der neuen welt... wer weis....xxxD
hehe
ich hoffe es sehr ...es wäre schade wenn so ein interesannter starker charakter nicht in der serie auftauchen würd...
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1383496
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 3 Nov - 18:13 | |    
| Der war von der Stärke seiner Gegner überzeugt und ist selbst auch sehr stark. Es wäre wirklich ein Jammer wenn er nie mehr auftauchen würde
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1489581
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Do 4 Nov - 17:26 | |    
| ich fands schade,dass ruffy ihn besiegen konnte.immerhin ist shiki ein legendärer pirat,der so stark ist wie ein kaiser.es hat senghok und garp gebraucht um ihn aufzuhalten und dann besiegt ihn ruffy?ruffy ist auf diesem level noch lange net angelangt
|
|
NegativePrincess Jungspund

Kopfgeld : 1373080
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Sa 6 Nov - 0:09 | |    
| Denk ich mir auch Ruffy war zu diesem Zeitpunkt einfach nicht in der Lage dazu^^ Ruffy war bestimmt nicht noch nicht so Stark wie Roger, Shanks, WB, Garp oder Sengoku naja wurde bestimmt nur für den Film so gemacht^^ Denn ich denke nicht das Shiki sich so leicht unterkriegen lässt und wenn er von der Marine gefangen werden, würde würde er bestimmt wieder ausbrechen xD
lg
|
|
xLuffy19x Kapitän

Kopfgeld : 1416217
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Fr 14 Jan - 16:07 | |    
| naja schon krass was er da getan hatt um aus den fesseln zu kommen^^ (also das mit dem beine ahacken xD)
|
|
Plasmamensch Vizekapitän

Kopfgeld : 1355760
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 19 Jan - 14:56 | |    
| das ist so ein krüppel ohne seine tf aber er hat sie ja und das macht ihn zu einem wirklich nernst zu nehmendem gegner, das zeigt auch das er gegen garp und senghock nicht direckt verloren hat lustig das er den guten ruf vom impel down( wird das so geschrieben XD) so kaputt gemacht hat durch seinen ausbruch
|
|
mugiwaraboushi Kapitän

Kopfgeld : 1354294
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Di 1 Feb - 19:13 | |    
| shiki ist schon ein krasser charakter  aber das sein kg über 1mrd sein soll da übertreibt ihr etwas ;P sein kg is höchstens zwischen 550 und 700 mios nicht mehr 
|
|
ShankZ Super Novae

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Di 1 Feb - 19:25 | |    
| warum soll 1mrd übertrieben sein?nur weil ruffy ihn auf mir unergründliche weise im film besiegt hat?es hat immerhin garp und senghok gebraucht um ihn aufzuhalten und diese beiden sind wohl die stärksten leute der marine und die einzigen,die damals wb,roger,rayleigh und shiki parole bieten konnten.er hat sicher das kg eines kaisers
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1506283
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Di 1 Feb - 20:26 | |    
| er muss auf jedenfall ein sehr hohe KG haben, denn er ist ein legendärer Pirat gewesen, der sich mit den Größten messen wollte und nur von Senghok und Garp zusammen besiegt werden konnte. Jedoch hat er sich von Ruffy fertig machen lassen, was man von einem legendären Pirat eigentlich nicht erewartet hat. Deshalb denke ich, dass sein KG so um 500mio berry liegt.
|
|
ShankZ Super Novae

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 2 Feb - 15:36 | |    
| naja nur weil er von ruffy im movie besiegt wurde heißt es ja nicht,dass es sich auf das kg auswirkt,was er im manga hat^^
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1854095
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 2 Feb - 17:51 | |    
| Ich schätze sein Kopfgeld um die 800.000.000 Millionen Berry!
Er ist ein legendärer Pirat der alten Ära gewesen! Er ist sehr stark, hat eine coole Teufelsfrucht und hat viel Angst und Schrecken verbreitet!
Er hat das Marinehauptquartier angegriffen und konnte nur von Garp und Senghok aufgehalten werden! Ihm gelang es auch als erster, aus Impel Down zu fliehen!
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1477455
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 2 Feb - 21:51 | |    
| Ich hab mal kurz ne Frage allgemein zu Shiki.
Gab es den wirklich oder sind die Filme eher so Filler, sodass es die eig. nicht so wirklich gab ?
Weil ansich ist ja dann viel zu unrealistisch, dsas Ruffy ihn besiegen konnte
|
|
feonikusu Kapitän

