Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyMo 17 Okt - 21:10

   
naja ich sag mal so kizaru hat wohl die mit abstand stärkst tf die es gibt..., also ich finde nicht das es Blitz war, denn licht ist weit aus stärker...
da kann so manch einer einpacken aber dennoch denk ich schon das marco in der phönix-form auch noch überleben könnte wenn kizaru ernst macht da er sich immer weiter regenieren kann(ps wie war das mit enel als sein herz still stand hat ihn seine tf wiederbelebt) das wird dann wohl auch mit marco so sein

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 18 Okt - 20:06

   

TriForCe schrieb:
naja ich sag mal so kizaru hat wohl die mit abstand stärkst tf die es gibt..., also ich finde nicht das es Blitz war, denn licht ist weit aus stärker...

Da bin ich anderer Meinung ^^ Licht hat weniger Schwächen, aber von der Zerstörungskraft ist Blitz weitaus heftiger, denk nur an das "Fest der 10 000 Gewitter", damit könnte man die halbe Welt zerstören.

TriForCe schrieb:

da kann so manch einer einpacken aber dennoch denk ich schon das marco in der phönix-form auch noch überleben könnte wenn kizaru ernst macht da er sich immer weiter regenieren kann(ps wie war das mit enel als sein herz still stand hat ihn seine tf wiederbelebt) das wird dann wohl auch mit marco so sein

Nein, das ist leider falsch. Enel konnte sich nicht einfach automatisch wiederbeleben, vielmehr hat er sich praktisch mit einem Defibrillator behandelt ^^ Marcos Regenerationskraft ist NICHT unbegrenzt, man hat doch gesehen wie er am Ende der Schlacht am Marineford am Ende war.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1419613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyFr 21 Okt - 9:37

   
TriForCe schrieb:
naja ich sag mal so kizaru hat wohl die mit abstand stärkst tf die es gibt..., also ich finde nicht das es Blitz war, denn licht ist weit aus stärker...

Licht macht ja auch nur in der OP-Welt Schaden... Sonst sinds ja eigentlich nur Photonen, die einfach substanzlos sind und uns nicht so richtig beinflussen. Wuerde es in unserer Welt die Blitz und Funkel Frucht geben, waere der Licht-Nutzer zwar imun gegen alles... aber sonst hoechstens in der Lage dir nen Sonnenbrand zu verpassen Very Happy Licht richtet ja keinen Schaden an - ausser vielleicht auf der Netzhaut im Auge...

Der Blitz-Nutzer wuerde auf der Erde einfach mal in 1-2 Tagen die Weltherrschaft haben Wink


Hisoka schrieb:

Da bin ich anderer Meinung ^^ Licht hat weniger Schwächen, aber von der Zerstörungskraft ist Blitz weitaus heftiger, denk nur an das "Fest der 10 000 Gewitter", damit könnte man die halbe Welt zerstören.

Schliess ich mich an. /sign


Zu Marcos-TK:

Die Legende vom Phoenix besagt ja auch, dass wenn er stirbt er aus der Asche wiederaufersteht... diesen Aspekt der TK haben wir noch nicht gesehen... vielleicht hat er diese Faehigkeit ja auch? Die Zukunft wird es zeigen. Brooks TK funktioniert ja aehnlich - Vielleicht kann Marco den "Wiederbelebungstrick" wie Brook und Enel ja auch? Mal abwarten und Tee trinken.

Ausserdem ist die Frage nach der staerksten TK schwer zu klaeren.

BB ist der Meinung er hat die staerkste (sagt er ja auch oft) aber eine Skala dafuer gibt es nicht... Das ganze ist eine komplexere Version von Schere, Stein, Papier... und da ist ja auch nicht "Stein" das staerkste, nicht? Wink

TKs sind "Bonus" Effekte... mehr aber auch nicht.

ZB war die Wachsfrucht ziemlich cool... aber nicht soooo doll bis Impel-Down... wo sie auf einmal allen den Arsch gerettet hat.


