Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyDi 15 Okt - 14:52

   
Wer glaubt ihr würde diesen Kampf gewinnen

Hody Jones:
-Kann Fischmenschenkarate
-Ist auf ES
-hat einen Dreizack

Caesar Clown:
-Nutzt die Kraft der Gasfrucht
-hat Shinokuni absorbiert
-hat ein Kopfgeld von 300 Mio. Berry

Der Kampf findet auf der Eisseite von Punk Hazard statt, direkt neben dem mittleren See.

Anmerkung:
Für diesen Kampf beherrscht Hody Busoushoku, aber so schwaches, dass er Caesar grade berühren kann. Er kann sich nicht damit ummanteln!!

Viel Spaß beim diskutieren.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyDi 15 Okt - 15:13

   
Wenn Hody mit Pillen vollgepumt ist wie im Kampf gegen Ruffy gewint er weil er dann extrem viel power hat außerdem kann er denke ich dann auch erstmal mit dem kurzen Sauerstoffentzug auskommen wenn nicht ist er nicht stark und Cesar ist stärker und mit seinem Gastile ist Hody dann am Boden. Mit seinen Pillen wird er wohl ausweichen und den auch wegstecken. Und Cesar ist dann auch schnell am Boden.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyDi 15 Okt - 15:47

   
Popcorn schrieb:
Wenn Hody mit Pillen vollgepumt ist wie im Kampf gegen Ruffy gewint er weil er dann extrem viel power hat außerdem kann er denke ich dann auch erstmal mit dem kurzen Sauerstoffentzug auskommen wenn nicht ist er nicht stark und Cesar ist stärker und mit seinem Gastile ist Hody dann am Boden. Mit seinen Pillen wird er wohl ausweichen und den auch wegstecken. Und Cesar ist dann auch schnell am Boden.
Hody verliert, er hat kein Haki und sein Fischmenschenkarate ist Scheiße. Scheißegal wieviele Pillen er sich da einwirft oder frisst, er verliert deutlich.

Mfg
InsaneWarlord

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyDi 15 Okt - 16:03

   
Ich würde die ja zustimmen aber laut bescheibung hat er in diesem Kampf so viel RH das er ihn trifft und dabei weder kraft verliert noch gewinnt. Mir ist schon klar das er es eigentlich nicht hat aber wenn es in der Beschreibung steht dann ist es hier in diesem Kampf so.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyDi 15 Okt - 16:10

   
Braucht den Hody das RH ? Er beherrscht doch das Fischmenschenkarate,zwar nich so gut,aber er kann Logias,das Wasser aus dessen Körper entziehen und somit berühren.

Ceasear kämpft vorrausdenkend und nutzt seine Chancen.Natürlich kann er mit Hodys Geschwindigkeit und physischer Stärke nicht mithalten,aber Ceasear geht sehr geschickt vor.Ob CC schnell genung ist,um Hody den Sauerstoff zu entziehen,ist hier die Frage.In einem unvorbeiteten Moment und sich Hody mit seiner Überheblichkeit verschätzt,dann wird Hody verlieren.Sollte Hody,aber in diesem Kampf alles geben und CC mit seiner Geschwindigkeit überraschen(die schneller war,als Rufy in Gear 2)kommt Hody nah an CC heran,aber ob sein Fischmenschenkarate oder sein schwaches RH ausreicht,um auch noch Shinokuni zu schaden,bezweifle ich.Shinokuni machen CC zwar langsamer,aber geben ihn ein richtigen Powerschup.

Ich stell mir das so vor.Angenommen Hody kommt vorbereitet in den Kampf und entgeht,dank seiner Geschwindigkeit den Sauerstoffentzug von CC.Dann steht Hody genau vor CC und Hody wird es schlummrig,dank dem Gas und dem Shinokuni.Hody bemerkt den riesen,giftigen und gasförmigen Körper,der ihm langsam sein Bewusstsein raubt.Mit letzter Kraft,versucht Hody mit seinem schwachen RH,den wahren Wirt von CC zufassen.Was nicht möglich ist,weil Shinokuni den Logiakörper von CC zu gut umhüllt hat.Das RH zerbröselt in Hodys rechten Arm und machen Hody schwindelig.Langsam bemerkt Hody,das er keine Luft mehr bekommt und hält die Luft an.Rasend vor Wut und halb benommen,versucht Hody mit seinem Fischmenschenkarate CC anzugreifen,aber Shinokuni umhüllt,den wahren Körper von CC zu gut und Hodys zu kurze Arme und Beine erreichen nicht den wahren Körper von CC.Hody merkt das sein Fischmenschenkarate nicht viel nützt und merkt,das er keine Luft mehr zum atmen hat.Ein Blick auf seinen Körper und Hody merkt,das sich sein Körper weiß verfärbt und er langsam ins starren kommt.Mit letzter Kraft stürmt Hody verzweifelt vor,aber Shinokuni bringt ihm zu Fall.