Kopfgeld : 1389784
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Di 15 Feb - 13:23 | |    
| ich würde ihn gern mal in aktion sehen .
also nicht im film sondern in der serie ...ich hoffe immernoch das er irgendwann auftauchen wird .....
was denkt ihr wer das war der al capones schiff zu sich gezogen hat...es war etwas dunkles im himmel ..bzw ein schatten von einem schiff oder riesige wolken usw....
ich hoffe das es shiki war ...xD
würde mich sehr freuen wenn er seinen comeback feiern würde
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1475814
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Di 15 Feb - 22:07 | |    
| ich denke weder das er tot ist noch das ruffy ihn besiegen kann...war halt n movie...aber da kam ruffy un co auch mit knarren an...sowas würden die nich machen ^^...shiki is stärker als garp doer senghok...er könnte locker nen admiral wegfegen...ich denke auf kinofilm 10 sollte man nicht so großen wert legen^^
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1411400
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 16 Feb - 12:50 | |    
| Ja ich habe jetzt auch nicht verstanden,warum er plötzlich tot sein soll!naja ich denke auch nicht,dass er unbedingt stärker als sengoh und garp zusammen ist!schließlich konnte garp mit roger mithalten!und roger hat ja nun shiki in einem krieg besiegt,auch wenn er da glück gehabt hat!also ich denke auch,dass der strong world movie nicht wirklich irgendwelche kraftdimensionen offenbart!
zu shiki!seine teufelskraft ist ziemlich heftig,und er scheint sie über die jahjre komplett austrainiert zu haben!allerdings finde ich sie nicht besonders toll!also ich würde sie nicht gerne besitzen!naja er war aufjedenfall ein starker mann,der allerdings sehr arrogant und meiner meinung sogar ein wenig zu dumm war!nur damit er roger umbringen könne nach marineford gehen und sich mit garp und senghok anlegen zeugt nicht von klarem verstand!
|
|
xLuffy19x Kapitän

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 16 Feb - 15:32 | |    
| - Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
- ich denke weder das er tot ist noch das ruffy ihn besiegen kann...war halt n movie...aber da kam ruffy un co auch mit knarren an...sowas würden die nich machen ^^...shiki is stärker als garp doer senghok...er könnte locker nen admiral wegfegen...ich denke auf kinofilm 10 sollte man nicht so großen wert legen^^
shiki ist zwar stark.
aber nicht stärker als garp oder sengok , schlieslich waren sie es ja die ihn überhaupt besiegt hatten und ins impel down gesteckt haben xD
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1477455
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 16 Feb - 16:16 | |    
| - xLuffy19x schrieb:
- Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
- ich denke weder das er tot ist noch das ruffy ihn besiegen kann...war halt n movie...aber da kam ruffy un co auch mit knarren an...sowas würden die nich machen ^^...shiki is stärker als garp doer senghok...er könnte locker nen admiral wegfegen...ich denke auf kinofilm 10 sollte man nicht so großen wert legen^^
shiki ist zwar stark.
aber nicht stärker als garp oder sengok , schlieslich waren sie es ja die ihn überhaupt besiegt hatten und ins impel down gesteckt haben xD Wobei es ein 2v1 war... Das zeigt doch erst, wie stark Shiki ist, denn Garp und Senghok "trauten" sich nicht, alleine zu kämpfen
|
|
Rika1994 Jungspund