Nichts auf dieser Welt (und nichts in der OP-Welt) ist "unbesiegbar"


Dann koennte Oda die Serie auch einstellen Very Happy


MfG

Chris

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptySa 22 Okt - 21:46

   
Also ich stelle mir Marcos Teufelskraft mittlerweile so vor:

1. Die typische Zoan Eigenschaft des Verstärkens der Körperkraft. Das kommt hier vielleicht nur nicht so stark zum Ausdruck, weil es a) eine defensive Fähigkeit ist und b) ein Vogel eher weniger Körperkraft besitzt, als zum Beispiel ein Stier oder ein Wolf.

2. Die Regenerations Fähigkeit verleiht ihm die Möglichkeit, Angriffen zu widerstehen. Nun ist die Frage....hat er einen bestimmten Vorrat an Regenrationskraft zur Verfügung (vielleicht die Flamme?), und kann sich so oft regenerieren, bis dieser "Vorrat" verbraucht ist. Oder aber, die Flamme brennt wie eine normale Flamme allmählich ab, und er hat nur begrenzt Zeit.

3. Wiederauferstehung ist, falls bei 2. die erste Möglichkeit zutrifft, durchaus logisch nachvollziehbar. Dann könnte man sagen, wenn er z.B so hart getroffen wird, dass es normalerweise tödlich wäre, wird eben seine Regenerationskraft mit einem Mal verbraucht, sodass er sich danach nicht mehr regenerieren kann, dafür aber am Leben bleibt....es gibt viele viele Möglichkeiten ^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1373654
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyFr 28 Okt - 13:55

   
Dies ist eine äußerst sagenhafte Frucht, da es hier um einen Phönix geht muss Marco einige bemerkenswerte Fähigkeiten besitzen.

starke Fähigkeiten die er haben sollte, bzw. die er hat:
1) er müsste fliegen können
2) er hat die Fähigkeit sich zu regenerieren
3) er müsste bei seinem Tod wiedergeboren werden in einer schwächeren Form, aber er müsste Überleben.

er hat auch noch andere Fähigkeiten, doch sind diese die mich am meisten interessieren.
was Marco aber seine unglaubliche kraft verleiht ist das Haki welches er zusätzlich noch einsetzt und bildet somit eine unglaubliche Kombination

Very Happy

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1360955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDo 5 Jan - 0:16

   
Ich schätze seine Teufelskraft nach diesen Kriterien ein:
1. Seltenheit seltener als Logia Früchte (Muss nen grund haben warum sie so selten ist)
2. Resistenz nachdem er die Fähigkeit hat sich selbst so schnell zu regenerieren würde ich die regenerationskraft auf Logia niveau stellen.
3. Fliegen er besitzt die Fähigkeit zu fliegen was für Teufelskräfte nutzer von großem vorteil ist z.B. auf dem wasser falls das schiff untergehen würde
4. Die Legende des Phönix (Phönix der wieder aufersteht) vllt besitzt er diese fähigkeit das heißt er hätte eine ähnliche fähigkeit wie brook. Dazu steht ja Phönix für wiedergeburt wie ich es gerade geschrieben hab und für Unsterblichkeit das könnte bedeuten das er vllt doch älter ist als er aussieht^^
5. Körperliche stärke: Ich schätze ihn weil er ja ein Feuervogel ist als sehr schnell und wendig ein viel Kraft so wie Whitebeard eher nicht weil vögel nicht besonders stark sind obwohl z.B. adler wieder schon also könnte seine Körperliche stärke extrem groß sein oder auch nicht es ist ja nicht viel über ihn bekannt.
6. Er ist meiner meinung nach eine mischung der 3 Teufelsfrüchte arten
Logia: Er regeniert sich extrem schnell das er gegen körperliche angriffe genauso resistent ist wie einer der Logia Nutzer. Und im endeffekt ist er auch in einer gewissen art und weise im besitz eines Elementes und zwar Feuer. Er beherrscht es vllt noch nicht oder wurde nicht gezeigt wie er jemanden verbrennt mit seinem körper.
Zoan: Er hat die gestalt eines Fabel wesens ist schnell, wendig und warscheinlich auch sehr stark und kann natürlich wie die Vogel Frucht fliegen.
Paramecia: Es ist nur eine theorie mit der Wiederauferstehung aber falls es so ist würde ich diese Kraft unter Paramecia laufen lassen.

Also ist es eine der stärksten Teufelskräfte die bis jetzt bekannt sind (meine Meinung).

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDo 5 Jan - 12:33

   
Ich schätze seine Teufelskraft auch sehr stark ein.Aber ich kann ihn nicht stark ansehen und ja er hat gegen Kizaru standhalten können aber wir haben im Krieg von keinem der Kommandanten ihre richtige Stärke gesehen.Aber ich denke er hat vom Kopfgeld her so 600 Millionen verdient.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDo 5 Jan - 12:35

   
das ist genau das was ich schade finde^^die kommandanten von WB wurden nie richtig gezeigt^^durch das werden sie von allen total unterschätzt^^

aber ich sage das ist eine der stärksten TF die es gibt^^man ist praktisch imun gegen logia^^und hat die vorteile von den zoan^^zum glück hat das ein freund von ruffy nicht ein feind^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1373654
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDo 5 Jan - 13:27

   
also ich schätze diese Frucht ebenfalls als stark ein, doch will man nicht vergessen, dass marko auch das haki beherrscht, was er einsetzt um die attacke von aokiji abwehren zu können. ich denke auch marko hat noch nicht viel von seiner kraft gezeigt, da in diesem großen kampf die stärksten nicht so in den vordergrund gerückt sind, so war der kampf zwischen den zwei schwertkämpfern auch nicht so richtig schädlich sondern sie standen nach dem großen kampf beide noch auf den beinen. Was ich interessant fände, wäre wenn marko auf die Phönixpiraten trifft und seine reaktion darauf, ob er sie versenken würde??

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1360955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDo 5 Jan - 17:47

   
Naja monkey du übertreibst jetz schon ein bisschen wenn schon gesagt wurde das es nach 300 mille schwer wird noch mehr zu bekommen also würd ich ihm 400-500 geben obwohl des schon sehr viel ist okey viel hat man von ihm nicht gesehn und er ist ja im endeffekt wb sein vize bzw war er es.

Trotzdem mal eine Frage. Es kommt mir so vor als ob er den körper eines logia nutzers hat weil er ja so schnell regeneriert aber es kommt mir so vor also könnte man es ja auch teils als logia frucht ansehen wie ich oben sagte aber nachdem es halt eine kreatur aus einer fabel ist ist es eine zoan frucht.

xZ0RR0x
Grünschnabel
Grünschnabel

xZ0RR0x

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1345661
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 10 Jan - 20:17

   
lieblings zoan frucht dies einfach hammer
und kg 400 mile sind drinn
aber ich frag mich wenn er stirbt ob er wiederausteht wäre super



piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 9:44

   
Das ist meine absolute Lieblingsfrucht. Einfach cool

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1338384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 13:58

   
Ich finde die Frucht im Anime einfach nur GEIL, die Farben und das ganze drumm und dran:)

Aber ich würde Ihn so mit ca. 350 Millionen einschätzen , aus dem grund , dass ich nicht glaube das er stärker ist als Ruffy Smile

Übrigens , es gibt eine Figur von Ihm die Richtig geil aussieht , schreibt eure Meinung zum Bild!

Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 Marco10

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 14:18

   
@Water7ma95
Grüß dich,erkläre mir mal bitte wie du auf die 350.mio kommst? weil er nicht stärker sein soll als ruffy?
es wurde doch schon oft hier im forum bestätigt das das kopfgeld nix mit der stärke einer person zu tun hat Wink deswegen meine frage wie du auf die 350.mio kommst. lg

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1338384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 14:55

   
Sorry , das kann ich leider noch nicht wissen da ich noch nicht lange im Forum tätig bin Smile

Ich habe nur vermutet Smile

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 19:06

   
brauchst dich nicht für entschuldigen^^ ich habe dir mal eine pn geschickt Wink

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1338384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 19:29

   
OK ^^ Schon beantwortet Smile Danke für deine Informative und leicht zu verstehende Antwort Smile

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 19:43

   
Er ist der Hellseher Very Happy
und wie kommst du darauf das Ruffy stärker ist als Marco? gib mir irgend einen anhaltspunkt wieso das so sein sollte.. Bei Marco ist die Zeit auch nicht stehengebliben er ist komischerweise auch 2 Jahre älter geworden :p Ich nehem an er ist jetzt der Cpt. der Whitebeard Crew also tragt er viel verantwortung mit sich mit so einer risiegen Mitgliedschaft wird er seine Kraft auch ausarbeitet haben auserdem konnte er vorher schon Haki einsetzen seine TF ist genial er regeneriert sich selbst durchs seine flammen er hat anscheinend auch kein problem gegen Logia nutzer zu kämpfen du unterschätzen unseren ehemaligen 1. Kommandanten der Whitebeard Bande

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1338384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 21:14

   
Ja , das hab ich wohl getan Smile Ich entschuldige mich nochmals dafür dass ich Blödsinn, für euch ´´ geschrieben habe Smile

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 21:27

   
Very Happy du musst dich nicht entschuldigen
mich nimmt es nur wunder wie du auf die Idee kommst das er schwächer sein könnte
wenn es am imaginären KG lag, ist keine erklärung mehr nötig.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1359308
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyDi 21 Feb - 22:53

   
Also erstmal mein Mitleid für den Verlust seines Vaters WB und seines Bruders Ace.. Rest In Peace! Nun zu meiner Meinung über Marco. Er ist einer der ruhigen Charaktere in One Piece. Seine Loyalität gegenüber WB und seiner Crew ist sehr groß. Dies beweißt er im Gespräch mit Shanks, als dieser ihn in seiner Bande einlädt. Seine Fähigkeiten finde ich persönlich nicht unbedingt beeindruckend. Tatsache ist aber das er als 1. Kommandant bestimmt über starke physische Kräfte verfügt und sich selber regenerieren kann. Dadurch ist er weniger verwundbar und kann starken Gegnern trotzen. Bin gespannt was wir von ihm noch zu erwarten haben. Zu witzig aber das er in den Angangs Staffeln noch schwarze Haare hatte xD

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1358798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyMi 22 Feb - 0:18

   
Wegen der Sache mit den Divisionen!

Oda hat einmal in einem Fanblog geschrieben,dass man dieses 1,2,3,4..usw Kommandant nicht wirklich ernst nehmen soll,da es für keinen Rang steht.Sprich der kommandant der 1 division kann von der stärker/erfahrung ect her sogar schwächer sein als der kommandant der 9 division.[u]

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1325044
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyFr 30 März - 13:03

   
Mich wunderts das Marcos frucht als Zoan frucht hier beschrieben wird wo er doch in Manga und Anime als logia user bezeichnet wird naja muss ich nicht verstehen.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1345050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyFr 30 März - 14:16

   
@FeeDBacKMKII

Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden. Also Marco ist eindeutig ein Zoan Frucht Nutzer. Allerdings kann sich sein Körper nach einer Attacke so schnell regenerieren wie es auch bei einem Logia Nutzer der Fall ist.
Bei einer Zoan Frucht kann man sich in ein Tier verwandeln was Marco auch tut.
Bei einer Logia Frucht kann man sich vollständig in ein Element verwandeln, in welches Element verwandelt sich denn Marco ? In keins deswegen ist er auch kein Logia Nutzer.
Außerdem sagte ja auch Kizaru als Marco seine Attacke abwehrte, dass er von einer Zoan Frucht gegessen haben muss und sie sehr selten seien.


Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass er ein Zoan Frucht Nutzer ist.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1388960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 EmptyFr 30 März - 15:20

   
FeeDBacKMKII schrieb:
er verwandelt sich in Feuer


Er verwandelt sich in einen Phönix Wink
Der ja gewissermaßen aus Feuer besteht.
Jedoch handelt es sich um einen Phönix -> 'Tier' -> Zoan

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.