Ceesar im Shinokuni gewinnt.



Zuletzt von Dexter Morgan am Di 15 Okt - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyDi 15 Okt - 16:18

   
Naja sein Fischmenschenkarate ist wohl nicht gut genug um damit Cesar zu treffen hat er bei ruffy aber nicht gemacht er hat ihn nur mit seinen Zähnen getroffen und demnach kann er das nicht wie Jinbej das kann. Ohne Rh würde er demnach wie Insane schon sagte haushoch verlieren mit Rh gewinnt er aber wie gesagt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyDi 15 Okt - 17:36

   
Nur weil man Fischmenschenkarate beherrscht heißt das noch nicht, dass man Logia-Nutzer ganz klar angreifen kann. Soweit ich weiß funktioniert das nur bei dieser Technik, wo man seine Hand nach vorne in die Luft schlägt und somit ne Art Druckwelle erzeugt (ich glaube die Technik heißt "Seken" oder so ähnlich). Bei allen anderen Attacken bin ich mir da nicht so sicher.



Jedenfalls wird Hordy das nichts bringen. Sein Sauerstoffentzug ist hinterhältig, sein Gastanet ist extrem schnell und stark und nicht zu vergessen sein blaues Flammenschwert, wo er Hordy ziemlich verbrennen kann. Der See mag zwar ein Vorteil für Hordy sein, aber trotzdem gewinnt Caesar

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyMo 24 Feb - 13:57

   
Ich denke auch dass der Feigling Caesar gewinnt.

Zwar wird das Sauerstoff entziehen gegen einen Fischmenschen nichts bringen, aber alles andere.
Egal wie schnell Hody sich durch die Pillen bewegen kann, er ist zu langsam für einen Logai-Nutzer
und sein Fischmenschenkarate ist bei weitem nicht so gut wie das von Jinbei, der eher noch eine
Chance gegen Caesar hätte.

Caesar wird durch Explosionen und Giftanschlägen Hody schnell fertig machen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyMo 24 Feb - 16:07

   
Ich denke Casear macht das Rennen.
Beide sind quasi "aufgepumpt" und sind stärker als normal.

Hordy würde sowieso irgendwann sterben, da er das Gift einatmet und durch den Wirkung der ES wird er, wenn er gewinnen würde so schnell alt und stirbt.
Aber Casear besitzt noch soviele Tricks wie den Sauerstoff entziehen, alles voll vergiften usw...

@edward newgate87
Fische brauchen Sauerstoff. Mit ihren Kiemen können sie das Sauerstoff aus dem Wasser entziehen und so überleben.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Sauerstoff   Hody Jones vs Caesar Clown EmptyDi 25 Feb - 8:12

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich denke Casear macht das Rennen.
Beide sind quasi "aufgepumpt" und sind stärker als normal.

Hordy würde sowieso irgendwann sterben, da er das Gift einatmet und durch den Wirkung der ES wird er, wenn er gewinnen würde so schnell alt und stirbt.
Aber Casear besitzt noch soviele Tricks wie den Sauerstoff entziehen, alles voll vergiften usw...

@edward newgate87
Fische brauchen Sauerstoff. Mit ihren Kiemen können sie das Sauerstoff aus dem Wasser entziehen und so überleben.

Oh ja, richtig.
Hatte ich nicht richtig bedacht. Denncoh denke ich das es ein wenig länger dauert bis ein Fischmensch
wegen so etwas umkippt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hody Jones vs Caesar Clown   Hody Jones vs Caesar Clown Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hody Jones vs Caesar Clown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.