Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 12:07

   
eben, so ne frucht hatten wir noch nicht. bin mal gespant wie die frucht sich noch entwickelt

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 12:09

   
ja ach, in der neuen welt werden wir bestimmt mehr erfahren Very Happy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 12:15

   
naja mal sehen, unwahrscheinlich, aber es wäre möglich, das sie sich auflösen, dann würden wir nix mehr von dem sehen

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 13:02

   
Das gluab ich ehrlich gesagt net. naja wie du sagtest. vieles ist möglich

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 13:08

   
ja ich auch nicht, wäre nur eine von vielen möglichkeiten

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 13:49

   

also ich denk au net das sich die wb piraten einfach so auflösen..ich denk marco übernimmt den posten un man wird in der neuen welt noch mehr von ihm sehen...zumindest hoff ich det ganz doll^^
denk auch net das sie komplette randfiguren einer saga sind..die tauchen bestimt wieder auf^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 14:55

   

vll. kämpft inder neuen welt die restlichen wb piraten gg. die strohhut bande^^

Very Happy kann ja alles sein

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 14:59

   
das würde ich cool finden, denke aber das sie jetzt schon so gut wie verbündet sind, ich denke ruffy hat sich mit der aktion viele gute freunde gemacht

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:04

   

jap die werden den unterstützen wo se können^^
man wird das allet erst spannend..aba ich denk son kleines kräftemessen is da schon mal drin^^

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:08

   

ach klar, alles andere wäre auch öde. bin total gespannt was passiert. finde es voll ätzend das immer nur 1x die woche n manga raus kommt. mal ehrlcih, so viel wie noch passieren muss, fehlen sagen wir mal 400 oder 500 mangas (wenn nicht noch mehr) das sind 500 wochen (und ständig fällt ne woche aus) dann sind das knapp 10 jahre bis die mangas erst erschienen sind!!!!! das dauert ja ewig. habt ihr euch das mal überlegt!!!!

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:15

   

ja ach da hast du 100% recht
genau so wie das mit dem german sub und im deutschen fernseher fällt auach imer wieder 1 jahr one piece aus -.-

das kotzt einen regelrecht an, ich mein

wer will 3x die folgen von der trhillerbark sehen , sind ja mehr als lanweilig, oder die folgen von don achino -.- unnötig

ich schwör ich find die müssen sich mal ein bisssel mehr beeilen , so 2 mangas pro woche wäre shcon was. mittwoch eine, freitag eine, das wär das beste. dann hal ohne spoiler aber trotzdem -.-

ich find wir warten viel zu lange

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:23

   

Shocked soo hab ich dat noch nie betrachtet wie du ACExDxPUMA
toll dat war ne schockterapie xD jetz bin ich erst recht ungeduldig nach der rechnung >.<

hmm...man ey ich könnt wetten dat wird noch toll mit dne WB piraten ruffy und der neuen welt!!!!! x3

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:24

   

ja ach ich önnte heulen

aber am meistn heul ich weil ich jetzt 2 schlechte bewertugne habe -.- ich will wissen von wem

wer mir die bewertungen gegeben hat ;D den gib ich eine =( weil sowas find ich mal garnet

hätt jetzt 8 gute bewertungen ,, -.- und jetzt hab cih 6 =(


ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:25

   
ja genau, bis dahin bin ich ja erst 30. ich hoffe das die sich damit noch was einfallen lassen.
nur mal so theoretisch, was passiert wenn oda stirbt???

(an die modi´s wir kommen gleich zum thema Marco zurück)

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:29

   

ich hab nie an odas tot gedacht
aber ich hab gestern dran gedacht, was pasieren könnte wenn oda seine hand bricht, 1 monat kein one piece manga, -. -

ich find das oda das glück und einen schutzengel an seiner seite hat

vll. ließt gott auch die one piece mangas.

naja auf jeden fall, gluab ich schon das oda eig. nix passiert -.-

wenn er stirbt sterb ich mit =(

(ALSO BALD WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA)

ich find die frucht hat 1000 positive seiten die wir in der neuen welt erfahren werden

Very Happy Ich hoff das oda nie was passiert.

aber lassen wir uns über seine hamma ideen überraschen

der hat so ein hamma riesen gehirn, ich finde oda müsste pro manga 10x soviel verdienen wie z.b. messi oder andere fußballer
er müsse meiner meinung nach miliarder sein(WENN ERS NOCH NICHT IST)

und über die frucht, wir werden noch sehr viel erfahren, überhaupt über ganz one piece


ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:33

   

*lach* findest du? aber man weiß doch noch garnichts darüber. naja wir lassen uns überraschen

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:37

   
Ja Very Happy ich denk wirklcih das es so ist:D aber du hast recht

lassen wir uns überraschen Wink

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:38

   

ja immer wenn von erdbeben in Japan oder so die rede war hab ich gedacht scheise wenn oda stirbt dann dann... schrecklich dann würde es net weitergehn.,.keienr würde was erfahrne OMG das würde ich net aushalten!!!

hey rami...hab auch 5 negative...ka warum bzw woher..aba warum drüber aufregen..net so schwer nehm Wink

ich denke der lässt mit der Phönixfrucht noch nen knaller los..muss er einfach..immerhin is die teils zoan un teils logia..son teil muss nochma richtig in die story reinkrachen!! x3

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:41

   
*lach* na du machst dir ja gedanken, daran hab ich noch nicht gedacht.

wisst ihr ob marco schon eine aktive attacke abgegeben hat die TF bedingt war?

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:44

   
ja ich weis hab auch shcon gedacht..lol..ich hab sorgen..da würden sich manche drüber freun ^^'...

hmm..owei warte..der hat ja ziemlich schnell die handschellen abbekommen.. un mein yt spinnt ich kann net nachguckn ><



Zuletzt von Monkey D. Nyoko am Fr 9 Apr - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:47

   
hm. ich finds scheiße das marco diese scheiß handschellen hatte -.- Very Happy
vll hätte er dann mehr gemacht

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1555011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 15:48

   
ja eben..wieder sone sache weswegen ich die marine hasse voll die miesen mittel haben die -.-
ich war so gespannt wat der drauf hat >.<
nja vllt erfahren wirs ja bald x3

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 16:48

   
100% . in der neuen welt wird es net mehr schwache gegner, sonder nur noch so richtig harte gegner geben Very Happy da ist marco 100% dabei

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 19:10

   
weiß nicht diese piraten auf thriller bark waren auch nicht doll und kamen aus der neuen welt.

wenn marco jetzt kapitän wird, interessiert es mich ob sie den namen und das wappen Whitebeards behalten, ich denke jeder sagt jetzt ,,klar" aber WBP ohne WB???

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 20:01

   

ja ich mein sie werden ihn in erinerung halten
ich gluab sie werden seinen namen immer in die erinerung der welt halten, ich gluab net das sie whitebeard einfach so veregssen wollen.

er hat ja schließlich die familie aufgebautr, und ich mein die die da geboren wurden, di sind ja auch gleich aus der neuen welt raus.

aber gluab mir, marco wird viel erreichen können, das kannste mir gluaben

amm meisten weil er vll. auch so ein geiles haki besitzt Very Happy

obwohl ich net weiß ob er schon eins hat wo alle es schon wissen ;KD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.