Kopfgeld : 1328624
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 16 Feb - 19:22 | |    
| ich denke auch dass shiki ein sehr hohes kofpgeld hat zumal er ja uch in impel down in level 6 gefangen war, und ausgebrochen ist. und er ja uch gegen gol d. roger gekämpft hat. der hätte schon vier hundert mille verdient denk ich
|
|
Rika1994 Jungspund

Kopfgeld : 1328624
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 16 Feb - 19:41 | |    
| also ich gluabe nich das shiki tot ist, ich denke nur dass er sich nach der niederlage gegen ruffy weggemacht hat weil er wieder von einem mann aus dem east blue geschlagen worden ist. Und ich persönlich hätte auch keine lust mich von der marine verhaften zu lassen. Ich würde an seiner stelle irgenwohin fliehen und in ruhe mein restliches leben genießen, aber bei diesem gorilla und dr. indigo denke ich schon dass sie tot sind weil sie geschlagen worden sind und so schnell kommen sie bestimmt nich wieder es sei denn.... 
|
|
ShankZ Super Novae

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 16 Feb - 20:58 | |    
| ich schätze mal shiki auf dem level von garp.senghok schätz ich ein bisschen schwächer ein als garp dafür aber strategischer.außerdem wer sagt,dass sie sich nicht alleine getraut haben gegen ihn?wenn grad beide aufm marineford sind und einer der stärksten piraten vorbei kommt,dann riskiert man es doch nicht,dass alles zerstört wird und am ende riesen verluste entstehen,weil unzählige soldaten drauf gehen.deshalb haben sich natürlich beide ihm in den weg gestellt und da sah es dann auch für shiki nicht mehr so gut aus
|
|
xLuffy19x Kapitän

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 16 Feb - 23:17 | |    
| - niggipuh schrieb:
- xLuffy19x schrieb:
- Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
shiki ist zwar stark.
aber nicht stärker als garp oder sengok , schlieslich waren sie es ja die ihn überhaupt besiegt hatten und ins impel down gesteckt haben xD Wobei es ein 2v1 war... Das zeigt doch erst, wie stark Shiki ist, denn Garp und Senghok "trauten" sich nicht, alleine zu kämpfen ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber sengok hatte damals ja noch nicht seine tk benutzt und trozdem geschafft^^ ich denke mal das sengok ihn mit seiner tk alleine fertig macht xD
|
|
Whitebeard72 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1328781
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Mi 16 Feb - 23:24 | |    
| ich fand skiki echt lustig XDDD mit seinem tanz usw aber schon komisch, dass ruffy ihn besiegt hat und garp und senghock gemeinsam schafften ihn festzunehmen ?-? naja vielleicht war shiki früher viel stärker als jetzt, aber schade, dass er nicht im anime auftauchts und schade dass er tot ist^^
|
|
xLuffy19x Kapitän

| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Do 17 Feb - 13:25 | |    
| - Whitebeard72 schrieb:
- ich fand skiki echt lustig XDDD mit seinem tanz usw
aber schon komisch, dass ruffy ihn besiegt hat und garp und senghock gemeinsam schafften ihn festzunehmen ?-? naja vielleicht war shiki früher viel stärker als jetzt, aber schade, dass er nicht im anime auftauchts und schade dass er tot ist^^ er ist doch noch garnicht tot xD zumindest ist es noch nicht bewiesen
im movie ist er nähmlich abgehauen und nicht gestorben
so wie mit enel
Zuletzt von xLuffy19x am Do 17 Feb - 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
one piece is the best and Kabinenjunge

Kopfgeld : 1426568
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Do 17 Feb - 13:59 | |    
| ich fande ein bisschen doof das der ein konkurrent von gol D ROger war da er von ruffy besiegt wurde
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.

Kopfgeld : 1397673
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki Do 17 Feb - 19:39 | |    
| Ich denk mal so um die 600-650 mios schliesslich mussten sich garp und seghok zusammen tun um ihn zu besiegen!^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |